Hallo badboys... dein Banner sieht wirklich klasse aus.
Ja, das mit den Bahnhof finde ich in der heutigen Zeit auch etwas problematisch. Aber Gott sei Dank habe ich mein Bahnhof schon gekauft, als KSM noch im "Golden-Age" herumtanzte.
Aber der Bahnhof ist jetzt auch noch zu finanzieren, aber dafür müsste man wirklich lange sparen. Damals hättest du nur 1 Saison dafür sparen müssen. Jetzt sehen die Dinge eben anders aus.
Aber die Marktwerte und die Gehälter sind eben Schuld an dieser Entwicklung. Man muss wirklich lange überlegen, wie man sein Team jetzt zusammenstellen muss.
Ich war schon wirklich nah dran meine Juwelen zu verkaufen, um eine andere Strategie zu verfolgen. Aber dann hätte ich von Euch eine auf die Mütze bekommen, da ich schon wieder mein Team umgekrempelt hätte. Und noch mehr Kritiken kann ich mir nicht erlauben. Aber da wäre die Kritik auf der einen Seite angebracht auf der anderen Seite irgendwo verständlich, denn ich bin ehrlich.... mein Team werde ich mit Sicherheit nicht dauerhaft unterhalten können. Denn wenn ich Spieler so ansehe, wie Serrano, Christodoulou und Rasmussen und man denkt 2-3 Saisons weiter, verlangen sie schockierende Gehälter. Und wenn man 11 Spieler davon haben möchte oder schon längst besitzt, so wie der FC Inter Wien, dann "Prost-Mahlzeit". Kredite kann man in der KSM-Welt leider nicht erhalten....
Und deswegen habe ich wirklich überlegt meine Personalpolitik zu verändern.... vielleicht mache das doch noch wahr... und ich hoffe, dass es viele Inteessenten gibt, die meine teuren Spieler kaufen möchten.... aber dann kommen dann auch meine lieben Kritiker hehe