Autor Thema: Der PUCHinator schlägt zurück :D  (Gelesen 521967 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Gast
Re: Verbroedering Giants
« Antwort #14940 am: 26. Oktober 2017, 20:52:51 »
KSM ist eine Farce. Ein einfach unglaublich schlechter Witz.
Was auch immer Tim diese Saison geändert hat. Herzlichen Glückwunsch. :respekt:
Tiefer war meine Motivation noch nie in 30Saisons KSM! :keks:

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Verbroedering Giants
« Antwort #14941 am: 26. Oktober 2017, 21:03:03 »

 :lach: Ja sind schon lustige Ergebnisse dabei, 498 und 100% schlägt 574 und 150%+Pressing.

Es soll ja nicht mehr so einfach sein alles, aber die KIs und freien Vereine sind schon bärenstark und nicht mal eben im Vorbeigehen zu schlagen. Selbst wenn man deutlich stärker ist und höheren Einsatz gibt ist das bei weitem keine Sieggarantie.

Thomas

  • Gast
Re: Verbroedering Giants
« Antwort #14942 am: 26. Oktober 2017, 21:10:53 »
Sieggarantie gab es nie und sollte es auch nicht geben.
Aber die Ergebnisse diese Saison sind ein Witz und teilweise geradezu ein Schlag ins Gesicht. Sicher nicht nur für mich.
Werde mir überlegen, welche Konsequenzen ich daraus ziehe, dass ich das 2.Mal diese Saison so eine Farce als Ergebnis erleben "durfte"!
 :bia:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Verbroedering Giants
« Antwort #14943 am: 27. Oktober 2017, 09:05:57 »
Was denn los Irli?  :mrgreen:
Du weisst doch dass die Ausreisser sein müssen in der Stochastik :zunge:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Thomas

  • Gast
Re: Verbroedering Giants
« Antwort #14944 am: 27. Oktober 2017, 09:12:02 »
Gegen Ausreißer habe ich nichts. Aber gegen das Zustandekommen bzw das Endergebnis in einigen Spielen überhaupt.
Ist jetzt das dritte Ergebnis diese Saison und für mich too much.
Man darf ja gerne was am Skript machen. Aber dabei darf nicht sowas rum kommen. :peace:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Verbroedering Giants
« Antwort #14945 am: 27. Oktober 2017, 09:17:36 »
Dein Spiel?
Welche sind die anderen beiden?
Kannst ja mal UV für 1 ZAT einstellen, damit ich es verstehe :)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Thomas

  • Gast
Re: Verbroedering Giants
« Antwort #14946 am: 27. Oktober 2017, 09:30:54 »
Jipp das gestern. Nicht die Niederlage selbst, aber eben das Ergebnis.
Dann das 0:4 vom 2.Spieltag (kann man ja selbst mit 3Spielerbeobachtern nicht mehr genau einsehen, aber grob:
720 vs 810
100% vs 100%
In den ersten elf Minuten 2:0
Ich gehe von 11.-46. auf 50%.
Ergebnis bleibt.
Gehe wieder auf 100%.
Zack 4:0. :lach: )
Und ein FSS.


Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Verbroedering Giants
« Antwort #14947 am: 27. Oktober 2017, 10:51:20 »
Muss ich mir mal in Ruhe ansehen, wenn ich es schaffe.
Mir selbst kam sowas bisher nicht unter diese Saison.

Also iritiert dich weniger die NL/das Ergebnis Spieltag 2 sondern der Spielverlauf ... so verstehe ich dich unterm Strich.
Als du abschenkst passiert nix und als du 100% gibst gibt es -4.


Sehe es persönlich nicht so dramatisch wie du.
Wenn ich die Beschwerden hierzu zuletzt so las ... v.a. in BEL ... sah es oft so aus, als wenn es eine Variable gibt, die Dynamik des Spieles drastischer als früher in eine Richtung kippen kann ... sinngemäß aufgeben/auskontern etc.. Passiert nicht oft aber wenn, dann BOOM. Hatte nicht nektar auch so ein Spiel gegen Lusi?
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Thomas

  • Gast
Re: Verbroedering Giants
« Antwort #14948 am: 27. Oktober 2017, 10:54:18 »
Jipp. 0:4
Rapider vs Bombali 0:4
Etc etc.

Und genau: Wie oft geschrieben: Niederlagen kommen vor, auch wenn sie einen manchmal ärgern. Und oft konnte man sie sich auch nicht erklären.
Aber diese Saison sind sie noch mehr ein Rätsel und teilweise daher in meinen Augen eine Farce.
Natürlich sehr subjektiv das ganze. Aber ich bin ja nicht der Einzige, der das so sieht bzw. dem das aufgefallen ist. :gruebel:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Verbroedering Giants
« Antwort #14949 am: 27. Oktober 2017, 10:55:35 »
Ungewöhnlich unterschreibe ich ... Farce ist was anderes  :scherzkeks:
Also werde ich benachteiligt, weil ich noch kein 4:0 hatte  :motz:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Thomas

  • Gast
Re: Verbroedering Giants
« Antwort #14950 am: 27. Oktober 2017, 10:56:40 »
Ungewöhnlich unterschreibe ich ... Farce ist was anderes  :scherzkeks:
Also werde ich benachteiligt, weil ich noch kein 4:0 hatte  :motz:
bei deiner UV kein Wunder :scherzkeks:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Verbroedering Giants
« Antwort #14951 am: 27. Oktober 2017, 11:20:51 »
Oh Tims Antwort ist interessant.
Ergo wird es jetzt statt den "Wieso habe ich nur 1:0 gewonnen"-Posts mehr "Wieso habe ich 0:4 verloren"-Posts geben ^^

Sprich NL werden deutlicher, wenn man taktisch daneben greift hmm

PS:
Ok kannst beenden.
Finde dein Pokalspiel übrigens nicht fragwürdig wirklich fragwürdig, da der Gegner effektiver wird nachdem du taktishc umstellst. Bis dahin war das Spiel ausgeglichen, aber mit Vorteil für dich in meinen Augen.
Vielmehr müsste ich allen deinen Gegner l.def. empfehlen, da du dagegen taktisch scheinbar nichts entgegen zu setzen hast.
Spieltag 2 auch schon so.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2017, 11:26:57 von 0815-Mulle »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.022
Re: Verbroedering Giants
« Antwort #14952 am: 27. Oktober 2017, 11:41:36 »
Oh Tims Antwort ist interessant.
Ergo wird es jetzt statt den "Wieso habe ich nur 1:0 gewonnen"-Posts mehr "Wieso habe ich 0:4 verloren"-Posts geben ^^

Sprich NL werden deutlicher, wenn man taktisch daneben greift hmm

PS:
Ok kannst beenden.
Finde dein Pokalspiel übrigens nicht fragwürdig wirklich fragwürdig, da der Gegner effektiver wird nachdem du taktishc umstellst. Bis dahin war das Spiel ausgeglichen, aber mit Vorteil für dich in meinen Augen.
Vielmehr müsste ich allen deinen Gegner l.def. empfehlen, da du dagegen taktisch scheinbar nichts entgegen zu setzen hast.
Spieltag 2 auch schon so.
Als Beispiel mal das SPiel gegen Lusi bei mir.
Leichte Def gg Leichte Def....da liegt jetzt nicht so viel auseinander was das Taktische angeht. Er spielt sogar mit Ballhalten und weniger Einsatz und hat trotzdem 7:0 Chancen. Lediglich die EInstellung Abseitfalle sticht noch heraus, aber das kann ja nicht wirklich so ein Chancenplus bedeuten :gruebel:  :juggle:
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2017, 11:46:23 von DaNektar »

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Verbroedering Giants
« Antwort #14953 am: 27. Oktober 2017, 11:47:54 »
Schick mir den taktikbildschirm und den spielbericht mit allen Details und ich werde es dir schön reden  :rofl: :lach:

Nein Scherz ... interessiert an obigen bin ich aber das Ergebnis fand ich vom ersten Blick auch böse.
Wäre für mich aber eine dieser Anomalien die man nicht erklären/sehen will -> Stand jetzt ohen Hintergrundwissen vom Spielbericht.
Klar ist es wie in EWS ... der Würfel entscheidet ob man Chance bekommt oder nicht, aber sollte nicht solche Münzwurfserien geben ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Thomas

  • Gast
Re: Verbroedering Giants
« Antwort #14954 am: 28. Oktober 2017, 21:04:46 »
6.Sieg im 7.Spiel.
Schaut besser aus, als erwartet.

Amateure diese Saison erst 3 bei 50%. Jugis 3 bei 30%. Werde wohl die Scouts feuern müssen! :|

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verbroedering Giants
« Antwort #14955 am: 28. Oktober 2017, 21:57:49 »
Ki gegen dich 100 und gegen mich 120 ...jedes Mal das gleiche !!  :scherzkeks:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Thomas

  • Gast
Re: Verbroedering Giants
« Antwort #14956 am: 29. Oktober 2017, 06:28:19 »
Ki gegen dich 100 und gegen mich 120 ...jedes Mal das gleiche !!  :scherzkeks:
:scherzkeks: Ach endlich mal gegen dich mehr? Hast ja trotzdem gewonnen. :mrgreen:
KI Perry gibt gegen dich hoffentlich 150! :P

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verbroedering Giants
« Antwort #14957 am: 29. Oktober 2017, 07:29:50 »
Ki gegen dich 100 und gegen mich 120 ...jedes Mal das gleiche !!  :scherzkeks:
:scherzkeks: Ach endlich mal gegen dich mehr? Hast ja trotzdem gewonnen. :mrgreen:
KI Perry gibt gegen dich hoffentlich 150! :P

Nein nein , er hat doch gestern unterschrieben das wir beide nur 50 geben  :schlaumeier: :verweis:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Thomas

  • Gast
Re: Verbroedering Giants
« Antwort #14958 am: 31. Oktober 2017, 13:09:59 »


 Transfernews


Nach langem Suchen könnten wir die vakante Stelle in der Abwehr besetzen.
Das Anforderungsprofil war sehr hoch angesetzt und stellte das Management vor eine große Herausforderung, da der Markt in diesem Bereich eher dünn besiedelt ist.
So musste der Abwehrspieler unter 23Jahre sein, gute Skills mitbringen, im besten Fall ein Exot sein und vor allem beidfüßig oder linksfüßig sein.
Bei unserem Wunschkandidat blitzten wir mit einem über 110Millionen Gebot ab. Geld ist halt nicht alles. Danach waren noch zwei Spieler im Rennen, wobei mit Manager Fio schneller eine Einigung erzielt werden konnte, welche auf lange Sicht gesehen die bessere und günstigere Variante für die Giants war.
Dennoch mussten 84Millionen KSM$ in die Hand genommen werden, um Kamran Baqeri Hooshyar (21) vom französischen Zweitligisten Olympique Saint-Ivy Ponti loszueisen.

Die neue Entwicklung mit der Schuhzugehörigkeit macht manche Spieler wertvoller und begehrter, als andere. Daher sind wir froh ein solch guten Spieler verpflichtet haben zu können. Besten Dank an unseren Transferpartner Fio.
Damit haben wir perspektivisch einen Kader mit enormen Potential und vor allem einer guten Abdeckung aller möglichen Positionen, um in Zukunft verlustfrei Aufstellungsvarianten nutzen zu können.

Thomas

  • Gast
Re: Verbroedering Giants
« Antwort #14959 am: 31. Oktober 2017, 20:23:54 »
200Stärkepunkte mehr und 100% gg 80% nur 0:0. Sorry, nervt...
Kann doch nicht sein, dass schwächere Teams, welche abschenken auch noch belohnt werden.

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verbroedering Giants
« Antwort #14960 am: 31. Oktober 2017, 20:32:49 »
Oh dann muss ich mich wohl auf 100 einstellen  :gruebel:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Thomas

  • Gast
Re: Verbroedering Giants
« Antwort #14961 am: 31. Oktober 2017, 20:36:05 »
Mir egal.
Finde es nur absurd, dass mit deutlich mehr Stärke und mehr Einsatz kein Sieg möglich ist.
Wurde was an den Toren gedreht, aber meine schießen keine Chancen rein. Klar.
Absolut nicht nachvollziehbar. Mal wieder. :keks:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Verbroedering Giants
« Antwort #14962 am: 01. November 2017, 10:16:26 »
Du hast wenigstens Chancen :zunge:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Thomas

  • Gast
Re: Verbroedering Giants
« Antwort #14963 am: 01. November 2017, 10:52:03 »
Du hast wenigstens Chancen :zunge:
Du nicht? :gruebel:
Gegner hatte genauso viele. Hätte also locker verlieren können. Und das bei +200 und Gegner schenkt ab. :lach:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Verbroedering Giants
« Antwort #14964 am: 01. November 2017, 11:28:52 »
gegen MF 56:44 ... Chancen 0:2  :rofl: :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verbroedering Giants
« Antwort #14965 am: 01. November 2017, 11:59:31 »
gegen MF 56:44 ... Chancen 0:2  :rofl: :lach:

54 : 46  :schlaumeier: Ja, wenn du den Ball nur in den eigenen Reihen hälst... Hebst dir deine Tore halt für morgen auf.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Verbroedering Giants
« Antwort #14966 am: 01. November 2017, 13:32:15 »
war ohne "Ball halten"  :schlaumeier: :platt:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verbroedering Giants
« Antwort #14967 am: 01. November 2017, 13:56:35 »
war ohne "Ball halten"  :schlaumeier: :platt:

Ball halten ist doch nur für den Tw wichtig oder .. :scherzkeks:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Thomas

  • Gast
Re: Verbroedering Giants
« Antwort #14968 am: 02. November 2017, 20:24:42 »
Bleibt bei weiterhin 3Jugendspielern in 16ZATs.
Amateure haben wir nun schon 7 generiert. Aber die haben zusammen einen MW von vllt 4Millionen.
Da habe ich schon Spieler gesehen, welche alleine das 4fache wert sind! :konfus:
Scouts also entlassen? :gruebel:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verbroedering Giants
« Antwort #14969 am: 02. November 2017, 20:46:57 »

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK