Alles zu Geld gemacht, wo ein schneller Groschen drin war. Damit ist die Bilanz gerettet. Schwarze Null wird in jedem Fall erreicht.
Trainingslager werden erst in frühestens 15ZATs starten, da nach wie vor Lichtblicke im Nachwuchsbereich (Jugend- und Amateurspieler) fehlen.
Mittlerweile stehen wir bei 11 Spielern aus der eigenen Jugend. Ganz passabel.
Sportlich läuft es in der Liga in Ordnung. Am nächsten Spieltag wird es die erste Niederlage geben, da es gegen die auf Rang 2 rangierende KI geht.
Wer unzufrieden werden kann, wird unzufrieden. Zwei Spieler kamen ein bzw. zwei ZATs nach Ablauf der "Sperre" ein dritter ist jetzt 3ZATs drüber, wird also auch bald erscheinen.
Wann auch immer mal geschrieben wurde, dass nur ein gewisser Prozentsatz an Spielern überhaupt unzufrieden wird, hat sich komplett vertan oder das Skript hat einen Fehler. Hatte es ja damals in Kuressaare auch schon. Wer unzufrieden werden kann, wird es eben auch. Zu 100%. Und oft wirklich gleich nach Ablauf. Und das ist Blödsinn. Brauch ich keine 100+ Verträge geben.
Noch halten sich die Steigerungen in Grenzen.
Aktuell ist die Lust auf KSM eh im Keller. Noten sind nicht nachvollziehbar. Transfermarkt mausetot. Forum fast mausetot. Keine Perspektive wird gegeben. Fernschüsse sind viel zu überbewertet (führen fast immer zu Großchancen/Toren). Dazu diese beschissene KI, welche mit ihrer lachhaften Stärke mich aus dem Pokal gekickt hat (ich bleibe bei dem Standpunkt, dass Skills/Stärken eine Rolle spielen sollten: 60er Spieler können nicht eine 80% Torverwertungsbilanz vs einem gleichstarken Torhüter haben, aber im Gegenzug haben 80er Spieler vs eines U60er Torwarts nur eine 30% Bilanz. Ein Spieler der nicht laufen, schießen und stehen kann, sollte weniger ein Tor treffen, als ein gut aufgestellter. Und das kann man auf alle Mannschaftsteile beziehen.)
Püh.