VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
haha diespasten bolzen alle so dermaßen gegen mich xDsogar die CPU muss ordentlich reinklotzen ich lach mir n ast hab xD
schon deshalb spiele ich ja auch konsequent 50% aber werd glaube ich den einsatz auf normal hochschrauben
Zitat von: -gentaro- am 17. August 2008, 11:14:50schon deshalb spiele ich ja auch konsequent 50% aber werd glaube ich den einsatz auf normal hochschraubenich würde normalerweise auch nur 50% spielen, aber naja....weißt ja wie es ist! die 2.Liga verspricht deutlich mehr einnahmen und so wie ich das Stadion schon erweitert habe könnte das nen ganzen Schwung Geld bringen. Zum Glück hab ich bis Saisonende kaum noch Spiele gegen starke Teams Konnte mich bis jetzt gut behaupten...auch wenns das jüngste Team in der 3A ist
Zitat von: EricThomas am 17. August 2008, 11:24:57Zitat von: -gentaro- am 17. August 2008, 11:14:50schon deshalb spiele ich ja auch konsequent 50% aber werd glaube ich den einsatz auf normal hochschraubenich würde normalerweise auch nur 50% spielen, aber naja....weißt ja wie es ist! die 2.Liga verspricht deutlich mehr einnahmen und so wie ich das Stadion schon erweitert habe könnte das nen ganzen Schwung Geld bringen. Zum Glück hab ich bis Saisonende kaum noch Spiele gegen starke Teams Konnte mich bis jetzt gut behaupten...auch wenns das jüngste Team in der 3A ist naja aber was bringt es in der dritten liga unnötig einsatz zu bolzen um am ende mit ner relativ müden mannschaft aufzusteigen... und in der zweiten liga kannste auch nicht ma eben so einfach eierschaukeln da musst du auch wieder einsatz bolzen um nicht abzusteigen usw... daher schön 50% die dritte liga rocken und dann kommste auch besser ijn der zweiten liga klar... hoffe ich
Bleibst du jetzt eigentlich in Österreich Eric oder gehst du wieder zurück?
Zitat von: smogman am 17. August 2008, 12:19:03Bleibst du jetzt eigentlich in Österreich Eric oder gehst du wieder zurück?hmm...weiß ich noch nicht. will eigentlich das hier erreichte nicht einfach in den sand setzen
Zitat von: EricThomas am 17. August 2008, 13:25:13Zitat von: smogman am 17. August 2008, 12:19:03Bleibst du jetzt eigentlich in Österreich Eric oder gehst du wieder zurück?hmm...weiß ich noch nicht. will eigentlich das hier erreichte nicht einfach in den sand setzenna dann bleib mal schön!
bei mir sinds schon 18 oder so
Zitat von: EricThomas am 23. August 2008, 22:40:56bei mir sinds schon 18 oder so In der 3.Liga zählt nur eins: 34 Siege in Folge, alles andere ist kalter Kaffee
Thx...Ich hoffe du spielst wie andere hier keine 150%
erwarteter Pflichtsieg meiner mannen.. nun kommt es gegen sport loeben auch zu gewinnen um weiter den anschluss zu halten