Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Österreich International  (Gelesen 138764 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Apache

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #60 am: 17. Juni 2007, 11:14:50 »

Ich habe Gas gegeben und wurde belohnt.  :jubeln:

jetzt noch 3. siege  :grinsevil:
Gespeichert

toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.168
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #61 am: 17. Juni 2007, 12:14:34 »

die dritte 2:3 niederlage im CC - diese saison ist international nix mehr zu reissen für mich :( das geld wird mir sicherlich fehlen...aber so kanns leider auch mal gehen...volles tempo gegangen, einmal rot, der goali wieder verletzt...

geht einfach nix diese saison, international hab ich mal abgeschrieben - konzentration wird jetzt auf das nationale geschäft gelegt...
Gespeichert
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

smogman

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #62 am: 17. Juni 2007, 12:53:05 »

aus Belgien:
Racing Rhodienne-Verrewin - FSV Untersiebenbrunn 2:0

(...)

Überaus erfreuliches Ergebniss und eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel. Damit hatte der Trainer nicht gerechnet, aber die offensive Ausrichtung und der Druck, der schon ab der 1.Minute aufgebaut wurde, führte zu schnellen Toren und einem souveränen Spielverlauf. Vielleicht hatten die Österreicher den belgischen Gegner unterschätzt und das ist immer ein Fehler  :yau: Wenn nun die Abwehr im Rückspiel hält, könnte das Unmöglich möglich werden. Schön auch das der Neueinkauf gleich mal an einem Tor beteiligt ist und Nils Richters Tor vorbereitet.
Gespeichert

123-power

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #63 am: 17. Juni 2007, 13:29:17 »

SW Leoben draußen, genauso wie Salzburg. Graz so gut wie weiter und Feldkirch auf der Kippe.
Keine gute Bilanz.

Ich finde es sehr traurig, dass das internationale Geschäft anscheinend nicht ernst genommen wird. Bei Leoben ist es mit 3 2:3 Niederlagen blöd gelaufen, aber Salzburg, naja....

Wenn man 4 Mannschaften im CC an den Start bringen kann und im Gesamten International 9 Teilnehmer, die 3. Meisten Vereine stellt, sollte man sich schon etwas mehr anstrengen!

Untersiebenbrunn solllte gegen den deutlich schwächeren Gegner im Rückspiel doch noch was gut zu machen haben. Sollte eigentlich auch klappen.
Der SV Linz überzeugt in der LIga, sowie International, ein großes Lob an Manager BlackBenson!!!
Admira Wacker, sowie FC Austria Ried und FC Autria Hartberg sind ja schon in der 1. Runde rausgeflogen...
Gespeichert

smogman

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #64 am: 17. Juni 2007, 16:52:43 »

aus Nordirland:

(...)
3.Spiel der Vorrundengruppe 3 


.................. - ..........
Schwarz Weiß Leoben - Limavady Hotspurs    2:3 ( 1:1 )   :ja:
Mannschaftsstärke 1044 - 1054

Zuschauer: 178.050

Spielbericht
1:0 Jake Cluxton 20 Minute Vorarbeit durch Filip Ejsmont
1:1 Erwin Welhausen 24 Minute Vorarbeit durch Phillippe Prpic
GELBE Karte in der 32 Minute für Laryea Arhin Duah ( Schwarz Weiß Leoben )
2:1 Sebastian Bleibtreu 51 Minute Vorarbeit durch Michal Contofalský
VERLETZUNG von Ole Hemmingsen in der 51 Minute ( Schwarz Weiß Leoben )
EINWECHSLUNG in der 51 Minute es kommt Alejandro Marroquín
EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Dylan MacKeown für Rolf Maiwald
EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Basil Watier für Eike Tuvell
EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Iliayz Valev für Lando Loughran
ROTE Karte in der 63 Minute für Sebastian Bleibtreu ( Schwarz Weiß Leoben )
EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Sebastjan Kulcar für Filip Ejsmont
EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Elmeri Särkiniemi für Jake Cluxton
2:2 Basil Watier 82 Minute Vorarbeit durch Phillippe Prpic
2:3 Dylan MacKeown 89 Minute Vorarbeit durch Glenn Morgan

Spielende !
2 : 3


(...)

Die Hotspurs gewinnen auch das dritte Vorrundenspiel gegen die völlig
übermotivierten Österreicher von Schwarz Weiß Leoben. Das sich dann
auch noch Ole Hemmingsen der einzige Torwart in Leoben verletzte
nutzen die Hotspurs total abgezockt aus und siegten mit 3:2. Das nächste
Spiel der Hotspurs ist übrigens wieder gegen Schwarz Weiß Leoben  ;)
Gespeichert

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #65 am: 17. Juni 2007, 18:20:19 »

Ich habe Gas gegeben und wurde belohnt.  :jubeln:

jetzt noch 3. siege  :grinsevil:
da hätte ich nichts gegen!
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #66 am: 19. Juni 2007, 07:08:13 »

Heute will ich die Osijek Weasels ein 2tes Mal schlagen und mich
damit auf jeden Fall unter die Top2 in der Gruppe setzen.

Ziel ist es zumindest 2ter zu werden um dann noch im EC ran zu dürfen.
Lieber wäre mir natürlich Platz 1 in der Gruppe um dann in der CC-Hauptrunde
die ganz hochkarätigen Gegner fordern zu dürfen!

Also drückt mir die Daumen Jungs!  :zustimm:
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 13.140
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #67 am: 19. Juni 2007, 08:54:30 »

Ja, viel Erfolg Soda ;)
Gespeichert


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

123-power

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #68 am: 19. Juni 2007, 11:23:21 »

Von meiner Stelle aus auch viel Erfolg!
Gespeichert

Apache

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #69 am: 19. Juni 2007, 15:36:42 »

Das wünsche ich auch möge der bessere gewinnen solange es ein Ösi ist.  :rofl:
Gespeichert

spiel--macher

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #70 am: 19. Juni 2007, 17:46:45 »

Viel Erfolg, heute Abend!!
Gespeichert

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #71 am: 19. Juni 2007, 19:52:50 »

Danke Leute. Super, dass mir Eure Unterstützung gewiss ist!  :zustimm:

Meine Jungs sind schon auf dem Platz und heiß!!!!  :scherzkeks:
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #72 am: 19. Juni 2007, 20:07:05 »

scheiß würfelspiel....  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 13.140
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #73 am: 19. Juni 2007, 20:19:13 »

Wieso? Kannst du dich schon einloggen?
Gespeichert


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #74 am: 19. Juni 2007, 21:02:38 »

mittlerweile schon,a ber kannst doch deine managerpunkte vor und nach em spiel sehen....

habe beide speiel genau die gleiche taktik gespielt einmal 4-1 gewonnen einmal 1-2 verloren,
da stimmt doch was net....
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

duff_beer

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #75 am: 19. Juni 2007, 21:14:35 »

Gratuliere Apache.  :zustimm:
Dies ist nicht meine internationale Saison... läuft überhaupt nicht...
Aber vllt. sieht man sich nächste Saison nochmal wieder, denn international hängt diesesmal das Pech an mir.

Thx, nächstes mal kann es ganz anders ausgehen hab gesehen -4 Fitness bei deinen Spielern......

Bringt glaube ich nichts der hohe Einsatz, spiele fast alles mit 100% WICHTIG ist die richtige

Aufstellung und Taktik.

Gruß Apache


Ja, klar ist der Einsatz nicht nur entscheidend, aber bei ähnlicher guter Taktik kann das den Ausschlag zum Sieg geben.

Naja, diesesmal habe ich 100% gespielt (du anscheinend auch) und gewinne 5:2 gegen dich :D.
Kann ich gut mit leben, habe jetzt noch eine ganz geringe Chance, wieder international Fuß zu fassen, bin aber sehr von anderen abhängig...

Man wird sehen wie gehen wird  :).
Gespeichert

smogman

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #76 am: 19. Juni 2007, 22:07:26 »



Vorrunde


Gruppe 3

MannschaftTorePunkte
1. Kazak Antalya SK8:49
2. Limavady Hotspurs6:39
3. Schwarz Weiß Leoben7:93
4. FK Suduva Pasvalys3:83
4.Spieltag:
Limavady Hotspurs vs. Schwarz Weiß Leoben 0:1  :zustimm:
FK Suduva Pasvalys vs. Kazak Antalya SK 0:3



Gruppe 6

MannschaftTorePunkte
1. Simola United6:49
2. SC Austria Graz7:69
3. AS Le Havre7:64
4. B46 Hvalba3:71
4.Spieltag:
AS Le Havre vs. SC Austria Graz 5:2  :nein:
B46 Hvalba vs. Simola United 1:2



Gruppe 9

MannschaftTorePunkte
1. Osijek Weasels9:69
2. FS Pisa10:89
3. FC Austria Feldkirch8:74
4. MDJ 02 Viborg6:121
4.Spieltag:
Osijek Weasels vs. FC Austria Feldkirch 2:1 (+Verletzung)  :(
MDJ 02 Viborg vs. FS Pisa 1:5



Gruppe 15

MannschaftTorePunkte
1. AC Vigo12:210
2. Sodankylä IF6:85
3. Spirit Setubal7:114
4. Gebirgsblau Salzburg9:132
4.Spieltag:
Sodankylä IF vs. Gebirgsblau Salzburg 1:1 :|
Spirit Setubal vs. AC Vigo 0:2







2. Runde


Racing Rhodienne-Verrewin vs. FSV Untersiebenbrunn 2:0  :nein:
FSV Untersiebenbrunn vs. Racing Rhodienne-Verrewin 1:0 schade :cry:

MTK Tabanya vs. SV Linz 0:1  :zustimm:
SV Linz vs. MTK Tabanya 1:2  :cry:




....Damit haben wir keine Mannschaft mehr im EC....und das in Runde 2 :cry:!
Gespeichert

smogman

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #77 am: 19. Juni 2007, 22:16:07 »

aus Belgien:

Jahaaaaa!!




Hin- un Rückspiel:
Racing Rhodienne-Verrewin   -    FSV Untersiebenbrunn          2 : 0
FSV Untersiebenbrunn          -   Racing Rhodienne-Verrewin    1 : 0 (Weidaaaa! :ja:)

Wär hätte das gedacht, dass der Neulinge Rhodienne-Verrewin die um fast 200 Punkte stärkeren Österreicher aus dem EC wirft? Schon das Hinspiel war das Größte der Gefühle und Sir Miles war eigentlich schon zufrieden mit der Vorstellung seiner Mannschaft im EC und wünschte sich einfach nur noch einen kämpferischen Abschluss, aber das es dann noch zum Erreichen der 3.Runde reichen sollte, war so nicht eingeplant. Größten Respekt hierfür gebührt der Hintermannschaft der Verrewiner, die im Rückspiel alles gaben und über sich hinauswuchsen. Vor allem in Person des überragenden Keepers Yannick van Beukering, der nach dem Spiel kaum mehr stehen konnte, war es ein Glanzleistung. Nur einmal brachen die Untersiebenbrunner durch die 5-er Abwehrkette und Behar Beqaj erzielte dabei das der Tor des Abends. Doch wo man vermuten konnte, das der erstmals im EC spielende Belgier zu zittern beginnen würde, sah man sich durch das noch konzentrierte Agieren der Spieler getäuscht. Für die Mannschaft, dem Trainer ist das sicher ein großer Erfolg, aber auch für die belgische Liga, die dadurch in der Jahreswertung wichtige Punkte erhält. Nach dem Spiel gelang es uns kurz mit dem Trainer zu sprechen:
(...)

Woran lag es ihrer Meinung nach, dass sie die Österreicher schlagen konnten?

Ich denke, das Aufeinandertreffen wurde bereits in der Hinrunde zu unseren Gunsten entschieden. Wir traten nicht, wie es wohl viele vermuteten, ängstlich und defensiv auf, sondern spielten von der ersten Minute ab forsch nach vorne. Und wurden dann ja mit den 2 Toren belohnt, die diese gute Ausgangslage schufen. Im Rückspiel war dann natürlich alles auf Mauern eingestellt, was uns erstaunlicherweise auch fast perfekt gelang.
(...)
Gespeichert

blackbenson

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #78 am: 19. Juni 2007, 22:23:37 »

naja,
das wars..... in der liga hab ich mit nix probleme... pack leoben, besieg graz aber gegen ne ungarische mannschaft gewinn ich nicht trotz 120% und meine winner takke  :cry:

sry leute das es net mehr punkte von meiner seite geworden sind, aber es gibt und wird ihn immer geben den ungewissen faktor bei ksm.........
Gespeichert

KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 13.140
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #79 am: 19. Juni 2007, 23:43:15 »

Schade, rabenschwarzer Tag für Österreich im internationalen Wettbewerb :(
Gespeichert


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Apache

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #80 am: 20. Juni 2007, 11:05:39 »

Gratuliere Apache.  :zustimm:
Dies ist nicht meine internationale Saison... läuft überhaupt nicht...
Aber vllt. sieht man sich nächste Saison nochmal wieder, denn international hängt diesesmal das Pech an mir.

Thx, nächstes mal kann es ganz anders ausgehen hab gesehen -4 Fitness bei deinen Spielern......

Bringt glaube ich nichts der hohe Einsatz, spiele fast alles mit 100% WICHTIG ist die richtige

Aufstellung und Taktik.

Gruß Apache


Ja, klar ist der Einsatz nicht nur entscheidend, aber bei ähnlicher guter Taktik kann das den Ausschlag zum Sieg geben.

Naja, diesesmal habe ich 100% gespielt (du anscheinend auch) und gewinne 5:2 gegen dich :D.
Kann ich gut mit leben, habe jetzt noch eine ganz geringe Chance, wieder international Fuß zu fassen, bin aber sehr von anderen abhängig...

Man wird sehen wie gehen wird  :).

Respekt duff_beer, hab mit der gleichen Taktik wie im Hinspiel gespielt,

jetzt sieht es nicht mehr so gut aus aber du wirst sicher den Finnen 3.Punkte

abnehmen ( hoff ) und alles wird für uns gut.

Gruß Apache
Gespeichert

Apache

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #81 am: 20. Juni 2007, 11:15:37 »

Wie es bis jetzt aussieht  bin ich wieder mal der dumme der sieh

International den Arsc….. aufreist und die anderen alle auf den Meistertitel

Geil sind.
 :motz: :motz: 
Gespeichert

toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.168
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #82 am: 20. Juni 2007, 12:08:55 »

Limavady Hotspurs vs. Schwarz Weiß Leoben 0:1  :zustimm:

meine neuerwerbung im tor scheint sich bezahlt zu machen - der erste sieg im CC, auch wenn er mit 1:0 sehr knapp ausgefallen ist, aber 3 punkte sind 3 punkte ;) vllt gibts ja doch noch ein wunder und es wird noch was...bin auf alle fälle darauf angewiesen, dass Limavady Hotspurs jetzt gegen Kazak Antalya SK gewinnt, dann kommts zum endspiel in der letzten CC-runde...

vorausgesetzt es folgt ein sieg von mir im nächsten spiel - mal schauen was rauskommt ;)
Gespeichert
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

duff_beer

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #83 am: 20. Juni 2007, 17:05:00 »

Gratuliere Apache.  :zustimm:
Dies ist nicht meine internationale Saison... läuft überhaupt nicht...
Aber vllt. sieht man sich nächste Saison nochmal wieder, denn international hängt diesesmal das Pech an mir.

Thx, nächstes mal kann es ganz anders ausgehen hab gesehen -4 Fitness bei deinen Spielern......

Bringt glaube ich nichts der hohe Einsatz, spiele fast alles mit 100% WICHTIG ist die richtige

Aufstellung und Taktik.

Gruß Apache


Ja, klar ist der Einsatz nicht nur entscheidend, aber bei ähnlicher guter Taktik kann das den Ausschlag zum Sieg geben.

Naja, diesesmal habe ich 100% gespielt (du anscheinend auch) und gewinne 5:2 gegen dich :D.
Kann ich gut mit leben, habe jetzt noch eine ganz geringe Chance, wieder international Fuß zu fassen, bin aber sehr von anderen abhängig...

Man wird sehen wie gehen wird  :).

Respekt duff_beer, hab mit der gleichen Taktik wie im Hinspiel gespielt,

jetzt sieht es nicht mehr so gut aus aber du wirst sicher den Finnen 3.Punkte

abnehmen ( hoff ) und alles wird für uns gut.

Gruß Apache


hast pn... das kann doch nicht sein oder  :geschockt:
Gespeichert

smogman

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #84 am: 26. Juni 2007, 17:26:09 »

Viel Erfolg heute Abend an die CC-Teilnehmer! Strengt euch an, sonst verlieren wir in der 3-Jahreswertung massig an Boden!
Gespeichert

duff_beer

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #85 am: 26. Juni 2007, 20:49:19 »

So Apache, habe meinen Auftrag erfüllt, jetzt musst du nur, um dich zu revangieren, ebenso am nächsten Spieltag gegen Simola gewinnen, damit ich es noch in den EC schaffen kann  :peace:
Gespeichert

smogman

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #86 am: 26. Juni 2007, 20:56:30 »



Vorrunde


Gruppe 3

MannschaftTorePunkte
1. Limavady Hotspurs11:7
12
2. Kazak Antalya SK12:9
9
3. Schwarz Weiß Leoben9:10
6
4. FK Suduva Pasvalys4:10
3
5.Spieltag:
Limavady Hotspurs vs.  Kazak Antalya SK 5:4
Schwarz Weiß Leoben vs. FK Suduva Pasvalys 2:1  :zustimm:



Gruppe 6

MannschaftTorePunkte
1. SC Austria Graz9:7
12
2. Simola United7:8
9
3. AS Le Havre11:7
7
4. B46 Hvalba4:9
1
5.Spieltag:
AS Le Havre vs. Simola United 4:1
SC Austria Graz vs. B46 Hvalba 2:1 :zustimm:



Gruppe 9

MannschaftTorePunkte
1. Osijek Weasels10:7
10
2. FS Pisa11:9
10
3. FC Austria Feldkirch9:8
5
4. MDJ 02 Viborg7:13
2
5.Spieltag:
Osijek Weasels vs. FS Pisa 1:1
FC Austria Feldkirch vs. MDJ 02 Viborg 1:1  :(
...Soda leider raus aus dem internationalen Geschäft!  :cry:



Gruppe 15

MannschaftTorePunkte
1. AC Vigo12:4
10
2. Sodankylä IF8:8
8
3. Spirit Setubal9:12
7
4. Gebirgsblau Salzburg10:15
2
5.Spieltag:
Sodankylä IF vs. AC Vigo 2:0
Gebirgsblau Salzburg vs. Spirit Setubal 1:2
...Sir Coach mit bisher mageren 2 Punkten auch sicher raus :motz:

Gespeichert

Apache

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #87 am: 26. Juni 2007, 21:23:08 »

So Apache, habe meinen Auftrag erfüllt, jetzt musst du nur, um dich zu revangieren, ebenso am nächsten Spieltag gegen Simola gewinnen, damit ich es noch in den EC schaffen kann  :peace:

 :respekt: duff_beer, mach ich 150 und Pressing müssen reichen  :zustimm:
Gespeichert

duff_beer

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #88 am: 26. Juni 2007, 21:54:27 »

So Apache, habe meinen Auftrag erfüllt, jetzt musst du nur, um dich zu revangieren, ebenso am nächsten Spieltag gegen Simola gewinnen, damit ich es noch in den EC schaffen kann  :peace:

 :respekt: duff_beer, mach ich 150 und Pressing müssen reichen  :zustimm:

Ich hoffe, dann muss nurnoch ich gewinnen  :D
Gespeichert

Apache

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #89 am: 26. Juni 2007, 23:27:13 »

Schwarz Weiß Leoben kann es auch noch in den EC schaffen  :flehan: liegt alles in seiner hand,

viel glück toxic Österreich schaut auf dich.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.228 Sekunden mit 26 Abfragen.