Autor Thema: SC Puch - Die offizielle Seite  (Gelesen 346420 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1170 am: 30. November 2010, 15:16:36 »
Ja, ich glaub du hast deinen Verein erst in dieser Saison übernommen. Da ist es normal, wenn deine Spieler in den Hauptskills gepusht sind. Aber jetzt hast du sie ja in deinem Kader und kannst sie so trainieren, wie du möchtest.

@Flamy... ich trainiere hauptsächlich nur Technikskills. Denn irgendwie müssen sie ja stärker werden. Nur bei den Jugendspieler, deren KFM-Werte noch im Keller sind, trainiere ich nur Fitness. Moral- und Konditionswerte bekommen sie bei mir irgendwann Mal über Einsätze. Den Technikskillverlust durch das Trainieren der Fitnesswerte, gleiche ich dann mit dem TL aus. Das ist der Trick... mehr ist das nicht.

Und natürlich achte ich schon beim Kauf, dass der Spieler auch was werden kann. Nicht alle Spieler, die ich kaufe kommen auch automatisch in die 1.Mannschaft. Manchmal sind welche dabei, die ich lediglich nur zum Tauschen oder zum Traden brauche. Aber aktuell sind die fast alle Spieler im Kader und Verleih dazu da, um meine Mannschaft nach vorne zu bringen, auch wenn sie nicht Österreicher sind.  :ja:

Ich mache in den letzten Saisons vermehrt Fehler... ich habe in letzten Saison Steffen Pickel für 16 Mio. geholt und dann 20 ZATs später wieder für 36 Mio. weiterverkauft. Ich hätte es nicht machen sollen. Deswegen habe ich daraus gelernt und gebe den Tipp gerne weiter: Lasst eure Jungs jetzt aktuell 1-2 Saisons bei euch spielen. Denn die MW-wertsteigerung sind in dieser Saison nicht mehr exorbitant, wie in den letzten anderen Saisons.


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1171 am: 30. November 2010, 15:30:33 »
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite



Augustin Bierbauer wechselt in die 1.Liga!

Der Jugendspieler Augustin Bierbauer (17) wechselt mit sofortiger Wirkung vom FC Parndorf zum SC Puch. Da er Österreicher ist, ist er für die Identifikation des Klubs wichtig. Er wird zunächst nur in den Freundschaftsspielen eingesetzt werden. Mit insgesamt 978 Minuten hat der junge Abwehrspieler schon relativ viele Spielminuten auf dem Buckel. Das war ein ausschlaggebendes Argument bei der Verpflichtung des Talents. Der SC Puch überwies etwa 5 Mio. KSM$ und sein neuer Vertrag wird genau 650.000 KSM$ pro Saison einbringen.


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1172 am: 30. November 2010, 15:33:55 »
schickes talent  :zustimm:

bzgl eigene spieler. also mein grundgerüst an spielern steht ja schon einige zeit, jetzt habe ich noch 2spieler meiner wunschnation bekommen (portugiesen). eigentlich müsste ich jetzt nur noch die stärke hochbringen. aber diese 3fachbelastung von ec,pokal und liga macht mir da nen gehörigen strich durch die rechnung  :motz:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.426
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1173 am: 30. November 2010, 15:39:15 »
Irgendwann muss man sich allerdings überlegen was man will.
Entweder einen Spieler Mitte 20 gepusht und einer Stärke von 90, oder aber einen Spieler Ende 20 ausgeglichen trainiert und Stärke 90.

Im Endeffekt hat mein rein sportlich mehr von den "gepushten" Spielern, rein optisch wohl von denen die ausgeglichen trainiert wurden!


Ich bin auch am überlegen die Strategie zu wechseln, denn sonst sind meine Spieler erst mit Ende 20 konkurenz- fähig und ich muss sie schon wieder verkaufen....

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1174 am: 30. November 2010, 15:40:59 »
@Flamy: Ich sehe gerade.. du hast sogar 3 EX-Spieler von mir:

Friðrik Pétursson
Ibrahim Türkmen
Juraj Gáspár

Ja, ich kann zwar nicht mitreden, aber ich kann das sehr gut verstehen mit der Dreifachbelastung. Das ist echt ein dickes Problem. Trotzdem würde ich weiterhin auf Techniktraining setzen und ihn versuchen an die 95-100er Stärke zu bringen und dann kannst du ja nur noch KFM-Werte trainieren und deine Spieler sind mörderstark  :ja:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1175 am: 30. November 2010, 15:42:14 »
Irgendwann muss man sich allerdings überlegen was man will.
Entweder einen Spieler Mitte 20 gepusht und einer Stärke von 90, oder aber einen Spieler Ende 20 ausgeglichen trainiert und Stärke 90.

Im Endeffekt hat mein rein sportlich mehr von den "gepushten" Spielern, rein optisch wohl von denen die ausgeglichen trainiert wurden!


Ich bin auch am überlegen die Strategie zu wechseln, denn sonst sind meine Spieler erst mit Ende 20 konkurenz- fähig und ich muss sie schon wieder verkaufen....

eben, genauso mit dem verkaufen/kaufen - gewinneerzielen... wie bei comunio holt geld auf dem konto leider auch keine punkte ^^

@km, ja muss ich wohl tun... trainieren trainieren so dass die technikwerte oben sind, jetzt ist ja scheiß stillstand... den gaspar hatte ich mal von südtirol sportsstars gekauft und türkmen, keine ahnung was ich mir bei seiner verpflichtung gedacht hatte ^^
« Letzte Änderung: 30. November 2010, 15:44:26 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.426
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1176 am: 30. November 2010, 15:45:42 »
Also nur Technik- Training kannste vergessen!
Ich spiele im EC 150%, je nach Pokalgegener 120% und in der Liga muss ich auch mindestens 80-100% geben, da bleibt nicht mehr viel für ein Technik- Training! Eigentlich nur noch Fitness!

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1177 am: 30. November 2010, 15:48:37 »
Also nur Technik- Training kannste vergessen!
Ich spiele im EC 150%, je nach Pokalgegener 120% und in der Liga muss ich auch mindestens 80-100% geben, da bleibt nicht mehr viel für ein Technik- Training! Eigentlich nur noch Fitness!

ja das ist ja das traurige  :wall:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1178 am: 30. November 2010, 15:49:01 »
Ja, das stimmt. Im EC ist es hart. Aber muss man das wirklich immer 150% geben? Wenn ich eine Erfahrung gemacht habe, dann das mit dem Einsatz. Ich habe etliche Spiele mit viel Einsatz verloren, wobei ich in diesen Partien oft der stärkere war, war nicht viel, aber stärker.


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1179 am: 30. November 2010, 15:50:23 »
Also nur Technik- Training kannste vergessen!
Ich spiele im EC 150%, je nach Pokalgegener 120% und in der Liga muss ich auch mindestens 80-100% geben, da bleibt nicht mehr viel für ein Technik- Training! Eigentlich nur noch Fitness!

Amen  :scherzkeks:
Du musst im Endeffekt pushen nutzen, da ausgeglichenes Training dich für ewig von Titeln fernhält und die Spieler für dich durch den fehlenden Erfolg (=Image) unbezahlbar werden, wenn sie titelstärke haben.

Und der Trick is fein ... aber sobald du mehr als 2 Unzufriedene hast, kommste kaum hinterher mit den Daten für Verhandlung merken.

@km: bzgl. einsatz ... du magst einen oder zwei gegner mit 100% überstehen - mit viel Glück. Aber irgendwann gehste eben klar oder knapp raus und ärgerst dich, dat die Chance hergeschenkt hast für 3mal Techniktraining ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1180 am: 30. November 2010, 15:51:51 »
Ja, das stimmt. Im EC ist es hart. Aber muss man das wirklich immer 150% geben? Wenn ich eine Erfahrung gemacht habe, dann das mit dem Einsatz. Ich habe etliche Spiele mit viel Einsatz verloren, wobei ich in diesen Partien oft der stärkere war, war nicht viel, aber stärker.

naja das prob ist, man weiß nicht wie das mit dem einsatz bei ksm wirklich so ist... aber im ec spielen halt viele 150% und um da mitzuhalten bzw. zu gewinnen muss man schon gut gegensteuern. wobei ich sagen muss, dass ich auch kaum 150% spiele... gut wärs ja, wenn man sich eine "zweite mannschaft" leisten könnte ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1181 am: 30. November 2010, 15:57:03 »
Also nur Technik- Training kannste vergessen!
Ich spiele im EC 150%, je nach Pokalgegener 120% und in der Liga muss ich auch mindestens 80-100% geben, da bleibt nicht mehr viel für ein Technik- Training! Eigentlich nur noch Fitness!
@km: bzgl. einsatz ... du magst einen oder zwei gegner mit 100% überstehen - mit viel Glück. Aber irgendwann gehste eben klar oder knapp raus und ärgerst dich, dat die Chance hergeschenkt hast für 3mal Techniktraining ^^

Okay, das kann ich sehr gut nachvollziehen... ich glaub euch das auch.  :ja:
Also, ich kann da nichts sagen... ich muss es erst selber erleben  :rofl:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1182 am: 30. November 2010, 16:02:56 »
Ja, das stimmt. Im EC ist es hart. Aber muss man das wirklich immer 150% geben? Wenn ich eine Erfahrung gemacht habe, dann das mit dem Einsatz. Ich habe etliche Spiele mit viel Einsatz verloren, wobei ich in diesen Partien oft der stärkere war, war nicht viel, aber stärker.

naja das prob ist, man weiß nicht wie das mit dem einsatz bei ksm wirklich so ist... aber im ec spielen halt viele 150% und um da mitzuhalten bzw. zu gewinnen muss man schon gut gegensteuern. wobei ich sagen muss, dass ich auch kaum 150% spiele... gut wärs ja, wenn man sich eine "zweite mannschaft" leisten könnte ^^

Leider/zum Glück gabs die Leihbegrenzung und die Gehaltsreformen ... sonst hätte ich noch immer Mulhouse und 3 Teams vor Ort :rofl:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1183 am: 30. November 2010, 16:24:40 »
Mal ne andere Frage... ihr sucht nicht zufällig ein Laptop?  :lach:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1184 am: 30. November 2010, 16:25:46 »
Mal ne andere Frage... ihr sucht nicht zufällig ein Laptop?  :lach:

noch nicht... aber dann auch kein benutzten ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1185 am: 30. November 2010, 16:31:58 »
ui würde ich nicht so laut sagen sonst is auf einmal die mafia da xD

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1186 am: 30. November 2010, 16:40:23 »
Suchen schon, aber der 15er schreckt mich bei 90% der Lappis ab  :lach: :rofl:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1187 am: 30. November 2010, 18:04:51 »
Meinst du 15,6 Zoll?  ;)


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1188 am: 30. November 2010, 20:35:18 »
nach der offenlegung der Talente des SCP wurde dem Manager KM ein Angebot für drei Spieler eingereicht das man eigentlich nicht ablehnen kann ;)

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1189 am: 30. November 2010, 22:28:55 »
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite



Erwartungsgemäß verloren!


   vs.      


1:2


Analyse:

SC Puch   -   Rum Kickers   1:2
Zuschauer: 161.161 - Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.



33. Minute
Gelbe Karte für Herbert Fendrich

0:1 Tor durch Mihael Sklepic
Vorarbeit durch Rustam Bokov

67. Minute
0:2 Tor durch Yul Miethe
Vorarbeit durch Senad Dizdarevic

71. Minute
1:2 Tor durch Sepperl Bauermann
Vorarbeit durch Hartmut Voitsberger
      
75. Minute
Gelbe Karte für Laurenz Glaser


Rum Kickers nimmt die SC-Abwehr auseinander!
Rum Kickers siegte aufgrund der überragenden ersten Hälfte verdient beim SC Puch, auch wenn die Heimmannschaft am Ende in einem dramatischen Finale einem nicht gegeben Elffmeter beinahe noch einmal herangekommen wäre. Die Abwehrdefizite des SCP vor allem in Hälfte eins waren spielentscheidend.


Einnahmen
Eintritt: 7.948.737 KSM$



Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1190 am: 01. Dezember 2010, 01:32:04 »
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite




Scorerliste - SC Puch



Name   Position    Vorlage (3)    Tore (5)    Gesamtpunkte    
Sepperl Bauermann   STU1423
Ulfried Kurz   MIT3114
Herbert Fendrich   MIT3114
Armin Strohsack   MIT309
Hartmut Voitsberger   MIT309
Laurenz Glaser   MIT118
Jochen Haitmann   ABW015
Dominik Liechtenstein   ABW015
Peter Kinderknecht   ABW103


Name   Position    Vorlage   
Herbert Fendrich   MIT3
Armin Strohsack   MIT3
Ulfried Kurz   MIT3
Hartmut Voitsberger   MIT3
Laurenz Glaser   MIT1
Sepperl Bauermann   STU1
Peter Kinderknecht   ABW1


Name   Position    Tore   
Sepperl Bauermann   STU4
Ulfried Kurz   MIT1
Herbert Fendrich   MIT1
Laurenz Glaser   MIT1
Jochen Haitmann   ABW1
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2010, 02:02:24 von KanonenMike »


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1191 am: 01. Dezember 2010, 08:33:30 »
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite



Augustin Bierbauer wechselt in die 1.Liga!

Der Jugendspieler Augustin Bierbauer (17) wechselt mit sofortiger Wirkung vom FC Parndorf zum SC Puch. Da er Österreicher ist, ist er für die Identifikation des Klubs wichtig. Er wird zunächst nur in den Freundschaftsspielen eingesetzt werden. Mit insgesamt 978 Minuten hat der junge Abwehrspieler schon relativ viele Spielminuten auf dem Buckel. Das war ein ausschlaggebendes Argument bei der Verpflichtung des Talents. Der SC Puch überwies etwa 5 Mio. KSM$ und sein neuer Vertrag wird genau 650.000 KSM$ pro Saison einbringen.

hmm, der kommt eigentlich von mir. Hat Mexxo dann doch nicht so brauchen können, dafür gute Kohle damit gemacht.  :ja:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.426
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1192 am: 01. Dezember 2010, 11:14:48 »
Altenberger hat übrigens im ersten Spiel schon getroffen!
Leider waren drei Spieler aus der Mannschaft übermotiviert und mussten vom Platz, dazu eine Verletzung. Da konnte auch ein Altenberger nix mehr machen.

Morgen kann er sich dann im EC beweißen, wo ich alles oder nichts spielen werde.


Offline Mexxo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 719
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1193 am: 01. Dezember 2010, 11:22:09 »
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite



Augustin Bierbauer wechselt in die 1.Liga!

Der Jugendspieler Augustin Bierbauer (17) wechselt mit sofortiger Wirkung vom FC Parndorf zum SC Puch. Da er Österreicher ist, ist er für die Identifikation des Klubs wichtig. Er wird zunächst nur in den Freundschaftsspielen eingesetzt werden. Mit insgesamt 978 Minuten hat der junge Abwehrspieler schon relativ viele Spielminuten auf dem Buckel. Das war ein ausschlaggebendes Argument bei der Verpflichtung des Talents. Der SC Puch überwies etwa 5 Mio. KSM$ und sein neuer Vertrag wird genau 650.000 KSM$ pro Saison einbringen.

hmm, der kommt eigentlich von mir. Hat Mexxo dann doch nicht so brauchen können, dafür gute Kohle damit gemacht.  :ja:

brauchen schon, war eh ein guter spieler, nur muss ich derzeit mal einen haufen geld ersparen, damit ich schnellstmöglichst die erste liga zerfetzen kann  :mrgreen: :mrgreen:
Stärke entspringt nicht aus physischer Kraft sondern aus unbeugsamen Willen !

FC Parndorf

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1194 am: 01. Dezember 2010, 12:28:50 »
@Dragonälainen... ich merke grad, wie schwer er zu ersetzen ist  :lach:
Er ist ein wirklich guter Spieler und er hatte bei schon 7 Buden in 10 Spielen gemacht. Natürlich basiert das alles auf Zufall. Aber manchmal denke ich, dass auch die Position und die Stärke ausschlaggebend sind. Deswegen hab ich seit gestern eine Scorerliste zu meinem Verein erstellt und beobachte das mal  :zustimm:
Wenn du ihn nicht mehr brauchst, dann kannst du ihn mir ja zum Minimum verkaufen  :rofl: *scherz*

@slychief/Mexxo... also der Spieler ist vom Gesamtskill her genau das was ich suche. Zum Glück hat er schon knapp 1000 Spielminuten auf dem Buckel und für 5 Mio. war er in meinen Augen Schnäppchen, vorausgesetzt er schafft zur neuen Saison die EWS. Sollte er das nicht schlaffen, dann hätte ich dann ein Problem. Aber ich spekuliere halt gerne  :lach:
Naja, Mexxo... braucht halt Geld und das "Traden" ist in dieser Saison zwar nicht mehr so populär, da die Gewinnspanne halt nicht mehr so groß ist, wie in den letzten anderen Saisons, aber 3-4 Mio. Gewinn innerhalb von 20 ZATs sind ja auch nicht schlecht.  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1195 am: 01. Dezember 2010, 12:36:22 »
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite



Silbertalent Dominik Linner landet beim SC Puch

Und wieder mal hat der SC Puch auf dem TM zugeschlagen. Demnach wechselt der 17 jährige Silberschuh Dominik Linner für ca. 7 Mio. zu seinem neuen Verein. Ausschlagebend für die Verpflichtung waren die Gesamtskillpunkte. Mit 19 Jahren wird er bei gegenwärtigem Training ganze 651 Skillpunkte erreichen. Und auch die bereits gesammelten Spielminuten von fast 1000 Minuten waren ein gutes Argument für den Kauf.
Der Mittelfeldspieler wird zunächst in den Freundschaftsspielen zum Einsatz kommen und dort die nötigen Spielminuten erhalten. Er erhält einen Vertrag bis Saison 26/21 und verdient genau 130.000 KSM$.


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1196 am: 01. Dezember 2010, 12:40:14 »
 :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Schönes Ding, für mich zählen auch genau diese Argumente bei dem Spieler!  :peace:

Was ist denn mit dem hier KM?? Kann in 8 Zat für Max. den Verein verlassen.....

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=89951

Hat auch sehr schöne Skills und schon 800 Minuten  :peace:
GREENHILL STARS

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1197 am: 01. Dezember 2010, 12:43:11 »
Oh bis dahin, wird er aber ordentliches was kosten  :lach:

Keine Frage... er ist ein guter Spieler. Aber im Moment platzt mein Kader aus allen Nähten. Ich werde mich bezüglich dieses Spielers noch melden, Kuba  :bia:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1198 am: 01. Dezember 2010, 12:44:39 »
 :peace:

Ja, finde der sollte nicht einfach so weggehen..... :ja:

Bis denn dann!!  :winken:
GREENHILL STARS

Offline Mexxo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 719
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1199 am: 01. Dezember 2010, 12:50:29 »
:zustimm: :zustimm: :zustimm:

Schönes Ding, für mich zählen auch genau diese Argumente bei dem Spieler!  :peace:

Was ist denn mit dem hier KM?? Kann in 8 Zat für Max. den Verein verlassen.....

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=89951

Hat auch sehr schöne Skills und schon 800 Minuten  :peace:

geiler spieler.. is ja auch von mir  :mrgreen:
Stärke entspringt nicht aus physischer Kraft sondern aus unbeugsamen Willen !

FC Parndorf