Autor Thema: Regionalligen - (3. Liga A+B+C+D)  (Gelesen 133128 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 3. Liga A
« Antwort #510 am: 14. Dezember 2008, 21:13:27 »
Ja... endlich habe ich Siegesserie  :jubeln:
und was bringts?  :keks:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. Liga A
« Antwort #511 am: 14. Dezember 2008, 23:16:27 »
Imagepunkte, mein Freund  :lach:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. Liga A
« Antwort #512 am: 14. Dezember 2008, 23:21:39 »
Aaargh, du bist jetzt inner 3. Liga? Willst du eigentlich irgendwann mal in die 1. Liga? Oh weia...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 3. Liga A
« Antwort #513 am: 15. Dezember 2008, 09:56:32 »
Aaargh, du bist jetzt inner 3. Liga? Willst du eigentlich irgendwann mal in die 1. Liga? Oh weia...
:scherzkeks: nochmal schön drauf hauen...

Er will eigentlich diese Saison aufsteigen, aber das klappt wohl net...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. Liga A
« Antwort #514 am: 15. Dezember 2008, 10:09:09 »
da schauts bei mir ein bisserl besser aus :mrgreen:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 3. Liga A
« Antwort #515 am: 15. Dezember 2008, 11:14:06 »
da schauts bei mir ein bisserl besser aus :mrgreen:
das stimmt, du schlägst dich wacker!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. Liga A
« Antwort #516 am: 15. Dezember 2008, 13:08:11 »
Ja, so nach dem Motto... man muss den Bogen zunächst anspannen, um dann nachher richtig loszuschießen.

Ja, die Kritik muss ich jetzt aushalten und die sind auch alle berechtigt. Ich kann und will mich auch nicht rechtfertigen. Ich wollte in dieser saison eigentlich wieder aufsteigen, aber leider sind die Konkurrenten stärker gewesen, als ich dachte.

Aber ich werde in die 2. Liga kommen... da bin ich mir sicher... nur Geduld, meine Freunde  :lach:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 3. Liga A
« Antwort #517 am: 15. Dezember 2008, 13:23:48 »
Ja, so nach dem Motto... man muss den Bogen zunächst anspannen, um dann nachher richtig loszuschießen.

Ja, die Kritik muss ich jetzt aushalten und die sind auch alle berechtigt. Ich kann und will mich auch nicht rechtfertigen. Ich wollte in dieser saison eigentlich wieder aufsteigen, aber leider sind die Konkurrenten stärker gewesen, als ich dachte.

Aber ich werde in die 2. Liga kommen... da bin ich mir sicher... nur Geduld, meine Freunde  :lach:
bin mal gespannt, wann du in Liga 1 kommst!  ;D

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. Liga A
« Antwort #518 am: 15. Dezember 2008, 13:53:57 »
Also ich kann es nicht genau sagen, aber ich versuche in der nächsten Saison auzusteigen... und dann muss ich mich noch in der 2. Liga behaupten und ich finde, dass unsere 2. Liga schon das gleiche Niveau hat, wie die 1. Liga in Kasachstan oder Russland. Und das wird nicht einfach... deswegen sage ich ganz vorsichtig, um nicht vermessen zu sein: Heute in einem Jahr bin ich Aufsteiger in der 1. Liga. Also im Winter 2009 oder Frühling 2010  ;D


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 3. Liga A
« Antwort #519 am: 15. Dezember 2008, 13:58:50 »
Also ich kann es nicht genau sagen, aber ich versuche in der nächsten Saison auzusteigen... und dann muss ich mich noch in der 2. Liga behaupten und ich finde, dass unsere 2. Liga schon das gleiche Niveau hat, wie die 1. Liga in Kasachstan oder Russland. Und das wird nicht einfach... deswegen sage ich ganz vorsichtig, um nicht vermessen zu sein: Heute in einem Jahr bin ich Aufsteiger in der 1. Liga. Also im Winter 2009 oder Frühling 2010  ;D
na dann viel Erfolg dabei!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. Liga A
« Antwort #520 am: 15. Dezember 2008, 14:11:56 »
Ja, danke... im Moment macht es mir auch Spass in der niederen Liga zu spielen. Viele Manager sind ja freiwillig in die 3. Liga gewechselt und haben dafür ihre Vereine verlassen. Ich bin lediglich abgestiegen, bin aber noch in meinem allerersten Verein.

Wenn ich mich mit den Managern vergleiche, die in dieser Saison freiwillig in die 3. Liga gewechselt bin, dann stehe ich mit Sicherheit besser da. Denn mein Umfeld ist komplett fertig, mein Stadion fasst 165.000 Plätze und das Finanzielle ist geheim.  ;D

Aber einen Fehler habe trotzdem gemacht: Die Veränderung der Marktwerte und der Gehälter haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und selbst mein Vermögen vermag es nicht dauerhaft eine gute Mannschaft zu unterhalten. Die Konsequenz ist, dass ich auch bald auf mittelprächtige Spieler setzen muss. Also im Moment denke ich so. Vielleicht finde ich ja noch eine Strategie, um doch halbwegs mit einem Minus aus jeder Saison rauszukommen.


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

badboys

  • Gast
Re: 3. Liga A
« Antwort #521 am: 15. Dezember 2008, 14:20:45 »
Ja, danke... im Moment macht es mir auch Spass in der niederen Liga zu spielen. Viele Manager sind ja freiwillig in die 3. Liga gewechselt und haben dafür ihre Vereine verlassen. Ich bin lediglich abgestiegen, bin aber noch in meinem allerersten Verein.

Wenn ich mich mit den Managern vergleiche, die in dieser Saison freiwillig in die 3. Liga gewechselt bin, dann stehe ich mit Sicherheit besser da. Denn mein Umfeld ist komplett fertig, mein Stadion fasst 165.000 Plätze und das Finanzielle ist geheim.  ;D

Aber einen Fehler habe trotzdem gemacht: Die Veränderung der Marktwerte und der Gehälter haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und selbst mein Vermögen vermag es nicht dauerhaft eine gute Mannschaft zu unterhalten. Die Konsequenz ist, dass ich auch bald auf mittelprächtige Spieler setzen muss. Also im Moment denke ich so. Vielleicht finde ich ja noch eine Strategie, um doch halbwegs mit einem Minus aus jeder Saison rauszukommen.

Naja, wenn alles fertig hast, hast so gesehen eh keine Probleme mit den Marktpreisen!

Etwas schwieriger ist die Sache wenn man sich jetzt einen Bahnhof oder so etwas leisten will, das Geld bekommt man nicht mehr so schnell zusammen, da müsstest sogar du deine Top 3 verkaufen (abgesehen von Haitmann)!

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. Liga A
« Antwort #522 am: 15. Dezember 2008, 14:34:48 »
Hallo badboys... dein Banner sieht wirklich klasse aus.

Ja, das mit den Bahnhof finde ich in der heutigen Zeit auch etwas problematisch. Aber Gott sei Dank habe ich mein Bahnhof schon gekauft, als KSM noch im "Golden-Age" herumtanzte.

Aber der Bahnhof ist jetzt auch noch zu finanzieren, aber dafür müsste man wirklich lange sparen. Damals hättest du nur 1 Saison dafür sparen müssen. Jetzt sehen die Dinge eben anders aus.

Aber die Marktwerte und die Gehälter sind eben Schuld an dieser Entwicklung. Man muss wirklich lange überlegen, wie man sein Team jetzt zusammenstellen muss.

Ich war schon wirklich nah dran meine Juwelen zu verkaufen, um eine andere Strategie zu verfolgen. Aber dann hätte ich von Euch eine auf die Mütze bekommen, da ich schon wieder mein Team umgekrempelt hätte. Und noch mehr Kritiken kann ich mir nicht erlauben. Aber da wäre die Kritik auf der einen Seite angebracht auf der anderen Seite irgendwo verständlich, denn ich bin ehrlich.... mein Team werde ich mit Sicherheit nicht dauerhaft unterhalten können. Denn wenn ich Spieler so ansehe, wie Serrano, Christodoulou und Rasmussen und man denkt 2-3 Saisons weiter, verlangen sie schockierende Gehälter. Und wenn man 11 Spieler davon haben möchte oder schon längst besitzt, so wie der FC Inter Wien, dann "Prost-Mahlzeit". Kredite kann man in der KSM-Welt leider nicht erhalten....

Und deswegen habe ich wirklich überlegt meine Personalpolitik zu verändern.... vielleicht mache das doch noch wahr... und ich hoffe, dass es viele Inteessenten gibt, die meine teuren Spieler kaufen möchten.... aber dann kommen dann auch meine lieben Kritiker hehe  :lach:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 3. Liga A
« Antwort #523 am: 15. Dezember 2008, 16:49:08 »
Heute in einem Jahr bin ich Aufsteiger in der 1. Liga. Also im Winter 2009 oder Frühling 2010  ;D

Na da freu ich mich doch schon  :platt:
wobei, 2010 ist doch fast schon wieder zu lange  :runterdrueck:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. Liga A
« Antwort #524 am: 15. Dezember 2008, 16:56:26 »
Ja, was soll ich machen? Ich würde ja gerne... in dieser Saison habe ich desöfteren 100% gespielt... was passiert? Nichts passiert... und wenn ich mal 50% der 80% gebe, dann gewinne ich öfter, als wenn ich die Brechstange auspacke... ich versteh das nicht...


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 3. Liga A
« Antwort #525 am: 15. Dezember 2008, 17:17:07 »
Ja, was soll ich machen? Ich würde ja gerne... in dieser Saison habe ich desöfteren 100% gespielt... was passiert? Nichts passiert... und wenn ich mal 50% der 80% gebe, dann gewinne ich öfter, als wenn ich die Brechstange auspacke... ich versteh das nicht...

Du hast das stärkste Team in der 3.A,
willst aufsteigen und stehst nur auf Platz 7  :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Laß dich am besten eingraben  :steinigung:
Da ist es wohl besser du lernst noch ein wenig Taktikeinstellung in der 3.Liga  :kaffe:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. Liga A
« Antwort #526 am: 15. Dezember 2008, 17:22:36 »
Hehe... ja, ich habe tatsächlich schon eine Liste von Taktiken und deren Gegentaktiken... aber leider versteh ich manche Ergebnisse noch nicht...

Aber hast Recht... in der 3. Liga kann man solche Spielchen gut dazu nutzen...


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 3. Liga A
« Antwort #527 am: 15. Dezember 2008, 17:34:07 »
Hehe... ja, ich habe tatsächlich schon eine Liste von Taktiken und deren Gegentaktiken... aber leider versteh ich manche Ergebnisse noch nicht...

Aber hast Recht... in der 3. Liga kann man solche Spielchen gut dazu nutzen...
das stimmt, aber irgendwann muss auch mal was dabei rumkommen

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. Liga A
« Antwort #528 am: 15. Dezember 2008, 18:16:54 »
Jeder verfolgt seine eigenen Ziele und manchmal ist weniger mehr wie sich herausstellt :ja:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. Liga A
« Antwort #529 am: 15. Dezember 2008, 20:42:18 »
Danke Frutti für deine Unterstützung hehe... aber die Kritiken sind auch berechtigt... habe ja auch nichts gesagt  :ja:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

badboys

  • Gast
Re: 3. Liga A
« Antwort #530 am: 15. Dezember 2008, 22:20:58 »
Danke Frutti für deine Unterstützung hehe... aber die Kritiken sind auch berechtigt... habe ja auch nichts gesagt  :ja:

Kritik hin oder her, in erster Linie ist es ja deine Sache KM!

Die Kritik ist vielleicht dahin gehend berechtigt weil kein Verein auf der Welt andauernd mit einem Altersschnitt von 17 Jahren spielen muss, wenn du da den einen oder anderen 25 jährien kaufst (und dafür einen deiner Rohdiamanten verkaufst), spielt der auch noch seine 7 oder 9 Saisonen und hat eine Ein. Stk. das in 2 Jahren in Liga 1 bist.

Wenn jetzt mit der Mannschaft noch lange in Liga 3 rumtümpelst ist klar das mit den Matcheinnahmen in kurzer Zeit die ganze Kohle wieder weg ist.  :schlaumeier:


Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. Liga A
« Antwort #531 am: 15. Dezember 2008, 22:39:37 »
Ja, da sagst du etwas Wahres... Rohdiamanten lohnen sich wirklich nicht mehr... einen guten 25 jährigen ist da wahrscheinlich auf Dauer billiger und sogar noch stärker verfügbar. Ich werde es mir bis zum Saisonende überlegen, denn die Saison ist für mich ehh gelaufen!


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

badboys

  • Gast
Re: 3. Liga A
« Antwort #532 am: 15. Dezember 2008, 23:34:54 »
Ja, da sagst du etwas Wahres... Rohdiamanten lohnen sich wirklich nicht mehr... einen guten 25 jährigen ist da wahrscheinlich auf Dauer billiger und sogar noch stärker verfügbar. Ich werde es mir bis zum Saisonende überlegen, denn die Saison ist für mich ehh gelaufen!

Mit dem Aufstieg würde ich mich aber beeilen, in Liga 3 bekommst nämlich bald starke Konkurrenz! Alleine der Manager von DSV Spittal rüstet verdammt auf!

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. Liga A
« Antwort #533 am: 16. Dezember 2008, 00:51:10 »
Ja, ich weiß.. ich sag ja... so einfach ist es leider nicht...  :nein:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 3. Liga A
« Antwort #534 am: 16. Dezember 2008, 08:47:04 »
Ja, ich weiß.. ich sag ja... so einfach ist es leider nicht...  :nein:
feil einfach dieses Jahr an deinen Taktikeinstellungen und dann gehts nächste Saison hoch!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

badboys

  • Gast
Re: 3. Liga A
« Antwort #535 am: 17. Dezember 2008, 13:07:21 »
Ja, ich weiß.. ich sag ja... so einfach ist es leider nicht...  :nein:
feil einfach dieses Jahr an deinen Taktikeinstellungen und dann gehts nächste Saison hoch!

Genau, und mit ein paar kleinen Kaderumstellungen hast nächste Saison ein Team mit einer ein.Stk. von 800 und dann sollte sogar für dich möglich sein um den Aufstieg mit zuspielen!  :ill:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. Liga A
« Antwort #536 am: 18. Dezember 2008, 23:35:08 »
6. Sieg in Folge.... ich hoffe, dass die Serie hält  :ja:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

badboys

  • Gast
Re: 3. Liga A
« Antwort #537 am: 19. Dezember 2008, 00:19:22 »
6. Sieg in Folge.... ich hoffe, dass die Serie hält  :ja:

Wenn die restlichen 13 auch noch gewinnst, kann das mit dem Aufstieg sogar heuer noch funktionieren!

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. Liga A
« Antwort #538 am: 19. Dezember 2008, 08:30:27 »
Schau`n mer ma  :ja:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

badboys

  • Gast
Re: 3. Liga A
« Antwort #539 am: 19. Dezember 2008, 10:19:18 »
Schau`n mer ma  :ja:

Würde mich freuen dich in Liga 2B zu haben, bevor ich wieder aufsteige!