VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@gentaro.... die 10 Mrd.-Grenze habe schon lange hinter mir
@sascha13.... natürlich habe ich keine 10 Mrd. auf dem Konto
ja den keks nehm ich gerne na gut dann bist du halt arm wie eine kirchenmaus...aber in der 4. liga auch nicht schwer
Der Keks war nicht an dich gerichtet, sondern an die Leute, die die Gehälterreform geil finden
Zitat von: KanonenMike am 04. Oktober 2009, 12:47:06@sascha13.... natürlich habe ich keine 10 Mrd. auf dem Konto hätte ich jetzt auch nicht zugegeben...... obwohl ich das dem einen oder anderen Verein zutraue...
Also weniger als 3 Mrd. sind es aber schon, denke ich
Vielleicht wechselt auch mein Bruder nach Bayer Leverkusen dann würdet Ihr beide auf Augenhöhe spielen!...wird gleich eine schwere Aufgabe fuer mich am Mittagstisch,wenn er noch wach wird!
Aha also ist Leverkusen auch das letzte fuer dich...da teile ich natürlich deine Meinung!!!!!Dann weiter so in einen 2. klassigen Land!Ich sehe du bist noch nicht bereit fuer eine Herausforderung, dann spiel mal Ksm weiter auf stufe leicht..."frechgrins"