Autor Thema: Österreich International  (Gelesen 297050 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smogman

  • Gast
Re: Österreich International
« Antwort #210 am: 17. September 2007, 17:09:20 »
Das ist selbstverständlich klar! Ich weiß, dass eine Dreifachbelastung schon anstrengend ist, kein Thema! Aber es ist rein rechnerisch eben auch möglich bei immer 100% Einsatz konstant die Fitness auf nahe 100 zu halten....da sind das ein oder andere Spiel mit 120 oder 150 schon drin...nur fällt dann danach halt das techniktraining weg! Mir gings halt nur darum, dass vorher groß vom Kampf für Österreich gesprochen wurde und davon einfach nichts angekommen ist!


@mulhouse: Wenn man das Zypern-Forum so liest, könnte man das tatsächlich meinen, doch unterstellen werde ich so etwas NIEMANDEM!

mulhouse

  • Gast
Re: Österreich International
« Antwort #211 am: 17. September 2007, 17:11:30 »
naja aber unter uns...ob beide 150 geben oder beide 100 sollte kein unterschied sein. ohne absprache dazu hätten beide seiten 150 gegeben.
so konnte sich beide schonen für ligaalltag...nix dumm ;)

Sir Coach

  • Gast
Re: Österreich International
« Antwort #212 am: 17. September 2007, 18:17:44 »
Hallo an alle östereichische Forumsaktiven,

gerade die letzten Forumsbeiträge haben mich dazu bewogen, mich auchmal hier anzumelden, und den einen oder anderen Kommentar abzugeben.
Die erste Frage die ich hier mal stelle ist ---- Wer ist Smogman ????

Ein Manager den ich zitiere mit den Worten :....
Wenn ich eure Einsätze schon wieder sehe, da kommt mir doch echt die Wurst   !
Feldkirch hatte Glück, dass der Gegner das scheinbar genauso locker sieht....von Gebirgsblau red ich gar nicht erst, genau diesselbe Leistung wie letzte Saison.....Ried kann von Glück reden keine Klatsche bekommen zu haben gegen Odense, die wesentlich mehr Gas gegeben haben...und auch Klingenbach hatte Glück, dass die Belgier sehr zurückhaltend gespielt haben!

Apache

  • Gast
Re: Österreich International
« Antwort #213 am: 17. September 2007, 18:23:01 »

Wenn man international dabei ist muss man halt Prioritäten setzen.

Wie weit kann ich kommen? Spielt die Fitness mit? Möchte ich kohle machen?

Kann ich meine jungen Spieler aufbauen? Und so weiter, und so weiter…….

Meine Meinung dazu wer schon das glück hat einen internationalen Startplatz

Sich erkämpft zu haben sollte auch das Beste daraus machen und schaut so weit

Wie auch nur möglich zu kommen, sicher ist es richtig das man nicht immer

Vollgas geben kann spielt man halt mal in der Meisterschaft nur mit 80. oder 50%

Und jetzt noch mal Für alle das große Geld gibt es nur in den internationalen spielen

Und zusätzliche Imagepunkte schaut das ihr das Beste draus macht’s. :schal: :schal: :schal:

Apache

  • Gast
Re: Österreich International
« Antwort #214 am: 17. September 2007, 18:24:51 »
Hallo an alle östereichische Forumsaktiven,

gerade die letzten Forumsbeiträge haben mich dazu bewogen, mich auchmal hier anzumelden, und den einen oder anderen Kommentar abzugeben.
Die erste Frage die ich hier mal stelle ist ---- Wer ist Smogman ????

Ein Manager den ich zitiere mit den Worten :....
Wenn ich eure Einsätze schon wieder sehe, da kommt mir doch echt die Wurst   !
Feldkirch hatte Glück, dass der Gegner das scheinbar genauso locker sieht....von Gebirgsblau red ich gar nicht erst, genau diesselbe Leistung wie letzte Saison.....Ried kann von Glück reden keine Klatsche bekommen zu haben gegen Odense, die wesentlich mehr Gas gegeben haben...und auch Klingenbach hatte Glück, dass die Belgier sehr zurückhaltend gespielt haben!


Hallo an den neuen schon das du dich auch mal meldest. :winken: :winken:

Apache

  • Gast
Re: Österreich International
« Antwort #215 am: 17. September 2007, 18:36:09 »
Hallo an alle östereichische Forumsaktiven,

gerade die letzten Forumsbeiträge haben mich dazu bewogen, mich auchmal hier anzumelden, und den einen oder anderen Kommentar abzugeben.
Die erste Frage die ich hier mal stelle ist ---- Wer ist Smogman ????

Das kann ich dir sagen er ist der der schaut das wir nicht noch mehr internationale Startplätze

Verlieren.
 :respekt:  Smogman

Sir Coach

  • Gast
Re: Österreich International
« Antwort #216 am: 17. September 2007, 18:54:01 »
Hallo an alle östereichische Forumsaktiven,

gerade die letzten Forumsbeiträge haben mich dazu bewogen, mich auchmal hier anzumelden, und den einen oder anderen Kommentar abzugeben.
Die erste Frage die ich hier mal stelle ist ---- Wer ist Smogman ????

Ein Manager den ich zitiere mit den Worten :....
Wenn ich eure Einsätze schon wieder sehe, da kommt mir doch echt die Wurst   !
Feldkirch hatte Glück, dass der Gegner das scheinbar genauso locker sieht....von Gebirgsblau red ich gar nicht erst, genau diesselbe Leistung wie letzte Saison.....Ried kann von Glück reden keine Klatsche bekommen zu haben gegen Odense, die wesentlich mehr Gas gegeben haben...und auch Klingenbach hatte Glück, dass die Belgier sehr zurückhaltend gespielt haben!

Ich denke es ist kein gute Art so über andere Manager zu schreiben ! Weiter bin ich auch der festen Überzeugung das kein Manager hier gerne verliert.
Desweiteren sollte man wissen das der Einsatz alleine bestimmt nicht über Sieg oder Niederlage hier entscheidet.

Die nächste Frage die ich stelle ist ,wer hat denn die letzten Jahre die internationalen Punkte geholt??

Ein Smogman der bisher noch nichts gerissen hat, gibt Komentare ab wie ander Manager zu spielen haben, das halte ich vorsichtig ausgedrückt für bedenklich !
Über Jahre in allen Wettbewerben auf eienem absoluten Top Level zu spielen mit fast immer gleichbleibender Mannschaftsstärke ist verdammt schwierig, wie man es aktuell ja am Fall Loeben sieht, und auch ganz schnell einen Knick nach unten geben kann.

Deshalb meine Bitte an all die KSM Experten die sich dafür halten, erstmal selber was schaffen und dann kritisiern , aber bitte nicht andersrum!

Gruß Sir Coach


Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Österreich International
« Antwort #217 am: 17. September 2007, 20:23:02 »
Hallo an alle östereichische Forumsaktiven,

gerade die letzten Forumsbeiträge haben mich dazu bewogen, mich auchmal hier anzumelden, und den einen oder anderen Kommentar abzugeben.
Die erste Frage die ich hier mal stelle ist ---- Wer ist Smogman ????

Ein Manager den ich zitiere mit den Worten :....
Wenn ich eure Einsätze schon wieder sehe, da kommt mir doch echt die Wurst   !
Feldkirch hatte Glück, dass der Gegner das scheinbar genauso locker sieht....von Gebirgsblau red ich gar nicht erst, genau diesselbe Leistung wie letzte Saison.....Ried kann von Glück reden keine Klatsche bekommen zu haben gegen Odense, die wesentlich mehr Gas gegeben haben...und auch Klingenbach hatte Glück, dass die Belgier sehr zurückhaltend gespielt haben!

Ich denke es ist kein gute Art so über andere Manager zu schreiben ! Weiter bin ich auch der festen Überzeugung das kein Manager hier gerne verliert.
Desweiteren sollte man wissen das der Einsatz alleine bestimmt nicht über Sieg oder Niederlage hier entscheidet.

Die nächste Frage die ich stelle ist ,wer hat denn die letzten Jahre die internationalen Punkte geholt??

Ein Smogman der bisher noch nichts gerissen hat, gibt Komentare ab wie ander Manager zu spielen haben, das halte ich vorsichtig ausgedrückt für bedenklich !
Über Jahre in allen Wettbewerben auf eienem absoluten Top Level zu spielen mit fast immer gleichbleibender Mannschaftsstärke ist verdammt schwierig, wie man es aktuell ja am Fall Loeben sieht, und auch ganz schnell einen Knick nach unten geben kann.

Deshalb meine Bitte an all die KSM Experten die sich dafür halten, erstmal selber was schaffen und dann kritisiern , aber bitte nicht andersrum!

Gruß Sir Coach
schöner Beitrag Sir Coach. wir wollen mehr davon sehen!  :jubeln:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

smogman

  • Gast
Re: Österreich International
« Antwort #218 am: 17. September 2007, 23:22:32 »
Hallo Sir Coach, ich bin erfreut, dass ein paar Kontroversen auch einen alteingesessenen Manager wie dich nochmal ins Forum rufen! Dann habe ich wenigstens dahingehend meine Aufgabe als Ländermod des Österreich-Forums erbracht! ;)

Gerne gehe ich auf sämtliche deiner angesprochenen Punkte ein:

Zitat
Desweiteren sollte man wissen das der Einsatz alleine bestimmt nicht über Sieg oder Niederlage hier entscheidet.
Das ist mir selbstverständlich bewusst!Neben dem Einsatz zählen auch Taktik, Stärke und die berühmten KSM-Würfel. Dennoch gehört der Einsatz eben dazu und kann deswegen sehr wohl spielentscheidend sein.

Zitat
Die nächste Frage die ich stelle ist ,wer hat denn die letzten Jahre die internationalen Punkte geholt??
Ich habe lediglich über Saison 12 geurteilt und den Beginn von Saison 13. Und letzte Saison hast du international nichts gerissen - das ist ein Fakt! Worin die Gründe liegen bzw. lagen weiß ich nicht, aber das habe ich ja auch nicht beurteilt. Die Punkte hat jedenfalls Graz geholt!

Zitat
Ein Smogman der bisher noch nichts gerissen hat, gibt Komentare ab wie ander Manager zu spielen haben, das halte ich vorsichtig ausgedrückt für bedenklich !
Ein Apfel ist keine Birne ;)! Du willst doch jetzt nicht ernsthaft einen Megaverein, wie den deinigen, der während der gesamten KSM-Zeit nur von 2 Managern trainiert wurde (man beachte allein die nicht resettete Kersten-Zeit) mit Schwechat vergleichen? Das halte ich dann auch für bedenklich.

Zitat
Über Jahre in allen Wettbewerben auf eienem absoluten Top Level zu spielen mit fast immer gleichbleibender Mannschaftsstärke ist verdammt schwierig, wie man es aktuell ja am Fall Loeben sieht, und auch ganz schnell einen Knick nach unten geben kann.
Vollkommen korrekt! :zustimm: Aber wo hast du denn außer der 1.Liga in den letzten Jahren auf Toplevel gespielt?

Zitat
Deshalb meine Bitte an all die KSM Experten die sich dafür halten, erstmal selber was schaffen und dann kritisiern , aber bitte nicht andersrum!
Ich halte mich nicht für einen KSM-Experten, sondern hab mich einfach nur in dieses KSM-Land verliebt und will uns bzw. euch triumphieren sehen. Ich will den Schal, den ich letzte Saison für Graz gezückt habe, auch für Gebirgsblau zücken! Ich will hier keinen angreifen, sonst wäre ich ja kein Ländermod.


Am Ende wird hier für mich vor allem eins deutlich: GETROFFENE HUNDE BELLEN!
Vielleicht findet ihr in meinen Worten ja doch ein kleines bisschen Wahrheit



Sir Coach

  • Gast
Re: Österreich International
« Antwort #219 am: 18. September 2007, 00:23:36 »
Hallo Smogman,

auf deine Antworten möchte ich nicht weiter eingehen, die zeigen mir nur das Du von dem Spiel keine Ahnung
hast aber da soll sich jeder selber ein Bild von machen.

Aber eine konkrete Frage hab ich noch an dich, -
Wann fängst Du denn mal an was für dein geliebtes Land zu erreichen ?????

Bei Deiner Entwicklung in den letzten 2 Spielzeiten im Verein werden wir mit Sicherheit in der Zukunft viel Unterstützung bekommen :schlafen:

Gruß Sir Coach

hype

  • Gast
Re: Österreich International
« Antwort #220 am: 18. September 2007, 00:47:25 »
sir coach, du ziehst eure diskussion ins lächerliche. warum du so angefressen bist weiß ich nicht, aber du bist einen schritt vor ausfallend, das muss nicht sein. :rolleyes:

mein vorschlag: sammel dich und red wieder vernüftig. mit solchen formulierungen ist keinem hier geholfen.

smogman

  • Gast
Re: Österreich International
« Antwort #221 am: 18. September 2007, 01:28:20 »
Hallo Smogman,

auf deine Antworten möchte ich nicht weiter eingehen, die zeigen mir nur das Du von dem Spiel keine Ahnung
hast aber da soll sich jeder selber ein Bild von machen.

Aber eine konkrete Frage hab ich noch an dich, -
Wann fängst Du denn mal an was für dein geliebtes Land zu erreichen ?????

Bei Deiner Entwicklung in den letzten 2 Spielzeiten im Verein werden wir mit Sicherheit in der Zukunft viel Unterstützung bekommen :schlafen:

Gruß Sir Coach


Schade, dass deine Antworten so auf mich fixiert sind und gar nicht auf den Inhalt meiner Beiträge.

EDIT: Da du ja anscheinend mehr Ahnung von KSM hast als ich (soviel gibts bei dem Spiel ja eh nicht zu wissen), erkläre mir doch bitte KONKRET anhand welcher Antwort du mein Nichtwissen ausgemacht hast? Ich habe lediglich Fakten genannt, sonst nix!?
« Letzte Änderung: 18. September 2007, 01:30:57 von smogman »

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Österreich International
« Antwort #222 am: 18. September 2007, 07:38:46 »
Hallo Freunde aus Österreich ;)

Ich denke, dass smogman und Sir Coach beide auf die persönliche Schiene argumentieren. Das muss nicht sein, denn dieses Thema ist, sowohl brisant, als auch diskussionswürdig.

Warum ich diese Thematik diskussionwürdig finde? Nun ja, jeder Manager ist immer noch für seinen Verein verantwortlich und darf nach seinen Vorstellungen seinen Verein führen. Viele Faktoren spielen bei taktischen Belängen eine Rolle: Die finanzielle Situation, der Aufbau einer langfristigen Mannschaft und die Prioritäten usw., die jeder Manager anders setzt.
Somit kann ich Sir Coach in der Hinsicht verstehen, wenn er sich endlich mal ins Forum begeben hat ;) Super Sache Sir Coach!!!

Zum anderen habe ich smogmans Post zwar als eine Art Kritik an die beftroffenen Manager verstanden, aber wenn man zwischen die Zeilen liest, so kann man den Eindruck gewinnen, dass man aus seiner Post so eine Art Motivationshilfe für die angesprochenen Manager lesen kann. Ich habe seine Post eigentlich als "Hallo-Wach" angesehen. Sicherlich hat er sich an bestimmten Stellen im Ton vergriffen, aber seine Intention kann man schon klar herausstellen.

Des Weiteren muss man feststellen, dass smogman uns als Österreicher gut zu Gesicht steht. Er ist engagiert und kümmert sich um die Belange anderer Manager. Ich hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt.

Ich würde mir wünschen, wenn diese Diskussion und zukünftige Diskussionen auf sachlicher Ebene abliefen.


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: Österreich International
« Antwort #223 am: 18. September 2007, 08:39:15 »


Bin auch dafür, dass wir auf eine sachliche Ebene zurückkehren.


Das ist selbstverständlich klar! Ich weiß, dass eine Dreifachbelastung schon anstrengend ist, kein Thema! Aber es ist rein rechnerisch eben auch möglich bei immer 100% Einsatz konstant die Fitness auf nahe 100 zu halten....da sind das ein oder andere Spiel mit 120 oder 150 schon drin...nur fällt dann danach halt das techniktraining weg!

Nochmal:

...nur fällt dann danach halt das techniktraining weg!

Also hier kann ich dir nicht mehr folgen, smogman! Du tust ja so, als wäre das Techniktraining nur so eine kleine, unbedeutende Nebensache . . . :gruebel:

smogman

  • Gast
Re: Österreich International
« Antwort #224 am: 18. September 2007, 10:08:10 »
Nein, nein! :D

Ich wollte damit eigentlich sagen, dass auch bei höherem Einsatz eine Mannschaft nicht zwangsläufig nach ein paar ZAT's total runtergewirtschaftet ist....nur müsste man halt dahingehend "Einbußen" hinnehmen, weil man die Stärke (eben wegen dem fehlenden Techniktraining) seiner Spieler nur noch wenig hochkriegt.

Deshalb ist es, wie Apache es bereits groß geschrieben hat: Man muss Prioritäten setzen und wissen was man will!


@Kanonenmike: Du bringst es auf den Punkt! :zustimm:

Apache

  • Gast
Re: Österreich International
« Antwort #225 am: 18. September 2007, 10:25:38 »
Ich glaube hier ist alles gesagt konzentrieren wir uns lieber wider auf die spiele.

 :jubeln: :schal: :jubeln: :schal: :jubeln: :schal: :jubeln:

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: Österreich International
« Antwort #226 am: 19. September 2007, 10:42:12 »
Gilt bei den Cup-Bewerben eigentlich die Auswärtstorregel?

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: Österreich International
« Antwort #227 am: 19. September 2007, 10:56:33 »
logisch, du dummerl  :keks:

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: Österreich International
« Antwort #228 am: 19. September 2007, 15:39:54 »
logisch, du dummerl  :keks:

Also von dir habe ich hier jetzt nun wirklich keine Antwort erwartet. Was weißt du denn schon von internationalen Bewerben bei ksm?  :rofl:
« Letzte Änderung: 19. September 2007, 15:40:46 von bvierthaler »

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: Österreich International
« Antwort #229 am: 19. September 2007, 16:15:57 »
ich wollte dir ja diese auflage geben - war klar, das du das auch wieder nicht merkst  :winken:

international war für mich noch nicht drin - auch heuer absolut kein muß, vielleicht ein kleines ziel  :ja:

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: Österreich International
« Antwort #230 am: 19. September 2007, 17:40:28 »
ich wollte dir ja diese auflage geben - war klar, das du das auch wieder nicht merkst  :winken:

international war für mich noch nicht drin - auch heuer absolut kein muß, vielleicht ein kleines ziel  :ja:

Aber geh - ich hab´s eh g´merkt. Aber du hast nicht g´merkt, dass ich´s g´merkt hab. Oder hab ich nicht g´merkt, dass du eh g´merkt hast,  dass ich´s g´merkt hab? :irre:

Ja, geht ziemlich an die Substanz, das muss ich schon sagen. Aber mal schauen, man sammelt auch wertvolle Erfahrungen . . . Vielleicht kommst du ja übernächste Saison auch mal in die Qualifikation, wenn du von der 2. Liga wieder aufgestiegen bist  :scherzkeks:

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: Österreich International
« Antwort #231 am: 19. September 2007, 17:43:40 »
nö, ich hole mir heuer den pokal - oder ich wechsle dann einfach den verein  ;D

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

Ch4m3l30n

  • Gast
Re: Österreich International
« Antwort #232 am: 20. September 2007, 14:26:46 »
So Jungs viel Glück heute Abend, und ich hoffe ihr kommt alle 4 weiter :zustimm:!

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Österreich International
« Antwort #233 am: 20. September 2007, 16:40:06 »
Viel Erfolg, Jungs! Strengt Euch an... sonst erwartet Euch eine "Brandrede" vom smogman :D


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

smogman

  • Gast
Re: Österreich International
« Antwort #234 am: 20. September 2007, 17:55:54 »
Ich drück allen internationalen Teilnehmern die Daumen, zeigt den anderen, warum wir die fünftstärkste erste Liga bei KSM haben! :schal:

Casi18

  • Gast
Re: Österreich International
« Antwort #235 am: 20. September 2007, 18:47:02 »
Also ich werde heute alles geben um das Ding noch zu drehen. Nicht das es noch einmal so einen Rüffel von smogman gibt.   :D

mfg
Casi18

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Österreich International
« Antwort #236 am: 20. September 2007, 20:07:50 »
3-1 gewonnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!        :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

smogman

  • Gast
Re: Österreich International
« Antwort #237 am: 20. September 2007, 23:29:07 »
Also, der heutige Abend im internationalen Geschäft ist vorbei und natürlich werde ich auch heute wieder mit euch drüber sprechen!

Soda hat sich mit seinem zypriotischen Gegner wohl auf ein 50%-Prozent-Spiel geeinigt und zum Glück für uns mit 3:1 gewonnen. Das freut mich natürlich, jetzt kommt die schwierige erste Gruppenohase im CC! Viel Erfolg Soda! :zustimm:

Wie ich sehe hatte im Rückspiel auch Sir Coach etwas mehr Respekt vor dem vermeintlich schwächeren Gegner aus Finnland und hat (wenn auch knapp) die ganze Geschichte für sich entschieden...aber wer fragt am Ende noch nach dem Ergebnis! Auch dir viel Erfolg! :zustimm:

Auch Casi hat im Rückspiel nochmal einiges zugelegt, doch wie im Hinspiel hat der dänische Gegner Vollgas gegeben (deren Spieler sehen teilweise auch nicht mehr besonders gut aus...naja jedem das seine)! Am Ende ein Sieg für Ried, der wegen der Auswärtstorregel leider nicht reicht. Das erste ausgeschiedene österreichische Team steht daher fest. Aber keinen Vorwurf von meiner Seite!

Bvierthaler hatte da ein besseres Los mit Germinal Mouscron, denen der europäische Wettbewerb scheinbar völlig egal ist und die trotz der Hinspielniederlage erneut extrem zurückhaltend gespielt haben. Und genau wie im Hinspiel glänzte auch diesmal Klingenbachs Offensivabteilung während die Defensive wieder versagt hat. In der nächsten Runde wartet mit dem FC Montpellier aus Frankreich ein ebenbürtiger, aber schaffbarer Gegner! Viel Erfolg nach Klingenbach! :zustimm:


Der heutige Abend hat mich wirklich zufrieden gestellt! Ich hoffe so geht es weiter!



Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: Österreich International
« Antwort #238 am: 20. September 2007, 23:46:25 »

Bvierthaler hatte da ein besseres Los mit Germinal Mouscron, denen der europäische Wettbewerb scheinbar völlig egal ist und die trotz der Hinspielniederlage erneut extrem zurückhaltend gespielt haben. Und genau wie im Hinspiel glänzte auch diesmal Klingenbachs Offensivabteilung während die Defensive wieder versagt hat. In der nächsten Runde wartet mit dem FC Montpellier aus Frankreich ein ebenbürtiger, aber schaffbarer Gegner! Viel Erfolg nach Klingenbach! :zustimm:


Was nicht nur auf meine Defensive, sondern vor allem auch auf die Offensivabteilung des Gegners zurückzuführen ist, die nicht gerade von schlechten Eltern ist.

Bin sehr zufrieden. Hoffe ich schaffe den Sprung in den Hauptbewerb.

mulhouse

  • Gast
Re: Österreich International
« Antwort #239 am: 21. September 2007, 00:38:30 »
jetzt kommt qualirunde 2 ;)