Hallo Sir Coach, ich bin erfreut, dass ein paar Kontroversen auch einen alteingesessenen Manager wie dich nochmal ins Forum rufen! Dann habe ich wenigstens dahingehend meine Aufgabe als Ländermod des Österreich-Forums erbracht!
Gerne gehe ich auf sämtliche deiner angesprochenen Punkte ein:
Desweiteren sollte man wissen das der Einsatz alleine bestimmt nicht über Sieg oder Niederlage hier entscheidet.
Das ist mir selbstverständlich bewusst!Neben dem Einsatz zählen auch Taktik, Stärke und die berühmten KSM-Würfel. Dennoch gehört der Einsatz eben dazu und kann deswegen sehr wohl spielentscheidend sein.
Die nächste Frage die ich stelle ist ,wer hat denn die letzten Jahre die internationalen Punkte geholt??
Ich habe lediglich über Saison 12 geurteilt und den Beginn von Saison 13. Und letzte Saison hast du international nichts gerissen - das ist ein Fakt! Worin die Gründe liegen bzw. lagen weiß ich nicht, aber das habe ich ja auch nicht beurteilt. Die Punkte hat jedenfalls Graz geholt!
Ein Smogman der bisher noch nichts gerissen hat, gibt Komentare ab wie ander Manager zu spielen haben, das halte ich vorsichtig ausgedrückt für bedenklich !
Ein Apfel ist keine Birne
! Du willst doch jetzt nicht ernsthaft einen Megaverein, wie den deinigen, der während der gesamten KSM-Zeit nur von 2 Managern trainiert wurde (man beachte allein die nicht resettete Kersten-Zeit) mit Schwechat vergleichen? Das halte ich dann auch für bedenklich.
Über Jahre in allen Wettbewerben auf eienem absoluten Top Level zu spielen mit fast immer gleichbleibender Mannschaftsstärke ist verdammt schwierig, wie man es aktuell ja am Fall Loeben sieht, und auch ganz schnell einen Knick nach unten geben kann.
Vollkommen korrekt!
Aber wo hast du denn außer der 1.Liga in den letzten Jahren auf Toplevel gespielt?
Deshalb meine Bitte an all die KSM Experten die sich dafür halten, erstmal selber was schaffen und dann kritisiern , aber bitte nicht andersrum!
Ich halte mich nicht für einen KSM-Experten, sondern hab mich einfach nur in dieses KSM-Land verliebt und will uns bzw. euch triumphieren sehen. Ich will den Schal, den ich letzte Saison für Graz gezückt habe, auch für Gebirgsblau zücken! Ich will hier keinen angreifen, sonst wäre ich ja kein Ländermod.
Am Ende wird hier für mich vor allem eins deutlich: GETROFFENE HUNDE BELLEN!
Vielleicht findet ihr in meinen Worten ja doch ein kleines bisschen Wahrheit