Autor Thema: Der PUCHinator schlägt zurück :D  (Gelesen 534702 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.452
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17700 am: 15. Juli 2023, 21:13:28 »
Keine Lust auf richtigen Erfolg, und ich wollt dich schon in meine Gruppe einladen, um dir von DEM Erfolgsgeheimnis zu erzählen!!!

 :rofl:
Axt im Bein, so muss es sein! :lach:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.877
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17701 am: 15. Juli 2023, 21:22:37 »
Keine Lust auf richtigen Erfolg, und ich wollt dich schon in meine Gruppe einladen, um dir von DEM Erfolgsgeheimnis zu erzählen!!!

 :rofl:
Axt im Bein, so muss es sein! :lach:

 :zustimm: :zustimm:

Bein ist ab - Hack, Hack, Zarapp!  :jubeln: :lach:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.452
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17702 am: 18. Juli 2023, 20:28:07 »
Wie kann eine Mannschaft die so deutlich schwächer ist eine so viel bessere Torausbeute haben?
Da steht es bei meinem Gegner am letzten Spieltag nach 58Minuten 5:0 bei 650 vs 580.
Ich schaffe in der gleichen Zeit (danach Einsatzreduzierung) nur ein 3:0 bei 870 vs 580 (Einsatz des Gegners gleich).
Am Ende 0:7 im ersten 0:5 in meinem Spiel. Bleibe dabei: Die Stärke von Spielern sollte die Wahrscheinlichkeit auf Tore auch beeinflussen. Da können doch nicht 60er Stürmer effektiver, als 80er sein. :gruebel:
Klar. Am Ende: Sieg ist Sieg. Aber bei der Mega-KI in meiner Liga (21Siege in 24Spielen, wird als erstes die 100Tore knacken) könnte uU das Torverhältnis noch eine Rolle spielen. :| :juggle:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.452
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17703 am: 24. Juli 2023, 09:04:31 »
Die Kaderbewertung hat die 100 erreicht. Nächste Meilenstein also mit der Eigenbaumannschaft erreicht.
Nun wird die 1.000er Mannschaftsstärke anvisiert. Sie soll (je nach EWS) schon Ende kommender Saison erreicht werden.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.443
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17704 am: 24. Juli 2023, 10:01:07 »
Sieht doch schon sehr gut aus das Ganze!  :zustimm:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.300
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17705 am: 24. Juli 2023, 19:50:54 »
Ist alles locker zu schaffen, wenn man nicht gleich alle ü19 Spieler wieder verkauft..  :mrgreen: ;) :lach: :bia: :bia:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.452
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17706 am: 24. Juli 2023, 20:12:02 »
Ist alles locker zu schaffen, wenn man nicht gleich alle ü19 Spieler wieder verkauft..  :mrgreen: ;) :lach: :bia: :bia:
Gute Idee eigentlich  ;) :ja: :lach:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.452
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17707 am: 27. Juli 2023, 15:24:36 »
Die Planungen für die neue Saison, nach langer Zeit dann wieder 2.Liga, laufen auf Hochtouren.
Wir geben drei Spieler per KRK ab (mehr nur bei guten Abnehmern). Außerdem werden wir eventuell uns von 2-3 weiteren Spielern trennen. Aus dem Nachwuchsbereich werden zwei Spieler eingebaut werden, während zwei weitere maximal im Amateurkader weiter reifen können.
Sobald die aktuellen KRK zurückgekehrt sind, werden wir in die Trainingslager fahren, damit wir einen weiteren Stärkeboost erhalten. Wir visieren den direkten Durchmarsch an, da alles andere finanziell keinen Sinn macht. Sollte sich die Tabellensituation aber nicht entsprechend entwickeln, werden wir uns von Leistungsträgern trennen.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.452
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17708 am: 01. August 2023, 20:56:14 »
Nächste Spieler wurde unzufrieden. Stehen aber noch sehr viele aus.
In der Liga ist alles im Lot und am Samstag kommt es hier zum Showdown um die 3.Liga-Meisterschaft. Wir empfangen den Tabellen-2. und würden bei einem Sieg den Titel perfekt machen. Wir werden zwar mit normalen Einsatz, aber besonders motiviert und mit Absicherung in die Partie gehen. Wir sind fast 200Punkte stärker und haben den Heimvorteil auf unserer Seite.
In vier Tagen wissen wir mehr. Dann heißt es Sekt oder Selters. ;) :les:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.443
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17709 am: 01. August 2023, 22:04:24 »
Dann mal alles Gute, wir sind gespannt!  :bia:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.452
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17710 am: 03. August 2023, 20:49:47 »
Das erste Mal seit Ewigkeiten kribbelt es wieder vor einem Spieltag. :lach:
In Puch kann man das Spitzenspiel kaum abwarten. Klar, nur 3.Liga. Aber im Puch wurde man die letzten Jahre nicht verwöhnt.
Wir sind rund 40Stärkepunkte stärker, als im Hinspiel (damals 2:1 für uns). Dazu Heimrecht. Alle Einsatzreduzierungen wurden rausgenommen, Motivationsschub gebucht.
Alles andere als ein Sieg würde jeden überraschen und mich hoffentlich nicht zu Kurzschlussreaktionen hinreißen lassen. :lach:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Sir Legat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.244
  • Eigentümer der Formel1 !
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17711 am: 05. August 2023, 20:28:15 »
Glückwunsch  :bia:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.452
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17712 am: 05. August 2023, 20:32:45 »
Glückwunsch  :bia:
Danke! :zustimm: Bei dir fehlt ja auch nur noch 1Punkt zur Schale! :ja:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.452
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17713 am: 05. August 2023, 20:41:09 »
Es ist also vollbracht. Auch wenn es im Ticker wie ein Krampf aussah. Wir benötigten die Einsatzsteigerung (hoch) ab der 46.Minute, um in Führung zu gehen und die Gelb-Rote Karte (es gab für den Gegner nur diese beiden Gelben Karten bei hart und Gegner umhauen - also Glück für uns) um am Ende auf 3:0 zu stellen.
Mit diesem hart erkämpften Sieg (Taktik bleibt für mich damit ein Buch mit sieben Siegeln - auch wenn die Statistiken am Ende sagen, dass die Mannschaft alles im Griff hatte), ziehen wir auf 13Punkte davon und sind bei vier ausbleibenden Spielen nicht mehr von der Spitzenposition zu verdrängen.
Nach 12Saisons (davon 11 in Liga 3 - so viele Saisons, wie in den 48Saisons davor nicht zusammen), kehrt der SC Puch als Ligameister in Liga 2 zurück.

Puch --> :pokal:

 :mrgreen:

Und an jene, welche sagen: Ist in der 3.Liga keine Kunst: :zunge: Weiß ich selber. :lach: Aber ich habe ja mehr gemacht, als nur aufzusteigen. Verein saniert. Mannschaft das Kicken beigebracht. Talente entdeckt. Potential für Durchmarsch bis zu den internationalen Plätzen geschaffen.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.443
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17714 am: 05. August 2023, 22:11:02 »
Glückwunsch Irli!  :bia:

Nun kannst Du in Ruhe für die zweite Liga planen.  :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.300
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17715 am: 05. August 2023, 23:27:56 »
Glückwunsch Irli..letztendlich verdient und somit..  :respekt: :bia: :bia:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.403
    • Aris Palendria
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17716 am: 05. August 2023, 23:31:38 »
Es ist also vollbracht. Auch wenn es im Ticker wie ein Krampf aussah. Wir benötigten die Einsatzsteigerung (hoch) ab der 46.Minute, um in Führung zu gehen und die Gelb-Rote Karte (es gab für den Gegner nur diese beiden Gelben Karten bei hart und Gegner umhauen - also Glück für uns) um am Ende auf 3:0 zu stellen.
Mit diesem hart erkämpften Sieg (Taktik bleibt für mich damit ein Buch mit sieben Siegeln - auch wenn die Statistiken am Ende sagen, dass die Mannschaft alles im Griff hatte), ziehen wir auf 13Punkte davon und sind bei vier ausbleibenden Spielen nicht mehr von der Spitzenposition zu verdrängen.
Nach 12Saisons (davon 11 in Liga 3 - so viele Saisons, wie in den 48Saisons davor nicht zusammen), kehrt der SC Puch als Ligameister in Liga 2 zurück.

Puch --> :pokal:

 :mrgreen:

Und an jene, welche sagen: Ist in der 3.Liga keine Kunst: :zunge: Weiß ich selber. :lach: Aber ich habe ja mehr gemacht, als nur aufzusteigen. Verein saniert. Mannschaft das Kicken beigebracht. Talente entdeckt. Potential für Durchmarsch bis zu den internationalen Plätzen geschaffen.

Glückwunsch! Aber du steigst doch nächste Saison eh nicht auf.. würde nicht zu dir passen, mit der jetzigen Mannschaft in der übernachten Saison 1. Liga zu spielen

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.452
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17717 am: 06. August 2023, 06:48:46 »
Es ist also vollbracht. Auch wenn es im Ticker wie ein Krampf aussah. Wir benötigten die Einsatzsteigerung (hoch) ab der 46.Minute, um in Führung zu gehen und die Gelb-Rote Karte (es gab für den Gegner nur diese beiden Gelben Karten bei hart und Gegner umhauen - also Glück für uns) um am Ende auf 3:0 zu stellen.
Mit diesem hart erkämpften Sieg (Taktik bleibt für mich damit ein Buch mit sieben Siegeln - auch wenn die Statistiken am Ende sagen, dass die Mannschaft alles im Griff hatte), ziehen wir auf 13Punkte davon und sind bei vier ausbleibenden Spielen nicht mehr von der Spitzenposition zu verdrängen.
Nach 12Saisons (davon 11 in Liga 3 - so viele Saisons, wie in den 48Saisons davor nicht zusammen), kehrt der SC Puch als Ligameister in Liga 2 zurück.

Puch --> :pokal:

 :mrgreen:

Und an jene, welche sagen: Ist in der 3.Liga keine Kunst: :zunge: Weiß ich selber. :lach: Aber ich habe ja mehr gemacht, als nur aufzusteigen. Verein saniert. Mannschaft das Kicken beigebracht. Talente entdeckt. Potential für Durchmarsch bis zu den internationalen Plätzen geschaffen.

Glückwunsch! Aber du steigst doch nächste Saison eh nicht auf.. würde nicht zu dir passen, mit der jetzigen Mannschaft in der übernachten Saison 1. Liga zu spielen
Ich bin zum Aufsteigen verdammt worden. Der Finanzvorstand sagt: Entweder Aufstieg oder Ausverkauf. Da der Transfermarkt ja fast tot ist und ich die Spieler nicht verschenken will, habe ich Option eins gewählt  :les: :scherzkeks:

Btw: danke euch :bia:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.443
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17718 am: 06. August 2023, 06:52:34 »
Kann man gut verstehen! Da fällt mir ein, muss mein Spieler gleich vom TM nehmen, habe auch nichts zu verschenken.  ;)

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.452
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17719 am: 06. August 2023, 07:40:16 »
Kann man gut verstehen! Da fällt mir ein, muss mein Spieler gleich vom TM nehmen, habe auch nichts zu verschenken.  ;)
Zwei Stunden wären es doch noch gewesen :lach:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.443
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17720 am: 06. August 2023, 09:36:13 »
Kann man gut verstehen! Da fällt mir ein, muss mein Spieler gleich vom TM nehmen, habe auch nichts zu verschenken.  ;)
Zwei Stunden wären es doch noch gewesen :lach:

Habe ihn gerade runtergenommen.Extra das Handy gestellt, damit ich das bei dem Trouble mit den Kindern nicht vergesse!  :lach:

Gerry

  • Gast
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17721 am: 06. August 2023, 11:33:22 »
Hi Irli,
auch von mir Glückwunsch zum Meistertitel
 :respekt: :zustimm:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.217
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17722 am: 06. August 2023, 11:37:36 »
Da schließe ich mich gerne an.

Glückwunsch zum Aufstieg und Titel :peace: :respekt:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17723 am: 06. August 2023, 11:50:00 »
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft  :respekt:..... Hier in Österreich wird man ja gefeiert als wäre man Meister geworden  :scherzkeks: :lach: :bia:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.452
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17724 am: 06. August 2023, 12:34:37 »
 :grinsevil: Die Leiden in Puch waren so groß, da ist der Bronzeteller quasi aus Platin  :ja: :lach:

Danke euch allen :bia:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17725 am: 06. August 2023, 13:31:05 »
:grinsevil: Die Leiden in Puch waren so groß, da ist der Bronzeteller quasi aus Platin  :ja: :lach:

Danke euch allen :bia:

Du meinst das Leiden von deinen Spielern , minimales Gehalt , Knebelverträge , Zuckerbrot und Peitsche .... Kein Wunder das die das Spiel verweigern  :rofl:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.300
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17726 am: 06. August 2023, 13:49:40 »
:grinsevil: Die Leiden in Puch waren so groß, da ist der Bronzeteller quasi aus Platin  :ja: :lach:

Danke euch allen :bia:

Du meinst das Leiden von deinen Spielern , minimales Gehalt , Knebelverträge , Zuckerbrot und Peitsche .... Kein Wunder das die das Spiel verweigern  :rofl:
Fehlt noch Barfuß oder Lackschuh.. denke die spielen Barfuß..  :lach: ;) :peace: :bia: :bia:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17727 am: 06. August 2023, 14:00:35 »
 
:grinsevil: Die Leiden in Puch waren so groß, da ist der Bronzeteller quasi aus Platin  :ja: :lach:

Danke euch allen :bia:

Du meinst das Leiden von deinen Spielern , minimales Gehalt , Knebelverträge , Zuckerbrot und Peitsche .... Kein Wunder das die das Spiel verweigern  :rofl:
Fehlt noch Barfuß oder Lackschuh.. denke die spielen Barfuß..  :lach: ;) :peace: :bia: :bia:

 :zustimm: :rofl: :bia:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.452
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17728 am: 06. August 2023, 14:11:07 »
 :motz: Was ist daran lustig? Die Lackschuhe haben ja Perrys Mannen schon geordert. Da blieb für uns nicht viel Auswahl.
Und wenn ich mir die heutige Generation Z anschaue, ist Zuckerbrot und Peitsche noch viel zu wenig, um sie wieder auf Spur zu bringen. :lach:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.300
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17729 am: 06. August 2023, 19:45:35 »
:motz: Was ist daran lustig? Die Lackschuhe haben ja Perrys Mannen schon geordert. Da blieb für uns nicht viel Auswahl.
Und wenn ich mir die heutige Generation Z anschaue, ist Zuckerbrot und Peitsche noch viel zu wenig, um sie wieder auf Spur zu bringen. :lach:
Waren denn nicht noch Mokassins Im Angebot? Etwa 2 Paar kaufen..  eins bezahlen?..  :mrgreen: ;) :peace: :kaffe: :bia: :bia: