VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Seht zu, dass ihr mal hochkommt!
Naja, ich finde in so einer wenig gefüllten 3. Liga fehlt irgendwie der Reiz...vor allem weil man im Forum kaum Ansprechpatner hat!
Ja, das ergibt wirklich keinen Sinn!
Wat der apache net schafft schaff ich... Tabellenerster
schickes 3:1 zum einstand, paaaasssst
nettes angebot, THX wenn dann aber erst nächste saison, muss mal die spieler die ich mir da jetzt zugelegt hab auch über diese ews bringen, ich überlegs mir
Zitat von: Zocca7 am 06. August 2008, 21:17:19schickes 3:1 zum einstand, paaaasssst willste leihspieler?kannste auch nen guten Jungen bei abstauben, einfach PM!
Zitat von: MacSodaP am 06. August 2008, 22:26:20Zitat von: Zocca7 am 06. August 2008, 21:17:19schickes 3:1 zum einstand, paaaasssst willste leihspieler?kannste auch nen guten Jungen bei abstauben, einfach PM!Was braucht er Leihspieler hat ja eh ein 100. Mann Kader.
das macht er auch dauert halt bis alle weg sind
ja, bin am Überlegen
Zitat von: Zocca7 am 07. August 2008, 15:52:38ja, bin am Überlegen Teste leiber erstmal ein wenig, bevor du gleich Kohle raushaust!
Na dann weg mit dem Vogel auf den berühmten KSM-Friedhof!
Zitat von: smogman am 10. August 2008, 19:36:30Na dann weg mit dem Vogel auf den berühmten KSM-Friedhof! er meint den Spieler per Sofortvekauf auf den Transfermarkt setzen
FC Graz - FAZ Wörgel 1 : 2