VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die Wechsel der drei Topspieler Alex Mason, Vettorio Cevenini und Vettorio Cevenini von US Venedig zum SC Puch sind perfekt....
Klonen kann selbst KM nicht bei KSM
Aber bezahlen könnte er es
Ihr seid doof haha Ich muss Spieler verkaufen... hab kein gutes Gefühl, wenn ich mein Saldo mir angucke...
Zitat von: KanonenMike am 16. Januar 2017, 08:58:21Ihr seid doof haha Ich muss Spieler verkaufen... hab kein gutes Gefühl, wenn ich mein Saldo mir angucke... also ich schon
Irgendwie kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich 35 Mios als Ablöse eingebe
Zitat von: 0815-Mulle am 16. Januar 2017, 12:09:46Irgendwie kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich 35 Mios als Ablöse eingebe Ein bug... Tim?
Zitat von: KanonenMike am 16. Januar 2017, 12:12:44Zitat von: 0815-Mulle am 16. Januar 2017, 12:09:46Irgendwie kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich 35 Mios als Ablöse eingebe Ein bug... Tim? Könnte ich beheben...
Ein Ereignis!"Ein großzügiger Gönner deines Vereines spendet 150.000 K$M. Er möchte, dass sie endlich mal einen richtigen Stürmer kaufen."KM kommentiert die Spende folgendermaßen: "Wir danken für die großzügige Spende, jedoch wurden bereits 2 gute Stürmer aus US Venedig verpflichtet. Der SC Puch freut sich dennoch über diesen Geldregen, der Verein und auch Manager KM können nie genug davon kriegen"