Autor Thema: Österreich International  (Gelesen 297006 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Apache

  • Gast
Re: Österreich International
« Antwort #810 am: 17. Dezember 2008, 04:28:08 »
er regelt das -.- allerdings hat der Gegner nur mit 80% gespielt ^^

Über -3. an Fitness sind aber keine 80%.^^  :lach:

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: Österreich International
« Antwort #811 am: 17. Dezember 2008, 05:34:21 »
Super Apache, diese Punkte sind wirklich wertvoll  :zustimm:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Österreich International
« Antwort #812 am: 17. Dezember 2008, 08:49:52 »
er regelt das -.- allerdings hat der Gegner nur mit 80% gespielt ^^

Über -3. an Fitness sind aber keine 80%.^^  :lach:
@zoad wie kamste denn drauf?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

*snoopy*

  • Gast
Re: Österreich International
« Antwort #813 am: 17. Dezember 2008, 13:41:29 »
 :respekt: :respekt: :respekt: Apache... jetzt ist der alte Indianer schon fix weiter, oder seh ich das falsch?

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Österreich International
« Antwort #814 am: 17. Dezember 2008, 13:46:03 »
:respekt: :respekt: :respekt: Apache... jetzt ist der alte Indianer schon fix weiter, oder seh ich das falsch?
ja er ist durch!  :zustimm:

1. SC Austria Graz   9:2   12
2. Bonnevoie FC   7:5   6
3. MT Duvlador   7:11   3
4. Lucenec ASK   3:8   3

Somit ist Graz bereits fix im CC-Viertelfinale!!!  :respekt:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

smogman

  • Gast
Re: Österreich International
« Antwort #815 am: 17. Dezember 2008, 14:25:24 »
Jop, jetzt kann er sich etwas schonen und dann nochmal voll durchstarten! :zustimm:

schottland

  • Gast
Re: Österreich International
« Antwort #816 am: 17. Dezember 2008, 16:06:55 »
Wirklich grosses Kino Apache  :zustimm:
Hol den CC nacch Österreich  :jubeln:

Illuminate

  • Gast
Re: Österreich International
« Antwort #817 am: 17. Dezember 2008, 16:31:10 »

Keine wirkliche Leistung, nur durch den Bug bevorteiligt.

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: Österreich International
« Antwort #818 am: 17. Dezember 2008, 16:35:05 »
Was für ein Bug?

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Österreich International
« Antwort #819 am: 17. Dezember 2008, 16:46:58 »
Was für ein Bug?
sie meint bestimmt den Wiederholungszat!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

*snoopy*

  • Gast
Re: Österreich International
« Antwort #820 am: 17. Dezember 2008, 17:31:19 »

Keine wirkliche Leistung, nur durch den Bug bevorteiligt.
jaja die neider  :stupid: :stupid:

dank der Wiederholung wurde eben niemand bevorzugt sondern alles so ausgewertet wie es auch hätte ausgewertet werden sollen  :ja: :ja:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Österreich International
« Antwort #821 am: 17. Dezember 2008, 17:39:44 »

Keine wirkliche Leistung, nur durch den Bug bevorteiligt.
jaja die neider  :stupid: :stupid:

dank der Wiederholung wurde eben niemand bevorzugt sondern alles so ausgewertet wie es auch hätte ausgewertet werden sollen  :ja: :ja:
ist doch immer das gleiche...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

smogman

  • Gast
Re: Österreich International
« Antwort #822 am: 17. Dezember 2008, 17:51:56 »
Nein, durch den Bug hat Apache 4 Siege geschenkt bekommen...habt ihr das nicht gewusst? :geschockt: ;D

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Österreich International
« Antwort #823 am: 17. Dezember 2008, 17:57:22 »
Nein, durch den Bug hat Apache 4 Siege geschenkt bekommen...habt ihr das nicht gewusst? :geschockt: ;D
ach sorry, das wusste ich nicht  :geschockt:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Illuminate

  • Gast
Re: Österreich International
« Antwort #824 am: 17. Dezember 2008, 18:27:56 »

Hier herrscht reines Fussballwissen.  :keks:  :blah: :blah: :blah:

Keine wirkliche Leistung, nur durch den Bug bevorteiligt.
jaja die neider  :stupid: :stupid:

dank der Wiederholung wurde eben niemand bevorzugt sondern alles so ausgewertet wie es auch hätte ausgewertet werden sollen  :ja: :ja:

So sieht es aus  :keks: , daher hat er in der Wiederholung auch mit mehr Einsatz gespielt.  :rofl:

Hauptsache Ihr glaubt daran.
Und Soda muß seinen Senf dazu geben, egal ob Dünnschiss oder nicht.  :keks:

Und nun  :stumm: :frech:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Österreich International
« Antwort #825 am: 17. Dezember 2008, 18:35:50 »

Hier herrscht reines Fussballwissen.  :keks:  :blah: :blah: :blah:

Keine wirkliche Leistung, nur durch den Bug bevorteiligt.
jaja die neider  :stupid: :stupid:

dank der Wiederholung wurde eben niemand bevorzugt sondern alles so ausgewertet wie es auch hätte ausgewertet werden sollen  :ja: :ja:

So sieht es aus  :keks: , daher hat er in der Wiederholung auch mit mehr Einsatz gespielt.  :rofl:

Hauptsache Ihr glaubt daran.
Und Soda muß seinen Senf dazu geben, egal ob Dünnschiss oder nicht.  :keks:

Und nun  :stumm: :frech:
und dadurch hat er 4 Spiele gewonnen???

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

smogman

  • Gast
Re: Österreich International
« Antwort #826 am: 17. Dezember 2008, 18:37:57 »
Und die anderen drei Siege waren Glück oder was?

Sorry Illuminate, aber solche Leistungen derart zu schmälern geht ganz einfach nicht in Ordnung. Da brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du am Ende verhöhnt wirst, egal von wem...

Illuminate

  • Gast
Re: Österreich International
« Antwort #827 am: 17. Dezember 2008, 19:07:44 »

Durch den Bug hat sich alles verändert, alle Ergebnisse im CC.
Wer verhöhnt mich denn hier ???  :gruebel: Glaube keiner.

Für mich ist das keine Leistung und fertig.

smogman

  • Gast
Re: Österreich International
« Antwort #828 am: 17. Dezember 2008, 22:58:52 »
Und ich finde es keine Leistung einen der erfolgreichsten österreichischen Manager derart herunterzuspielen, nur wegen einem Bug...als ob Apache ohne den Bug schlechter gewesen wäre und alles verloren hätte...ist doch humbug! Und seine Schuld ist es gleichwohl auch nicht.

Außerdem wüsste ich nicht, dass der Bug ALLE ergebnisse im CC verändert hat...wo soll das stehen? Das höre ich gerade zum ersten Mal!

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: Österreich International
« Antwort #829 am: 18. Dezember 2008, 04:21:33 »
Also, ich kanns mir nicht verkneifen hier noch mal meine Meinung kund zu tun. Für mich ist Apache nicht einer der erfolgreichsten Trainer in Österreich, dazu hat er mit dem Potential, das sein Team hat, für mich bis jetzt zu wenig gezeigt. Das liegt aber auch an seiner eigenwilligen Spielweise in den letzten Saisonen, als er z.B. fast eine ganze Saison 50 Prozent gespielt hat, also sei´s drum. Aber in dieser Saison schlägt er sich im Moment ganz ausgezeichnet, vor allem im CC, da gibt´s  nichts zu diskutieren.

Was Illuminate mit seinem Team in internationalen Bewerben bisher gezeigt hat, ist mehr als dürftig und von daher sollte man seine Beiträge in dieser Hinsicht auch nicht zu ernst nehmen.

Apache

  • Gast
Re: Österreich International
« Antwort #830 am: 18. Dezember 2008, 07:52:45 »
Das liegt aber auch an seiner eigenwilligen Spielweise in den letzten Saisonen, als er z.B. fast eine ganze Saison 50 Prozent gespielt hat,

und hab noch den 2.Platz gemacht. ;D

Illuminate

  • Gast
Re: Österreich International
« Antwort #831 am: 18. Dezember 2008, 08:05:23 »
Also, ich kanns mir nicht verkneifen hier noch mal meine Meinung kund zu tun. Für mich ist Apache nicht einer der erfolgreichsten Trainer in Österreich, dazu hat er mit dem Potential, das sein Team hat, für mich bis jetzt zu wenig gezeigt. Das liegt aber auch an seiner eigenwilligen Spielweise in den letzten Saisonen, als er z.B. fast eine ganze Saison 50 Prozent gespielt hat, also sei´s drum. Aber in dieser Saison schlägt er sich im Moment ganz ausgezeichnet, vor allem im CC, da gibt´s  nichts zu diskutieren.

Was Illuminate mit seinem Team in internationalen Bewerben bisher gezeigt hat, ist mehr als dürftig und von daher sollte man seine Beiträge in dieser Hinsicht auch nicht zu ernst nehmen.

Erstmal kundtun mit wem Du schreibst, sonst nehm ich das als Beleidigung auf.  :keks:


Und ich finde es keine Leistung einen der erfolgreichsten österreichischen Manager derart herunterzuspielen, nur wegen einem Bug...als ob Apache ohne den Bug schlechter gewesen wäre und alles verloren hätte...ist doch humbug! Und seine Schuld ist es gleichwohl auch nicht.

Außerdem wüsste ich nicht, dass der Bug ALLE ergebnisse im CC verändert hat...wo soll das stehen? Das höre ich gerade zum ersten Mal!

Schlechter wäre er auf jeden Fall gewesen, da das Spiel gegen mich locker verloren worden ist.  :keks:

Und nun geilt Euch an den Ergebnissen weiterhin auf.  :winken:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Österreich International
« Antwort #832 am: 18. Dezember 2008, 09:37:01 »
Also, ich kanns mir nicht verkneifen hier noch mal meine Meinung kund zu tun. Für mich ist Apache nicht einer der erfolgreichsten Trainer in Österreich, dazu hat er mit dem Potential, das sein Team hat, für mich bis jetzt zu wenig gezeigt. Das liegt aber auch an seiner eigenwilligen Spielweise in den letzten Saisonen, als er z.B. fast eine ganze Saison 50 Prozent gespielt hat, also sei´s drum. Aber in dieser Saison schlägt er sich im Moment ganz ausgezeichnet, vor allem im CC, da gibt´s  nichts zu diskutieren.

Was Illuminate mit seinem Team in internationalen Bewerben bisher gezeigt hat, ist mehr als dürftig und von daher sollte man seine Beiträge in dieser Hinsicht auch nicht zu ernst nehmen.

Erstmal kundtun mit wem Du schreibst, sonst nehm ich das als Beleidigung auf.  :keks:


Und ich finde es keine Leistung einen der erfolgreichsten österreichischen Manager derart herunterzuspielen, nur wegen einem Bug...als ob Apache ohne den Bug schlechter gewesen wäre und alles verloren hätte...ist doch humbug! Und seine Schuld ist es gleichwohl auch nicht.

Außerdem wüsste ich nicht, dass der Bug ALLE ergebnisse im CC verändert hat...wo soll das stehen? Das höre ich gerade zum ersten Mal!

Schlechter wäre er auf jeden Fall gewesen, da das Spiel gegen mich locker verloren worden ist.  :keks:

Und nun geilt Euch an den Ergebnissen weiterhin auf.  :winken:
so sehen schlechte Verlierer aus!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: Österreich International
« Antwort #833 am: 18. Dezember 2008, 10:55:18 »
Seh ich auch so.

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: Österreich International
« Antwort #834 am: 18. Dezember 2008, 11:28:36 »

Erstmal kundtun mit wem Du schreibst, sonst nehm ich das als Beleidigung auf.  :keks:


Wenn du dich beleidigt fühlst, sorry, war nicht meine Intention.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Österreich International
« Antwort #835 am: 18. Dezember 2008, 14:13:30 »

Erstmal kundtun mit wem Du schreibst, sonst nehm ich das als Beleidigung auf.  :keks:


Wenn du dich beleidigt fühlst, sorry, war nicht meine Intention.
Sie ist n Mädel...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

*snoopy*

  • Gast
Re: Österreich International
« Antwort #836 am: 18. Dezember 2008, 15:09:49 »
Jeder hat halt seine Sichtweise... aber wenn einer schon 2 Spieltage vor Ende der Gruppenphase als Aufsteiger feststeht ist das eine Leistung.  :zustimm: Und wenn er am Wiederholungszat dann andere Einstellungen hatte, hat er eben die richtigen Lehren aus dem ersten Spiel gezogen  :peace:

Und natürlich trauert halt Illu seinem verlorenen Sieg nach würde KSM-Österreich auch tun wenns umgekehrt gewesen wäre  :ja:
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2008, 15:12:13 von *snoopy* »

smogman

  • Gast
Re: Österreich International
« Antwort #837 am: 18. Dezember 2008, 15:51:07 »
Kannst du vergessen, dass ich mich im Slowaken-Forum derart ausgelassen hätte snoopy!

Von aufgeilen kann hier auch keine Rede sein Illu! Wir sind lediglich glücklich über die guten Ergebnisse unseres letzten interntionalen Vertreters. Beleidigungen kann ich hier nirgends sehen. Wenn es ausartet, mach ich den thread erstmal zu, aber bisher seh ich nur eine saubere Diskussionsrunde, die aber trotzdem langsam aber sicher ausgelutscht ist!

Apache hat gewonnen, für den Wiederholungs-ZAT ist er nicht verantwortlich, im zweiten Spiel hat er es richtig gemacht und die anderen Ergebnisse haben mit dem Bug nichts zu tun!

Amen!

Offline rammsteiner

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.333
  • Geschlecht: Männlich
  • Ehemaliger Bezirksliga-Profi
Re: Österreich International
« Antwort #838 am: 23. Dezember 2008, 00:00:10 »
ich hoffe doch sehr, das euer indianer :mrgreen: apache
das letzte spiel nicht herschenkt!!! :zustimm:
FK Lukoyl Vladivostok

Luxemburger Pokalsieger Saison 23,28,34
Russischer Meister Saison 44,46,48,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61 Russischer Pokalsieger Saison 43,46,48,49,51,53,54,55,56,57,58,59  Russischer Supercupsieger Saison 45,47,54,55,56,58,59

Apache

  • Gast
Re: Österreich International
« Antwort #839 am: 24. Dezember 2008, 02:50:42 »
ich hoffe doch sehr, das euer indianer :mrgreen: apache
das letzte spiel nicht herschenkt!!! :zustimm:

keine angst.