Autor Thema: SC Puch - Die offizielle Seite  (Gelesen 345246 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #3450 am: 08. Februar 2017, 11:30:43 »
Ihr könnt ruhig spammen, es ist ja eh wenig los hier  :lach:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #3451 am: 08. Februar 2017, 12:48:36 »
Sind ja auch interessante Themen und endlich mal was zu lesen.  :ja: :zustimm:

Ob es für KM auch in den EC/CC geht?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #3452 am: 08. Februar 2017, 12:54:40 »
Herzlich willkommen
Die offizielle Seite - SC Puch

Jorginho hat mir netterweise dieses Logo fertiggestellt.

Soll ich es ändern oder wie bisher belassen?


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #3453 am: 08. Februar 2017, 12:58:14 »
Belassen  :zustimm:

DragonMarc

  • Gast
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #3454 am: 08. Februar 2017, 13:06:15 »
Für News gerne das neue Logo, im Managerprofil das alte Logo :zustimm:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #3455 am: 08. Februar 2017, 13:16:45 »
Wie wird eigentlich der Verein ausgesprochen ? Sc Puch wie das Buch  oder puch wie der Busch

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #3456 am: 08. Februar 2017, 13:21:00 »
Wie das Buch  :lach:

Oder Contro?  :bia:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #3457 am: 09. Februar 2017, 14:03:57 »
Hallo, ich suche Leihpartner für folgende Spieler mit Entschädigungen:


ABW - Dusty Melancon
STU - Phuc Dat Bich

Entschädigungen:
17 Jahre TOR - Manuel Kammerlander 604 Skills
18 Jahre MIT - Charlie Underwood 747
17 Jahre MIT - Moimoi Mikaele 635

Leihpartner sollte PA haben, zuverlässig und mind. maxinaml trainieren.

LG  :bia:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #3458 am: 09. Februar 2017, 19:56:54 »
Die offizielle Seite des SC Puch





Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite


Das erste Mal mit Manager Rauschi

Der österreichische Aufsteiger SC Puch wurde erneut auf dem Transfermarkt aktiv. Und zwar ging das erste Mal zwischen KM und Rauschi ein Geschäft über die Bühne. Mit den besten Empfehlungen von Manager Irli wechselt der Mittelfeldspieler Moimoi Mikaele zu den Dortmundern für 5 Mio. KSM$. Im gleichen Atemzug hat Manager Rauschi das koreanische Sturmtalent Phuc Dat Bich für eine Saison geliehen. Für dat Bich geht ein Traum in Erfüllung. Mit dem emotionalen Trainer wird er wir in einem "Rauschi" spielen. Sein Plan ist es in den Niederungen des deutschen Fussballs Profi-Minuten zu sammeln, um sich in Zukunft für die richtigen Aufgaben beim SC Puch zu empfehlen.
Er kommentiert seinen Wechsel wie folgt: "Ich bin froh, dass ich unter Trainer Rauschi spielen darf. Aber er weiß auch, dass ich nur für eine Saison sein bester Spieler sein werde"  :scherzkeks:

Ich danke für den schnellen Deal, Rauschi  :bia:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #3459 am: 09. Februar 2017, 20:19:37 »
Die Überschrift klingt einwenig Sexistisch...aber ansonsten schöner Text.. :bia: :bia:

Als Phuc Dat Bich heute zu mir ins Büro kam, hab ich erst gemerkt, dass Er ja garkeine Frau ist  :geschockt:

Wie gut das bei der Verhandlung nur von Training die Rede war nicht von Einsatzminuten :lach: , Nein spass...bekommt er natürlich :bia:


Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline tenti

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 758
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #3460 am: 09. Februar 2017, 20:27:24 »
Bitte den Ami zu mir schicken :zustimm:

edith: "den Ami" ist gut bei deinem Kader ^^ also Underwood mein ich
« Letzte Änderung: 09. Februar 2017, 20:28:06 von tenti »

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #3461 am: 09. Februar 2017, 20:41:28 »
Ich warte auf Fio`s Antwort und maximales Angebot  :bia:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #3462 am: 10. Februar 2017, 22:58:17 »
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite
Die offizielle Seite des SC Puch



Die Gründung des anfangs "Arbeiter-Turn- und Sportverein Puch" (ATSV) genannten Klubs am 6. September 1945 stand in Zusammenhang mit einem Flüchtlingslager in Puch. Dort war von den Lagerinsassen ein Fußballplatz angelegt worden. Ab 1946/47 spielte der neue Verein im Meisterschaftsbetrieb mit. Gründungsobmann und treibende Kraft für mehrere Jahrzehnte war Oskar Weidisch. 1950 erfolgte die Umbenennung in FC Puch.



Nachtrag: Stürmer für Contro!

Der Transfer von Lukeni lua Kadiata zum Schwarz-Blau Oberwaltersdorf ist fix. Wie die Pressestelle des SC Puch mitteilte, wechselt der Stürmerr per Leihe bis zum Saisonende zum "Manager with the big letter... Mr. Controlleeeeetiiiii". Den obligatorischen Medizincheck wird lua Kadiata bereits bestanden.
"Ich bin dankbar, dass der SC Puch meinem Wunsch nachgekommen ist. Ich möchte bei Oberwaltersdorf die Spielpraxis sammeln, die ich jetzt brauche, und freue mich auf meine Zeit in der 2. Liga, wird lua Kadiata in der Pressemitteilung zitiert."

Ich danke für die Leihe, Contro :bia:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #3463 am: 10. Februar 2017, 23:10:49 »
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite
Die offizielle Seite des SC Puch



Die Gründung des anfangs "Arbeiter-Turn- und Sportverein Puch" (ATSV) genannten Klubs am 6. September 1945 stand in Zusammenhang mit einem Flüchtlingslager in Puch. Dort war von den Lagerinsassen ein Fußballplatz angelegt worden. Ab 1946/47 spielte der neue Verein im Meisterschaftsbetrieb mit. Gründungsobmann und treibende Kraft für mehrere Jahrzehnte war Oskar Weidisch. 1950 erfolgte die Umbenennung in FC Puch.



Nachtrag: Contro mit Zukunftsvorsorge: Top-Talente kommen aus Puch

Schwarz-Blau Oberwaltersdorf sorgt für die sportliche Zukunft vor: In Anbetracht der zum Teil maroden Mannschaftsteile hat Manager Controlletti vom österreichischen Aufsteiger SC Puch zwei Top-Talente für die Abwehr und das Mittelfeld verpflichtet.
Für die Dienste der beiden Spieler Robin Nieto und Ronald Stanton überweist Manager Controlletti insgesamt 86 Mio. KSM$ Ablöse. Diese kann sich aufgrund möglicher Boni auf insgesamt 100 Mio. Euro erhöhen. Haha Spaß  :scherzkeks:
Manager KM meldete sich heute erneut zu diesem Deal: "Es gibt doch noch Vereine, die Bares in der Schublade haben. Wenn ich jemanden verkaufen möchte, dann denke ich dabei oft an Contro. Sein Verein ist meines Wissens ein gut geführter Verein. Ich wünsche ihm mit den beiden Talenten, die dem SC Puch eine tolle Zeit bescherten viel Erfolg."

Ich danke dir für den Deal, Contro  :bia:
« Letzte Änderung: 10. Februar 2017, 23:26:36 von KanonenMike »


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #3464 am: 10. Februar 2017, 23:25:39 »
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite
Die offizielle Seite des SC Puch



Die Gründung des anfangs "Arbeiter-Turn- und Sportverein Puch" (ATSV) genannten Klubs am 6. September 1945 stand in Zusammenhang mit einem Flüchtlingslager in Puch. Dort war von den Lagerinsassen ein Fußballplatz angelegt worden. Ab 1946/47 spielte der neue Verein im Meisterschaftsbetrieb mit. Gründungsobmann und treibende Kraft für mehrere Jahrzehnte war Oskar Weidisch. 1950 erfolgte die Umbenennung in FC Puch.



Nachtrag: Schulden nicht bezahlt: FC Wetten Eisenstadt muss runter!

Wegen wiederholt nicht beglichener Schulden ist der Fußballklub FC Wetten Eisenstadt von der KSM-Komission für die kommende Spielzeit in die 3. Liga versetzt worden. Die Eisenstädter haben Verbindlichkeiten in unbekannter Höhe angehäuft, teilte die Europäische Fußball-Union mit.
Die ungewöhnlich harte Strafe begründete die KSM-Komission damit, dass der Verein entsprechende Finanzvorschriften bereits mehrere Male verletzt habe. Die Bestrafung sei "angemessen und auch notwendig, um eine allgemeine abschreckende Wirkung zu erzielen."
Als Luckyloser aus dieser Geschichte ging der SC Puch hervor. Als Dritter in der abgelaufenen Saison stieg man in der Konsequenz doch noch ins Oberhaus auf. Mit diesem eher glücklichen Umstand eröffnen sich nun für das Team von Manager KM andere finanzielle Möglichkeiten.
Manager KM kommentierte den Zwangsabstieg in einer Pressemitteilung: "Natürlich ist es immer so, dass man sich sportlich für Etwas qualifizieren möchte. Aber gegen diese Entwicklung wollen wir uns nicht wehren und freuen uns auf die Herausforderung in der 1. Liga. Auch finanziell könnte es sich angesichts der neuen Sponsoring-Modelle lohnen. Ich bin mir sicher, dass der SC Puch die 1. Liga mit unseren jungen schnellen Spieler bereichern werden."


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #3465 am: 11. Februar 2017, 00:00:26 »
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite
Die offizielle Seite des SC Puch



Die Gründung des anfangs "Arbeiter-Turn- und Sportverein Puch" (ATSV) genannten Klubs am 6. September 1945 stand in Zusammenhang mit einem Flüchtlingslager in Puch. Dort war von den Lagerinsassen ein Fußballplatz angelegt worden. Ab 1946/47 spielte der neue Verein im Meisterschaftsbetrieb mit. Gründungsobmann und treibende Kraft für mehrere Jahrzehnte war Oskar Weidisch. 1950 erfolgte die Umbenennung in FC Puch.



Finanzprognose

Die wirtschaftliche Solidität des österreichischen Erstligaaufsteigers SC Puch ist allgemein bekannt. Nicht selten wird er als Vorbild für diverse, nicht nur krisengebeutelte, Topclubs genannt. Betrachten wir die Zahlen seit Übernahme von Manager KM neben einem gewaltigen Umsatzwachstum, eine durchgehende Rentabilität.

Innerhalb von 30 Saisons häufte Manager KM ein Vereinsvermögen an, das einem ein Rekordwert gleicht und bisher unerreicht im österreichischen Klubfußball. Kein anderer Sportclub in Österreich verzeichnete bisher einen solch gewaltigen Gewinn.

Hinzu kommt eine durchgehende Profitabilität, denn die Pucher generierten in den letzten 30 Saisons fast ausnahmslos positive Jahresendergebnisse. Der SC Puch kombiniert eine nachhaltige wirtschaftliche Rentabilität mit enormer ruhigem Mannschaftsaufbau, was alles andere als selbstverständlich ist in unserer Fußballwelt.

Durch diverse "Push&Trade" Deals in der Vergangenheit hat sich der SC Puch zum Finanz-Global-Player in der KSM-Welt gemausert. Nun muss sich der SC Puch vor einer anderen Herausforderung stellen. Die Zeiten in denen man mit den sogenannten "Pust&Trade" Geschäften enorme Gewinne abwerfen konnte, dürfte wohl schon lange der Vergangenheit gehören. Heutzutage braucht man für junge Spieler mehrere Saisons, um diese groß gewinnbringend zu verkaufen, abzüglich der zu zahenden Gehälter. Es lohnt sich nicht mehr im großen Stil die großen Deals einzutüten. Zudem sind nicht mehr viele Vereine bereit horrende Summen auf den Tisch zu legen.

In der letzten Saison hat der SC Puch ohne die Transfers einen Verlust von etwa 250 Mio. KSM$ gemacht. In dieser Saison sieht die Prognose nicht bedeutend besser aus. Man rechnet mit sehr großer Wahrscheinlichkeit mit einem dicken Minus in der Saisonabrechnung. Bei einem Image von 57 Punkten bei gleichzeitig zu zahlenden Gehältern von etwa 5,3 Mio./ZAT werden keine großen Gewinne in dieser Saison zu erzielen sein.

Manager stellt in der nächsten Ausgabe eine finanzielle Aufstellung für die kommende Saison auf.
« Letzte Änderung: 11. Februar 2017, 01:16:54 von KanonenMike »


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #3466 am: 11. Februar 2017, 11:29:16 »
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite
Die offizielle Seite des SC Puch



Die Gründung des anfangs "Arbeiter-Turn- und Sportverein Puch" (ATSV) genannten Klubs am 6. September 1945 stand in Zusammenhang mit einem Flüchtlingslager in Puch. Dort war von den Lagerinsassen ein Fußballplatz angelegt worden. Ab 1946/47 spielte der neue Verein im Meisterschaftsbetrieb mit. Gründungsobmann und treibende Kraft für mehrere Jahrzehnte war Oskar Weidisch. 1950 erfolgte die Umbenennung in FC Puch.



Sponsoringübersicht und Finanzprognose


Name:   Duff Beer
Laufzeit:   65 ZATs
Einmalzahlung:   3.247.100 KSM$
Zahlung pro ZAT:   284.121 KSM$
Bonus pro Ligapunkt:   121.766 KSM$
Bonus pro Pokalrunde:   162.355 KSM$
Bonus pro Europunkt:   40.589 KSM$


Name:   OTF
Laufzeit:   65 ZATs
Einmalzahlung:   4.329.466 KSM$
Zahlung pro ZAT:   378.828 KSM$
Bonus pro Ligapunkt:   162.355 KSM$
Bonus pro Pokalrunde:   216.473 KSM$
Bonus pro Europunkt:   54.118 KSM$


Name:   DIAL
Laufzeit:   65 ZATs
Einmalzahlung:   1.623.550 KSM$
Zahlung pro ZAT:   142.061 KSM$
Bonus pro Ligapunkt:   60.883 KSM$
Bonus pro Pokalrunde:   81.177 KSM$
Bonus pro Europunkt:   20.294 KSM$


Bande 1 
Name:   Baumarkt Müller
Laufzeit:   65 ZATs
Einmalzahlung:   541.183 KSM$
Zahlung pro ZAT:   47.354 KSM$
Bonus pro Ligapunkt:   20.294 KSM$
Bonus pro Pokalrunde:   27.059 KSM$

Bande 2
Name:   Baumarkt Müller
Laufzeit:   65 ZATs
Einmalzahlung:   541.183 KSM$
Zahlung pro ZAT:   47.354 KSM$
Bonus pro Ligapunkt:   20.294 KSM$
Bonus pro Pokalrunde:   27.059 KSM$

Bande 3
Name:   Baumarkt Müller
Laufzeit:   65 ZATs
Einmalzahlung:   541.183 KSM$
Zahlung pro ZAT:   47.354 KSM$
Bonus pro Ligapunkt:   20.294 KSM$
Bonus pro Pokalrunde:   27.059 KSM$
Bonus pro Europunkt:   6.765 KSM$
Bonus pro Europunkt:   6.765 KSM$
Bonus pro Europunkt:   6.765 KSM$

Sponsoreneinnahmen
   Art der Auszahlung   Auszahlungsbetrag   
   sofortige Einmalzahlung    10.823.665 KSM$    
   Zahlung pro ZAT    947.072 KSM$    
   Bonus pro Ligapunkt    405.886 KSM$    
   Bonus pro Pokalrunde    541.182 KSM$    
   Bonus pro Europunkt    135.296 KSM$    

Bilanz
Einnahmen
Eintritt: 102 Mio. KSM$ (prognostisch)
Peripherie: 22 Mio. KSM$ (prognostisch)
Prämie: 1,0 Mio. KSM$ (prognostisch)
Einmalzahlung (Sponsor): 10,8 Mio. KSM$
Zahlung pro ZAT (Sponsor): 61,6 Mio. KSM$
Bonus pro Ligapunkt (Sponsor): 20,7 Mio. KSM$ (prognostisch)
Bonus pro Pokalrunde (Sponsor): 1,1 Mio. KSM$ (prognostisch)   
Zusatzsponsor: 3,0 Mio. KSM$ (prognostisch)

Summe: 222,2 Mio. KSM$

Ausgaben:
Spielergehälter: 302,9 Mio. KSM$ (prognostisch)
Trainer: 19,9 Mio. KSM$
Personalkosten: 21,8 Mio. KSM$
Reha & TL: keine
Abfindungen: keine
Ausbau Stadion: keine
Ausbau Stadionperipherie: keine
Geldstrafen: ?

Summe: 342,7

Saldo zum Saisonende: - 121,5 Mio. KSM$
« Letzte Änderung: 11. Februar 2017, 11:30:01 von KanonenMike »


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #3467 am: 11. Februar 2017, 18:47:20 »
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite
Die offizielle Seite des SC Puch



Die Gründung des anfangs "Arbeiter-Turn- und Sportverein Puch" (ATSV) genannten Klubs am 6. September 1945 stand in Zusammenhang mit einem Flüchtlingslager in Puch. Dort war von den Lagerinsassen ein Fußballplatz angelegt worden. Ab 1946/47 spielte der neue Verein im Meisterschaftsbetrieb mit. Gründungsobmann und treibende Kraft für mehrere Jahrzehnte war Oskar Weidisch. 1950 erfolgte die Umbenennung in FC Puch.



Olympique Saint-Ivy Ponti holt Underwood

Olympique Saint-Ivy Ponti hat den Transferpoker um das SC Puch Talent Charlie Underwood gewonnen. Der US-Offensiv-Allrounder kostet laut Vereinsangaben 20 Millionen KSM$ Ablöse und unterschreibt bei den Franzosen für 200 ZATs.

Neben Olympique Saint-Ivy Ponti bekundeten auch der Fingal Castleknock, Real Peña und CA Santo Tomar 27  öffentlich ihr Interesse an dem US-Amerikaner. Underwood wird sicherlich mehr Einsatzminuten bekommen, als bei seinem Heimatklub.

Ich danke Fio für diesen Transfer :bia:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #3468 am: 11. Februar 2017, 18:57:19 »
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite
Die offizielle Seite des SC Puch



Die Gründung des anfangs "Arbeiter-Turn- und Sportverein Puch" (ATSV) genannten Klubs am 6. September 1945 stand in Zusammenhang mit einem Flüchtlingslager in Puch. Dort war von den Lagerinsassen ein Fußballplatz angelegt worden. Ab 1946/47 spielte der neue Verein im Meisterschaftsbetrieb mit. Gründungsobmann und treibende Kraft für mehrere Jahrzehnte war Oskar Weidisch. 1950 erfolgte die Umbenennung in FC Puch.



Braunert-Wechsel vor Abschluss

Der Transfer von Behrend Braunert zu einem anderen Team steht offenbar so gut wie fest. Wie die "Sportzeitung" berichtet, befindet sich der SC Puch zurzeit in finalen Gesprächen mit Braunerts zukünftigen Klub. Mit einer Einigung werde zeitnah gerechnet.

Der 19-jährige Deutsche habe bereits den Medizincheck absolvieren können. Über die Ablösesumme wird derzeit noch stillschweigen vereinbahrt. Sicher ist jedoch, dass der SC Puch aus dem Deal ein Minusgeschäft machen wird.
KM zu den Gründen des Verkaufs: "Braunert ist sicherlich ein sehr talentierter Spieler. Aber für die neuen Aufgaben in der 1. Liga habe ich das Gefühl, dass wir im Mittelfeld bereits gut aufgestellt sind. Zudem muss der Verein wirtschaftlich weiterhin gut geführt werden. Neben der Ablöse spart man sich die Gehaltskosten. Der SC Puch wird weiterhin nicht in die Kreditabteilung gehen, im Gegensatz zu einem Neu-Topklub, sofern die Vereinspolitik so weiter geführt werden würde."  :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 11. Februar 2017, 19:01:35 von KanonenMike »


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.480
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #3469 am: 13. Februar 2017, 10:23:11 »
edit:   :versteck:
« Letzte Änderung: 13. Februar 2017, 10:23:52 von Le Fiorin »
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #3470 am: 13. Februar 2017, 11:09:41 »
Wer versteckt sich da.... zeig dich  :bia:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.480
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #3471 am: 13. Februar 2017, 11:44:12 »
Ich war in der Zeitplanung einen ZAT voraus!  :lach:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #3472 am: 13. Februar 2017, 11:45:27 »
Bleib ruhig, es wird schon  :rofl: :bia: :jubeln:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.480
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #3473 am: 15. Februar 2017, 22:59:41 »
 :love:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #3474 am: 16. Februar 2017, 16:12:17 »
Hatten wir schonmal ein Meisterschaftsspiel gegeneinander?  :gruebel:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.534
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #3475 am: 17. Februar 2017, 09:52:15 »
guck doch bei historischen ergebnissen^^

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #3476 am: 17. Februar 2017, 10:18:19 »
soda hat zuviele Ex-klubs ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #3477 am: 17. Februar 2017, 19:59:38 »
guck doch bei historischen ergebnissen^^
Da kann ich nur die Spiele von BG Bregenz schauen...
Habe KM die letzten beiden Saisons ausm Pokal gekegelt.  :lach: :verweis:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.534
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #3478 am: 17. Februar 2017, 23:41:48 »
Habe die Wechsel nicht bedacht, sorry.  :peace:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #3479 am: 18. Februar 2017, 11:03:12 »
Hatten wir schonmal ein Meisterschaftsspiel gegeneinander?  :gruebel:

Ich glaube noch nicht  :lach:

Im Pokal... hmm ja... da habe ich nicht unbedingt die besten Erinnerungen gegen dich  :bia:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80