Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Regionalligen - (3. Liga A+B+C+D)  (Gelesen 62277 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 13.140
Regionalligen - (3. Liga A+B+C+D)
« am: 26. April 2007, 10:53:50 »

Dadurch es in unserem Forum eigentlich keine aktiven Drittligisten gibt, habe ich die Themen mal zusammengefügt.
Hier kommt nun alles über die Österreichische Regionalliga rein. Liga 3A + 3B + 3C + 3D.

 :winken:




  3. Liga A  


Hier kommen alle Infos und Diskussionen zur 3. Liga A rein:


Die Mannschaften der Saison 11:

FC Memphis Wels  
FC Graz
 
Sportklub FC  
SV OBI Wien  
FC Mattersburg (A)  
DSV Neuberg  
Voitsberg Town  
FC Inter Wien (A)  
FAZ Wörgel  
SV Alu-Guss Bregenz  
FC Tirol Graz  
DSV Spittal  
Casino Pasching  
Inter Waidhofen  
FC Kelag Köflach  
FC Sport Leoben  
FC Wien United  
FC Hohenems



« Letzte Änderung: 20. Februar 2010, 10:17:01 von IamTheDj »
Gespeichert


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 13.140
Re: 3. Liga A
« Antwort #1 am: 26. April 2007, 10:59:36 »

Ich glaube Millerween ist schon durch.... ;)

gentaro muss noch bangen, aber ich würde mich freuen, wenn ich dich in der neuen Saison in der 2 Liga A sehen würde ;)

Chameleon.... es sieht so aus, als würdest als einziger Manager in der 3. Liga A verbleibst.... ohhhh, wie schaaaadeee  :jubeln:
Gespeichert


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

123-power

  • Gast
Re: 3. Liga A
« Antwort #2 am: 26. April 2007, 13:17:53 »

Freut mich, dass wir nun auch nen Thread zu einer 3. Liga haben. Hoffe, der wird genauso gefüllt, wie die andren!
Gespeichert

KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 13.140
Re: 3. Liga A
« Antwort #3 am: 26. April 2007, 14:42:02 »

Naja, ich hoffe es.... aber chameleon wird bald Alleinunterhalter sein in der 3. Liga A  :lach:
Gespeichert


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Ch4m3l30n

  • Gast
Re: 3. Liga A
« Antwort #4 am: 26. April 2007, 15:20:53 »

Das mach ich auch ,aber was is mit über nächstem Jahr? Wenn ich nicht mehr da bin? Hehe ,Millerween is durch, glückwunsch und Gentaro is auf dem besten Wege dahin, da dürfte nix anbrennen bei dem Kader :jubeln:!
Gespeichert

KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 13.140
Re: 3. Liga A
« Antwort #5 am: 26. April 2007, 15:48:08 »

Chameleon... noch bin ich nicht durch.. vllt. rocken wir diesen Thread haha  :lach:
Gespeichert


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 13.140
Re: 3. Liga A
« Antwort #6 am: 28. April 2007, 12:22:19 »

Chameleon... und? Sieg oder Niederlage?  :D Ich glaube Niederlage... ^^

Du bist doch die Nr. 1 Österreichs ^^
Gespeichert


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Ch4m3l30n

  • Gast
Re: 3. Liga A
« Antwort #7 am: 29. April 2007, 23:12:59 »

So habe heute nach langer Zeit mal wieder gewonnen, naja geht ja eh um nix mehr, glückwunsch an millerween und gentaro mit dem Ticket zur 2A :respekt:. Werde dann halt versuchen nächstes Jahr aufzusteigen.
Gespeichert

KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 13.140
Re: 3. Liga A
« Antwort #8 am: 29. April 2007, 23:18:05 »

Ich auch... es sieht schlecht aus für mich... dann kämpfen wir um den Aufstieg Chami  :D
Gespeichert


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Ch4m3l30n

  • Gast
Re: 3. Liga A
« Antwort #9 am: 01. Mai 2007, 20:49:45 »

So das letzte Spiel is jetzt auch aus, es gabe zum schluss noch nee 0:1 Niederlage, aber es is eh egal und alle Kräfte werden jetzt auf die nächste Saison konzentriert, da es um nix mehr ging. Die Beiden Aufsteiger standen ja schon vorher fest  :respekt:!
Gespeichert

-gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.868
Re: 3. Liga A
« Antwort #10 am: 01. Mai 2007, 21:22:59 »

so zum abschied gabs nochma ne 3:2 niederlage. aber egal ich hab meine jungs die sonst weniger gespielt haben zum einsatz gebracht.
mike und chameleon... wir sehen uns nächstes jahr in der gleichen liga wieder :)
Gespeichert

Ch4m3l30n

  • Gast
Re: 3. Liga A
« Antwort #11 am: 01. Mai 2007, 21:44:15 »

Wie willst du wieder Absteigen  :rofl:? Nee spaß beiseite, wir werden unser bestes tun um denn aufstieg perfekt zu machen. Viel Spaß in der 2. Liga :winken:.
Gespeichert

KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 13.140
Re: 3. Liga A
« Antwort #12 am: 02. Mai 2007, 17:11:25 »

Wann fangen denn deine Vorbereitung für die neue Saison an, Chami?
Gespeichert


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Ch4m3l30n

  • Gast
Re: 3. Liga A
« Antwort #13 am: 02. Mai 2007, 18:27:38 »

Eigentlich sofort, hab mich ja das ganze Jahr nur auf die nächste Saison konzentriert, und darum gekämpft das meine Spieler die mitten in der Saison kamen eine gute EWS Chance bekommen, hoffe das es nee schöne Bescherung wird  :xmas:, naja 2 FSS habe ich ja noch für die % und ich hoffe es Verletzt sich keiner mehr sonst is das bitter.
Gespeichert

KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 13.140
Re: 3. Liga A
« Antwort #14 am: 02. Mai 2007, 22:42:47 »

Ja, bei mir auch... ich muss schneller sein, als die anderen Jugendspäher :P
Gespeichert


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

smogman

  • Gast
Re: 3. Liga A
« Antwort #15 am: 05. Mai 2007, 14:25:12 »

Hey Leute...braucht ihr noch FSS, dann schaut doch mal in Frankreich vorbei! -->> http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=42317.0;topicseen...könnt ihr gleich noch ein wenig den Ruf von Ösi-Forenusern verbessern!  :)
Gespeichert

KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 13.140
Re: 3. Liga A
« Antwort #16 am: 05. Mai 2007, 15:56:01 »

Ich habe meine Anmeldung abgegeben ;) Danke für die Info  :D
Gespeichert


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Ch4m3l30n

  • Gast
Re: 3. Liga A
« Antwort #17 am: 07. Mai 2007, 23:48:42 »

So jetzt bin ich doch allein Unterhalter :rofl:, hehe aber ich sehe da is ja noch ein Trainer in der Liga 3A, ikik, hat er Lust mit mir zu reden?  Er hat die Stärkste Mannschaft in der Liga (mit abstand) und sollte denn sofortigen Aufstieg eigentlich schaffen. :D
Gespeichert

smogman

  • Gast
Re: 3. Liga A
« Antwort #18 am: 08. Mai 2007, 07:51:31 »

Ich habe meine Anmeldung abgegeben ;) Danke für die Info  :D
...die kannst du ja jetzt wieder zurückziehen  ;D
Gespeichert

Ch4m3l30n

  • Gast
Re: 3. Liga A
« Antwort #19 am: 13. Mai 2007, 10:38:49 »

So heute gehts l-o-s :jubeln:!!!
Hehe und zu Saisonbeginn können wir auch noch einen neuen Trainer begrüßen viking, vom FC Mattersburg :D!
Wünsche Ihn mal viel Glück für die neue Saison, genauso wie ikik, wäre schön wenn die beiden mal Forumsaktiv wären.
Die Paarungen heute lauten:
FC Mattersburg - DSV Spittal
Lustenau Sport - FFF Altach
FC Inter Wien - SV Alu-Guss Bregenz

Alle 3 Trainer haben einen machbaren Gegner!
Also ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison  :schal:.
Gespeichert

KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 13.140
Re: 3. Liga A
« Antwort #20 am: 13. Mai 2007, 23:02:13 »

Sauber Chami! Mach weiter so und du spielst gegen den Aufstieg! :D
Gespeichert


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Ch4m3l30n

  • Gast
Re: 3. Liga A
« Antwort #21 am: 13. Mai 2007, 23:36:56 »

Gegen denn Aufstieg??? :rofl:
Meinst wohl eher: Für denn Aufstieg punkten!
Hehe alle Trainer haben heute Gewonnen.
Der Kampf um denn Aufstieg wird bestimmt ein Dreikampf und nur Zwei Aufstiegsplätze, lasst die spiele beginnen. Und alle sind noch gleichauf obwohl viking ein Toreplus hat :peace:.
Gespeichert

Ch4m3l30n

  • Gast
Re: 3. Liga A
« Antwort #22 am: 17. Mai 2007, 16:40:20 »

So heute ist wieder ein spannender Spieltag in der Liga 3A :lach:!

Die wichtigsten Paartien sind:

1. Sportklub FC (2./316/-) vs. FC Mattersburg (1./556/viking)
    Ein spannendes Match um die Tabellenspitze mit deutlichen Vorteilen für die Tormaschine Mattersburg :grinsevil:

2.FC Inter Wien (5./516/Chameleon) vs. FC Tirol Graz (11./311/-)
   Eine machbare Aufgabe für Mich alles andere als ein Unentschieden wäre ein Schock :eek:

3. FC Wien United (3./306/-) vs Lustenau Sports (8./538/ikik)
    Auch wieder ein Match wo ein Trainer einen KI Verein in die Schranken weisen wird!  :rofl:

An diesem Spieltag werden sich wieder die Aufstiegskandidaten ein Stückchen mehr aus der Masse herauskristallisieren!
Gespeichert

Ch4m3l30n

  • Gast
Re: 3. Liga A
« Antwort #23 am: 18. Mai 2007, 00:30:00 »

Juhu bin Tabellenführer  :jubeln:!

Aber damit das so bleibt, muss die Abwehr Dicht sein  :versteck:.

Ich sag ja Mattersburg und Lustenau siegen, da zeigt sich wer um die Aufstiegsplätze mitspielt  :schal:.

Aber finde es in der 3. Liga ist das irgendie sehr verschlafen  :aufstehen:, man merkt wir sind nur in einer Provinzliga  :rofl:!
« Letzte Änderung: 18. Mai 2007, 00:31:40 von Ch4m3l30n »
Gespeichert

Ch4m3l30n

  • Gast
Re: 3. Liga A
« Antwort #24 am: 20. Mai 2007, 12:55:21 »

Heute beginnt der 3. Spieltag in der 3 A!
Und auch heute sehe ich nichts wo die Aufstiegsanwärter große Probleme mit haben werden.
Die Partien sind wie folgt:

1. Voitsberg Town (17./304/-) vs. FC Inter Wien (1./528/Chameleon)
    Das dürfte wohl, eine erfolgreiche ersten Platz Verteidigung werden. :P

2. FC Mattersburg (2./569/viking) vs. SV Alu-Guss Bregenz (9./335/-)
    Auch Mattersburg wird auf Aufstiegskurs bleiben.  :D

3. Lustenau Sport (5./538/ikik) vs. DSV Spittal (11./320/-)
    Hier geht es darum sich bis mindestens Platz 3 hoch zu Schießen  :fussball:

Es gibt noch 5 Vereine mit Weißer Weste, mal sehen wie es heute Abend aussieht  :rofl:.
Gespeichert

KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 13.140
Re: 3. Liga A
« Antwort #25 am: 20. Mai 2007, 23:32:12 »

Glückwunsch an Chameleon und viking, die mit ihren Teams gewonnen haben ;)
Gespeichert


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Ch4m3l30n

  • Gast
Re: 3. Liga A
« Antwort #26 am: 21. Mai 2007, 16:34:10 »

Danke Mike, musste aber erstmal in der Halbzeit meine Mannen zusammenfalten weil sie bis dahin nicht so viel gezeigt hatten, aber dann 5:1 :lach: naja hat Wirkung gezeigt. Wie befürchtet ist Mattersburg mein größter Konkurrent um dei Aufstiegsplätze, aber was war mit Lustenau los?  :geschockt:
Unentschieden, und schon 2 NMR!
Gespeichert

Ch4m3l30n

  • Gast
Re: 3. Liga A
« Antwort #27 am: 27. Mai 2007, 15:29:17 »

So heute findet das Spitzenspiel der Liga 3A statt, der FC Inter Wien gegen FC Mattersburg.
Wer siegt bekommt denn Ersten Platz. Hoffentlich bin ich es  :rofl:.
Gespeichert

Ch4m3l30n

  • Gast
Re: 3. Liga A
« Antwort #28 am: 28. Mai 2007, 11:16:20 »

 :wall: Verdammt 1:4, und das nur bei etwa Stärke gleichheit, jetzt bin ich nur 4ter, und muss alles Weghauen was vor mir kommt! Das Rückspiel will ich aber gewinnen  :rofl:.
Gespeichert

KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 13.140
Re: 3. Liga A
« Antwort #29 am: 28. Mai 2007, 23:36:59 »

Ach das schaffst du schon ;) Oder auch auch nicht? Das wäre dann peinlich. Ich kann dir ja einige von mir verleihen :P
Gespeichert


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80
 

Seite erstellt in 0.111 Sekunden mit 26 Abfragen.