Autor Thema: Der PUCHinator schlägt zurück :D  (Gelesen 518352 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.177
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17850 am: 21. September 2023, 17:29:03 »
Ach träumt weiter. Bleiben sie, machen TL und haben mit Ende 20 1.000+ Skills. Vllt bietet dann wer 100.
Einige schauen auf die Stärke und nicht die Skills. Da nur Nebenskills trainiert sind, sind sie da natürlich etwas schwach. Legen so aber aller 10 trainierten Skillpunkte einen Stärkepunkt zu :zustimm:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.177
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17851 am: 21. September 2023, 20:16:32 »
https://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=735012
Und weiter geht es. Mehr als 50% der Generierten bei mir sind Dunkelbraun. In Puch scheißt man weiter auf alle Wahrscheinlichkeiten. :schlafen:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.177
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17852 am: 23. September 2023, 19:28:19 »
An der Transferfront hat sich einiges getan. Zwei Verkäufe mit einem Gesamtvolumen von +206Millionen und ein Spielertausch Godwin +20Millionen wurden vollzogen.
Unser Mittelfeldjuwel wird wohl nun etwas länger bei uns bleiben. Ein paar Ergänzungsspieler werden uns in einigen ZATs ebenfalls noch verlassen.
Damit haben wir die Kasse in Puch diese Saison wieder kräftig auffüllen können. Natürlich müssen wir die Ausgaben für die Trainingslager Ende der Saison noch berücksichtigen.
Die Gehaltskosten wurden ebenso gesenkt, wie die zu verteilenden EWS-Minuten. Wir werden den Transfermarkt weiter im Auge behalten und ggf. qualitative Verbesserungen im U18-Bereich vornehmen.
Die Vatikaner bleiben im Kader, auch wenn diese Wert/Qualität ordentlich nach unten drücken.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.177
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17853 am: 23. September 2023, 20:30:28 »
Das ist KSM:
Abwehrmauer und ein 4-5-1 und man kreiert damit fast 3x so viele Strafraumszenen, wie mit offensiver Aufstellung. :lach:
Naja, an solche Ergebnisse müssen wir uns gewöhnen. :schlafen:
Schlimmer ist da eher der. Geiles Talent, geile Nation, geiler Fuß. Grottige Skills und katastrophales Alter. Danke, wie immer, für nix. :lach:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.177
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17854 am: 24. September 2023, 20:16:08 »
Amateur 27. Jugend wieder nix. Lahm. :schlafen:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.177
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17855 am: 26. September 2023, 20:30:28 »
14j 376
Leider zu schwach zum Behalten. Zumindest im Vergleich zu bei anderen generierten....

DSV Spittal ist seinen neuen Trainer wohl bald los. Schnell geschoppt. Mega-Mannschaft mit Monster-Gehalt. Absolut nicht finanzierbar mit dem Image und Stadion/Umfeld. Nun NMR Nr3.
Steckt unter Garantie das Dreiergestirn um Schwanenstedt dahinter.
Einfach nur traurig.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.412
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17856 am: 27. September 2023, 06:54:45 »
Ja sowas ist natürlich wieder richtig geil, habe da auch schon ein Auge drauf!  :lupe:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.177
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17857 am: 27. September 2023, 07:28:13 »
Ja sowas ist natürlich wieder richtig geil, habe da auch schon ein Auge drauf!  :lupe:
Vor allem interessant:
Die beiden "Begleiter" von Schwanenstedt, welche genau gleich anfingen, genau gleich nach Österreich wechselten, genau gleich weg wechselten haben nun beide... genau: Gleich 2NMR.
Aber lt. den TMs ist da alles in Ordnung. Sind drei verschiedene Personen. Wie man sich solch einen Bären aufbinden lassen kann. Die werden da an der Nase herumgeführt und kommen mit lapidarer Verwarnung davon.
Das System der TMs wird damit ins Lächerliche gezogen.
Naja, wer es nötig hat zu betrügen, soll es tun. Da ich eh nicht aufsteigen will, können hier auch 10 solcher Vereine auftauchen. :lach:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.412
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17858 am: 27. September 2023, 08:19:56 »
Vielleicht sollten wir Beide uns bewerben! Offensichtlicher geht es garnicht! Da ist garnichts in Ordnung!

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.531
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17859 am: 27. September 2023, 08:38:01 »
Offensichtlich ist das hier nur für den Außenstehenden - ich bitte dringend, keine falschen Verdächtigungen öffentlich zu machen.
Es gibt Möglichkeiten Dinge anzuzeigen oder Nachfragen zu stellen.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.177
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17860 am: 27. September 2023, 09:08:54 »
Offensichtlich ist das hier nur für den Außenstehenden - ich bitte dringend, keine falschen Verdächtigungen öffentlich zu machen.
Es gibt Möglichkeiten Dinge anzuzeigen oder Nachfragen zu stellen.
Immer fein mundtot machen. Ich habe intern genug geschrieben und die Antworten (darf ich ja nicht veröffentlichen)... Was soll ich da noch zu sagen?! Hier gab es in der Vergangenheit so viele Fälle, welche klar und deutlich wirken. Ihr versucht euch auf Beweise zu stützen, welche in der heutigen Zeit aber sehr einfach zu manipulieren und zu umgehen sind.
Wenn etwas so wie hier gelagert ist, was soll man dabei denken? Ich glaube an Zufälle. Aber das ist hier mehr als nur ein Zufall. Hier reden wir von mehr als fünf Zufällen innerhalb von 2Wochen zwischen den beteiligten Accounts.

Und ja: Öffentlich anschuldigen ist sicher ein schmaler Grat. Mal davon abgesehen, dass ich es erstaunlich finde, dass du von falschen Verdächtigungen redest. Es ist Fakt, dass mit Transfers betrogen wurde. Das ist keine falsche Verdächtigung. Es ist Fakt, dass sie in der gleichen Liga waren. Fakt mit den Vereinswechseln, NMR und Co. Bleibt höchstens "falsch", dass ich unterstelle/vermute, dass es entweder 1Person ist oder 1Person, welche mal schnell 2Freunde beauftragt hat, dass sie ihn unterstützen. Beides wäre aber ebenso Betrug. Weil unabhängig agieren sie unter keinen Umständen voneinander.
Unsere Gesellschaft geht immer mehr dazu über, dass nicht Opfer, sondern vermeintliche Täter geschützt werden. Ich bin der Letzte, der sich nicht entschuldigen würde, wenn ich zu Unrecht etwas vermute. Aber eben auch der Erste, der sich traut etwas offen anzusprechen. Ich zeige ja nicht einfach mit dem Finger auf jemanden und sage: Er ist ein Betrüger, sondern ich lege meine Sichtweise klar und deutlich offen und so kann sich jeder selbst ein Bild machen. Und für mich ist das Bild eindeutig.

Wie schon so oft wünsche ich mir weiterhin eine öffentliche Transparenz der TMs. Wer soll denn verstehen, warum so und so gehandelt oder offensichtlich (für die Öffentlichkeit nur sichtbar) nicht gehandelt wurde? Das da Missmut und Unverständnis immer wieder aufkeimt, sollte nicht verwundern.
« Letzte Änderung: 27. September 2023, 09:10:59 von Irli »

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.531
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17861 am: 27. September 2023, 09:34:48 »
Hast gewonnen. Der Irli hat einfach mal alles von außen super erkannt. Meine Fakten sind dann wohl nur Fake.

Habe alle Accounts gelöscht.

Meldet gern weitere Verdächtigungen, die mir/uns sonst entgehen würden.  :bia:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.177
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17862 am: 27. September 2023, 09:52:16 »
Das ist ja nun wieder Kindergarten. Es ist einfach keine richtige Diskussion mehr möglich. Egal welches Thema.
Wer hat denn Löschung gefordert? Ich schreibe doch: Transparenz. Erklärt, wie ihr vorgeht, was dahinter steckt.
Keiner, vor allem ich, erhebt den Anspruch im Recht zu sein. Ich habe (steht ja oben) lediglich meine Sicht dargelegt. Das du nun so völlig drüber reagierst ist nicht der richtige Weg und wäre ja völlig unfair den nun Gelöschten gegenüber. Aber das hatte ich dir ja auch schon geschrieben, als du über eine nachträgliche Geldstrafe nachgedacht hast.
Ihr habt was ausgehandelt und dazu hat man zu stehen. Aber Kritik muss man sich gefallen lassen, wenn dann Tage später mehr darauf hindeutet, dass es vielleicht doch ein an der Nase herumführen war.
Die Löschung kann nicht dein Ernst sein und sollte rückgängig gemacht werden.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.412
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17863 am: 27. September 2023, 15:53:57 »
Na so geht es natürlich auch, dann hat sich das ja erledigt! Irli hat dazu ja alles weitere treffend beschrieben, in diesem Sinne.  :bia:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17864 am: 29. September 2023, 08:57:38 »
Da war wohl jemand noch nicht fertig mit Schwanenstadt  :lach:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17865 am: 29. September 2023, 10:49:10 »
Ja sieht so aus, der Club hat schnell reagiert und einen neuen Manager verpflichtet  :verweis: :lach:

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.150
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17866 am: 30. September 2023, 18:04:28 »
Offensichtlich ist das hier nur für den Außenstehenden - ich bitte dringend, keine falschen Verdächtigungen öffentlich zu machen.
Es gibt Möglichkeiten Dinge anzuzeigen oder Nachfragen zu stellen.
Immer fein mundtot machen. Ich habe intern genug geschrieben und die Antworten (darf ich ja nicht veröffentlichen)... Was soll ich da noch zu sagen?! Hier gab es in der Vergangenheit so viele Fälle, welche klar und deutlich wirken. Ihr versucht euch auf Beweise zu stützen, welche in der heutigen Zeit aber sehr einfach zu manipulieren und zu umgehen sind.
Wenn etwas so wie hier gelagert ist, was soll man dabei denken? Ich glaube an Zufälle. Aber das ist hier mehr als nur ein Zufall. Hier reden wir von mehr als fünf Zufällen innerhalb von 2Wochen zwischen den beteiligten Accounts.

Und ja: Öffentlich anschuldigen ist sicher ein schmaler Grat. Mal davon abgesehen, dass ich es erstaunlich finde, dass du von falschen Verdächtigungen redest. Es ist Fakt, dass mit Transfers betrogen wurde. Das ist keine falsche Verdächtigung. Es ist Fakt, dass sie in der gleichen Liga waren. Fakt mit den Vereinswechseln, NMR und Co. Bleibt höchstens "falsch", dass ich unterstelle/vermute, dass es entweder 1Person ist oder 1Person, welche mal schnell 2Freunde beauftragt hat, dass sie ihn unterstützen. Beides wäre aber ebenso Betrug. Weil unabhängig agieren sie unter keinen Umständen voneinander.
Unsere Gesellschaft geht immer mehr dazu über, dass nicht Opfer, sondern vermeintliche Täter geschützt werden. Ich bin der Letzte, der sich nicht entschuldigen würde, wenn ich zu Unrecht etwas vermute. Aber eben auch der Erste, der sich traut etwas offen anzusprechen. Ich zeige ja nicht einfach mit dem Finger auf jemanden und sage: Er ist ein Betrüger, sondern ich lege meine Sichtweise klar und deutlich offen und so kann sich jeder selbst ein Bild machen. Und für mich ist das Bild eindeutig.

Wie schon so oft wünsche ich mir weiterhin eine öffentliche Transparenz der TMs. Wer soll denn verstehen, warum so und so gehandelt oder offensichtlich (für die Öffentlichkeit nur sichtbar) nicht gehandelt wurde? Das da Missmut und Unverständnis immer wieder aufkeimt, sollte nicht verwundern.

Mich würde tatsächlich interessieren, ob die TMs noch genauso arbeiten, wie damals als ich da mitmachen durfte^^ wenn ja, dann kann ich deine Bedenken gegenüber der neueren Technik nachvollziehen. Aber es ist wie überall: je besser die Technik, desto besser kann man bescheißen. Das ist aber in allen Berufen/Lebenslagen so. Als kleines Beispiel:

Ich bin Lehrer und rein traditionell (sicher auch wenn ihr euch an eure Schulzeit erinnert) sind Hausarbeiten ein wichtiges Thema. Ob nun die Seminarfacharbeit am Gymnasium, Abhandlungen über bestimmte Themen an der Realschule oder einfach Vorträge durch alle Schulformen hindurch... Früher waren das wichtige Notenquellen. In Zeiten von AI ist alles, was zuhause geschrieben wurde nicht mehr bewertbar, da teilweise so clever und nicht nachvollziehbar beschissen werden kann, dass man es kaum nachweisen kann.

Hier werden ja auffällige Transfers im Hinblick auf einige festgelegte Parameter hin überprüft (wenn das noch so ist). Auch diese Parameter kann man sehr einfach umgehen inzwischen. Wie soll man denn aber OHNE FALSCHE VERDÄCHTIGUNGEN!!! 100%ige Sicherheit auf dem Transfermarkt sicherstellen? Das geht meiner Meinung nach gar nicht. Klar gibt es Transfers, die sehr sehr stark müffeln. Und doch kannst du da nie sicher sein. Tim als Leiter muss natürlich einen guten Mittelweg finden. Marketingtechnisch ist es eine Katastrophe einen Mitspieler wegen falscher Verdächtigungen zu verlieren. Gerade in der heutigen Zeit, in der so viele Möchtegern-Internet-Rambos unterwegs sind, geht man da lieber 3x auf Nummer sicher, bevor ein Verein frei gemacht wird.

Ich will da nicht stänkern, sondern nur mal eine Diskussionsgrundlage von einem anderen Standpunkt aus einwerfen.


Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.177
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17867 am: 03. Oktober 2023, 20:48:53 »
Eigentlich ist das Update es nicht wert gepostet zu werden (...) aber ehe hier Spinnweben ansetzen:
Jugendspieler statt der statistischen 20% Dunkelbraunschuhe haben wir 50%. Die letzten beiden waren wieder mit dem Sonderschuh ausgestattet. Auch bei den Amateuren schauen wir weiter in die Röhre.
In der Liga läufts auch mies. Zweimal stärker und gleicher Einsatz. Zweimal gabs eine Niederlage. Die Noten sind dabei absolut katastrophal und tragen nicht zur Verbesserung der Laune bei.
Aktuell gibt es absolut nichts Positives bei KSM für uns. Wir haben nun ein paar Vatikaner (die Ü20) verkauft, da uns die Stärke ja nichts bringt. Gehalt ist damit bei 2Mios.
Gerne würden wir noch ein paar Nachwuchsspieler verpflichten, aber der Markt ist mausetod in dem gesuchten Segment.
Das wird eine sehr, sehr lange Saison. Ach was rede ich. Saisons. Wird sich absehbar nix ändern.
Spiel- und Generierungsglück/Pech bleibt uns ja seit Saisons treu.
Weiß nicht, wie ich hier alles ausrichten werde. Nix passt. Nur die Finanzen. Werden nach den Trainingslagern wohl bei 6.6 am Konto liegen. Mindestens.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.412
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17868 am: 04. Oktober 2023, 07:26:38 »
Nicht sehr schön zu lesen, da tröstet auch das dicke Konto nicht! Vielleicht wird es alles bald wieder besser!

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.177
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17869 am: 04. Oktober 2023, 10:05:56 »
Ist ja selbstgewählt. Hätte die Mannschaft auch beisammen lassen oder mir eine Mega-Mannschaft zusammenkaufen können - sowie nicht auf eigene Jugend/Amateure setzen. Schon wären viele der Negativ-Punkte weg. ;)
Aber der Mensch braucht immer etwas zum Jammern, sonst gibt es nix zum Verbessern. :)

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.412
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17870 am: 04. Oktober 2023, 10:19:13 »
Und ich brauche wieder Veränderung, hauptsache die Gebote werden bald besser!  :mrgreen:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.177
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17871 am: 04. Oktober 2023, 11:23:15 »
Und ich brauche wieder Veränderung, hauptsache die Gebote werden bald besser!  :mrgreen:
Sollen die Nullen noch ausgemalt werden? :scherzkeks: :lach:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.412
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17872 am: 04. Oktober 2023, 12:07:43 »
Und ich brauche wieder Veränderung, hauptsache die Gebote werden bald besser!  :mrgreen:
Sollen die Nullen noch ausgemalt werden? :scherzkeks: :lach:

 :rofl: :rofl: :rofl:

Der TM ist eine totale Katastrophe!

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.177
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17873 am: 04. Oktober 2023, 16:25:23 »
Und ich brauche wieder Veränderung, hauptsache die Gebote werden bald besser!  :mrgreen:
Sollen die Nullen noch ausgemalt werden? :scherzkeks: :lach:

 :rofl: :rofl: :rofl:

Der TM ist eine totale Katastrophe!
:zustimm:
Vielleicht muss darüber nachgedacht werden, dass bei Spielern der Kategorie X auch die KI bietet (also angemessene Preise).
Müsste man genau die Werte/Spannen etc festlegen.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.412
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17874 am: 04. Oktober 2023, 16:46:48 »
Ja das wäre vielleicht gar keine schlechte Idee! Es wird definitiv nicht besser werden! Und verschenken werde ich Sie auch nicht, dazu steckt zuviel Herzblut drin!

Gerry

  • Gast
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17875 am: 04. Oktober 2023, 16:54:20 »
Soll ich das Klagelied mitsingen?  :grinsevil:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.177
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17876 am: 04. Oktober 2023, 16:58:38 »
Soll ich das Klagelied mitsingen?  :grinsevil:
Du halte dich raus. Einen Spieler nach einem Monat seit dem Kauf für 20Millionen mehr verkaufen wollen und meckern, zählt nicht. :lach:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Gerry

  • Gast
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17877 am: 04. Oktober 2023, 17:19:21 »
jetzt bin ich geleidigt :rofl:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.412
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17878 am: 04. Oktober 2023, 19:27:01 »
Soll ich das Klagelied mitsingen?  :grinsevil:

Ruhe hier!  :platt: :platt: :platt: :lach:

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.150
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17879 am: 05. Oktober 2023, 08:00:56 »
Wenn du willst, geb ich dir ein bisschen von meinem Pech ab ^^ vielleicht ergibt minus und minus ja plus :D