Autor Thema: SC Puch - Die offizielle Seite  (Gelesen 346535 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #960 am: 10. Oktober 2010, 18:08:11 »
Ich will mich bei den Leihvereinen bedanken, sie alle haben meine Spieler sehr gut durch die Saison gebracht.

Ich kann diese User nur weiterempfehlen  :respekt:

Makst (LASK Graz) -> Karl-Heinz Ungern
Mexxo (FC Parndorf) -> Friedrich Glaser       
Mallako 2 -> (FC Newry) -> Karl Kinderknecht
MF (1. FC Potsdam) -> Hartmut Voitsberger
wedemärker (SV Viktoria Hannover) -> Ferdinand Anger
Sonja (Linz United) -> Dominik Liechtenstein

Ich danke euch und ich hoffe, dass ich mit euch demnächst wieder Geschäfte machen kann  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite



Dc Puch verpflichtet einen Luxemburger

Der luxemburgische Abwehrspieler Gérald Helger wechselt vom KS Cochshentu zum österreichischen Erstligisten SC Puch. Der 17 Jahre junge Abwehrspieler unterschrieb heute Abend beim Vierjahresvertrag. Obwohl er einen Marktwert von 20 Mio. hat, überwies der SC nur 10 Mio. Mit einer hoffnungsvollen EWS-Chance hofft man in Österreich auf den Silberschuh.

Ich danke aha für den Deal  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #962 am: 10. Oktober 2010, 23:40:48 »
Oha, ein richtiges Schnäppchen.......  :respekt: :zustimm:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Ch4m3l30n

  • Gast
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #963 am: 10. Oktober 2010, 23:57:39 »
Da hat KM Glück gehabt, das er einen Manager gefunden hat, der lieber auf Inländische Kräfte setzt wie Rancor und Iam.  :peace:

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #964 am: 11. Oktober 2010, 00:04:33 »
wasn los KM?dachte wir wollten uns mal im cc treffen?ich bin da und wo bist du?  :lach:
wird zeit dass du mal richtig auf die kacke haust  :ja:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #965 am: 11. Oktober 2010, 20:21:07 »
Hey Freakyandy  :winken:

Alles klar?

Jaaaa, schon.. aber mit meiner Stärke komm ich nicht so weit, wie du.... meine Stammelf braucht noch 1-2 Saisons  :nein:

Hast aber ne starke Truppe beisammen  :respekt:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #966 am: 11. Oktober 2010, 22:30:22 »
thx..aber die stk hätteste auch schon längst haben können oder?

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #967 am: 11. Oktober 2010, 23:03:14 »
Ja, aber nicht mit meinem Image ^^

Musste ab und zu auch mal Verkäufe tätigen... deswegen versuche ich durch Kauf/Verkäufe die Kosten zu decken.

Aber in dieser Saison habe ich viel "Plus" gemacht!  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #968 am: 11. Oktober 2010, 23:31:29 »
schau dir mein image an und ich habs auch geschafft  :zustimm:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #969 am: 11. Oktober 2010, 23:58:09 »
Ja schon... wie lange spielst du schon so? Seit einer Saison erst, glaub ich ^^

Aber ich warte bis meine Stammelf die 100er Marke erreichen und hoffe, dass sie nicht allzu schnell unzufrieden werden  ;)


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #970 am: 12. Oktober 2010, 14:02:58 »
ja ist jetzt die erste saison auf dem hohen niveau..davor hatte ich 3 saisons zeit geld zu scheffeln und das ist jetzt das ergebnis  :ja:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #971 am: 13. Oktober 2010, 16:56:39 »
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite



SC Puch bezog Trainingslager zum Saisonabschluß

Bevor die Spieler des SC Puch in den Sommerurlaub reisen durften, bezog der SC Puch das "Städtische Trainingslager". Diese Maßnahme musste sein, da die Saison alles andere als erfolgreich war. Während in anderen Klubs schon die Urlaubspapiere abgesegnet wurden, mussten die Spieler von KanonenMike nochmal hart an sich arbeiten. Trainer KM ließ vor allem die Technikskills trainieren, da über die ganze Saison hinweg etliche technische Fehler im Spiel auftraten. Dennoch hatten die Spieler insgesamt Spass im Trainingslager gehabt. Heute trifft man sich zum grillen und die EWS kann dann kommen.
Für diese Maßnahme überwies der SC Puch ingesamt 7,5 Mio. an das Städtische Trainingslager.


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #972 am: 14. Oktober 2010, 21:27:29 »
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite



Die EWS ist durch - Spieler stehen zum Verkauf



Name: Karl Kinderknecht
Nation:
Alter: 20 Jahre
Position: ABW
Talent:
Gesamtskill: 749 Punkte


Name: Ferdinand Anger
Nation:
Alter: 18 Jahre
Position: STU
Talent:
Gesamtskill: 615 Punkte


Name: Andreas Mössner
Nation:
Alter: 19 Jahre
Position: STU
Talent:
Gesamtskill: 740 Punkte


Name: Gérald Helger
Nation:
Alter: 18 Jahre
Position: ABW
Talent:
Gesamtskill: 605 Punkte


Name: Yoofi Essien
Nation:
Alter: 19 Jahre
Position: ABW
Talent:
Gesamtskill: 593 Punkte


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #973 am: 15. Oktober 2010, 07:04:19 »
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite



SC Puch - Kader nach der EWS ohne Transfers!


Kader:

NamePosition    Alter    Stärke    Talent    Nationalität    
Himmelreich   Tor25J.70
Haitmann   Abw23J.91
Sulzberger   Abw21J.82
Kinderknecht   Abw21J.80
Traxel   Abw19J.71
Pocher   Abw19J.65
Ungern   Abw18J.61
Barbu   Abw18J.48
Glaser   Mit21J.81
Fendrich   Mit21J.77
Strohsack   Mit20J.71
Kurz   Mit20J.74
Voitsberger   Mit21J.74
Altenberger   Stu23J.95
S. Bauermann   Stu22J.84
N. Bauermann   Stu18J.62
Liechtenstein   Stu18J.55
1.Ergänzungsspieler   ---
2.Ergänzungsspieler   ---
3.Ergänzungsspieler   ---


Verliehene Spieler:

NamePosition    Alter    Stärke    Talent    Nationalität    
Brunger   Mit18J.52
Rothman   Abw1857
Wohlmutter   Mit17J.54
Kleeberger   Mit17J.48
Glaser   Mit18J.59
???   ---

Stehen zum Verkauf:

NamePosition    Alter    Stärke    Talent    Nationalität    
K. Kinderknecht   Abw20J.68
Anger   Stu19J.58
Mössner   Stu19J.64
Helger   Abw18J.56
Essien   Abw19J.53


Meine Stammelf:

                                                                                     1 Sigmund Himmelreich St. 70
                                                                                     25 Jahre                                                                                              

                                   
2 Ludwig Traxel St. 71       3 Jochen Haitmann St. 91       4 Sepp Sulzberger St. 82       5 Peter Kinderknecht St. 80
19 Jahre                               23 Jahre                                    21 Jahre                                   21 Jahre



7 Armin Strohsack St. 71       10 Herbert Fendrich St. 77       6 Laurenz Glaser St. 81       8 Ulfried Kurz St. 74
20 Jahre                                   21 Jahre                                      21 Jahre                                20 Jahre


                                                   
                               9 Gregor Altenberger St. 95                             11 Sepperl Bauermann St. 84
                               23 Jahre                                                              22 Jahre
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2010, 07:24:06 von KanonenMike »


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #974 am: 16. Oktober 2010, 02:07:19 »
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite



Der SC Puch wütet auf dem Transfermarkt!

Wie ein Sturm wütete der SC Puch auf dem Transfermarkt, wie schon seit 5 Saisons nicht mehr. Gleich 9 Spieler aus Spanien (2x), Tschechien, Slowakei, Senegal, Finnland, Kolumbien, Libanon und Deutschland fanden den Weg zum Salzburger Vorstadtklub. Diese Spieler sollen in dieser Saison die FSS-Spiele bestreiten und möglicherweise in den nächsten Saisons den Weg in die Stammelf finden.
Alle Spieler sind nicht älter, als 18 Jahre und besitzen schon mindesten 500 Gesamtskillpunkte, bis auf den senegalesischen Mittelfeldspieler Alcaly Coly. Was da beim SC Puch eingekauft wurde, sind schon gute Rohdiamanten.
Dafür gab der Verein bereits 30,2  Mio. für Neuzugänge aus. Weitere Investitionen sind weiterhin ausgeschlossen. Manager äußerte sich in Bezug auf die Planung des Kaders so: "Wenn sich auf dem TM etwas interessantes tut, dann werden sicherlich zuschlagen, sofern dieser Spieler der Philosophie des Vereins entspricht".



Die Neuzugänge im Überblick
NamePosition    Alter    Stärke    Talent    Nationalität    
Ricardo Soriano   Tor17J.48
Gabriel Kohout   Abw17J.48
Gergely Zabavnik   Abw17J.48
Hugo Gomez   Abw17J.52
Alcaly Coly   Mit17J.40
Eljas Lintonen   Mit17J.52
Ronny Greiner   Mit17J.41
Sergio Zuniga   Mit17J.47
Mohammad Antar   Mit17J.42

Weitere Transfer folgen...
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2010, 02:09:33 von KanonenMike »


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #975 am: 17. Oktober 2010, 01:25:21 »
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite



Käsefuß zum SC Puch

Der SC Puch hat den deutschen Nachwuchsspieler Alex Käsefuß vom Bundesligist FC Schönberg 95 verpflichtet. Der 17-jährige Mittelfeldspieler, der den medizinischen Test bestanden hatte, unterzeichnete anschließend einen Vierjahres-Vertrag beim Salzburger Vorstadtklub. Mit einem Gesamtskill von ca. 606 Punkten ist er mit erst 17 Jahren ein Rohdiamant. Der SC Puch zahlte eine Ablöse von 15,4 Mio. KSM$ an den Bundesligisten.
"Wir sind froh, dass wir Käsefuß verpflichten konnten und sind überzeugt, dass er uns mit seiner Power in der Offensive weiterhelfen wird. Er ist schon sehr weit mit seinen 17 Jahren. Ich bin mir sicher, dass er am Ende der Saison das dreifache wert sein wird, wird KM in einem Interview zitiert.

Ich danke Nechels für den tollen Deal  :jubeln:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #976 am: 17. Oktober 2010, 06:58:28 »
 :scherzkeks:  und ich wüte........????
 :lach:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #977 am: 17. Oktober 2010, 08:41:06 »
Ich wüte auch auf dem TM  :lach:
Ich brauche nämlich auch Tauschspieler  ;)


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #978 am: 17. Oktober 2010, 11:26:53 »
"Blöde" Ösi-Connection  :lach: :lach: :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #979 am: 17. Oktober 2010, 12:28:57 »
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite



Zwei Ösi-Supertalente zum SC Puch

Der SC Puch hat heute morgen wieder mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die Kaufwut des Klubs hält weiter an. Und diesmal hat Manager KanonenMike zwei richtige österreichische Jungtalente an Land gezogen. Das Geld in dieser Transfergeschichte spielte ausnahmsweise keine Rolle.

Der erste Transfercoup wurde mit dem österreichischen Stürmer Ignaz Glass gelandet. Der erst 19 jährige Hüne hat bereits in seinen jungen Jahren einen Gesamtskill von 780 Punkten. Damit gesellt er sich auf Augenhöhe zu seinen Mitspielern Gregor Altenberger, Sepperl Bauermann, Norbert Bauermann und Dominik Liechtenstein, die auch mit 19 Jahren mindestens 780 Skillpunkte inne hatten bzw. noch haben werden. Damit dürfte man beim SC Puch im Bereich "Sturm" für die nächsten Saisons bestens gerüstet sein, sofern Norbert Bauermann, Dominik Liechtenstein und eben Ignaz Glass den Sprung zum Goldschuh schaffen würden.
Der Klub ließ sich die Dienste des Stürmers 40 Mio. KSM$ kosten und unterschrieb für die nächsten 4 Spieljahre.

Gekoppelt mit dem Ignaz Glass-Deal findet ein weiterer talentierter österreichischer Mittelfeldspieler den Weg zum SC Puch. Der 17 jährige Ulfried Albrecht kommt für knapp 30 Mio. KSM$ zum Klub. Dieser Transfer hat für den Klub eine wichtige Lücke in den langfristigen Kaderplanung geschlossen. Denn somit verfügt Trainer KM ab dieser Saison gleich 5 (Laurenz Glaser, Herbert Fendrich, Armin Strohsack, Alf Brunger und Ulfried Albrecht) österreichische Talente, die Goldschuh-Status besitzen. Auch im Mittelfeld kann der SC Puch für die nächsten Saisons auf ein gutes Mittelfeld zurückgreifen. Er unterschreibt seinen 4-Jahresvertrag.

Insgesamt überwies der SC Puch rund 70 Mio. KSM$ an seinen Ligakonkurrenten Admira Wacker.

Aus internen Kreisen wusste man, dass auch Manager-Legende "Mulle" hinter Ulfried Albrecht gewesen war, so dass Manager KM beide Transfer schnell über die Bühne bringen musste. Hätte man mehr Zeit gehabt, hätte man möglicherweise weniger gezahlt. Aber man freut sich, dass auch der Salzburger Vorstadtklub SC Puch ein Tranfergerangel gegen den französischen Erstligisten CS Valence für sich entscheiden konnte, sonst hatte man bisher meist immer nach Nachsehen gehabt! :jubeln:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #980 am: 17. Oktober 2010, 13:30:12 »


Sportzeitung: Der SC Puch bald eine Bedrohung für die Liga?

In der heutigen Ausgabe befasst sich die Sportzeitung mit dem SC Puch. Entwickelt dort etwa eine Bedrohung für die nächsten Saisons? Bisher galt der Vorstadtklub für viele als der ewige Zweitligist oder gar Drittligist. Aber wer jetzt aktuell näher hinschaut entwickelt sich dort eine schlagkräftige bespickt mit vielen jungen und talentierten Spieler in allen Bereichen, ausgenommen im Torwartbereich. Wir haben mal mit dem Manager vom SC Puch geredet.


SP: Hallo KanonenMike, ich freue mich Sie heute als Interviewpartner zu haben.
KM: Die Freude ist ganz auf meiner Seite. Schießen Sie los  :zustimm:

SP: Die letzte Saison verlief für ihr Team nicht nach ihrem Geschmack. Nur Platz 12 und nur die dritte Runde im Pokal konnte man am Ende der Saison in der Saisonanalyse festhalten. Welche Ursachen waren dafür verantworlich?
KM: Nun ja, es gab mehrere Gründe. Der größte von denen war mit Sicherheit die Erneuerung der Verträge zu Beginn der letzten Saison. Ich hatte damals alle Verträge erneuert, um die Personalkosten um 500k zu reduzieren. Durch diese finanzielle Straffung litt die folglich die Mannschaftsstärke und die Saison fing damals auch entsprechend an. Zudem hatte man in der letzten Saison mit vielen verletzten Spieler zu kämpfen gehabt. Phasenweise bestand mein Mittelfeld nur aus drei Spieler, so dass die Grundformation ständig geändert werden musste. Und wenn man einmal gegen den Abstieg spielt, dann spielt man auch bis zuletzt unten. Da konnte man am Ende machen, was man wollte. Selbst mit 150% Einsatz verlor man gegen Gegner, die nur 100% gegeben hatten. Aber wir haben aus dieser Saison gelernt!

SP: Wieso ist ihre Mannschaft in dieser Saison stärker, als in der letzten Saison?
KM: Mein Team ist in dieser Saison sicherlich stärker einzustufen, als in der Vorjahressaison. Denn die Verträge wurde diesmal nicht nochmal neu aufgesetzt, somit blieb die Moral der Spieler auf hohem Niveau. Aber wir haben jetzt auch keine Verstärkung verpflichtet, da die Mannschaft, ausgenommen in der Torwartfrage, in allen Bereichen skill- und talentmäßig gut aufgestellt ist. Jetzt gilt es diese tolle Voraussetzung für die nächsten Jahre auszubauen. Wenn es eine richtige Verstärkung geben wird, dann wird es mit Sicherheit ein Torwart werden.

SP: Genau! Eine super Überleitung zu meiner nächsten Frage. Ihre Mannschaft verfügt tatsächlich in allen Bereichen, ausgenommen Torwartbereich, über gutes Spielermaterial mit gutem Potenzial irgendwann die Liga zu dominieren. Stimmt das?
Naja, ich will nicht zuviel verraten. Aber ich denke, dass die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zeit gegeben sind. Wenn Sie sich mal die Abwehr, das Mittelfeld und den Sturm angucken, dann besitzt der SC Puch schon über herausragende Spieler. Die Gesamtskillpunkte und das talent der jeweiligen Spieler sind herausragend. Zum Beispiel Gregor Altenberger wird schon  mit 23 Jahren in allen Technikskills die 100 Punkte erreichen. Mit den anderen 10-11 Goldspieler in meinem Team verhält es sich nicht anders. Der Unterschied ist nur, dass sie sie 1-2 Jahre jünger sind. Aber Gregor Altenberger kann noch locker 10 Jahre spielen.

SP: Heißt das, dass Sie der SC Puch irgendwann mal die Führungsrolle in Österreich übernehmen wird, wenn irgendwann mal elf 100/115 Spieler in der Startformation stehen werden?
Das weiß man nicht. Denn ich kenne die finanziellen Hintergründe der anderen Topteams nicht. Auch der FC Inter Wien ist eine aufstrebende Mannschaft. Es hängt auch viel mit den nächsten EWS zusammen.

Aber eins kann ich mit Sicherheit sagen, dass die meisten meiner Spieler schon mit 23 Jahren die 100/115er Marke erreichen werden. Dann müsste  ich mir nur noch Gedanken machen, wie ich solche "Stars" auch unterhalten kann.
Ich denke, ich werde die Spieler mit dem bisherigen Verhandlungsmodus zu einem für ihre Stärke moderaten Gehalt zwingen, daneben bisschen "Traden" und hoffentlich aus den Einnahmen im internatiolen Geschäft die Personalkosten weitesgehend abdecken. Sehen sie doch, die 100/115 Spieler brauchen keine Technikskills mehr trainieren und meine 5 Co-Trainer werden dann nur noch die KFM-Werte trainieren. Selbst wenn die Moral eines Spieler durch eine Vertragsverlängerung im Keller sein dürfte, dann werden meine Co-Trainer FITnessverlust durch Spiele und MORalverlust durch das Training ausgleichen. Meine Spieler sind noch jung haben Zeit dieses Defizit auszugleichen. Eventuell kann ich mir auch vorstellen für diesen Zeitraum einen in den KFM-Werten intakten Spieler zu kaufen, bis sich der betreffende Spieler wieder auf Niveau KFM-Wert befindet
Ich habe mich ja gegen diesen Verhandlungsmodus lange Zeit gewehrt. Aber die Community und die Admins hielten es nicht für notwendig diesen, in meinen Augen, unfairen Ansatz aus KSM zu beseitigen. Sicherlich wird der SC Puch mit diesen Gegegenheiten arbeiten müssen. Der SC Puch will ja auch nicht als Märtyrer sterben, somit muss er dieses Spiel mitspielen. Aber ich bleibe dabei, so möchte ich eigentlich keine Titel gewinnen. Aber das kann man leider nicht ändern. Noch nicht! Die nächste "Neidreform" ist vielleicht mit diesem Interview in Gange, die ich ausnahmsweise mal berüßen würde.

SP: Das hört sich ja grausam an.
Naja, ich will mich erstmal mit dem bisherigen Verhandlungsmodus beschäftigen und dann sehen wir weiter. Vielleicht klappt das ja auch nicht, wie ich es mir vorstelle. Wir sprechen uns mit Sicherheit wieder, wenn meine Erkenntnisse fundierter sein werden.

SP: ich danke für das interessante Interview
KM: Ich habe zu danken  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #981 am: 19. Oktober 2010, 12:18:51 »
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite



Käßefuß zum SC Puch

Der Wechsel von Alex Käsefuß zum SC Puch ist perfekt.

Für den deutschen U19 Spieler hat der österreichische Erstligist rund 15 Mio. KSM$ an den FC Schönberg 95 überwiesen. Der 17-jährige defensive Mittelfeldspieler hätte beim Klub von Trainer Nechels keine Perspektiven mehr gehabt.
Nach der erfolgreich uberstandenen ärztlichen Untersuchung unterschrieb er einen 4-Jahres-Vertrag.

Ich danke Nechels für das gute Geschäft  :zustimm:
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2010, 12:26:13 von KanonenMike »


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #982 am: 19. Oktober 2010, 12:33:45 »
ich würde sagen in der kabine ist der name programm  :lach:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #983 am: 19. Oktober 2010, 12:50:04 »
Richtig, voerst ja, weil ich meine Stammelf ins Rennen schicken werde  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #984 am: 19. Oktober 2010, 13:07:46 »
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite



Ignaz Glass wird verliehen, dafür verlassen Glaser und Lintonen den Verein

Manager KM, war am heutigen Tag richtig fleißig! Ein weiterer Leihdeal wurde heute perfekt gemacht. Demnach wird Ignaz Glass ab dem 15. ZAT für 48 ZATs nach SK Rapid Graz verliehen. Als Entschädigung für diese Leistung werden zwei gute Mittelfeldspieler den Verein verlassen. Der finnische Mittelfeldspieler Eljas Lintonen und der Österreicher Friedrich Glaser werden jeweils zum Minimum abgegeben.
"Ich denke, dass diese Preise im Rahmen dieses Geschäfts der marktgerechten Entwicklung von KSM entspricht. Ich hoffe, dass wir keinen blauen Brief von der UEFA-KSM-TM-Mods bekommen werden", äußerte sich KM zu diesem Deal.

Ich danke Manager Zoad schonmal im Voraus  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #985 am: 26. Oktober 2010, 15:20:33 »
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite



Bernhard Goedecke kommt vom DFC Dynamo Dortmund zum SC Puch

Der SC Puch hat sich die Dienste des deutschen Nachwuchsspielers Bernhard Goedecke vom DFC Dynamo Dortmund gesichert. Er kostet umgerechnet 16,5 Millionen KSM$ Ablöse und unterschreibt für vier Jahre.
Mit seinen Gesamtskills von 587 Punkte ist er in seinem Alterssegment schon sehr weit. Der zweikampfstarke Abwehrspieler wird dem FSS-Team des SC Puch angehören.

Ich danke Marcus für den tollen Deal  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #986 am: 26. Oktober 2010, 15:21:08 »
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite



Transfers der Saison 22


Name    Alter    Talent    Nationalität    Gesamtskills mit 19 Jahren    
Alfred Wohlmutter   17806 Pkt.
Ignaz Glass   19785 Pkt.
Alex Käsefuß   17776 Pkt.
Ulfried Albrecht   17751 Pkt.
Bernhard Goedecke   17743 Pkt.
Helmut Kleeberger   17737 Pkt.
Gergely Zabavnik   17727 Pkt.
Eljas Lintonen   17702 Pkt.
Gérald Helger   18689 Pkt.
Hugo Gomez   17682 Pkt.
Gabriel Kohout   17678 Pkt.
Ronny Greiner   17671 Pkt.
Sergio Zuniga   17656 Pkt.
Bill Edwards   17647 Pkt.
Mohammad Antar   17639 Pkt.
Alcaly Coly   17579 Pkt.
Ricardo Soriano   17740 Pkt.

Transferausgaben: 132.361.408 KSM$


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

IamTheDj

  • Gast
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #987 am: 26. Oktober 2010, 19:39:37 »
Der VfB Admira Leoben wünscht alles gute für die neue Saison!

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #988 am: 27. Oktober 2010, 00:39:23 »
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite



Remis gegen den Rekordmeister!

   vs.   

0:0

In einer Partie auf sehr mäßigem Niveau holte sich der SC Puch im heimischen Stadion nicht unverdient einen Zähler. Die Mannen von Manager KanonenMike stand kompakt in der Defensive, der feldüberlegenen, aber uninspirierten Rekordmeister Gebirgsblau Salzburg taten insgesamt zu wenig, um den Sieg gegen einen weitgehend harmlosen Gegner zu erzwingen.

Einnahmen
Eintritt: 7.789.591 KSM$


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #989 am: 27. Oktober 2010, 10:46:05 »
da hätteste aber mehr einnahmen rausholen können glaub ich  :gruebel: