Saison 59Wenn die letzten Spieler den Verein nach ihren Wechselsperren verlassen haben, werden wir mit 22Spielern in die neue Saison gehen.
Dabei entstammen 20Spieler dem eigenen Nachwuchspool.
Externe Spieler werden nur
Hacəli Bəşirov (17) aus Nostalgiegründen und
Hussain Nisar (22) für eine Anhebung der Grundstärke sein.
Der Star der Mannschaft ist nach seiner erfolgreichen Aufwertung
Janava Arachchige (20). Die größte Nachwuchshoffnung
Adidaitya Satheeswaran (18). Überraschend weiter Chancen erhalten die Alter/Skilltechnisch schwächeren Spieler
Valentin Dziwisz (19) und
Saloum Labo (18).
Die Schwachstelle ist das Tor. Hier haben wir zwei 17Jährige, welche in jedem Ligaspiel jeweils 45Minuten spielen dürfen und noch einiges an Zeit bedürfen, ehe sie stärker werden. Die Prunkstücke der Mannschaft sind Abwehr und Mittelfeld.
Wir starten mit einer Stärke von 746 und wollen Ende der Saison Stärke 800 erreichen. Damit sollte ein Platz unter den ersten fünf möglich sein. Der Einsatz wird allerdings moderat bleiben und ein Aufstieg erst in der Saison 60 Pflicht.
Im Pokal schauen wir: Wird unser Gegner von einer KI übernommen, ist in Runde 1 Schluss. Sonst warten wir auf die Losfee.
Im FSS-Cup werden wir uns mit Gekko um den letzten Platz streiten. Wir schicken die komplette Nachwuchself (10 Einheimische und den AZB) aufs Feld und werden Anfangs so 560er Stärke haben).
Durch die vielen Verkäufe haben wir ein Plus erwirtschaftet, welches die hohen Gehaltskosten + die Kosten für die Trainingslager abdecken und am Ende doch die schwarze Null garantieren wird. Stand jetzt zumindest. Wir müssen dafür stabil bleiben und dürfen nicht weiter auf dem Transfermarkt tätig werden.