VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schön für euch.Bin eh dafür, dass jeder ein Kontingent hat. Und nicht immer diese Zufallsverteilung. Einige mit 100% Jugis. Andere gar mit 0%.Das kann nicht sein. Nicht, wenn man 300k/ZAT bezahlt.Aber Jammern hilft nix.
Bleibt bei weiterhin 3Jugendspielern in 16ZATs.Amateure haben wir nun schon 7 generiert. Aber die haben zusammen einen MW von vllt 4Millionen.Da habe ich schon Spieler gesehen, welche alleine das 4fache wert sind! Scouts also entlassen?
https://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=663003 den hatte ich diese Saison. Schade Fitness schon bei 100
Also ich hab diesen ZAT weder Jugi noch Amateur bekommen und sonst die ganze Saison schon nur Schrott. Ist aber normal
Zitat von: Coolsson am 02. November 2017, 23:22:09Also ich hab diesen ZAT weder Jugi noch Amateur bekommen und sonst die ganze Saison schon nur Schrott. Ist aber normal Komm nach Belgien, da laufen sie dir die Bude ein... Außer bei Irli vielleicht Keine Ahnung wie er das macht
Sieht top aus! Korbos fehlt aber ansonsten
Heute probieren wir mal eine neue Aufstellungsvariante aus. Mal schauen, wie sehr die in die Hose geht!
1:0 Sieg mit 50% ..Wird wohl meine Taktik für morgen sein