Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Österreich International  (Gelesen 138768 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smogman

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #30 am: 29. Mai 2007, 21:53:06 »



Vorrunde


Gruppe 3

MannschaftTorePunkte
1. Schwarz Weiß Leoben0:00
2. Kazak Antalya SK0:00
3. Limavady Hotspurs0:00
4. FK Suduva Pasvalys0:00
1.Spieltag:
Schwarz Weiß Leoben vs. Kazak Antalya SK
Limavady Hotspurs vs. FK Suduva Pasvalys



Gruppe 6

MannschaftTorePunkte
1. SC Austria Graz0:00
2. Simola United0:00
3. AS Le Havre0:00
4. B46 Hvalba0:00
1.Spieltag:
SC Austria Graz vs. Simola United
AS Le Havre vs. B46 Hvalba



Gruppe 9

MannschaftTorePunkte
1. FC Austria Feldkirch0:00
2. FS Pisa0:00
3. Osijek Weasels0:00
4. MDJ 02 Viborg0:00
1.Spieltag:
FC Austria Feldkirch vs. FS Pisa
Osijek Weasels vs. MDJ 02 Viborg



Gruppe 15

MannschaftTorePunkte
1. Gebirgsblau Salzburg0:00
2. AC Vigo0:00
3. Sodankylä IF0:00
4. Spirit Setubal0:00
1.Spieltag:
Gebirgsblau Salzburg vs. AC Vigo
Sodankylä IF vs. Spirit Setubal







1. Runde


FK Yesil Merenduni vs. SV Linz
SV Linz vs. FK Yesil Merenduni

Admira Wacker vs. FC Valladolid
FC Valladolid vs. Admira Wacker

Djurgardens BK vs. FC Austria Ried
FC Austria Ried vs. Djurgardens BK

FC Autria Hartberg vs. Torpedo Rustawi
Torpedo Rustawi vs. FC Autria Hartberg

PAOK Trikomo vs. FSV Untersiebenbrunn
FSV Untersiebenbrunn vs. PAOK Trikomo

Gespeichert

spiel--macher

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #31 am: 30. Mai 2007, 00:18:06 »

 :respekt:, Leute.

Haut rein, Sammelt Punkte!  :D
Gespeichert

bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.164
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #32 am: 30. Mai 2007, 00:57:52 »

Viel Glück bei der Punktejagd  :)

toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.168
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #33 am: 30. Mai 2007, 08:50:41 »

*puh*

harte gruppe, wo ich drinnen bin - 3 mannschaften von der stärke her gleichauf - das wird nicht einfach, ausserdem bin ich auf urlaub 1 woche und muss noch schauen, wo ich eine urlaubsvertretung herbekomm...

naja, wird schon irgendwie gehen - mal schauen, wie die erste beiden match laufen...
Gespeichert
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

*snoopy*

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #34 am: 30. Mai 2007, 12:54:59 »

Also die CL-Gruppen sind allesamt nicht so schlecht. Wird schwer für die österreichischen Teilnehmer.

Mein Gegner ist Torpedo Rustawi. Ich glaub mit dem Los muss ich glücklich sein, gehört wohl zu den schwächeren EC Teilnehmern. Trotzdem ist mein Team noch schwächer, aber das wird sich auch im Falle des Weiterkommens nicht ändern. Die Außenseiter-Rolle werde ich wohl immer einnehmen. Aber ich habe schon gezeigt, dass ich die ein oder andere Überraschung schaffen kann und habe auch die letzten beiden Pflichtspiele nicht verloren.

Man wird wohl erst einmal schauen müssen wie das Team die Pensionierung von Jean-Jacques Macadoux verkraftet und ob ich vielleicht noch einen Leihspieler als Verstärkung an Land ziehen kann.
Gespeichert

blackbenson

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #35 am: 03. Juni 2007, 18:54:52 »

SV Linz vs.  FK Yesil Merenduni

gegen meinen nächsten gegner ist ein weiter kommen PFLICHT! die mannschaft hat fast um 500 stärke weniger als ich also werd ich wohl die ersten punkte für uns einfahren! viel glück an alle anderen auf das wir zwei österreichische finale international sehen ^^
Gespeichert

smogman

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #36 am: 05. Juni 2007, 11:44:28 »

Das schreiben die anderen Länder so über uns:

Spanien:
AC Vigo im CC


Der AC Vigo spielt in der CC-Vorrunde in Gruppe 15.

Wir stellen die Gegner vor:

Gebirgsblau Salzburg



Die Österreicher dürften wohl der härteste Brocken in der Gruppe sein.
Das Team von Trainer Sir Coach hat eine Mannschaftsstärke von 1036
und war in der Saison 04,06 und 10 Meister in Österreich. In der aktuellen
Saison steht das Team auf Rang 2 der Tabelle.

Schweden:
Europa Cup - 1. Runde



Djurgårdens BK (934)      -      FC Austria Ried (901)

Djurgården tritt zum 2. Mal in der Vereinsgeschichte im EC an. In der letzten Saison haben sie es nach dem CC-Quali-Aus Schwedens Fahne hochgehalten und es bis zur 5. Runde des EC geschafft. Da wird es natürlich schwer, das diese Saison zu toppen. Immerhin haben sie in der 1. Runde einen halbwegs bezwingbaren Gegner zugelost bekommen. Der FC Austria Ried war letzte Saison Sechstplatzierter in Österreich und will seine bisherigen internationalen Erfolge (2. bzw. 3. Runde EC) wiederholen.
Gespeichert

smogman

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #37 am: 05. Juni 2007, 23:52:45 »



Vorrunde


Gruppe 3

MannschaftTorePunkte
1. Kazak Antalya SK3:23
2. Limavady Hotspurs1:03
3. Schwarz Weiß Leoben2:30
4. FK Suduva Pasvalys0:10
1.Spieltag:
Schwarz Weiß Leoben vs. Kazak Antalya SK 2:3  :nein:
Limavady Hotspurs vs. FK Suduva Pasvalys 1:0



Gruppe 6

MannschaftTorePunkte
1. SC Austria Graz3:13
2. AS Le Havre2:21
2. B46 Hvalba2:21
4. Simola United1:30
1.Spieltag:
SC Austria Graz vs. Simola United 3:1  :schal:
AS Le Havre vs. B46 Hvalba 2:2



Gruppe 9

MannschaftTorePunkte
1. FS Pisa2:13
1. Osijek Weasels2:13
3. FC Austria Feldkirch1:20
3. MDJ 02 Viborg1:20
1.Spieltag:
FC Austria Feldkirch vs. FS Pisa 1:2  :nein:
Osijek Weasels vs. MDJ 02 Viborg 2:1



Gruppe 15

MannschaftTorePunkte
1. Gebirgsblau Salzburg2:21
1. AC Vigo2:21
3. Sodankylä IF1:11
3. Spirit Setubal1:11
1.Spieltag:
Gebirgsblau Salzburg vs. AC Vigo 2:2  :|
Sodankylä IF vs. Spirit Setubal 1:1







1. Runde


FK Yesil Merenduni vs. SV Linz 2:9  :respekt:
SV Linz vs. FK Yesil Merenduni

Admira Wacker vs. FC Valladolid 0:1  :nein:
(nach gelb-roter Karte)
FC Valladolid vs. Admira Wacker

Djurgardens BK vs. FC Austria Ried 2:3  :zustimm:
(aber Verletzung von Stammtorhüter Markussen für 16 Tage)
FC Austria Ried vs. Djurgardens BK

FC Autria Hartberg vs. Torpedo Rustawi 1:4  :verbluefft:
(sorry snoopy, aber mit so wenig Einsatz reißt du im EC nix)
Torpedo Rustawi vs. FC Autria Hartberg

PAOK Trikomo vs. FSV Untersiebenbrunn 0:2  :ja:
FSV Untersiebenbrunn vs. PAOK Trikomo

Gespeichert

smogman

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #38 am: 06. Juni 2007, 00:16:31 »

aus Schweden:

Europa Cup - 1. Runde


Djurgårdens BK (934)      2   -   3      FC Austria Ried (901)

Verletzungspech hat für diese knappe Niederlage Djurgårdens gesorgt. Nur wenige Sekunden nach dem Anpfiff verrenkte sich Abwehrspieler Rob Bates aus ungeklärten Gründen den Lendenwirbel. Da sich kein geeigneter Einwechselspieler fand, musste Djurgården quasi das gesamte Spiel in Unterzahl spielen. Kaum war das Spiel wieder angepfiffen fiel plötzlich der Torwart der Österreicher wegen einer Innenbanddehung aus. Hier konnte jedoch schnell Ersatz besorgt werden.
Nach diesem turbulenten Beginn dominierte Ried das Spiel und führte zur Halbzeit fast uneinholbar mit 3:0. Djurgården gab jedoch nicht auf und kam nach der Pause eindrucksvoll wieder. Trotz Unterzahl erspielten sie eine Torchance nach der anderen, so dass das 1:3 in der 59. und das 2:3 in der 81. Minute die logische Konsequenz waren. Leider hat es nicht mehr zum Ausgleich gereicht, trotzdem ist diese Leistung hoch anzurechnen. Wenn nur dieses Pech am Beginn des Spieles nicht gewesen wäre...
Gespeichert

Apache

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #39 am: 06. Juni 2007, 14:25:42 »

 SC Austria Graz -  Simola United 3:1

Ich bin ganz zufrieden mit meinen Ergebnis schauen wir mahl wie es weiter geht.

 :schal:  SC Austria Graz    :schal:
Gespeichert

duff_beer

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #40 am: 07. Juni 2007, 12:08:41 »

SC Austria Graz -  Simola United 3:1

Ich bin ganz zufrieden mit meinen Ergebnis schauen wir mahl wie es weiter geht.

 :schal:  SC Austria Graz    :schal:

Ich bin gespannt wie unser aufeinandertreffen endet  :ja:.
Ich rechne ja mit einem Sieg meinerseits  :grinsevil:
Gespeichert

smogman

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #41 am: 07. Juni 2007, 13:23:56 »

Nehmen wir einfach das Motto: "Pech in der Liga, Glück im CC!", und du hast keine Chance gegen Graz! ;D
Gespeichert

Apache

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #42 am: 07. Juni 2007, 19:57:59 »

SC Austria Graz -  Simola United 3:1

Ich bin ganz zufrieden mit meinen Ergebnis schauen wir mahl wie es weiter geht.

 :schal:  SC Austria Graz    :schal:

Ich bin gespannt wie unser aufeinandertreffen endet  :ja:.
Ich rechne ja mit einem Sieg meinerseits  :grinsevil:

Rechnen darfst du ja aber siegen …….. :platt:
Gespeichert

Apache

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #43 am: 07. Juni 2007, 19:59:01 »

Nehmen wir einfach das Motto: "Pech in der Liga, Glück im CC!", und du hast keine Chance gegen Graz! ;D

 :zustimm:
Gespeichert

Apache

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #44 am: 09. Juni 2007, 19:27:26 »

Wünsche auch allen heute viel Glück.

 :schal: Österreich  :schal:
Gespeichert

smogman

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #45 am: 09. Juni 2007, 19:32:29 »

Ich tausche "Glück" gegen "Erfolg" und wünsche auch! :winken:
Gespeichert

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #46 am: 09. Juni 2007, 19:37:45 »

Danke kann ich gebrauchen!

eigentlich brauche ich auch noch nen 80er abwehrmann. kann man da noch schnelle was regeln?
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

smogman

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #47 am: 09. Juni 2007, 19:41:46 »

Bei mir nicht!? :nixweiss:
Gespeichert

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #48 am: 09. Juni 2007, 20:13:25 »

ok, dann schreib ich hier im thread und nicht im CC-Thread...

scheint wohl leider nur ein Unentschieden geworden zu sein bei mir
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

Makst

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 642
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #49 am: 09. Juni 2007, 20:56:46 »

glückwunsch zum Punkt gewinn.

Gespeichert

Apache

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #50 am: 09. Juni 2007, 22:23:51 »

B46 Hvalba -  SC Austria Graz 0:1  :jubeln:

Schaut ja ganz gut aus.
Gespeichert

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #51 am: 09. Juni 2007, 22:39:22 »

B46 Hvalba -  SC Austria Graz 0:1  :jubeln:

Schaut ja ganz gut aus.
SAUBER  :zustimm:
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

smogman

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #52 am: 11. Juni 2007, 14:18:44 »



Vorrunde


Gruppe 3

MannschaftTorePunkte
1. Limavady Hotspurs3:06
2. FK Suduva Pasvalys3:33
3. Kazak Antalya SK3:43
4. Schwarz Weiß Leoben4:60
2.Spieltag:
FK Suduva Pasvalys vs. Schwarz Weiß Leoben 3:2  :nein:
Kazak Antalya SK vs. Limavady Hotspurs 0:2



Gruppe 6

MannschaftTorePunkte
1. SC Austria Graz4:16
2. Simola United2:33
3. B46 Hvalba2:31
3. AS Le Havre2:31
2.Spieltag:
B46 Hvalba vs. SC Austria Graz 0:1  :schal:
Simola United vs. AS Le Havre 1:0



Gruppe 9

MannschaftTorePunkte
1. Osijek Weasels6:16
2. FS Pisa2:53
3. FC Austria Feldkirch3:41
3. MDJ 02 Viborg3:41
2.Spieltag:
MDJ 02 Viborg vs. FC Austria Feldkirch 2:2  :|
FS Pisa vs. Osijek Weasels 0:4



Gruppe 15

MannschaftTorePunkte
1. AC Vigo6:24
2. Spirit Setubal7:54
3. Gebirgsblau Salzburg6:81
4. Sodankylä IF1:51
1.Spieltag:
Spirit Setubal vs. Gebirgsblau Salzburg 6:4  :nein:
AC Vigo vs. Sodankylä IF 4:0







1. Runde


FK Yesil Merenduni vs. SV Linz 2:9  :respekt:
SV Linz vs. FK Yesil Merenduni 8:2  :respekt:

Admira Wacker vs. FC Valladolid 0:1  :nein:
(nach gelb-roter Karte)
FC Valladolid vs. Admira Wacker 4:2  :cry:

Djurgardens BK vs. FC Austria Ried 2:3  :zustimm:
(aber Verletzung von Stammtorhüter Markussen für 16 Tage)
FC Austria Ried vs. Djurgardens BK 2:4  :cry:

FC Autria Hartberg vs. Torpedo Rustawi 1:4  :verbluefft:
(sorry snoopy, aber mit so wenig Einsatz reißt du im EC nix)
Torpedo Rustawi vs. FC Autria Hartberg 2:1  :cry:

PAOK Trikomo vs. FSV Untersiebenbrunn 0:2  :ja:
FSV Untersiebenbrunn vs. PAOK Trikomo 3:0  :zustimm:

Gespeichert

toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.168
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #53 am: 11. Juni 2007, 16:19:45 »

die ersten beiden partien im CC kann ich mal getrost vergessen - die taktik war nie wirklich falsch, war einfach nur pech mit dabei...aber ab jetzt häng ich mich nochmal rein - wird sicherlich besser werden in den nächsten partien - noch is nix verloren beim aufstieg, ist eine ausgeglichene gruppe, das wird schon werden :)
Gespeichert
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

blackbenson

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #54 am: 14. Juni 2007, 18:03:11 »

2. Runde EuroCup

SV Linz : MTK Tabanya

SV Linz: Österreich
1. Liga:
1ter, 21 Pts.
Torverhältnis: 31-6
S-U-N: 9-0-0
Letzte Saison: 9ter, 48 Pts. CC: 1.Quali EC: 1. Runde

EC:
Gala FT Istanbul - SV Linz 1:3
SV Linz - Gala FT Istanbul 4:0

SV Linz - Krittilä Rovers 3:0
Krittilä Rovers - SV Linz 0:1

FK Yesil Merenduni - SV Linz 2:9
SV Linz - FK Yesil Merenduni 8:2

6 Siege, 27-5


MTK Tabanya: Ungarn
1. Liga:
3ter, 22 Pts.
Torverhältnis: 37-7
S-U-N:  7-1-1
Letzte Saison: Meister, Pokalsieger, 77 Pts. CC: Quali EC: 2. Runde

CC:
MF Shkumbin - MTK Tabanya 4:2
MTK Tabanya - MF Shkumbin 1:2

EC:
MTK Tabanya - NK Maribor 1:0
NK Maribor - MTK Tabanya 1:2

2 Siege, 2 Niederlagen, 6-7



kommenden samstag haben die linzer jungs das erste wirklich schwere spiel im EC. diesmal ist der gegner kein geringerer als der aktuelle ungarische doppelmeister und pokalsieger. manager Sidewinder hat die mannschaft schon seit saison 3 unter seinen fingern und weiß ganz sicher wohin der ball rollt. es wird auf jedenfall ein bombenspiel, wo auf dem papier kein sieger feststeht. manager blackbenson ist jedoch zuversichtlich. die linzer spieler sind mittlerweile alle wirkliche topprofis, die wissen ihre leistung abzurufen. Linz weiß von seiner verantwortung internationale punkte zu holen und will dieser auch best möglich nachkommen. um die moral für samstag nicht zu verlieren muss sich linz heute in der generalprobe gegen schwechat durchsetzen um den ersten stein für das EC spiel zu legen. alle augen sind zur zeit auf linz gerichtet, wielange kann die mannschaft noch in so einer überragenden form spielen?????
Gespeichert

smogman

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #55 am: 16. Juni 2007, 20:36:30 »

Bei manchen Ösis habe ich das Gefühl dass sie entweder nicht wissen, dass sie am internationalen Geschäft teilnehmen oder keine Lust haben dort Erfolge zu sammeln!  :motz:
Gespeichert

smogman

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #56 am: 16. Juni 2007, 22:18:22 »



Vorrunde


Gruppe 3

MannschaftTorePunkte
1. Limavady Hotspurs6:29
2. Kazak Antalya SK5:46
3. FK Suduva Pasvalys3:53
4. Schwarz Weiß Leoben6:90
3.Spieltag:
Schwarz Weiß Leoben vs. Limavady Hotspurs 2:3  :nein: (rot + Verletzung)
Kazak Antalya SK vs. FK Suduva Pasvalys 2:0



Gruppe 6

MannschaftTorePunkte
1. SC Austria Graz5:19
2. Simola United4:36
3. AS Le Havre2:41
4. B46 Hvalba2:51
3.Spieltag:
SC Austria Graz vs. AS Le Havre 1:0  :zustimm:
Simola United vs. B46 Hvalba 2:0



Gruppe 9

MannschaftTorePunkte
1. Osijek Weasels7:56
2. FS Pisa5:76
3. FC Austria Feldkirch7:54
4. MDJ 02 Viborg5:71
3.Spieltag:
FC Austria Feldkirch vs. Osijek Weasels 4:1  :zustimm:
FS Pisa vs. MDJ 02 Viborg 3:2



Gruppe 15

MannschaftTorePunkte
1. AC Vigo10:27
2. Spirit Setubal7:94
3. Sodankylä IF5:74
4. Gebirgsblau Salzburg8:121
3.Spieltag:
Gebirgsblau Salzburg vs. Sodankylä IF 2:4  :nein:
AC Vigo vs. Spirit Setubal 4:0







2. Runde


Racing Rhodienne-Verrewin vs. FSV Untersiebenbrunn 2:0  :nein:
FSV Untersiebenbrunn vs. Racing Rhodienne-Verrewin

MTK Tabanya vs. SV Linz 0:1  :zustimm:
SV Linz vs. MTK Tabanya

Gespeichert

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #57 am: 16. Juni 2007, 22:28:22 »

Ich habe Gas gegeben und wurde belohnt.  :jubeln:
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

duff_beer

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #58 am: 17. Juni 2007, 00:21:18 »

Gratuliere Apache.  :zustimm:
Dies ist nicht meine internationale Saison... läuft überhaupt nicht...
Aber vllt. sieht man sich nächste Saison nochmal wieder, denn international hängt diesesmal das Pech an mir.
Gespeichert

Apache

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #59 am: 17. Juni 2007, 11:12:52 »

Gratuliere Apache.  :zustimm:
Dies ist nicht meine internationale Saison... läuft überhaupt nicht...
Aber vllt. sieht man sich nächste Saison nochmal wieder, denn international hängt diesesmal das Pech an mir.

Thx, nächstes mal kann es ganz anders ausgehen hab gesehen -4 Fitness bei deinen Spielern......

Bringt glaube ich nichts der hohe Einsatz, spiele fast alles mit 100% WICHTIG ist die richtige

Aufstellung und Taktik.

Gruß Apache
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.45 Sekunden mit 25 Abfragen.