VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hmmm... ich guck mir das Game heute an... ich drücke euch die Daumen
Muss man sich immer zuerst beschweren ALABAAAAAAAAAAAAAAA
Zitat von: LeClipse am 10. September 2013, 22:25:42Muss man sich immer zuerst beschweren ALABAAAAAAAAAAAAAAA pfff, das war eine harte partie!
Zitat von: MacKelly am 10. September 2013, 22:38:07Zitat von: LeClipse am 10. September 2013, 22:25:42Muss man sich immer zuerst beschweren ALABAAAAAAAAAAAAAAA pfff, das war eine harte partie!wenns soviel chancen in schweden auslassen, dann geht das bös aus...
Zitat von: toxic am 11. September 2013, 12:09:45Zitat von: MacKelly am 10. September 2013, 22:38:07Zitat von: LeClipse am 10. September 2013, 22:25:42Muss man sich immer zuerst beschweren ALABAAAAAAAAAAAAAAA pfff, das war eine harte partie!wenns soviel chancen in schweden auslassen, dann geht das bös aus...Ihr könnt das schaffen!
Ich male mal schwarz und sage ein 3:1 der Schweden voraus.....
Ich sehe mir gerade die bwin-Quote an:Schweden 1,62Unentschieden 3,90Österreich 5,00Das stimmt doch ein wenig pessimistisch. Dennoch glaube ich an die Jungs und denke, dass Sie mindestens einen Punkt mitnehmen werden.
Zitat von: Slychief am 11. Oktober 2013, 10:20:43Ich male mal schwarz und sage ein 3:1 der Schweden voraus..... Typisch SLY ... immer NEGATIV
Ich sehe mir gerade die bwin-Quote an:Schweden 1,62Unentschieden 3,90Österreich 5,00
Was ne Pflaume der Schiedsrichter. Dafür Rot geben.
Hahaha der Schwede am Ende, geht zum Arnautovic hin und lässt sich dann zurück fallen.Das traurige is ja, dass der Fußball so ein schwacher Sport ist dass es dafür nachträglich keine Strafe gibt.Wär in jeder anderen großen Sportart anders.... Trotzdem war die Quali gut
ja den Koller muss man jedenfalls halten, der beste Trainer den österreich seit jahren hatte...ich hoffe nur er ÖFB ist nicht so dumm, wenn ja dann kann man denen eh nicht mehr helfen