Autor Thema: Österreich International  (Gelesen 294532 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.537
  • Geschlecht: Männlich
Re: Österreich International
« Antwort #4170 am: 24. April 2016, 20:51:01 »
   
Österreich International
           
    Punkteausbeute   
Saison 38


Runde CC       
VR  VR  VR  VR  VR  VR  HR  HR  HR  HR  HR  HR  VF  VF  HF  HF  F      
Runde EC       
1R  1R  2R  2R  3R  3R  4R  4R  5R  5R  AF  AF  VF  VF  HF  HF  F   Pkt.   
FC Union Vienna     33113131101------18
SK Rapid Graz     300313-----------10
FC Mattersburg     3303-------------9
Schwarz Blau Oberwaltersdorf     00---------------0
Bad Bleiberg Kickers     3300-------------6
SC Wolf     33333300---------18
BG Bregenz     33333131331------27
Gebirgsblau Salzburg     10---------------1
                                                                       89  GP
X Punkte aus CC                                                                      :  8  TN
X Punkte aus EC                                                                       =  11,130    LP

by Don Genova

Thomas

  • Gast
Re: Österreich International
« Antwort #4171 am: 25. April 2016, 11:38:31 »
Könnte ein schwarzer Donnerstag werden.
Deniz muss hoffen, dass der Tabellenführer nicht abschenkt...
Und SodaP: "Nur" 1:1 zu Hause (gegen lange Zeit 10Mann), wird schwer auswärts aufzuholen sein...

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: Österreich International
« Antwort #4172 am: 25. April 2016, 21:37:21 »
Also ich muss gewinnen (sehr schwer, da Beltinci nicht abschenken wird), denn ein Unentschieden reicht nicht.
Und Wasquehal reicht ein Unentschieden.

Bitter gelaufen, hätte niemals gedacht, dass ich nach 20 Minuten mit 0:2 zurückliege zu Hause.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Österreich International
« Antwort #4173 am: 25. April 2016, 22:28:10 »
Könnte ein schwarzer Donnerstag werden.
Deniz muss hoffen, dass der Tabellenführer nicht abschenkt...
Und SodaP: "Nur" 1:1 zu Hause (gegen lange Zeit 10Mann), wird schwer auswärts aufzuholen sein...

Schaut euch den Scheiß an:

Spielbericht
4. Minute
Torchance: Dwayne Castrillon wird schön frei gespielt. Er vergibt aber kläglich.
      
15. Minute
       Gelbe Karte: Ein Foul von Lucas Vandenbussche wird zurecht mit Gelb geahndet.
17. Minute
Torchance: Distanzschuss von Dinko Petrovic. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
      
21. Minute
 Tor zum 1:0 Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Johannes Eisenberger. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven.
Der Konter lief zuvor über Simon Maier.
      
36. Minute
 Verletzung von Johannes Eisenberger
 Einwechslung: Es kommt Axel Fredriksen für den verletzten Johannes Eisenberger
      
39. Minute
       Rote Karte: Nach einer Notbremse gibt es den Platzverweis für Lucas Vandenbussche.
58. Minute
Torchance: Tony Beasant wird schön frei gespielt. Er vergibt aber kläglich.
      
67. Minute
 Gelbe Karte: Nach einem klaren Handspiel für Jacob Maqeleea.
      
68. Minute
 Gelbe Karte: Klare Karte für Oskari Immonen
       Tor zum 1:1 Nach einem Freistoss herrscht Durcheinander im Strafraum. Joel Jagdeo reagiert am schnellsten und macht ihn rein!
Chris Ryback brachte den Ball hinein.
76. Minute
 Gelbe Karte: Nach einem klaren Handspiel für Tony Beasant.
       Gelbe Karte: Für Leonardo Andrés Messinos nach einem taktischen Foul.
79. Minute
 Gelbe Karte: Ein Foul von Simon Maier wird zurecht mit Gelb geahndet.
      
83. Minute
Torchance: Oskari Immonen versucht es aus spitzem Winkel. Er trifft aber nur das Aussenetz.
      

Welche eine Verarsche!
Sowas ist einfach nur Würfelkacke...  :wall: :wall: :wall:

5-1 Chancen!!! Über eine Halbzeit gegen nur 10 Mann gespielt und da kommt so ein Ergebnis bei rum.

Das Ding muss ich nach dem Spielverlauf schlechtestenfalls mit 2 Toren Unterschied gewinnen.
Das ist mal wieder einer der Momente, wo man gute Lust bekommt dieses Würfelspiel sein zu lassen...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: Österreich International
« Antwort #4174 am: 26. April 2016, 15:13:41 »
Ich werde leider nicht weiterkommen, weil Remich abschenken wird.
Habe ihm schon gesagt, dass ich ihn verstehen kann, allerdings finde ich es nicht fair und ist Wettbewerbsverzerrung (bitte kommt nicht mit "im echten Leben schonen die auch", denn auch dort stehen 11 gute Spieler auf dem Platz und der Einsatz wird nicht bei 50% liegen, sondern wenn man spielt, will man auch gewinnen).

In den beiden Saisons, in denen ich schon hier bin, wurde zweimal in der Meisterschaft abgeschenkt am letzten bzw. vorletzten Spieltag, damit das Pokalfinale knallgas gegeben werden kann. Habe ich auch verstanden. Aber diese Spielpläne bei KSM lassen schon vor dem ersten Gruppenspiel oder vor der Saison erahnen, wie es ungefähr ausgeht und das finde ich schade.

Eine Saison wird an 34 Spieltagen entschieden und auch wenn man am 33. Spieltag zweiter ist, kann man doch wohl erwarten, dass Manager im Fernduell nicht abschenken, wenn es noch um etwas geht (könnt ihr mir folgen? :))

Ich habe mir den vielleicht entscheidenden Punkt im Duell gegen ihn verdient und jetzt war alles umsonst. Dafür habe ich in der Meisterschaft abgeschenkt..  :keks:

Thomas

  • Gast
Re: Österreich International
« Antwort #4175 am: 26. April 2016, 15:36:58 »
Finde dieses Abschenken in den Gruppenphasen auch immer sehr bitter.
Wäre da voll für, dass man das gar nicht kann...

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Österreich International
« Antwort #4176 am: 26. April 2016, 15:44:34 »
Naja, fangen wir mal andersrum an:
Da Beltinci nicht abschenkt, musst du das Spiel dort erstmal gewinnen und selbst dann muss Wasquehal noch verlieren, bzw. du die Tordifferenz aufholen. Was ist abschenken für dich? Selbst bei 100% von nobbi hat impi die besseren Karten.

Und auch im RL gehen die Spieler nicht mehr an die Grenze (nicht mehr 150%), wenn sie fest in der nächsten Runde sind, kann man Jahr für Jahr bei den Topklubs beobachten.

Thomas

  • Gast
Re: Österreich International
« Antwort #4177 am: 26. April 2016, 18:47:52 »
Und auch im RL gehen die Spieler nicht mehr an die Grenze (nicht mehr 150%), wenn sie fest in der nächsten Runde sind, kann man Jahr für Jahr bei den Topklubs beobachten.
Aber du wirst da kaum 0:4 bis 0:9 erleben...

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.537
  • Geschlecht: Männlich
Re: Österreich International
« Antwort #4178 am: 26. April 2016, 19:09:59 »
@denizli

siehe oben ... war letzte Saison "leider" nicht anders ... ein Punkt hat leider für das VF gefehlt ...

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Österreich International
« Antwort #4179 am: 26. April 2016, 19:25:08 »
Und auch im RL gehen die Spieler nicht mehr an die Grenze (nicht mehr 150%), wenn sie fest in der nächsten Runde sind, kann man Jahr für Jahr bei den Topklubs beobachten.
Aber du wirst da kaum 0:4 bis 0:9 erleben...

das ist wahr, ein solches ergebnis wird donnerstag aber auch nicht den ausschlag geben, sondern sieg oder nicht sieg.

und wenn ihr euch schon aufregt: im RL wird auch kein verein vor nem internationalen spiel abschenken, sondern evtl. wichtige spieler schonen, aber nie mit "amateuren" oder so auflaufen und sich dadruch massiv schwächen. ich verstehe denizli, für den aufschrei bzgl. abschenken hätte ich bei euch aber kein verständnis, leider geschichtlich bedingt.

edit: eine möglichkeit wäre, dass man die optionen 50 + 80 % international abschafft, wurde ja schon öfter gefordert.
was meint ihr dazu?

edit2: aber erstmal muss denizli ja am DO gewinnen (auch hier darf der Gegner natürlich nicht abschenken), auswärts, bei den stärken auch kein selbstläufer und erst dann darf man ggf. böse richtung remich gucken, aber ich finde (natürlich), dass impi sich das verdient hat, da er in wien n remis geholt hat. man sollte dabei aber nicht vergessen, dass vienna gegen remich abgeschenkt hat!  :schlaumeier:
« Letzte Änderung: 26. April 2016, 19:45:07 von MF »

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: Österreich International
« Antwort #4180 am: 26. April 2016, 19:51:23 »
Deinen Vorschlag finde ich gut bzgl. 50% und 80% international abschaffen.

Kurz zu deiner RL-Thematik:
Die Spieler gehen nicht an ihre Grenzen, aber trotzdem ist ein Sieg gut möglich.

Aktuell spiele ich mit meiner Mannschaft um den Klassenerhalt und wir haben Sonntag gegen eine Mannschaft gespielt, die den Klassenerhalt am Spieltag davor sicher hatte (und von der Leistung her sind wir ungefähr gleich; Hinspiel ging 2:0 für uns aus). Trotz einer 1:0-Führung ging es 1:1 aus und wir haben verbissen bis zum Ende gekämpft.

Allein an diesem Beispiel siehst du doch, dass die Spieler, wenn sie denn spielen, gewinnen wollen.

Natürlich hätte ich auch gewinnen müssen (Unentschieden hätte nicht gereicht), aber es geht hier um das Abschenken ein Spiel vor dem Viertelfinale. Ich habe mir Spieler geholt und war nochmal im TL, daher bin ich erst recht sauer.

Imperator hat ne geile Gruppenphase gespielt und ich gönne ihm die nächste Runde, aber wenn dann soll er, oder wer auch immer in einer solchen Situation ist, es auch wirklich über sechs Spieltage verdienen.

@irli und contro: Danke für die Solidarität. :)

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Österreich International
« Antwort #4181 am: 26. April 2016, 19:55:39 »
Bin völlig bei dir, doch dann fiel mir dein Einsatz gegen nobbi ein, da wirds dann komisch und ich habe kein Verständis mehr dafür.

Also gibt Impi Vollgas, nobbi nur 100%, eigentlich sollte da auch mindestens n Remis bei rausspringen und du müsstest bei 100 vs 150 auch erstmal die Tore aufholen... Warum hast du gegen Remich abgeschenkt?

edit: ist wurst, weil dass das weiterkommen von remich nicht geändert hätte, nur dein torverhältnis wäre dann ggf. besser
« Letzte Änderung: 26. April 2016, 19:59:21 von MF »

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Österreich International
« Antwort #4182 am: 26. April 2016, 20:00:03 »
Prinzipiell finde ich es auch schade, wenn es vorm letzten SPieltag schon fix ist in einem Duell.
Aber andererseits kann ja weder Nobbi noch Impi etwas dafür.

Wenn man ganz böse ist, könnte man sogar sagen, dass Nobbi nur schon durch ist, weil du einmal abgeschenkt hast. sonst müsste er nochmal kämpfen und du wärst vllt sogar vor impi.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: Österreich International
« Antwort #4183 am: 26. April 2016, 20:12:20 »
Diese Situation gibt es alle Jahre wieder in den Gruppen des CCs, daher so wie der CC derzeit ist, ist er fürn Arsch... der Spielplan hat eine viel zu entscheidende Rolle... hat man Glück, schenkt der Gegner gegen einen ab, hat man Pech erwischt man genau diesen Gegner in Spielen 3 und 4 und der powert da noch voll...
Daher, wie schon oft gesagt, muss da irgendwie was verändert werden... sei es durch größeren Anreiz aufgrund höherer Siegprämien oder durch Imagebestrafung bei Abschenkung, irgendwie sowas halt..
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: Österreich International
« Antwort #4184 am: 26. April 2016, 20:51:41 »
Prinzipiell finde ich es auch schade, wenn es vorm letzten SPieltag schon fix ist in einem Duell.
Aber andererseits kann ja weder Nobbi noch Impi etwas dafür.

Wenn man ganz böse ist, könnte man sogar sagen, dass Nobbi nur schon durch ist, weil du einmal abgeschenkt hast. sonst müsste er nochmal kämpfen und du wärst vllt sogar vor impi.

Wenn ich auswärts mit einer Stärke von 1100 (ich hatte zwei gesperrte Spieler) gegen das stärkste Team im CC spiele (1240), dann power ich nicht (habe 80% gegeben), zumal die beiden Duelle innerhalb weniger Tage war. Diesen Fehler habe ich letzte Saison im EC Viertelfinale gemacht und dadurch die Meisterschaft verschenkt. Zumal ich niemals einen Punkt geholt hätte und das Torverhältnis mir egal war, ich hatte schließlich den für mich entscheidenden Punkt geholt.

Ich gehe davon aus, dass Wasquehal, wenn Remich Knallgas geben würde, verlieren würde. Aber ein Unentschieden wäre natürlich drin, oder wenn es eine frühe rote Karte gibt auch ein Sieg.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Österreich International
« Antwort #4185 am: 26. April 2016, 21:44:55 »
du hast im heimspiel gegen remich auch n punkt geholt, warum gehst du bei impi von ner niederlage aus?

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Österreich International
« Antwort #4186 am: 26. April 2016, 22:03:57 »
Dieses Abschenken ist übrigens wirklich eine Wettbewerbsverzerrung (Manipulation), die dem Spiel schadet...

Aber da regen sich die T-Mods natürlich nicht...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: Österreich International
« Antwort #4187 am: 26. April 2016, 22:06:46 »
du hast im heimspiel gegen remich auch n punkt geholt, warum gehst du bei impi von ner niederlage aus?

Weil ich selber nicht von einem Unentschieden, sondern von einer 0:3-Klatsche ausgegangen bin und zum damaligen Zeitpunkt sogar deutlich stärker war als Imperator jetzt.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: Österreich International
« Antwort #4188 am: 26. April 2016, 22:18:16 »
Dieses Abschenken ist übrigens wirklich eine Wettbewerbsverzerrung (Manipulation), die dem Spiel schadet...

Aber da regen sich die T-Mods natürlich nicht...

Und das von jmd von dem bewiesen ist, dass er 50% anfragen macht  :rofl:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Österreich International
« Antwort #4189 am: 26. April 2016, 22:30:28 »
Dieses Abschenken ist übrigens wirklich eine Wettbewerbsverzerrung (Manipulation), die dem Spiel schadet...

Aber da regen sich die T-Mods natürlich nicht...

Und das von jmd von dem bewiesen ist, dass er 50% anfragen macht  :rofl:
Sagt der erwiesene DM  :keks:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: Österreich International
« Antwort #4190 am: 27. April 2016, 17:40:32 »
Viertelfinale wäre geil gewesen und ich musste mir den Frust von der Seele schreiben - ist nur ein Spiel. :-)

Dann hol ich mir halt die dritte Vizemeisterschaft und den Pokal. Und das Image geht schön rauf. :P

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Österreich International
« Antwort #4191 am: 28. April 2016, 08:05:43 »
Viertelfinale wäre geil gewesen und ich musste mir den Frust von der Seele schreiben - ist nur ein Spiel. :-)

Dann hol ich mir halt die dritte Vizemeisterschaft und den Pokal. Und das Image geht schön rauf. :P
So soll es ja auch sein. Gib heute einfach nochmal Gas und hol noch 3 Punkte für uns und evtl. punktet nobbi ja doch...

Ich befürchte bei mir auch im Hinspiel bereits rausgewürfelt worden zu sein...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: Österreich International
« Antwort #4192 am: 28. April 2016, 09:37:04 »
Alles ist möglich, gib Gas! :)

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.537
  • Geschlecht: Männlich
Re: Österreich International
« Antwort #4193 am: 28. April 2016, 20:03:17 »
SAISON 38 - EC / ACHTELFINALE


SPIEL 3

BG Bregenz (AUT) vs. SVD Izegem (BEL) 1:1 (-1,63 vs. -3,80)
SVD Izegem (BEL) vs. BG Bregenz (AUT) 2:1 (-3,80 vs. -3,80)

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.537
  • Geschlecht: Männlich
Re: Österreich International
« Antwort #4194 am: 28. April 2016, 20:06:36 »
SAISON 38 - CC-HAUPTRUNDE


GRUPPE 3


FC Union Vienna (AUT)
NK Beltinci (SVN)
AS Remich (LUX)
FC Wasquehal (FRA)


6. SPIELTAG

NK Beltinci (SVN) vs. FC Union Vienna (AUT) 3:0 (-2,75 vs. +1)
FC Wasquehal (FRA) vs. AS Remich (LUX) 4:0 (-4,14 vs. +1)

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.537
  • Geschlecht: Männlich
Re: Österreich International
« Antwort #4195 am: 28. April 2016, 20:10:05 »
ENDERGEBNIS / SAISON 38


   
Österreich International
           
    Punkteausbeute   
Saison 38


Runde CC       
VR  VR  VR  VR  VR  VR  HR  HR  HR  HR  HR  HR  VF  VF  HF  HF  F      
Runde EC       
1R  1R  2R  2R  3R  3R  4R  4R  5R  5R  AF  AF  VF  VF  HF  HF  F   Pkt.   
FC Union Vienna     331131311010-----18
SK Rapid Graz     300313-----------10
FC Mattersburg     3303-------------9
Schwarz Blau Oberwaltersdorf     00---------------0
Bad Bleiberg Kickers     3300-------------6
SC Wolf     33333300---------18
BG Bregenz     333331313310-----27
Gebirgsblau Salzburg     10---------------1
                                                                       89  GP
X Punkte aus CC                                                                      :  8  TN
X Punkte aus EC                                                                       =  11,130    LP

by Don Genova

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Österreich International
« Antwort #4196 am: 29. April 2016, 00:38:00 »
Alles ist möglich, gib Gas! :)
Habe ich gemacht und wurde wieder ausgewürfelt...

Spielbericht
2. Minute
 Gelbe Karte: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Anton Birchbauer.
      
4. Minute
 Verletzung von Chyi Jacinta Garcia
 Einwechslung: Es kommt Ambrose Dailey für den verletzten Chyi Jacinta Garcia
      
6. Minute
       Tor zum 0:1 Nach einem Traumpass über 45m lässt Dinko Petrovic dem Keeper keine Chance.
Colm Keane hatte den Konter stark eingeleitet.
10. Minute
 Tor zum 1:1 Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Gervaso Ferrón. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos ein.
Ruben Mackels hatte das Spiel schön schnell gemacht.
      
19. Minute
       Gelbe Karte: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Tony Beasant.
20. Minute
 Tor zum 2:1 Weil ein Abwehrspieler sich verschätzt, steht plötzlich Joel Jagdeo völlig frei vor dem Keeper. Er zieht rechts vorbei und schiebt sicher ein.
Das Anspiel kam von Arne Kromheer.
      
24. Minute
      Torchance: Gute Schusschance für Dinko Petrovic. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
25. Minute
       Verletzung von Waldemar Engebretsen
 Einwechslung: Es kommt Johannes Eisenberger für den verletzten Waldemar Engebretsen
27. Minute
 Gelbe Karte: Chris Ryback wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
      
28. Minute
      Torchance: Eine Hereingabe von rechts nimmt Dinko Petrovic volley. Der Schuss geht aber auf die Tribüne.
42. Minute
Torchance: Abschluss durch Ruben Mackels aus mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
      
46. Minute
      Torchance: Distanzschuss von Johannes Eisenberger. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
68. Minute
 Gelbe Karte: Ein Foul von Joel Jagdeo wird zurecht mit Gelb geahndet.
      
70. Minute
       Gelbe Karte: Für Liam Richards nach einem taktischen Foul.
71. Minute
       Gelbe Karte: Für Andrej Antipin nach einem taktischen Foul.
77. Minute
      Torchance: Pascal Derouet versucht es aus spitzem Winkel. Er trifft aber nur das Aussenetz.
79. Minute
       Gelbe Karte: Nach einem klaren Handspiel für Colm Keane.
85. Minute
      Torchance: Traumpass auf Dwayne Castrillon. Er schliesst aber viel zu überhastet ab.
87. Minute
 Gelbe Karte: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Gervaso Ferrón.
      

Diesmal 3-6 Chancen zum 2-1 für den Gegner.

Also insgesamt 11-4 Chancen für mich und mit 2-3 ausgeschieden. Da hatte ich ja noch Glück, dass ich nicht 2-4 ausgeschieden bin...  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

Dazu ein finanzieller Schaden von mindestens 60 Millionen KSM$... So macht KSM Spaß.

alea iacta est

Gratulation an den Mod.

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Österreich International
« Antwort #4197 am: 29. April 2016, 09:11:16 »
Den letzten Satz hättest die sparen können  :peace:
Am Ende würfeln alle  :keks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Österreich International
« Antwort #4198 am: 29. April 2016, 15:42:43 »
Maaaaaaaaaaaaas Soda, mein Bonustipp  :motz:
trotz dem Aus GW zur tollen Saison!  :respekt:

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.537
  • Geschlecht: Männlich
Re: Österreich International
« Antwort #4199 am: 05. Juni 2016, 21:49:54 »
SAISON 39