Offensichtlich ist das hier nur für den Außenstehenden - ich bitte dringend, keine falschen Verdächtigungen öffentlich zu machen.
Es gibt Möglichkeiten Dinge anzuzeigen oder Nachfragen zu stellen.
Immer fein mundtot machen. Ich habe intern genug geschrieben und die Antworten (darf ich ja nicht veröffentlichen)... Was soll ich da noch zu sagen?! Hier gab es in der Vergangenheit so viele Fälle, welche klar und deutlich wirken. Ihr versucht euch auf Beweise zu stützen, welche in der heutigen Zeit aber sehr einfach zu manipulieren und zu umgehen sind.
Wenn etwas so wie hier gelagert ist, was soll man dabei denken? Ich glaube an Zufälle. Aber das ist hier mehr als nur ein Zufall. Hier reden wir von mehr als fünf Zufällen innerhalb von 2Wochen zwischen den beteiligten Accounts.
Und ja: Öffentlich anschuldigen ist sicher ein schmaler Grat. Mal davon abgesehen, dass ich es erstaunlich finde, dass du von falschen Verdächtigungen redest. Es ist Fakt, dass mit Transfers betrogen wurde. Das ist keine falsche Verdächtigung. Es ist Fakt, dass sie in der gleichen Liga waren. Fakt mit den Vereinswechseln, NMR und Co. Bleibt höchstens "falsch", dass ich unterstelle/vermute, dass es entweder 1Person ist oder 1Person, welche mal schnell 2Freunde beauftragt hat, dass sie ihn unterstützen. Beides wäre aber ebenso Betrug. Weil unabhängig agieren sie unter keinen Umständen voneinander.
Unsere Gesellschaft geht immer mehr dazu über, dass nicht Opfer, sondern vermeintliche Täter geschützt werden. Ich bin der Letzte, der sich nicht entschuldigen würde, wenn ich zu Unrecht etwas vermute. Aber eben auch der Erste, der sich traut etwas offen anzusprechen. Ich zeige ja nicht einfach mit dem Finger auf jemanden und sage: Er ist ein Betrüger, sondern ich lege meine Sichtweise klar und deutlich offen und so kann sich jeder selbst ein Bild machen. Und für mich ist das Bild eindeutig.
Wie schon so oft wünsche ich mir weiterhin eine öffentliche Transparenz der TMs. Wer soll denn verstehen, warum so und so gehandelt oder offensichtlich (für die Öffentlichkeit nur sichtbar) nicht gehandelt wurde? Das da Missmut und Unverständnis immer wieder aufkeimt, sollte nicht verwundern.