Autor Thema: Österreich International  (Gelesen 291252 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re:Österreich International - EIN LAND STEHT HINTER SLY!
« Antwort #2490 am: 08. Juni 2013, 21:58:38 »
Großen respekt auch an den verlierer, starke Saison gespielt.  :zustimm:


Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.513
  • Geschlecht: Männlich
Re:Österreich International - EIN LAND STEHT HINTER SLY!
« Antwort #2491 am: 09. Juni 2013, 00:23:47 »


Ach macht nichts SLY   gegen den großen Favoriten AS FORBACH darf man verlieren und ein SIEG von DIR wäre die allergrößte SENSATION gewesen

Auch die STATISTIK spricht FÜR AS FORBACH - 3. Stärkste Mannschaft bei KSM (1.230), 2. teuerste Mannschaft bei KSM (9.830.000 KSM$)


Mit wieviel Einsatz hast Du überhaupt gespielt   - 1,75 sind ???   Morten dürfte mit vollem Einsatz (- 3,92) angetreten sein ...

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.513
  • Geschlecht: Männlich
Re:Österreich International
« Antwort #2492 am: 09. Juni 2013, 00:25:03 »
Österreich - International - EuroCup
Saison 29 - FINALE


AS Forbach [FRA]  -  FC Union Vienna [AUT]  3:1

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Österreich International - EIN LAND STEHT HINTER SLY!
« Antwort #2493 am: 09. Juni 2013, 00:47:58 »


Ach macht nichts SLY   gegen den großen Favoriten AS FORBACH darf man verlieren und ein SIEG von DIR wäre die allergrößte SENSATION gewesen

Auch die STATISTIK spricht FÜR AS FORBACH - 3. Stärkste Mannschaft bei KSM (1.230), 2. teuerste Mannschaft bei KSM (9.830.000 KSM$)


Mit wieviel Einsatz hast Du überhaupt gespielt   - 1,75 sind ???   Morten dürfte mit vollem Einsatz (- 3,92) angetreten sein ...
Sly hat auch Vollgas gegeben, aber er hatte ein Fitnesstrainingslager gebucht  ;)

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re:Österreich International - EIN LAND STEHT HINTER SLY!
« Antwort #2494 am: 09. Juni 2013, 09:31:09 »


Ach macht nichts SLY   gegen den großen Favoriten AS FORBACH darf man verlieren und ein SIEG von DIR wäre die allergrößte SENSATION gewesen

Auch die STATISTIK spricht FÜR AS FORBACH - 3. Stärkste Mannschaft bei KSM (1.230), 2. teuerste Mannschaft bei KSM (9.830.000 KSM$)


Mit wieviel Einsatz hast Du überhaupt gespielt   - 1,75 sind ???   Morten dürfte mit vollem Einsatz (- 3,92) angetreten sein ...
Sly hat auch Vollgas gegeben, aber er hatte ein Fitnesstrainingslager gebucht  ;)

 :zustimm:

...war 150% + pressing.....

Soooo, jetzt eine Nacht drüber geschlafen und der Ärger ist mehr od weniger verflogen. War trotzdem ne tolle Saison und immerhin hab ich eins der beiden Finali gewonnen. Mein Image sollte nächste Saison erstmals über 100 liegen und durch die lange internationale Teilnahme haben zwar die Formwerte gelitten, dafür hab ich erstmals seit Erstligazugehörigkeit einen kleinen Überschuss produziert.

Den internationalen Titel hol ich mir das nächste Mal........I´ll be back!  :mrgreen:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

IamTheDj

  • Gast
Re:Österreich International - EIN LAND STEHT HINTER SLY!
« Antwort #2495 am: 09. Juni 2013, 09:52:30 »
Das ist die richtige Einstellung Sly :zustimm:

Offline Barney

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 690
  • Geschlecht: Männlich
Re:Österreich International - EIN LAND STEHT HINTER SLY!
« Antwort #2496 am: 09. Juni 2013, 13:48:24 »
Schade mein tip ist nicht aufgegangen.

Naja trotzdem mit der Leistung die Zweit meisten 5-Jahres-Punkte geholt und damit Platz Eins weiterhin souverän verteidigt, ein ganz großen  :respekt: an alle Internationalen Vertreter dieses Jahr ohne die es nicht möglich war, und natürlich  :respekt: vor Sly´s Leistung im EC wo leider das nötige Glück im Finale nicht auf seiner Seite war, Schade.

IamTheDj

  • Gast
Re:Österreich International - EIN LAND STEHT HINTER SLY!
« Antwort #2497 am: 14. Juni 2013, 08:58:10 »

IamTheDj

  • Gast
Re:Österreich International - EIN LAND STEHT HINTER SLY!
« Antwort #2498 am: 14. Juni 2013, 09:00:55 »
Österreich - International - EuroCup
Saison 30 - 1. Qualifikationsrunde

Linz United [AUT]  -  Happajan Rangers [FIN]  -:-
Happajan Rangers [FIN]  -  Linz United [AUT]  -:-
 
Bad Bleiberg Kickers [AUT]  -  Polonia Vlasenica [BIH]  -:-
Polonia Vlasenica [BIH]  -  Bad Bleiberg Kickers [AUT]  -:-

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re:Österreich International - EIN LAND STEHT HINTER SLY!
« Antwort #2499 am: 15. Juni 2013, 23:29:46 »
Die CC-Teilnahme steht unter einem ganz schlechten Stern. 4(!)Spieler gesperrt, einer verletzt. Schaun wir mal, was meine Not-elf da noch retten kann.....


Rum Kickers - ja, wir trinken!

IamTheDj

  • Gast
Re:Österreich International
« Antwort #2500 am: 16. Juni 2013, 09:32:31 »
Werden nicht nur Rot-Sperren in die neue Saison mitgenommen? :gruebel:

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re:Österreich International
« Antwort #2501 am: 16. Juni 2013, 10:05:58 »
Werden nicht nur Rot-Sperren in die neue Saison mitgenommen? :gruebel:

Leider nicht - jede Sperre. Nur die gelben Karten werden gelöscht......


Rum Kickers - ja, wir trinken!

IamTheDj

  • Gast
Re:Österreich International
« Antwort #2502 am: 16. Juni 2013, 10:08:06 »
Ist aber im Reallife nicht so? :gruebel:

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re:Österreich International
« Antwort #2503 am: 16. Juni 2013, 10:22:31 »
Ist aber im Reallife nicht so? :gruebel:

k.A. Ich finds etwas widersinnig, Gelbe-Karten-Sperren mitzunehmen, ist aber zumindest hier so..... :)


Rum Kickers - ja, wir trinken!

IamTheDj

  • Gast
Re:Österreich International
« Antwort #2504 am: 16. Juni 2013, 10:39:42 »
Bei Rot is klar dass die in die neue Saison mitgenommen werden, bei Gelb kann ich's mir nicht vorstellen. Vorallem da die ja im Viertelfinale (?) gelöscht werden.

Offline Barney

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 690
  • Geschlecht: Männlich
Re:Österreich International
« Antwort #2505 am: 16. Juni 2013, 10:39:58 »
Ist aber im Reallife nicht so? :gruebel:

k.A. Ich finds etwas widersinnig, Gelbe-Karten-Sperren mitzunehmen, ist aber zumindest hier so..... :)

Hm.... in der Liga störte mich das jetzt nicht so das einer meiner Reserve-Mittelfeldspieler gesperrt war, nur international wo es um das große Geld geht sollte man die Strafen schon löschen.  ;)

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re:Österreich International
« Antwort #2506 am: 16. Juni 2013, 11:05:19 »
Bei Rot is klar dass die in die neue Saison mitgenommen werden, bei Gelb kann ich's mir nicht vorstellen. Vorallem da die ja im Viertelfinale (?) gelöscht werden.

weißt du wie es RL ist? Also ich hab im EC-finale sicher keine 4 roten Karten bekommen - die sind alle gelben Karten geschuldet. Da stand bei den Spielern nach dem Spiel 1 Spiel Sperre und die sitzen sie jetzt ab....... :|

Ist aber im Reallife nicht so? :gruebel:

k.A. Ich finds etwas widersinnig, Gelbe-Karten-Sperren mitzunehmen, ist aber zumindest hier so..... :)

Hm.... in der Liga störte mich das jetzt nicht so das einer meiner Reserve-Mittelfeldspieler gesperrt war, nur international wo es um das große Geld geht sollte man die Strafen schon löschen.  ;)

stimmt, in der Liga nimmt man die Sperren ja auch mit..... :juggle:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline Barney

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 690
  • Geschlecht: Männlich
Re:Österreich International
« Antwort #2507 am: 16. Juni 2013, 11:59:16 »
Dieses Sperrenproblem wäre ja etwas für denn Doppelpass,

früher wo es noch nicht soviele Karten gab, kam so etwas selten vor. Mittlerweile sieht man denn Umfang.
Im Grunde steh ich voll dahinter das die Karten jetzt auf dem Niveau sind, und das als letztjähriger Bad Boy im Kartensammeln, nur denn Saisonübergang sollte man dann etwas im Fokus legen, und sperren löschen.  :zustimm:

P.S: Muss van Bommel nächste Saison eigentlich pausieren, nach dem er eine Gelb-Rote bekommen hat im letzten Spieltag der Ehrendivison.  :lach:

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re:Österreich International
« Antwort #2508 am: 16. Juni 2013, 13:23:23 »
Dieses Sperrenproblem wäre ja etwas für denn Doppelpass,

früher wo es noch nicht soviele Karten gab, kam so etwas selten vor. Mittlerweile sieht man denn Umfang.
Im Grunde steh ich voll dahinter das die Karten jetzt auf dem Niveau sind, und das als letztjähriger Bad Boy im Kartensammeln, nur denn Saisonübergang sollte man dann etwas im Fokus legen, und sperren löschen.  :zustimm:

P.S: Muss van Bommel nächste Saison eigentlich pausieren, nach dem er eine Gelb-Rote bekommen hat im letzten Spieltag der Ehrendivison.  :lach:

Nein das war doch sein letztes SPiel...standesgemäß hat er sich gelb geholt.

Und in RL ist es meines WIssens auch so, dass die Sperren bestehen bleiben.

Offline Barney

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 690
  • Geschlecht: Männlich
Re:Österreich International
« Antwort #2509 am: 16. Juni 2013, 14:50:55 »
Dieses Sperrenproblem wäre ja etwas für denn Doppelpass,

früher wo es noch nicht soviele Karten gab, kam so etwas selten vor. Mittlerweile sieht man denn Umfang.
Im Grunde steh ich voll dahinter das die Karten jetzt auf dem Niveau sind, und das als letztjähriger Bad Boy im Kartensammeln, nur denn Saisonübergang sollte man dann etwas im Fokus legen, und sperren löschen.  :zustimm:

P.S: Muss van Bommel nächste Saison eigentlich pausieren, nach dem er eine Gelb-Rote bekommen hat im letzten Spieltag der Ehrendivison.  :lach:

Nein das war doch sein letztes SPiel...standesgemäß hat er sich gelb geholt.

Und in RL ist es meines WIssens auch so, dass die Sperren bestehen bleiben.

Mist du weist das er Karriereende hat.  :scherzkeks:

Also für die Liga ist das halb so schlimm, international schon eine Schwächung, jedoch betrifft das nur die auch letztes Jahr international spielten, und mit dem neuen EU-Koeffizienten kann das auch eigentlich bestehen bleiben, da ja jetzt Starke Teilnehmer eher auf schwache Treffen werden, muss sich nur amortisieren.  ;)

IamTheDj

  • Gast
Re:Österreich International
« Antwort #2510 am: 16. Juni 2013, 14:54:08 »
Nicht ganz Barney, die Stärke wird nicht mitberechnet. Nur die internationalen Erfolge. Kann also auch Stark auf Stark treffen.

Offline Barney

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 690
  • Geschlecht: Männlich
Re:Österreich International
« Antwort #2511 am: 16. Juni 2013, 14:57:30 »
Nicht ganz Barney, die Stärke wird nicht mitberechnet. Nur die internationalen Erfolge. Kann also auch Stark auf Stark treffen.

Indirekt ist die Stärke aber vertreten, im Erfolg.   :scherzkeks:

Ausserdem sind wir im 5-Jahres-Topland daher haben wir eh einen höheren EU-Koeffizienten und werden daher schon leichtere Länder bekommen.   ;)


P.S. Wobei leichter Länder auch Topclubs haben werden die ebenfalls regelmässig abo auf internationale Spiele haben werden, die dürften dann aber zumindest international mit dem gleichen sperrenproblem zu kämpfen haben.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2013, 14:59:45 von Barney »

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re:Österreich International
« Antwort #2512 am: 16. Juni 2013, 16:12:26 »
Der EU-Koeffizient hat aber diesmal bei der Auslosung (noch) keine Rolle gespielt, oder? Sonst gibts diese Paarungen nicht...... :gruebel:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline Barney

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 690
  • Geschlecht: Männlich
Re:Österreich International
« Antwort #2513 am: 16. Juni 2013, 16:50:56 »
Der EU-Koeffizient hat aber diesmal bei der Auslosung (noch) keine Rolle gespielt, oder? Sonst gibts diese Paarungen nicht...... :gruebel:

Das glaub ich auch, naja abwarten wie es sich in der Zukunft entwickeln wird.  ;)

IamTheDj

  • Gast
Re:Österreich International
« Antwort #2514 am: 16. Juni 2013, 17:02:21 »
Irgendwas hatte slater gemeint das es in der Quali ein Problem gab, daher wird's erst ab der 1. Hauptrunde eingesetzt.

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re:Österreich International
« Antwort #2515 am: 16. Juni 2013, 17:05:34 »
Irgendwas hatte slater gemeint das es in der Quali ein Problem gab, daher wird's erst ab der 1. Hauptrunde eingesetzt.

Für mich wohl zu spät........ ;(


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline Barney

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 690
  • Geschlecht: Männlich
Re:Österreich International
« Antwort #2516 am: 16. Juni 2013, 17:54:13 »
Bei denn Auslosungen traffen wieder Vereine aus dem selben Land gegeneinander an. Und er wollte denn Saisonanfang nicht nach hinten versetzen um zu schauen wie er das Problem in denn Griff bekommt, das ist was ich dazu mitbekommen habe.

IamTheDj

  • Gast
Re:Österreich International
« Antwort #2517 am: 16. Juni 2013, 18:58:42 »
Irgendwas hatte slater gemeint das es in der Quali ein Problem gab, daher wird's erst ab der 1. Hauptrunde eingesetzt.

Für mich wohl zu spät........ ;(

Dafür holst dir diese Saison den EC :zustimm:

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.513
  • Geschlecht: Männlich
Re:Österreich International - EIN LAND STEHT HINTER SLY!
« Antwort #2518 am: 16. Juni 2013, 20:04:57 »

IamTheDj

  • Gast
Re:Österreich International
« Antwort #2519 am: 16. Juni 2013, 20:04:58 »
Irgendwas hatte slater gemeint das es in der Quali ein Problem gab, daher wird's erst ab der 1. Hauptrunde eingesetzt.

Für mich wohl zu spät........ ;(

hahaha 3:0 gewonnen :respekt: