VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hat er nicht bei seinem weggang noch groß getönt das über 100 mio aufm konto seien???naja ist schon schwach...
ET war das nicht schuld, sondern sein Nachfolger!Hackt nicht unsinnigerweise auf ihm rum!
Zitat von: MacSodaP am 25. Juni 2009, 20:25:44ET war das nicht schuld, sondern sein Nachfolger!Hackt nicht unsinnigerweise auf ihm rum!Ich glaube, dass du keine Ahnung wovon du redest, SodaP Der letzte Manager mc_scoot hatte in seiner Amtszeit nur 2 Spieler geholt. Und ET hatte vorher gute und teure Spieler geholt, die unter anderem 200-450k verdient hatten. So unsinnig ist das nicht!
Zitat von: KanonenMike am 25. Juni 2009, 21:52:14Zitat von: MacSodaP am 25. Juni 2009, 20:25:44ET war das nicht schuld, sondern sein Nachfolger!Hackt nicht unsinnigerweise auf ihm rum!Ich glaube, dass du keine Ahnung wovon du redest, SodaP Der letzte Manager mc_scoot hatte in seiner Amtszeit nur 2 Spieler geholt. Und ET hatte vorher gute und teure Spieler geholt, die unter anderem 200-450k verdient hatten. So unsinnig ist das nicht!erst bei Kontostand niedriger als -17 Mio KSM$: erfolgt die Entlassung des Trainers und Reset der Mannschaftder Trainer war 35 Zats da und hatte mindestens 15 Mios. Plus. Er muss dann also schon mindestens 32 Mios. Miese gemacht haben!Da muss man dem neuen Trainer eine Riesenschuld ankreiden. Alle Spieler waren verkaufbar, da sie so jung waren,dass sie noch nicht in Rente gehen konnten...
Ja, 4. Sieg in Folge... Zwischendurch stand es 1:1 und ich dachte "Nicht schon wieder", aber meine Mannschaft weiß jetzt worum es geht... es muss gehen, sonst wirds finanziell echt eng für mich!
...mir die vereine anschau
mag sein aber vielleicht zur neuen Saison???