Wollen wir das jetzt ausdiskutieren? Glaub mir, nach spät. 3 Beiträgen hab ich dich k.o. geschrieben!
Wenn du anfängst hier die Muskeln spielen zu lassen, vergeht mir aber mal so richtig schnell die Lust mit dir zu schreiben lieber Soda! Wenn mir Titel was bedeuten würden, würde ich jetzt nach Aserbaidschan oder in sonst was für ein Gurkenland wechseln, mir über ein paar Saisons Managerpunkte zusammensammeln um dann irgendwann einen Topklub zu übernehmen, bei dem die Herausforderung einen Titel zu erringen wesentlich einfacher ist, als bei einem Abstiegskandidaten oder gar einem 3. Ligisten....aber zum Glück leben wir im Land des Konjunktivs und Titel interessieren mich imho nicht.
Und nein, das ganze soll in keinster Weise einen Vergleich mit dir darstellen, ich respektiere deine Erfolge, aber ich werde auf keinen Fall auf den Knien rutschen und ich halte dich auch nicht für einen besseren Manager als mich oder KM...es setzt halt jeder seine Präferenzen anders. Ich wollte dir nur kurz aufzeigen, dass der Weg zum Titel bei KSM an sich nicht sooo schwer ist, wie es viele hinstellen...
@KM: Spielst du aktuell schon so oder wirst du es ausprobieren?