Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Österreich => Thema gestartet von: controletti73 am 09. September 2012, 14:51:33

Titel: NATIONS LEAGUE - 2022/2023 - GRUPPE A1
Beitrag von: controletti73 am 09. September 2012, 14:51:33
Am Dienstag startet für unsere NATIONALMANNSCHAFT die WM-QUALI gegen unseren "GROSSEN BRUDER"   DEUTSCHLAND

Die weiteren Gegner der ÖSIS:

SCHWEDEN
IRLAND
KASACHSTAN
FÄRÖER

Schaffen wir es endlich wieder nach 1998 an einer WM teilzunehmen???

Die weiteren Termine für dieses Jahr:

12.10.2012   Kasachstan - Österreich
16.10.2012   Österreich - Kasachstan
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Joeys am 09. September 2012, 14:57:28
Außer am Dienstag drücke ich euch immer die Daumen.  :zustimm:

Hoffe die Mannschaft schafft es endlich mal  das vorhandene Potential dauerhaft abzurufen, dann kann es mit Schweden und Irland um Platz 2 gehen.
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 09. September 2012, 15:18:50
Ich glaube am Dienstag an ein Wunder:

Österreich - Deutschland 2:1

 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Slychief am 09. September 2012, 19:40:20
Ich glaube am Dienstag an ein Wunder:

Österreich - Deutschland 2:1

 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Niemals!
Wenn wir nur 3, wie die Faröer, kriegen, wär ich aber zufrieden....
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: toxic am 10. September 2012, 15:39:36
Ich glaube am Dienstag an ein Wunder:

Österreich - Deutschland 2:1

 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

wien wird cordoba schalalala :mrgreen:

ich denke wir werden im stadion wieder singen bis zur 90.min und dann stolpern die deutschen wieder ein tor irgendwie rein...und wir warten auf das wunder von deutschland im retourspiel :konfus:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Joeys am 10. September 2012, 17:07:34

[/quote]

....dann stolpern die deutschen wieder ein tor irgendwie rein...
[/quote]

Wie soll dass denn bitte gehen? :gruebel: Gomez ist doch verletzt  :lach:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Lanti am 10. September 2012, 17:19:19


....dann stolpern die deutschen wieder ein tor irgendwie rein...
[/quote]

Wie soll dass denn bitte gehen? :gruebel: Gomez ist doch verletzt  :lach:
[/quote]



Der Klose kann das auch sehr gut... :ja: ;)
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Slychief am 10. September 2012, 17:43:41
Der Klose kann das auch sehr gut... :ja: ;)

ja, 5 mal in 4 Spielen gegen Österreich....... :lach: :lach:

Also wer ernsthaft glaubt, dass gegen Deutschland ein Blumentopf zu gewinnen ist, sollte sich dringend Aspirin für die Kopfschmerzen nach dem Match besorgen........
Nur weil wir gerade nicht unterirdisch spielen, können wir uns noch lange nicht mit Deutschland messen. Deutschland ist nicht unsere Liga und auch nicht unser Gegner in der Gruppe, so realistisch muss man bleiben.

Bei uns gehts darum nicht schlechtester Gruppenzweiter zu werden und dann evtl in den Barrage-spielen nen machbaren Gegner zugelost bekommen. Das ist die einzige Chance zur WM zu fahren.......  :juggle:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Joeys am 11. September 2012, 19:49:53
Für alle die etwas lachen wollen und ihn noch nicht kennen, der Liveticker von 11 Freunde.

http://www.11freunde.de/liveticker/oesterreich-deutschland-im-11freunde-liveticker

Großartig die Jungs ;)

Auf ein gutes Spiel :bia:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 12. September 2012, 08:36:16
Den Sieg hatten sich die Deutschen nicht verdient, vorallem noch da vor dem Strafstoß es eigentlich Abseits war.

Was will man machen, wie so oft bei uns, Kampf OK, Ergebniss OJE.
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Frutti am 12. September 2012, 09:09:37
Ärgerlich das ganze, weil die Jungs wirklich Erfolgshungrig sind.....ich bin guter Dinge das wir nach Brasilien fahren :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IzzOOzzI am 12. September 2012, 09:11:13
Völlig unverdient gestern von den Deutschen! :wall:
Wenn Astronautovic doch den Fuß nicht so krumm gemacht hätte! :lach:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Dude am 12. September 2012, 09:16:54
tja typisch ösis... da stehen die tore immer hinter einem berg :mrgreen:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Frutti am 12. September 2012, 09:18:09
der Ball noch aufgesprungen...und in der Zeitlupe sieht man das der Platz genau vor ihm eine Welle hat....aaa zum Kotzen das ganze.....aber Kopf hoch.....am 12.10 und 16.10 gegen Kasachstan :zustimm:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Frutti am 12. September 2012, 09:18:40
tja typisch ösis... da stehen die tore immer hinter einem berg :mrgreen:

und die Piefke brunzen ohne Ende :mrgreen: :mrgreen:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Dude am 12. September 2012, 09:20:52
darauf hast du doch gewartet :mrgreen:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: controletti73 am 12. September 2012, 12:27:36
Ja, unsere lieben Nachbarn rinnen immer aus, und so wie gegen ÖSTERREICH werden die DEUTSCHEN auch in SCHWEDEN und in IRLAND gewinnen!

WIEDER EINMAL eine völlig unverdiente NIEDERLAGE!


Zitat:
"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen.“
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Flamy am 12. September 2012, 12:32:59
ja die niederlage war nicht verdient klar... die deutsche11 hat einfach zu viele fehler gemacht, kam nicht ins spiel und unsere außenverteidiger insb. dieses mal schmelzer offenbarte, wo es hingt... kroos mag ein feiner techniker mit viel übersicht sein aber seine dauernden beschwerden, wenn noch nicht mal abgepfiffen ist, können mal übel ins auge gehen...
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Ohligser am 12. September 2012, 12:35:28
ja die niederlage war nicht verdient klar... die deutsche11 hat einfach zu viele fehler gemacht, kam nicht ins spiel und unsere außenverteidiger insb. dieses mal schmelzer offenbarte, wo es hingt... kroos mag ein feiner techniker mit viel übersicht sein aber seine dauernden beschwerden, wenn noch nicht mal abgepfiffen ist, können mal übel ins auge gehen...

 :zustimm: und Schmelzer war der Schwachpunkt auf links und das haben die Österreicher hinterher sehr gut ausgenutzt und der Sieg war glücklich für uns, aber wichtig :mrgreen: und ich drücke unseren Nachbarn die Daumen dass sie Gruppen-Zweiter werden und über die Play-Off-Spiele nach Brasilien fahren :zustimm:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Flamy am 12. September 2012, 12:41:47
ich denke schon, dass sie noch brasilien fahren... die österreicher haben sone starke truppe (kein wunder, die 1.elf besteht ja fast ausschließlich aus bundesligaprofis ^^), da wärs nen wunder wenn nicht.
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Ohligser am 12. September 2012, 12:46:00
wird ein Dreikampf mit Schweden und Irland um Platz 2 und die Österreichen müssen in den direkten Duellen die Punkte holen und dürfen sich gegen Kasachstan und Färöer Inseln keine Ausrutscher erlauben, dann könnte es klappen :ja:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 11. Oktober 2012, 15:38:25
Morgen, geht es um 18 Uhr in Astana (live auf ATV) gegen Kasachstan. Ein Muss-Sieg wenn man 2014 nach Brasilien will.

Mein Tipp: 1:3
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacKelly am 11. Oktober 2012, 16:14:59
Mein Tipp: das wird ein hässliches Spiel und eine harte Nuss. Als Optimist glaube ich aber trotzdem an drei Punkte. 2:1 für Österreich.
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: toxic am 11. Oktober 2012, 16:17:17
denke auch, dass es sehr schwer wird - ich denke es wird ein knappes 1:0 für uns, aber erst in den letzten 15min mit viel viel glück...
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Frutti am 11. Oktober 2012, 17:04:39
wir gewinnen 3:0..... :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Slychief am 11. Oktober 2012, 17:48:29
wir gewinnen 3:0..... :jubeln: :jubeln:

Wir verlieren - das wäre nämlich typisch österreichisch.......  :rofl:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 11. Oktober 2012, 17:52:42
Typisch Österreichisch aber nicht typisch Kollerisch
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Frutti am 11. Oktober 2012, 17:58:36
wir gewinnen 3:0..... :jubeln: :jubeln:

Wir verlieren - das wäre nämlich typisch österreichisch.......  :rofl:

 :stupid: :stupid: :stupid:.... :lach: :lach: :lach: :lach: nix gibts
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 12. Oktober 2012, 17:43:59
Bald geht's los  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 12. Oktober 2012, 18:18:08
Wie kann man so an Ball drüberhaun :wall: :wall: :wall:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 12. Oktober 2012, 19:56:34
Jetzt können wir uns auf die EM 2016 vorbereiten.
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: controletti73 am 12. Oktober 2012, 21:10:08
Gott sei DANK habe ich mir den HUNDSKICK nicht angeschaut!

Kurz um   OHNE WORTE   :<   
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacKelly am 12. Oktober 2012, 21:16:38
sehr ärgerlich.
aber ich denke, es werden auch noch andere teams dort lassen.
die quali würd ich auf jeden fall noch nicht abhaken, erst, wenn wir das heimspiel nächste woche nicht gewinnen...
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 13. Oktober 2012, 10:05:50
Die Deutschen sind ja schön über die Iren drüber gefahren
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacKelly am 13. Oktober 2012, 11:11:43
Die Deutschen sind ja schön über die Iren drüber gefahren

yepp, respekt!! das zeigt wiederum, wie gut wir gegen die deutschen waren. hilft uns aber jetzt eh alles nix...  :|
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 13. Oktober 2012, 11:16:44
Mir ist gestern beim Spiel vorgekommen, das wir uns immer an den Gegner anpassen. Guter Gegner =gutes Spiel, Schlechter Gegner = schlechtes Spiel
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Lanti am 13. Oktober 2012, 11:19:02
Das ist ja egal bei welcher Sportart das schwierige. Wenn man eigentlich besser ist und dann die spiele aber auch klar gewinne. Das ist alles nicht so einfach.

Ich spiele etwas besser Tischtennis und weiss wovon ich rede..... :ja: ;)

Die schlechtere Mannschaft ist halt immer mit 150% bei der Sache und die bessere vielleicht nur mit 70% und genau dann kommt das Problem im Kopf.... :wall: :motz: :lach:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: controletti73 am 16. Oktober 2012, 19:11:28


Um bei der WELTMEISTERSCHAFT überhaupt dabei zu sein, ist HEUTE ein PFLICHTSIEG ein MUSS
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Mckanti am 16. Oktober 2012, 19:20:36
Die Deutschen sind ja schön über die Iren drüber gefahren

yepp, respekt!! das zeigt wiederum, wie gut wir gegen die deutschen waren. hilft uns aber jetzt eh alles nix...  :|

Wenn der Wille auch gegen "kleine" Gegner geweckt wird, sollten die ösis allemal in der Lage sein um den Gruppensieg zu kämpfen. Für mich stärker als Schweden.  :ja:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Slychief am 16. Oktober 2012, 19:50:47

Um bei der WELTMEISTERSCHAFT überhaupt dabei zu sein, ist HEUTE ein PFLICHTSIEG ein MUSS

Ich wäre schon zufrieden, wenn wir der kasachischen Großmacht wieder ein Unentschieden abtrotzen........  :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Slychief am 16. Oktober 2012, 19:53:16
Die Deutschen sind ja schön über die Iren drüber gefahren

yepp, respekt!! das zeigt wiederum, wie gut wir gegen die deutschen waren. hilft uns aber jetzt eh alles nix...  :|

Wenn der Wille auch gegen "kleine" Gegner geweckt wird, sollten die ösis allemal in der Lage sein um den Gruppensieg zu kämpfen. Für mich stärker als Schweden.  :ja:

ja, wenn sie Österreich nach Ozeanien verlegen. Dort könnten wir vielleicht ein Wörtchen um den Gruppensieg mitreden....... :lach: :lach: :lach:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacSodaP am 16. Oktober 2012, 19:59:14
Die Deutschen sind ja schön über die Iren drüber gefahren

yepp, respekt!! das zeigt wiederum, wie gut wir gegen die deutschen waren. hilft uns aber jetzt eh alles nix...  :|

Wenn der Wille auch gegen "kleine" Gegner geweckt wird, sollten die ösis allemal in der Lage sein um den Gruppensieg zu kämpfen. Für mich stärker als Schweden.  :ja:

ja, wenn sie Österreich nach Ozeanien verlegen. Dort könnten wir vielleicht ein Wörtchen um den Gruppensieg mitreden....... :lach: :lach: :lach:
Sehe ich auch so...

Wie soll denn Österreich gegen Deutschland ernsthaft um den Gruppensieg mitspielen???  :gruebel:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 16. Oktober 2012, 20:00:11
Also nach dem Spiel am Freitag seh ich mir heute lieber die neue Folge "Two and a half Men" an
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Slychief am 16. Oktober 2012, 20:02:10
Also nach dem Spiel am Freitag seh ich mir heute lieber die neue Folge "Two and a half Men" an

Kann ich verstehen - da gibts sicher mehr zu lachen......  ;)
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Mckanti am 16. Oktober 2012, 20:49:14
Die Deutschen sind ja schön über die Iren drüber gefahren

yepp, respekt!! das zeigt wiederum, wie gut wir gegen die deutschen waren. hilft uns aber jetzt eh alles nix...  :|

Wenn der Wille auch gegen "kleine" Gegner geweckt wird, sollten die ösis allemal in der Lage sein um den Gruppensieg zu kämpfen. Für mich stärker als Schweden.  :ja:

ja, wenn sie Österreich nach Ozeanien verlegen. Dort könnten wir vielleicht ein Wörtchen um den Gruppensieg mitreden....... :lach: :lach: :lach:
Sehe ich auch so...

Wie soll denn Österreich gegen Deutschland ernsthaft um den Gruppensieg mitspielen???  :gruebel:

Man/n stelle sich vor, Österreich hätte das Spiel gewonnen...war ja möglich. Die Stimmen und Aussagen wären dann bestimmt Weltmeisterlich gewesen. :lach:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Sir Tomy am 16. Oktober 2012, 21:29:38
realistisch bleiben
wird platz 3 oder 4
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Mckanti am 16. Oktober 2012, 21:31:42
Es scheint das Schweden gerade überrollt wird... :geschockt: Nach 40 min.  3:0

Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: controletti73 am 16. Oktober 2012, 21:54:07


HALBZEITSTAND:

ÖSTERREICH 1
KASACHSTAN 0
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: controletti73 am 16. Oktober 2012, 21:58:31
64. MINUTE

NEUER SPIELSTAND

ÖSTERREICH 2
KASACHSTAN 0

Doppeltorschütze: M. Janko
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: controletti73 am 16. Oktober 2012, 22:05:36
71. MINUTE

NEUER SPIELSTAND

ÖSTERREICH 3
KASACHSTAN 0

D. Alaba
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Mckanti am 16. Oktober 2012, 22:07:08
71. MINUTE

NEUER SPIELSTAND

ÖSTERREICH 3
KASACHSTAN 0

D. Alaba

Geht doch... :)
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: controletti73 am 16. Oktober 2012, 22:27:33
93. MINUTE

NEUER SPIELSTAND

ÖSTERREICH 4
KASACHSTAN 0

M. Harnik
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: controletti73 am 16. Oktober 2012, 22:42:41
ENDSTÄNDE:


ÖSTERREICH vs. KASACHSTAN 4:0 (1:0)

FÄRÖER vs. IRLAND 1:4 (0:0)

DEUTSCHLAND vs. SCHWEDEN 4:4 (3:0)   :geschockt:


NÄCHSTER SPIELTAG   22.03.2013


ÖSTERREICH vs. FÄRÖER

SCHWEDEN vs. IRLAND

KASACHSTAN vs. DEUTSCHLAND
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Slychief am 16. Oktober 2012, 23:50:03
Was die Deutschen da wieder aufgeführt haben ist mir ein Rätsel.....
Wie kann ich eine 4:0-Führung noch aus der Hand geben?  :stupid:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 17. Oktober 2012, 07:45:24
Beim 4:4 war vorher ganz klar ein Foul von Ibrahimovic. Hätte nicht Zählen dürfen
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacKelly am 17. Oktober 2012, 08:43:01
Beim 4:4 war vorher ganz klar ein Foul von Ibrahimovic. Hätte nicht Zählen dürfen

ja, stimmt, dem kann man aber entgegenhalten, dass das 3:0 wegen einem handspiel auch nicht hätte zählen dürfen.
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Slychief am 17. Oktober 2012, 08:51:26
Beim 4:4 war vorher ganz klar ein Foul von Ibrahimovic. Hätte nicht Zählen dürfen

ja, stimmt, dem kann man aber entgegenhalten, dass das 3:0 wegen einem handspiel auch nicht hätte zählen dürfen.

Stimmt. So gesehen ausgleichende Gerechtigkeit......  :)
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 17. Oktober 2012, 08:51:58
Beim 4:4 war vorher ganz klar ein Foul von Ibrahimovic. Hätte nicht Zählen dürfen

ja, stimmt, dem kann man aber entgegenhalten, dass das 3:0 wegen einem handspiel auch nicht hätte zählen dürfen.


Oke das habe ich nicht gesehen, ich hatte erst nach dem Österreich-Spiel umgeschaltet, da war schon die 80. Minute.

Das Unentschieden war für uns mal überhaupt nicht gut.

Tabelle:

1. Deutschland, 4 Spiele, +9, 10 Punkte
2. Schweden, 3 Spiele, +3, 7 Punkte
3. Irland, 3 Spiele, -1, 6 Punkte
4. Österreich, 3 Spiele, +3, 3 Punkte
5. Kasachstan, 4 Spiele, -7, 1 Punkt
6. Färöer, 3 Spiele, 7, 0 Punkte
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Slychief am 17. Oktober 2012, 08:57:15
Wir sollten uns von der Illusion befreien, dass wir nach Brasilien fahren könnten.......  :juggle:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Frutti am 17. Oktober 2012, 09:00:47
Wir sollten uns von der Illusion befreien, dass wir nach Brasilien fahren könnten.......  :juggle:

 :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:  Träume sind wichtig
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Mckanti am 17. Oktober 2012, 09:03:00
Was die Deutschen da wieder aufgeführt haben ist mir ein Rätsel.....
Wie kann ich eine 4:0-Führung noch aus der Hand geben?  :stupid:

Mir fehlen die Worte.... :gruebel:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Dragon am 17. Oktober 2012, 09:04:40
Ihr redet hier über ein Foul was zum 4:4 geführt hat.
Wenn man 4:0 führt sollte es erst gar nicht so weit kommen.

Wenn die Österreicher zu Hause so spielen wie gegen Deutschland dann können sie auch die Schweden schlagen.
Und macht euch nicht schlechter als ihr seid, ihr habt 4 Punkte.

1   Deutschland    4   3 1 0   15:6 9   10
  
2   Schweden    3   2 1 0   8:5 3   7
  
3   Irland    3   2 0 1   7:8 -1   6
  
4   Österreich    3   1 1 1   5:2 3   4
  
5   Kasachstan    4   0 1 3   1:8 -7   1
  
6   Färöer    3   0 0 3   2:9 -7   0
 
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacSodaP am 17. Oktober 2012, 09:05:47
Das haben wir gestern echt mal total verkackt.

Gratulation an die Schweden!!! :respekt:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacKelly am 17. Oktober 2012, 10:13:58
Also das 4:4 war zwar peinlich, aber in Wahrheit ist ja für Deutschland nichts passiert.
Der Kurs Richtung Brasilien stimmt ja immer noch.

Ich denke, Österreich hat gute Chancen auf den zweiten Platz.
Sehe uns mit Schweden und Irland auf Augenhöhe und die direkten Duelle und die Tagesform werden entscheiden.
Klar könnte uns aber ein wenig Glück auch einmal nicht schaden...
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Mckanti am 17. Oktober 2012, 11:35:50
Also das 4:4 war zwar peinlich, aber in Wahrheit ist ja für Deutschland nichts passiert.
Der Kurs Richtung Brasilien stimmt ja immer noch.

Ich denke, Österreich hat gute Chancen auf den zweiten Platz.
Sehe uns mit Schweden und Irland auf Augenhöhe und die direkten Duelle und die Tagesform werden entscheiden.
Klar könnte uns aber ein wenig Glück auch einmal nicht schaden...

Also ganz im ernst, sich nach 60 min. zurücklehnen und 2 Gänge rausnehmen, ist eines Profis absolut nicht würdig. Schade, dass die Schweden nicht noch gewonnen haben. Wobei die Schweden nur Schmalkost bieten, dem Tempo überhaupt nicht gewachsen waren.  :|

Hochmut kommt vor dem Fall... :nein:

Habe ich mich gestern Abend noch aufregen müssen...nee nee  :verbluefft:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 17. Oktober 2012, 11:39:52
Für Österreich bin ich froh das die Schweden nicht gewonnen haben. Ein Punkt ist zwar auch Blöd aber besser als 3 für die Schweden.
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: toxic am 17. Oktober 2012, 13:35:14
Die vom rot-weiß-roten Fanblock per Transparent gestellte Frage „Wir fliegen nach Brasilien - kommt ihr mit?“ beantwortete der Doppeltorschütze (Marc Janko) auf seine Art: „Gut, dass Deutschland gegen Schweden 4:4 gespielt hat. Jetzt können wir wieder Erster werden.“

 :mrgreen: die einstellung stimmt schonmal für die nächsten partien :mrgreen:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Frutti am 18. Oktober 2012, 13:24:33
so ist es... :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Makst am 18. Oktober 2012, 16:14:47
Ich bin ja der Meinung:

Für Entwicklung von Deutschland ist das 4:4 gegen Schweden, das beste was ihnen passieren konnte.

Aus dem einfachen Grund.

Jeder muss jetzt eigentlich verstanden haben, das ein Spiel nicht schon nach 60 Minuten gelaufen ist.

Aber das Problem was ich gegen Schweden gesehen habe das keiner nach den 4:2 , 4:3 den Arsch in der Hose hatte seinen Mitspieler mal zusammen zuscheissen das wenn mehr einsatz oder mehr kämpfen
solle.



Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Lanti am 18. Oktober 2012, 16:23:43
Ich bin ja der Meinung:

Für Entwicklung von Deutschland ist das 4:4 gegen Schweden, das beste was ihnen passieren konnte.

Aus dem einfachen Grund.

Jeder muss jetzt eigentlich verstanden haben, das ein Spiel nicht schon nach 60 Minuten gelaufen ist.

Aber das Problem was ich gegen Schweden gesehen habe das keiner nach den 4:2 , 4:3 den Arsch in der Hose hatte seinen Mitspieler mal zusammen zuscheissen das wenn mehr einsatz oder mehr kämpfen
solle.




Genau deswegen wird ja auch gesagt und was ich auch denke, das wir keine Führungsspieler haben. Der Lahm und der Schweini wollen immer welchen sein, aber wo sind sie denn wenn man sie mal braucht...... :ja:

Richtig, sie verstecken sich genau wie die anderen spieler auch...... :wall: :motz:

Wer da die richtung anzeigt, das ist für mich ein Führungsspieler, aber nicht wenn er sich hinter anderen spielern versteckt oder nichts sagt..... :nein:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Makst am 18. Oktober 2012, 19:32:04
Ich bin ja der Meinung:

Für Entwicklung von Deutschland ist das 4:4 gegen Schweden, das beste was ihnen passieren konnte.

Aus dem einfachen Grund.

Jeder muss jetzt eigentlich verstanden haben, das ein Spiel nicht schon nach 60 Minuten gelaufen ist.

Aber das Problem was ich gegen Schweden gesehen habe das keiner nach den 4:2 , 4:3 den Arsch in der Hose hatte seinen Mitspieler mal zusammen zuscheissen das wenn mehr einsatz oder mehr kämpfen
solle.




Genau deswegen wird ja auch gesagt und was ich auch denke, das wir keine Führungsspieler haben. Der Lahm und der Schweini wollen immer welchen sein, aber wo sind sie denn wenn man sie mal braucht...... :ja:

Richtig, sie verstecken sich genau wie die anderen spieler auch...... :wall: :motz:

Wer da die richtung anzeigt, das ist für mich ein Führungsspieler, aber nicht wenn er sich hinter anderen spielern versteckt oder nichts sagt..... :nein:


Ja das stimmt, aber der Coach will ja sowieso nur Spieler die leicht zuhändeln sind. Sonst würde er nämlich mal einen mitnehmen der nicht umbedingt die Spielerrische Klasse der jetzten Spieler hat, sondern duch Einsatz und Aggressivtät auf sich aufmerksam macht.

Mir würde da auch schon jemand einfallen.  :)
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Lanti am 18. Oktober 2012, 19:40:04
Wer würde dir denn da einfallen?..... :gruebel:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Hallies2000 am 18. Oktober 2012, 19:49:43
Würde mich auch interessieren... :ja:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Mckanti am 18. Oktober 2012, 19:59:13
Mich auch... :geschockt:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Makst am 18. Oktober 2012, 20:35:39
Sebastian Kehl
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacEclipse am 22. Oktober 2012, 00:32:25
Die vom rot-weiß-roten Fanblock per Transparent gestellte Frage „Wir fliegen nach Brasilien - kommt ihr mit?“ beantwortete der Doppeltorschütze (Marc Janko) auf seine Art: „Gut, dass Deutschland gegen Schweden 4:4 gespielt hat. Jetzt können wir wieder Erster werden.“

 :mrgreen: die einstellung stimmt schonmal für die nächsten partien :mrgreen:


sagte er das wirklich? Erinnert schon ein bisserl an Toni Pfeffers "Hoch wer'mas nimmer gwinga" ..  :lach: :mrgreen:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: toxic am 22. Oktober 2012, 08:45:56
Die vom rot-weiß-roten Fanblock per Transparent gestellte Frage „Wir fliegen nach Brasilien - kommt ihr mit?“ beantwortete der Doppeltorschütze (Marc Janko) auf seine Art: „Gut, dass Deutschland gegen Schweden 4:4 gespielt hat. Jetzt können wir wieder Erster werden.“

 :mrgreen: die einstellung stimmt schonmal für die nächsten partien :mrgreen:


sagte er das wirklich? Erinnert schon ein bisserl an Toni Pfeffers "Hoch wer'mas nimmer gwinga" ..  :lach: :mrgreen:
hab ich zumindest auf orf.at gefunden - und dort schreibens nix hin, was ausgedacht ist...normalerweise :)
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacEclipse am 22. Oktober 2012, 12:23:58
 :lach: herrlich der Janko ..

Aber recht hat er ja, alles andere wäre eine Enttäuschung  :mrgreen:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 07. November 2012, 12:28:28
Ich verstehe es einfach nicht warum Koller nicht Hosiner für die Nationalelf einberuft. Das Testspiel wäre ideal um ihn mal spielen zu lassen.  :motz:

Er wäre sicher besser als Mr. Chancentod Arnautovic
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacKelly am 07. November 2012, 13:21:11
Ich verstehe es einfach nicht warum Koller nicht Hosiner für die Nationalelf einberuft. Das Testspiel wäre ideal um ihn mal spielen zu lassen.  :motz:

Er wäre sicher besser als Mr. Chancentod Arnautovic

7 Tore in 22 Spielen.
Könnte besser sein, ist aber auch nicht soo schlecht.

Bin aber auch der Meinung, dass sich Hosiner eine Chance verdient hätte.
Eventuell statt Weimann oder einem Kaderfüller aus Abwehr oder Mittelfeld.
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Slychief am 07. November 2012, 13:36:09
Ich verstehe es einfach nicht warum Koller nicht Hosiner für die Nationalelf einberuft. Das Testspiel wäre ideal um ihn mal spielen zu lassen.  :motz:

Er wäre sicher besser als Mr. Chancentod Arnautovic

Man kann den doch nicht einberufen, nur weil er mal 3 oder 4 Spiele am Stück gut war.........
Wenn er in nem halben Jahr immer noch in aller Munde ist, können wir drüber reden. So finde ich das schon in Ordnung.........
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 07. November 2012, 14:14:19
Ich finde er hat auch schon bei der Admira gute Spiele abgeliefert. Und umsonst wird er die Torschützenliste auch nicht anführen.  :verweis:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: toxic am 07. November 2012, 14:23:11
Ich finde er hat auch schon bei der Admira gute Spiele abgeliefert. Und umsonst wird er die Torschützenliste auch nicht anführen.  :verweis:
die saison geht aber auch noch nicht wirklich lange...ich denke auch, dass wenn er sich so wie janko damals die mehr als die halbe saison über immer wieder ins rampenlicht spielt, sicher auch ein thema für nationalteam wird...
aber wen soll man dann statt ihm weglassen im sturm? arnautovic? harnik? janko? weimann? die spielen alle in wesentlich stärkeren ligen (gut janko hat im moment einen schweren stand, war aber immer mit vollem einsatz und teamgeist mit dabei und hat nie gejammert)...also ich denke er wird sicherlich seine chance bekommen, wenn er durchgehend auf diesem niveau weiterspielt...
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Al3x am 07. November 2012, 14:31:43
Ich verstehe es einfach nicht warum Koller nicht Hosiner für die Nationalelf einberuft. Das Testspiel wäre ideal um ihn mal spielen zu lassen.  :motz:

Er wäre sicher besser als Mr. Chancentod Arnautovic

Man darf nicht vergessen Hosiner spielt in Österreich. Die österreichische Fußballbundesliga kann nur für Schlagzeilen sorgen wenn sich mal wieder zwei Fangruppen um ihr Lieblingsverein prügeln - alles andere in Österreich kann man getrost vergessen.


Arnautovic ist verdammt talentiert mMn talentierter als ein Alaba, das Problem ist nur er ist sehr Tagesformabhängig.
Trotzdem was er für die Mannschaft machen kann hat man ja schon gesehen.
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 07. November 2012, 14:36:01
Ich verstehe es einfach nicht warum Koller nicht Hosiner für die Nationalelf einberuft. Das Testspiel wäre ideal um ihn mal spielen zu lassen.  :motz:

Er wäre sicher besser als Mr. Chancentod Arnautovic

Man darf nicht vergessen Hosiner spielt in Österreich. Die österreichische Fußballbundesliga kann nur für Schlagzeilen sorgen wenn sich mal wieder zwei Fangruppen um ihr Lieblingsverein prügeln - alles andere in Österreich kann man getrost vergessen.


Arnautovic ist verdammt talentiert mMn talentierter als ein Alaba, das Problem ist nur er ist sehr Tagesformabhängig.
Trotzdem was er für die Mannschaft machen kann hat man ja schon gesehen.

 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 11. November 2012, 20:05:21
Werter Herr Koller:

Burgstaller bitte abnominieren und Hosiner nachnominieren!

Wenn Burgstaller so spielt wie gerade eben bei Rapid gegen Wolfsberg, na dann gute Nacht!
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Frutti am 13. November 2012, 07:26:29
warum soll er einen Spieler nicht mal zeigen wenn es nicht so läuft das der Trainer immer noch auf ihn zählt.....Hosina wird seine Chance bekommen
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Joeys am 13. November 2012, 09:36:06
Ich verstehe es einfach nicht warum Koller nicht Hosiner für die Nationalelf einberuft. Das Testspiel wäre ideal um ihn mal spielen zu lassen.  :motz:

Er wäre sicher besser als Mr. Chancentod Arnautovic

Man darf nicht vergessen Hosiner spielt in Österreich. Die österreichische Fußballbundesliga kann nur für Schlagzeilen sorgen wenn sich mal wieder zwei Fangruppen um ihr Lieblingsverein prügeln - alles andere in Österreich kann man getrost vergessen.


Arnautovic ist verdammt talentiert mMn talentierter als ein Alaba, das Problem ist nur er ist sehr Tagesformabhängig.
Trotzdem was er für die Mannschaft machen kann hat man ja schon gesehen.

 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

 :rofl: :rofl:  Halte Arnautovic zwar auch für nen guten aber der Vergleich mit Alaba hinkt. Alaba spielt erstens ne ganze andere Position und ist zweitens auf dieser meiner Meinung nach Weltklasse wovon Astronautovic noch ein ganzes Stück weg ist.

Habt ihr ein Video von diesem Hosiner habe noch nichts von dem gehöhrt  :scherzkeks:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacKelly am 13. November 2012, 10:36:16

Habt ihr ein Video von diesem Hosiner habe noch nichts von dem gehöhrt  :scherzkeks:

Es gibt noch keinen Zusammenschnitt auf Youtube, aber mit dem Suchbegriff ebendort findest Du schon recht viel.
Er hat in der Jugend bei den 60ern gekickt, dann ist er aber wieder zurück nach Österreich.
Nun scheint es aber so, als wäre die Zeit reif für ihn für die Bundesliga.
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Joeys am 15. November 2012, 10:24:15
was war gestern los? Habe das Spiel nicht gesehen, war das 0:3 verdient oder unglücklich?
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Slychief am 15. November 2012, 11:17:23
was war gestern los? Habe das Spiel nicht gesehen, war das 0:3 verdient oder unglücklich?

Naja - von der Chancenauswertung her verdient. Ich glaub wir hatten 65% Ballbesitz aber bis auf eine 100%ige Chance nichts zwingendes. Die Elfenbeinküste hat ihre erste Chance reingemacht (Ya Konan), das 2:0 war ein übler TW-fehler und das 3:0 war dann nur das tüpfelchen auf dem i.........
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Al3x am 15. November 2012, 11:27:22
jap wars... wer einen Leitgeb spielen lässt statt Juno hats nicht anders verdient - ich wusste garnicht dass der noch irgendwo spielt :lach:
Leitgeb, war mit Abstand neben Jantscher der schlechtese Mann am Platz.
Er hat das 1:0 zum großen Teil mitverschuldet und 2:0 naja darf nicht passieren, ist aber glaub ich jeden torwart schonmal passiert, nächste mal spielt wieder Almer..

Ich versteh aber nicht warum man so viel rotieren muss... ich würd die Mannschaft so spielen lassen wie sie spielt damit sie sich zurecht findet.
Eine Nationalmannschaft hat so oder so wenig zeit dafür, sich aufeinander einzustellen.


@Joeys - ja ich bin auch der Meinung Alaba ist im Moment besser als Arnautovic, ich meinte er hätte das Talent für mehr :peace:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 15. November 2012, 12:09:34
was war gestern los? Habe das Spiel nicht gesehen, war das 0:3 verdient oder unglücklich?

http://www.youtube.com/watch?v=1FKSDtf3ZqQ  :verweis:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacKelly am 15. November 2012, 13:51:40
österreich wie meistens im angriff sehr harmlos, die elfenbeinküste dagegen sehr effizient. so endet ein einigermaßen ausgeglichens spiel 0:3.
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 29. Januar 2013, 14:24:48
Endliiiiiiiiiiiiiiiiich!!'' Danke Herr Koller.

Für das Wales-Testspiel wurde Guido Burgstaller nicht einberufen, dafür aber HO HO HOSINER  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 07. Februar 2013, 10:31:35
Die wissen aber schon, dass das Runde in's Eckige gehört?  :motz:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 21. März 2013, 13:43:25
Morgen wird's ernst. Um 20:45 Uhr geht es gegen die Färör-Inseln, am Dienstag dann gegen Irland.

Wenn man in diesen beiden Spielen nicht 6 Punkte holt, heißt es "Bye Bye Brasilien".
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Slychief am 21. März 2013, 19:37:41
Morgen wird's ernst. Um 20:45 Uhr geht es gegen die Färör-Inseln, am Dienstag dann gegen Irland.

Wenn man in diesen beiden Spielen nicht 6 Punkte holt, heißt es "Bye Bye Brasilien".

Das Lief kann man schon mal anstimmen......  :juggle:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: toxic am 21. März 2013, 22:27:39
ich sag die 3 punkte gegen die Färinger mach ma ganz sicher - durch einen treffer gleich in der anfangsphase...dann glaubens wieder sie können auch die iren an die wandspielen und dort verlier ma...baba wm...
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacKelly am 22. März 2013, 12:31:07
ich fürchte auch, dass dann vor allem schweden außer reichweite sein wird im moment. von deutschland red ich ja gar nicht.  :lach:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 22. März 2013, 19:43:53
In einer Stunde geht's los. Mein Tipp: 4:1
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 22. März 2013, 20:36:39
Hosiner in der Startelf :jubeln:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 22. März 2013, 20:41:55
HO HO HOSINER :jubeln:

1:0
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 22. März 2013, 20:54:06
HO HO HOSINER :jubeln:

1:0

2:0 :jubeln:

HO HO HOSIIIIIIIIIIIIIINER!!!
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 22. März 2013, 21:01:56
3:0 :jubeln:

Andi Ivanschitz!

Nach knapp 30 min, nicht schlecht!
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Al3x am 22. März 2013, 21:32:30
bist ein guter Liveticker... ich muss leider was wichtigeres schauen  :grinsevil:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: controletti73 am 22. März 2013, 21:37:13

KASACHSTAN vs. DEUTSCHLAND   ENDSTAND 0:3


SCHWEDEN vs. IRLAND   HALBZEITSTAND 0:0
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 22. März 2013, 21:42:33
Uuuuuuuuh

Alaba mit einen Hammer an die Latte

:lach: Al3x
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Al3x am 22. März 2013, 21:51:51
soo jetzt ist das andere aus und ich kann auch schaun :jubeln:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: controletti73 am 22. März 2013, 22:40:17


ÖSTERREICH vs. FÄRÖER   ENDSTAND 6:0

SCHWEDEN vs. IRLAND   ENDSTAND 0:0


TABELLE:

DEUTSCHLAND mit 13 Punkten vor SCHWEDEN mit 8 Punkten und DANK der besseren TORDIFFERENZ ÖSTERREICH mit 7 Punkten vor IRLAND mit 7 Punkten


26.3.2013

IRLAND vs. ÖSTERREICH
DEUTSCHLAND vs. KASACHSTAN

07.06.2013

ÖSTERREICH vs. SCHWEDEN
IRLAND vs. FÄRÖER

11.06.2013

SCHWEDEN vs. FÄRÖER
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 23. März 2013, 09:54:04
Das Spiel gestern war schon mal recht gut. Ich hoffe nur nicht dass sie un überheblich werden und die Iren unterschätze, das gestern war ja wirklich kein Gegner.

Am besten hat mir Alaba gefallen, kaum Zweikämpfe verloren, immer gut zum anspielen. Hosiner war auch recht gut, doch die Chancen was er gehabt hätte, hätte er doppelt so viele Tore machen müssen (vorallem die Aktion, als er alleine aufs Tor gelaufen ist).
Wer mir wieder einmal absolut nicht gefallen hat, war Arnautovic. Außer seine Kunstflanke die im in der 1. Halbzeit (?) gelungen ist, hat man von ihm nur eine schlechte Leistung gesehen, kein Wunder das er bei Werder nur mehr auf der Bank sitzt.
Der einzige, der mir noch weniger gefallen als Arnautovic, war der Kommentator von ORF. Bin ich froh, die Bundesliga nur über Sky zu sehen :stupid:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Sir Tomy am 23. März 2013, 11:34:07
stimmt hosi mach nicht alle rein, aber er kommt zu den chancen
die die janko so behaupte ich mal in dieser form nicht hat, weil er einfach nicht so beweglich ist wie hosiner
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: toxic am 23. März 2013, 13:27:56
ich sag die 3 punkte gegen die Färinger mach ma ganz sicher - durch einen treffer gleich in der anfangsphase...dann glaubens wieder sie können auch die iren an die wandspielen und dort verlier ma...baba wm...
tja...da sag nochmal einer ich versteh nix vom fussball :grinsevil: ich hoff zumindest, dass ich mich bei Theorie nummer 2 irre...
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacKelly am 26. März 2013, 12:23:35
auf gehts burschen!
die wettquote auf william hill verheißt nichts gutes:

Irland   ₋   Österreich  2.25  3.00  3.50
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 26. März 2013, 12:29:45
Ich tippe mal auf ein 1:1 :(
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: toxic am 26. März 2013, 18:09:51
ich denke wir werden vorne 1-2 tore machen...aber leider hinten auch wiedermal nicht dicht machen können und damit wird's mit glück ein unentschieden werden...aber ich fürchte, dass das nicht gut ausgehen wird...
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Slychief am 26. März 2013, 18:11:50
ich denke wir werden vorne 1-2 tore machen...aber leider hinten auch wiedermal nicht dicht machen können und damit wird's mit glück ein unentschieden werden...aber ich fürchte, dass das nicht gut ausgehen wird...

glaube ich auch - heute gibts von den Iren auf die Schnauze. Bye,bye Brasilien......  :)
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Martin_89 am 26. März 2013, 18:17:32
bisschen mehr optimismus bitteschön!  :schlaumeier:

knapper 2:1 auswärtssieg!!
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 26. März 2013, 18:49:46
bisschen mehr optimismus bitteschön!  :schlaumeier:

knapper 2:1 auswärtssieg!!

War ich gerade tippen :lach:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: KanonenMike am 26. März 2013, 18:54:13
Welche Spiele?  ;)
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: toxic am 26. März 2013, 19:14:09
bisschen mehr optimismus bitteschön!  :schlaumeier:

knapper 2:1 auswärtssieg!!

War ich gerade tippen :lach:
hab ebenfalls gegen meine Befürchtung auf Österreich getippt - dann machts doppelt spass wenn wir gewinnen :lach:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 26. März 2013, 19:30:13
Welche Spiele?  ;)

Tippschein 1:

Irland - Österreich 1:2 Quote: 12,00
Frankreich - Spanien 1:2 Quote: 9,00

Tippschein 2:

Montenegro - England 0:4 Quote: 34,00
Deutschland - Kasachstan 1 Quote: 1,01
Malta - Italien 2 Quote: 1,03
Polen - San Marino 1 Quote: 1,01
Niederlande - Rumänien 1 Quote: 1,28

Tippschein 3:

Wales - Kroatien 2 Quote: 1,65
Montenegro - England 2 Quote: 1,80
Frankreich - Spanien 2 Quote: 2,20
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Martin_89 am 26. März 2013, 19:34:30
bisschen mehr optimismus bitteschön!  :schlaumeier:

knapper 2:1 auswärtssieg!!

War ich gerade tippen :lach:

 :zustimm:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Sir Tomy am 26. März 2013, 20:22:11
Hosiner beginnt :mrgreen:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 26. März 2013, 20:22:56
Hat er nicht gesagt Janko? :gruebel:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Sir Tomy am 26. März 2013, 20:23:51
Hat er nicht gesagt Janko? :gruebel:

meine frau sagt der Hosiner
jetzt kenn ich mich nimmer aus :gruebel:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: controletti73 am 26. März 2013, 20:25:18


Burschen es ist komplett egal wer spielt   TATSACHE IST Österreich MUSS alle Spiele (bis auf D auswärts) gewinnen sonst   BA BA WM
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Bombali am 26. März 2013, 20:25:22
Hat er nicht gesagt Janko? :gruebel:

meine frau sagt der Hosiner
jetzt kenn ich mich nimmer aus :gruebel:

und mein Frau fragt Hosiwaaas ?  :lach:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Sir Tomy am 26. März 2013, 20:26:17


Burschen es ist komplett egal wer spielt   TATSACHE IST Österreich MUSS alle Spiele (bis auf D auswärts) gewinnen sonst   BA BA WM

vielleicht nicht gewinnen, aber halt nicht verlieren
und daheim müssen wir sie putzen :mrgreen:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 26. März 2013, 20:30:20
Ich hoffe auf Hosiner!
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 26. März 2013, 20:39:10
HO HO HOSINER HO HO HOSINER HO HO HOSINER
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 26. März 2013, 20:42:19
Da merkt ma so richtig was da junuzovic für ein Zwerg ist :rofl:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 26. März 2013, 20:58:26
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

:jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacEclipse am 26. März 2013, 21:05:32
ahh  :mrgreen:

shalala .. zweikampfstarke iren hieß es .. was sind dann wir? die alpenhacker? :yau:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacEclipse am 26. März 2013, 21:11:18
pogatetz du wappler..  :wall: :wall:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 26. März 2013, 21:12:26
Wie kann ma so reingehen?
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacEclipse am 26. März 2013, 21:13:42
Keine Ahnung, total sinn- und hirnloses tackling im strafraum .. junuzovic dazu verletzt raus ..  :motz:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacEclipse am 26. März 2013, 21:26:02
bist du deppad .. fast das 2:1 für Irland .. seit Junu raus ist geht fast gar nix mehr..  :motz:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 26. März 2013, 21:32:56
Das war zu erwarten!
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacEclipse am 26. März 2013, 21:33:14
Verdiente Führung!

Ganz schwache Vorstellung seit dem Ausgleich!!! Extrem enttäuschend.
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: controletti73 am 26. März 2013, 21:34:08


Typisch ÖSTERREICH ...
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: controletti73 am 26. März 2013, 21:35:19


Deutschland vs. Kasachstan   Halbzeitstand 3:0
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Al3x am 26. März 2013, 21:35:48
kommt habt ihr ernsthaft mehr erwartet? Also bitte das ist österreichischer Fußball... das ist gleich zu setzten mit einer jamaikanischen Bobmannschaft
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: controletti73 am 26. März 2013, 21:37:06
kommt habt ihr ernsthaft mehr erwartet? Also bitte das ist österreichischer Fußball... das ist gleich zu setzten mit einer jamaikanischen Bobmannschaft


Ich aufjeden Fall aber nach dem AUSGLEICH ganz, ganz schwach


Vorallem das Foul im STRAFRAUM  :stupid:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacEclipse am 26. März 2013, 21:38:38
Ja, eben, bis zum Ausgleich war das ganz in Ordnung, aber dann .. gar nix mehr.

Kann man sich jetzt ja aussuchen woran das liegt, ob es jetzt an der Auswechslung von Junu liegt, oder aber am Ausgleich an sich.
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 26. März 2013, 21:40:19
An beiden. Baumgartlinger gehört endlich raus aus dem Team. Hätte er lieber Weimann gebracht
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: controletti73 am 26. März 2013, 21:40:41

Es liegt ganz klar am ELFER   keiner traut sich mehr im Strafraum zu attackieren und prompt das 2:1 per KOPF erhalten
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 26. März 2013, 21:50:54
Puuuuuuuuuuuh
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 26. März 2013, 22:03:27
Danke Schiri dass wir zu zehnt weiterspielen dürfen!
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: controletti73 am 26. März 2013, 22:05:23


GANZ KLARER ELFER
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Al3x am 26. März 2013, 22:05:43
Ringen im Strafraum :lach:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: controletti73 am 26. März 2013, 22:07:21


Oder eben FOUL IM STRAFRAUM
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: controletti73 am 26. März 2013, 22:36:04


UNGLAUBLICH
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 26. März 2013, 22:37:18
ALABAAAAAAAAAAAAAAA

TOOOOOOOOOR
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacEclipse am 26. März 2013, 22:38:33
 :jubeln: :jubeln:

Na immerhin einen Punkt mitgenommen. Wenn's was mit der Qualifikation werden soll müssen aber nur noch Siege her (v.a. gegen Schweden!)
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: controletti73 am 26. März 2013, 22:42:13


TABELLEN 2. mit dem besseren TORVERHÄLTNIS
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Sir Tomy am 26. März 2013, 22:42:44
verdienter punkt finde ich
leider nach dem 1:1 (was sehr dummes foul war) in ein loch gefallen bis zur 60 min
dann haben sie wieder recht gut dagegen gehalten, und normal mussen wir auch einen elfer bekommen bei der griechisch-römisch
aktion gegen pogo
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Martin_89 am 26. März 2013, 22:57:59
ich hab geschwitzt  :scherzkeks:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 27. März 2013, 09:55:52
verdienter punkt finde ich
leider nach dem 1:1 (was sehr dummes foul war) in ein loch gefallen bis zur 60 min
dann haben sie wieder recht gut dagegen gehalten, und normal mussen wir auch einen elfer bekommen bei der griechisch-römisch
aktion gegen pogo

Naja sozusagen ausgeglichen: Kavlak hätte mit Gelb-Rot gehen müssen.
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacEclipse am 27. März 2013, 10:00:13
Mit Juno hätten wir gewonnen! War ja quasi der dreh- und angelpunkt in der offensive, den dann ja Kavlak hat einnehmen müssen .. naja nicht so toll meist :juggle:

Ein zweiter "Zehner" wär mir recht ehrlich gesagt im Team.
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 27. März 2013, 10:34:50
Und KEIN Arnautovic für's Team!
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacEclipse am 27. März 2013, 15:37:28
Nicht in dieser Verfassung!

Er ist so ein typischer Spieler der Kategeorie Entweder, oder. Entweder er liefert ein bombenspiel ab oder spielt scheisse.. da hätten wir genausogut auch den "weißen Brasilianer" Stefan maierhofer auf den Flügel stellen können  :rofl: (gut, war jetzt übertrieben, selbst in der Form ist Marco da besser  :rofl: )
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 28. März 2013, 19:42:20
Arnautovic mit neuer Schlagzeile :stupid:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/3278163/arnautovic-handgemenge-verwickelt.story
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacKelly am 29. März 2013, 09:11:01
Arnautovic mit neuer Schlagzeile :stupid:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/3278163/arnautovic-handgemenge-verwickelt.story

pressefuzzis...
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 28. Mai 2013, 10:49:41
Am Freitag, 07.06. steht um 20:45 Uhr das nächste wichtige Quali-Match am Programm. In Wien geht es gegen Schweden, 3 Punkte müssen unbedingt her, um eine Chance auf's Play-Off zu haben.

Der Einberufene Kader sieht folgendermaßen aus:

Tor: Robert Almer (Fortuna Düsseldorf/GER, 7 Länderspiele), Heinz Lindner (Austria Wien, 4), Ramazan Özcan (Ingolstadt/GER, 1)

Abwehr: Aleksandar Dragovic (Basel/SUI, 20 Länderspiele/0 Tore), Christian Fuchs (Schalke/GER, 53/1), György Garics (Bologna/ITA, 32/2), Florian Klein (Salzburg, 14/0), Emanuel Pogatetz (West Ham/ENG, 55/2), Sebastian Prödl (Werder Bremen/GER, 39/3), Manuel Ortlechner (Austria Wien, 8/0), Markus Suttner (Austria Wien, 7/0)

Mittelfeld: David Alaba (Bayern München/GER, 24/3), Marko Arnautovic (Werder Bremen/GER, 26/7), Julian Baumgartlinger (Mainz/GER, 26/0), Martin Harnik (Stuttgart/GER, 35/9), Andreas Ivanschitz (Mainz/GER, 61/11), Jakob Jantscher (Dynamo Moskau/RUS, 15/1), Zlatko Junuzovic (Werder Bremen/GER, 26/4), Christoph Leitgeb (Salzburg, 32/0), Franz Schiemer (Salzburg, 24/4)

Angriff: Philipp Hosiner (Austria Wien, 3/2), Marc Janko (Trabzonspor/TUR, 33/14), Andreas Weimann (Aston Villa/ENG, 5/0)

Auf Abruf: Thomas Gebauer (Ried, 0); Martin Hinteregger (Salzburg, 0), Michael Madl (Sturm Graz, 0), Andreas Ulmer (Salzburg, 2/0); Guido Burgstaller (Rapid Wien, 5/0), Alexander Gorgon (Austria Wien, 0), Alexander Grünwald (Austria Wien, 0); Thomas Hinum (Ried, 0), Raphael Holzhauser (Stuttgart/GER, 0), Florian Mader (Austria Wien, 0), Marcel Sabitzer (Rapid Wien,1/0); Patrick Bürger (Mattersburg, 2/0), Rubin Okotie (Sturm Graz, 5/0)


Meine Wunschelf wäre:

Lindner - Pogatetz, Dragovic, Fuchs, Alaba - Harnik, Ivanschitz, Junuzovic, Schiemer - Hosiner, Weimann
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: c-pix am 28. Mai 2013, 16:50:52
Am Freitag, 07.06. steht um 20:45 Uhr das nächste wichtige Quali-Match am Programm. In Wien geht es gegen Schweden, 3 Punkte müssen unbedingt her, um eine Chance auf's Play-Off zu haben.

Der Einberufene Kader sieht folgendermaßen aus:

Tor: Robert Almer (Fortuna Düsseldorf/GER, 7 Länderspiele), Heinz Lindner (Austria Wien, 4), Ramazan Özcan (Ingolstadt/GER, 1)

Abwehr: Aleksandar Dragovic (Basel/SUI, 20 Länderspiele/0 Tore), Christian Fuchs (Schalke/GER, 53/1), György Garics (Bologna/ITA, 32/2), Florian Klein (Salzburg, 14/0), Emanuel Pogatetz (West Ham/ENG, 55/2), Sebastian Prödl (Werder Bremen/GER, 39/3), Manuel Ortlechner (Austria Wien, 8/0), Markus Suttner (Austria Wien, 7/0)

Mittelfeld: David Alaba (Bayern München/GER, 24/3), Marko Arnautovic (Werder Bremen/GER, 26/7), Julian Baumgartlinger (Mainz/GER, 26/0), Martin Harnik (Stuttgart/GER, 35/9), Andreas Ivanschitz (Mainz/GER, 61/11), Jakob Jantscher (Dynamo Moskau/RUS, 15/1), Zlatko Junuzovic (Werder Bremen/GER, 26/4), Christoph Leitgeb (Salzburg, 32/0), Franz Schiemer (Salzburg, 24/4)

Angriff: Philipp Hosiner (Austria Wien, 3/2), Marc Janko (Trabzonspor/TUR, 33/14), Andreas Weimann (Aston Villa/ENG, 5/0)

Auf Abruf: Thomas Gebauer (Ried, 0); Martin Hinteregger (Salzburg, 0), Michael Madl (Sturm Graz, 0), Andreas Ulmer (Salzburg, 2/0); Guido Burgstaller (Rapid Wien, 5/0), Alexander Gorgon (Austria Wien, 0), Alexander Grünwald (Austria Wien, 0); Thomas Hinum (Ried, 0), Raphael Holzhauser (Stuttgart/GER, 0), Florian Mader (Austria Wien, 0), Marcel Sabitzer (Rapid Wien,1/0); Patrick Bürger (Mattersburg, 2/0), Rubin Okotie (Sturm Graz, 5/0)


Meine Wunschelf wäre:

Lindner - Pogatetz, Dragovic, Fuchs, Alaba - Harnik, Ivanschitz, Junuzovic, Schiemer - Hosiner, Weimann
Alaba spielt im Nationalteam eigentlich immer Mittelfeld oder taeusche ich mich da?
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 28. Mai 2013, 16:56:09
Eigentlich schon, ja. Würd ihn aber lieber mal hinten sehen.
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Joeys am 28. Mai 2013, 17:31:40
Wieso das? Da habt ihr doch normalerweise den Fuchs? Auch ein guter Spieler...
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacKelly am 28. Mai 2013, 17:43:06
alaba links und fuchs rechts wäre die richtige anordnung.
da man aber im team auf alabas qualitäten im mittelfeld nicht verzichten will, wird er wohl dort zum einsatz kommen.
das ist auch gut so, das problem ist nur, dass man sich dann dort immer wunderdinge von ihm erwartet.
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Joeys am 28. Mai 2013, 18:24:26
Ist halt schwer für Ihn....bei Bayern kann er aufgrund der weltklasse Mitspielern viel leichter glänzen. Ich halte aber extrem viel von ihm :zustimm:

Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 04. Juni 2013, 19:57:11
http://m.youtube.com/watch?v=aENb30PbatM

:rofl: :rofl: :rofl:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 07. Juni 2013, 15:31:50
IMMER WIEDER, IMMER WIEDER, IMMER WIEDER ÖSTERREICH :schal: :schal: :schal:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: controletti73 am 07. Juni 2013, 16:35:19


Heute "MUSS" ein Sieg her, weil sonst ist es vorzeitig vorbei ...

im September Deutschland auswärts, Irland daheim, Schweden auswärts, Färöer auswärts
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 07. Juni 2013, 17:00:33
Im September 4 Spiele :gruebel:

Oder ist Schweden und Färör im Oktober :gruebel:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Slychief am 07. Juni 2013, 17:30:42
Ich glaube wir werden heute zlataniert und die Schweden gewinnen erstmals in Wien.....
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Joeys am 07. Juni 2013, 17:31:50
Drück euch die Daumen. Kann man das Spiel in Deutschland gucken?
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 07. Juni 2013, 17:42:27
Drück euch die Daumen. Kann man das Spiel in Deutschland gucken?

Wenn du ORF empfangen kannst :zustimm:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Barney am 07. Juni 2013, 17:43:25
Drück euch die Daumen. Kann man das Spiel in Deutschland gucken?


Kannst es mit dem Stream versuchen: http://www.streamhunter.eu/football-live-streaming-video.html

Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Al3x am 07. Juni 2013, 17:45:39
Drück euch die Daumen. Kann man das Spiel in Deutschland gucken?

Wenn du ORF empfangen kannst :zustimm:

ORF darf in deutschland nicht empfangen werden ^^
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 07. Juni 2013, 17:47:09
Drück euch die Daumen. Kann man das Spiel in Deutschland gucken?

Wenn du ORF empfangen kannst :zustimm:

ORF darf in deutschland nicht empfangen werden ^^

Wie ich mal bei meiner Tante in Berlin war, hatte sie ORF :gruebel:

War aber auch 1999 oder so
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Bombali am 07. Juni 2013, 17:57:06
drücke Österreich die Daumen  :mrgreen:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Slychief am 07. Juni 2013, 18:30:51
Drück euch die Daumen. Kann man das Spiel in Deutschland gucken?

Wenn du ORF empfangen kannst :zustimm:

zeigens sicher auch im Internet........ :ja:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Slychief am 07. Juni 2013, 18:32:41
drücke Österreich die Daumen  :mrgreen:

 :zustimm: :zustimm:

wird nur leider nix bringen. Ich sage die Schweden gewinnen 3:1.....(obwohl ich mir einen Sieg der Unsrigen wünschen würde)
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 07. Juni 2013, 19:58:05
Mein Tipp: 3:1 Österreich :schal:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: toxic am 07. Juni 2013, 20:04:40
ich glaub es wird ganz knapp...aber irgendwann muss der anaustrovic ja auch wieder mal eine gute partie abliefern...ich hoffe wir packens 2:1 :ja:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Al3x am 07. Juni 2013, 20:20:27
ok der janko spielt seh ich grad.. wir verlieren :peace:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 07. Juni 2013, 20:41:03
Janko ohne Spielpraxis :motz:

Aber geile Choreografie :zustimm:

AUF GEHTZ ÖSTERREICH KÄMPFEN UND SIEGEN :schal: :schal: :schal:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Zoad am 07. Juni 2013, 20:41:47
Ich drückeden Ösies mal die Daumen ^^
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 07. Juni 2013, 20:42:46
Ganzes Stadion singt die Hymne, wie geil :schal:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 07. Juni 2013, 20:49:52
Nächstes Training: Abstoßübungen :verweis:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 07. Juni 2013, 21:00:26
Der ORF Kommentator soll mal die Regeln lernen. Wenn er so mit dem gestreckten Bein reingeht ist es ein Foul. Wenn er ihn hart erwischt sogar Rot!
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Al3x am 07. Juni 2013, 21:04:51
Der ORF Kommentator soll mal die Regeln lernen. Wenn er so mit dem gestreckten Bein reingeht ist es ein Foul. Wenn er ihn hart erwischt sogar Rot!

du meinst so wie der schwede das jetzt gemacht hat...
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 07. Juni 2013, 21:11:18
TOOOOOOOOOOR
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: controletti73 am 07. Juni 2013, 21:11:48


GGGGGGGGGGGGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Joeys am 07. Juni 2013, 21:17:49
Jawoll...jetzt nur nicht nachlassen
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 07. Juni 2013, 21:17:53
TRAUMTOOOOOOOOOOOOOOOR 2:0
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacSodaP am 07. Juni 2013, 21:19:08
Sauber. Geile Bude von Janko!!! :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: controletti73 am 07. Juni 2013, 21:19:20

UNGLAUBLICHES   FLUGKOPFBALLTOR   ich breche ab
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacEclipse am 07. Juni 2013, 21:22:35
waaaaas gehtn da ab?!

da war ich weg und es steht 2:0 für uns  :geschockt:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: controletti73 am 07. Juni 2013, 21:23:40


Derzeit glaube ich    das ist gar nicht ÖSTERREICH   falscher KANAL
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacEclipse am 07. Juni 2013, 21:25:23
Vielleicht haben wir einen Durchbruch in der Gen-Forschung nach vorn gemacht und es stehen Klone von Krankl, Prohaska & co auf dem feld (natürlich zu ihren besten zeiten, nimmer heute)  :rofl:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacSodaP am 07. Juni 2013, 22:29:20
jetzt nicht einbrechen, Jungs!  :verweis:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacEclipse am 07. Juni 2013, 22:35:00
können eh nur foulen  :rofl:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacEclipse am 07. Juni 2013, 22:38:56
ohhhhhh wie ist das schön  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Brasilia wir kommen  :grinsevil: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Ohligser am 07. Juni 2013, 22:45:20
GW zum Sieg gegen Schweden :respekt: und sieht echt gut aus...auch wenn Schweden am Di. wohl wieder nach Punkten gleichziehen wird :verweis:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Al3x am 07. Juni 2013, 22:48:17
Joa gut siehts aus, vorallem auch dank der Tordifferenz..
jetzt ist das 0:0 gegen die Kasachen wirklich schade.. das wird uns am Ende wohl alles kosten  meiner Meinung nach..
Aber heut haben sie phasenweise wirklich gut gespielt :zustimm:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacKelly am 07. Juni 2013, 22:48:31
 :jubeln:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Slychief am 07. Juni 2013, 22:55:50
Bei unseren spielen braucht man so viel nerven......

Ich freu mich trotzdem... ;) :jubeln:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: controletti73 am 07. Juni 2013, 23:02:35


IRLAND vs. FÄRÖER   3:0 (1:0)


1. DEUTSCHLAND mit 16 Punkten
2. ÖSTERREICH mit 11 Punkten   + 10
3. IRLAND mit 11 Punkten   + 2
4. SCHWEDEN mit 8 Punkten   + 2


Nächster Spieltag, 11.06.2013

SCHWEDEN vs. FÄRÖER


Nächster Spieltag mit österreichischer Beteiligung, 06.09.2013

DEUTSCHLAND vs. ÖSTERREICH
IRLAND vs. SCHWEDEN
KASACHSTAN vs. FÄRÖER
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Sir Tomy am 07. Juni 2013, 23:09:32
so jetzt ein 3er in münchen :mrgreen:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacEclipse am 07. Juni 2013, 23:14:56
Hoffentlich dann mit einem Arnautovic mit Spielpraxis!  :mrgreen:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: IamTheDj am 08. Juni 2013, 09:15:27
Hoffentlich ein Arnautovic der nicht im Kader steht!
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacEclipse am 08. Juni 2013, 10:13:38
War doch für das, dass er seit monaten keine Spielpraxis hat, mMn nicht schlecht.

Und wen willst sonst auf LA stellen? Jantscher? Ivanschitz? :gruebel:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Zoad am 08. Juni 2013, 11:50:31
Naja, mal nicht euphotisch werden Jungs :) Gegen Dtl ist nur einer und keine drei Punkte drin ;)

gratuliere zum Sieg;)
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacEclipse am 06. September 2013, 20:31:36
Soooo ..  :mrgreen:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: KanonenMike am 06. September 2013, 20:35:07
Deutschland darf nicht gewinnen.... hab getippt  :grinsevil:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacEclipse am 06. September 2013, 20:37:16
Entweder mindestens ein Punktgewinn oder eine richtig böse Klatsche  :mrgreen:

im Endeffekt können wir nur gewinnen .. und wenn's nur an Erfahrung ist  :rofl:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacEclipse am 06. September 2013, 21:10:15
Bist du deppad .. Fuchs heute wieder mit bestem Passspiel  :rofl:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacEclipse am 06. September 2013, 21:20:04
juhu  :keks:

Ist aber hochverdient .. DE zwar nicht überragend, aber deutlich stärker und natürlich über die Fuchs-Seite ..  :juggle:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacEclipse am 06. September 2013, 21:56:54
Tjoa, typisches Kroos-Tor. Das war's dann wohl. Und das obwohl das jetzt kurz ganz gut war
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Ohligser am 06. September 2013, 22:00:25
juhu  :keks:

Ist aber hochverdient .. DE zwar nicht überragend, aber deutlich stärker und natürlich über die Fuchs-Seite ..  :juggle:

 :zustimm:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacEclipse am 06. September 2013, 22:04:51
mein gott, der veli kriegt heute auf die fresse.. ^^
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Bombali am 06. September 2013, 22:09:19
juhu  :keks:

Ist aber hochverdient .. DE zwar nicht überragend, aber deutlich stärker und natürlich über die Fuchs-Seite ..  :juggle:

toll wegen dem mussten wir Aogo nach Schalke geben die Pfeiffe  :lach:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacEclipse am 06. September 2013, 22:40:44
Klarer und verdienter Sieg, auch in dieser Höhe.

Almer bei den Gegentoren im Grunde ohne Chance, ansonsten so ziemlich der stärkste Spieler für uns.

Heja, wie gesagt, gegen DE plant man eh keine Punkte ein. Gegen Irland zählt's dann wieder!  :mrgreen:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: controletti73 am 06. September 2013, 22:45:34


Haben wir aber gewusst dass Österreich gg. Deutschland´s B-Team nix REISSEN wird

Gott sei Dank haben wir heute nicht gegen Deutschland´s A-TEAM gespielt ...
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Barney am 06. September 2013, 23:27:42


Haben wir aber gewusst dass Österreich gg. Deutschland´s B-Team nix REISSEN wird

Gott sei Dank haben wir heute nicht gegen Deutschland´s A-TEAM gespielt ...

B-Team?  :gruebel:

Auch wenn Schweini nicht dabei ist, war das unsere A-Elf.
Wir haben euch nicht unterschätzt.  :zustimm:

P.S. Gegen Irland will ich aber einen Sieg sehen.
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: controletti73 am 06. September 2013, 23:39:38


Haben wir aber gewusst dass Österreich gg. Deutschland´s B-Team nix REISSEN wird

Gott sei Dank haben wir heute nicht gegen Deutschland´s A-TEAM gespielt ...

B-Team?  :gruebel:

Auch wenn Schweini nicht dabei ist, war das unsere A-Elf.
Wir haben euch nicht unterschätzt.  :zustimm:

P.S. Gegen Irland will ich aber einen Sieg sehen.


Poldi und Götzi haben z.B. gefehlt und dass wäre FÜR UNS FATAL gewesen ...
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Ohligser am 06. September 2013, 23:41:17
souveräner und verdienter 3:0-Sieg :zustimm: und haben zwar 5 Spieler gefehlt, aber Schweinsteiger war der einzige der wohl von Beginn gespielt hätte :verweis:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Barney am 06. September 2013, 23:46:07


Haben wir aber gewusst dass Österreich gg. Deutschland´s B-Team nix REISSEN wird

Gott sei Dank haben wir heute nicht gegen Deutschland´s A-TEAM gespielt ...

B-Team?  :gruebel:

Auch wenn Schweini nicht dabei ist, war das unsere A-Elf.
Wir haben euch nicht unterschätzt.  :zustimm:

P.S. Gegen Irland will ich aber einen Sieg sehen.


Poldi und Götzi haben z.B. gefehlt und dass wäre FÜR UNS FATAL gewesen ...

Poldi wird zwar als A-Elf gehandelt, aber Reus ist in meinen Augen stärker. Nur wenn er will (und das nicht oft) spielt er Weltklasse.
Götze? Der Spielmacher der auf Kloses Posi. eingesetzt wird?  :gruebel: Der ist NOCH nicht A-Elf. Aber Potenzial hat er.
Macht eure Niederlage nicht schlimmer wie sie ist.  :verweis:

Wie gesagt nur Schweini fehlte, dafür spielte Kroos.  :zustimm:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: KanonenMike am 06. September 2013, 23:50:51
Der Bundes-Barney hat gesprochen... also keine Widerrede  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacSodaP am 07. September 2013, 15:45:14
Endlich hat Deutschland mal wieder Fußball gespielt.  :zustimm:

Bester Spieler bei Österreich war der Keeper von Cottbus.  :lach:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacKelly am 08. September 2013, 12:17:47
Endlich hat Deutschland mal wieder Fußball gespielt.  :zustimm:

Bester Spieler bei Österreich war der Keeper von Cottbus.  :lach:

Wenn Deutschland einen guten Tag erwischt und Österrreich einen durchschnittlichen, dann ist das eben das Ergebnis.
Damit müssen wir leben, was soll´s. Zweiter Platz ist noch immer möglich, aber dazu müssten wir noch mindestens zwei gute Tage erwischen.
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacSodaP am 09. September 2013, 20:14:13
Endlich hat Deutschland mal wieder Fußball gespielt.  :zustimm:

Bester Spieler bei Österreich war der Keeper von Cottbus.  :lach:

Wenn Deutschland einen guten Tag erwischt und Österrreich einen durchschnittlichen, dann ist das eben das Ergebnis.
Damit müssen wir leben, was soll´s. Zweiter Platz ist noch immer möglich, aber dazu müssten wir noch mindestens zwei gute Tage erwischen.
Viel Erfolg Jungs  :zustimm:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacKelly am 10. September 2013, 10:38:22
so, heute geht´s um den ersten wurstzipfel: http://sport.orf.at/stories/2191913/2191912/
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: toxic am 10. September 2013, 11:07:16
so, heute geht´s um den ersten wurstzipfel: http://sport.orf.at/stories/2191913/2191912/
zipferl & zipfler ergibt zusammen die ganze wurscht die wir und dann schmecken lassen können...hoffentlich...
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: KanonenMike am 10. September 2013, 11:10:25
Na... ich drück euch heute die Daumen gegen Irland... wie stehen die Chancen?
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: toxic am 10. September 2013, 11:12:05
ich denke gegen Irland stehen sie nicht schlecht...wenn der fuchs und der arnautovic links endlich mal wieder eine normale Leistung bringen würden...

aber selbst wenn wir in wien gegen Irland 3 punkte holen (was durchaus möglich ist), dann befürchte ich wird das auswärts in schweden eine ganz ganz schwere Angelegenheit...
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: KanonenMike am 10. September 2013, 11:14:10
Ja, Schweden ist stark... Irland auch. Aber die Ösis haben gegen die Deutschen auch nicht soooo schlecht gespielt... ist Juzonovic wieder dabei?
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Slychief am 10. September 2013, 11:19:38
Ja, Schweden ist stark... Irland auch. Aber die Ösis haben gegen die Deutschen auch nicht soooo schlecht gespielt... ist Juzonovic wieder dabei?

Also erstens heisst der Junuzovic und nein, der dürfte leider länger verletzt sein...... :wall:

...aber gg die Deutschen waren wir chancenlos wie lange nicht mehr. Wenn wir so gg die Iren und/oder Schweden spielen gibts dort auch nichts zu ernten.....
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: KanonenMike am 10. September 2013, 11:26:12
Hmmm... ich guck mir das Game heute an... ich drücke euch die Daumen  :zustimm:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacKelly am 10. September 2013, 12:26:10
Die Wettquoten sprechen jedenfalls diesmal für Österreich.

Die Quali wird dennoch ganz hart:
1. müssen wir heute gegen Irland gewinnen
2. dürfen wir in Schweden auf keinen Fall verlieren, eventuell ist sogar ein Sieg erforderlich
3. dürfen wir uns auswärts gegen Färöer nicht blamieren und müssen 3 Punkte holen und
4. müssen wir dann auch noch in 2 Barrage-Spielen gegen einen anderen Gruppenzweiten (unter Umständen sogar Frankreich) als Sieger hervorgehen.

Wenn nur einer dieser 4 Schritte nicht gelingt, war´s das. Realistische Chance aus meiner Sicht für die erfolgreiche Quali: < 20 %.
Aber wir müssen es versuchen!!!
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Slychief am 10. September 2013, 13:41:48
Hmmm... ich guck mir das Game heute an... ich drücke euch die Daumen  :zustimm:

Danke! Vielleicht könnt ihr auch ein gutes Wort bei Jogi einlegen, dass der im letzten (und für Deutschland wohl bedeutungslosen) Gruppenspiel auch auf Sieg spielt! So ganz nebenbei sind wir nämlich auch noch auf Schützenhilfe von Euch angewiesen......  :kaffe:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacEclipse am 10. September 2013, 22:18:46
geh bitte .. wieviele chancen brauchens denn noch?  :motz:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacEclipse am 10. September 2013, 22:25:42
Muss man sich immer zuerst beschweren  :mrgreen:

ALABAAAAAAAAAAAAAAA  :jubeln:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacKelly am 10. September 2013, 22:38:07
Muss man sich immer zuerst beschweren  :mrgreen:

ALABAAAAAAAAAAAAAAA  :jubeln:

 :jubeln:  pfff, das war eine harte partie!
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: toxic am 11. September 2013, 12:09:45
Muss man sich immer zuerst beschweren  :mrgreen:

ALABAAAAAAAAAAAAAAA  :jubeln:

 :jubeln:  pfff, das war eine harte partie!
wenns soviel chancen in schweden auslassen, dann geht das bös aus...
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacSodaP am 11. September 2013, 21:49:21
Muss man sich immer zuerst beschweren  :mrgreen:

ALABAAAAAAAAAAAAAAA  :jubeln:

 :jubeln:  pfff, das war eine harte partie!
wenns soviel chancen in schweden auslassen, dann geht das bös aus...
Ihr könnt das schaffen!
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacKelly am 12. September 2013, 12:07:39
Muss man sich immer zuerst beschweren  :mrgreen:

ALABAAAAAAAAAAAAAAA  :jubeln:

 :jubeln:  pfff, das war eine harte partie!
wenns soviel chancen in schweden auslassen, dann geht das bös aus...
Ihr könnt das schaffen!

(http://www.secondhandcds.de/images/products/0/7/0731457051924.jpg)

 :lach:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacEclipse am 12. September 2013, 15:37:48
man muss dazu aber auch sagen, dass die schweden sich gegen die Kasachen auch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert haben  :scherzkeks:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacKelly am 11. Oktober 2013, 10:18:21
(http://images.laola1.at/Fussball/2014804_Expressen-WM_512x288.jpg?)

Na dann sind wir ja schon gespannt, ob der Expressen recht hat...  :lach:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Slychief am 11. Oktober 2013, 10:20:43
Ich male mal schwarz und sage ein 3:1 der Schweden voraus.....  ;)
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: controletti73 am 11. Oktober 2013, 11:00:12
Ich male mal schwarz und sage ein 3:1 der Schweden voraus.....  ;)

Typisch SLY ... immer NEGATIV   :lach:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacKelly am 11. Oktober 2013, 11:20:50
Ich sehe mir gerade die bwin-Quote an:

Schweden 1,62
Unentschieden 3,90
Österreich 5,00

Das stimmt doch ein wenig pessimistisch. Dennoch glaube ich an die Jungs und denke, dass Sie mindestens einen Punkt mitnehmen werden.  :zustimm:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Slychief am 11. Oktober 2013, 11:43:34
Ich sehe mir gerade die bwin-Quote an:

Schweden 1,62
Unentschieden 3,90
Österreich 5,00

Das stimmt doch ein wenig pessimistisch. Dennoch glaube ich an die Jungs und denke, dass Sie mindestens einen Punkt mitnehmen werden.  :zustimm:

Ich glaube, dass ein Punkt auch nicht reichen wird.....  :juggle:

Ich male mal schwarz und sage ein 3:1 der Schweden voraus.....  ;)

Typisch SLY ... immer NEGATIV   :lach:

Bei unserer Nationalmannschaft? aber sicher!!  ;)
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacKelly am 11. Oktober 2013, 12:15:46
(http://images04.oe24.at/herzog_schweden_225366a.jpg/consoleMadonnaNoStretch2/470.367)

es ist möglich...  :verweis:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Al3x am 11. Oktober 2013, 12:20:40
Solang er den Pogatetz nur aufstellt damit er den Zlatti umhaut is alles drin...
Zlatan verletzt raus - Pogatetz Rot und wir haben die besten Chancen :lach:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Sascha13 am 11. Oktober 2013, 12:26:14
Ich sehe mir gerade die bwin-Quote an:

Schweden 1,62
Unentschieden 3,90
Österreich 5,00

50€ in Kombo mit Schweiz und Italien ...  :zustimm:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacEclipse am 11. Oktober 2013, 21:14:45
HARNIK!!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacEclipse am 11. Oktober 2013, 21:57:54
Na super. Ausgleich  :keks:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacEclipse am 11. Oktober 2013, 22:28:05
Und das war's... :keks: :keks:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacEclipse am 11. Oktober 2013, 22:32:58
Was ne Pflaume der Schiedsrichter. Dafür Rot geben.
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: controletti73 am 11. Oktober 2013, 22:39:41


Egal, man darf einen Z. I. einfach NICHT ALLEINE lassen (86. Minute) ...
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacKelly am 11. Oktober 2013, 22:59:45
venceremos...irgendwann einmal.  :nein:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacSodaP am 11. Oktober 2013, 23:00:23
Was ne Pflaume der Schiedsrichter. Dafür Rot geben.
geht gar nicht...  :nein:

Schade Jungs. Aber ihr wart nah dran! :respekt:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacKelly am 11. Oktober 2013, 23:09:07
nah dran...drauf geschissen.  :|
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Al3x am 11. Oktober 2013, 23:16:22
Hahaha der Schwede am Ende, geht zum Arnautovic hin und lässt sich dann zurück fallen.
Das traurige is ja, dass der Fußball so ein schwacher Sport ist dass es dafür nachträglich keine Strafe gibt.
Wär in jeder anderen großen Sportart anders.... :lach:


Trotzdem war die Quali gut :zustimm: - ihr dürft alle nicht vergessen wir sind als viertes team in die gruppe gezogen worden...
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacEclipse am 11. Oktober 2013, 23:25:21
Hahaha der Schwede am Ende, geht zum Arnautovic hin und lässt sich dann zurück fallen.
Das traurige is ja, dass der Fußball so ein schwacher Sport ist dass es dafür nachträglich keine Strafe gibt.
Wär in jeder anderen großen Sportart anders.... :lach:


Trotzdem war die Quali gut :zustimm:

 :zustimm:

EM 2016 sollte auch Ziel sein. Naja außer man verlängert mit Koller nicht und holt einen Experten aus der Riege Hickersberger, Constantini hervor (mal wieder)  :scherzkeks: :rofl:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Al3x am 11. Oktober 2013, 23:26:37
ja den Koller muss man jedenfalls halten, der beste Trainer den österreich seit jahren hatte...
ich hoffe nur er ÖFB ist nicht so dumm, wenn ja dann kann man denen eh nicht mehr helfen :lach:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Barney am 11. Oktober 2013, 23:32:52
Also von uns gab es ja Schützenhilfe.  :peace:

Nur Schweden, war bei der Auslosung für mich schon fast klarer Grupenzweiter, aufgrund der Stärke.
Auch als im Liveticker das frühe 1:0 für Österreich viel machte ich mir eher sorgen das es nicht ein Weckruf für die drei Kronen Elf ist.

Aber im allen habt ihr gut gespielt, also last es gegen die Färör dann freudig ausklingen.  :zustimm:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacEclipse am 11. Oktober 2013, 23:35:39
ja den Koller muss man jedenfalls halten, der beste Trainer den österreich seit jahren hatte...
ich hoffe nur er ÖFB ist nicht so dumm, wenn ja dann kann man denen eh nicht mehr helfen :lach:

Ehrlich g'sagt wundern würd's mich ja ned, wenn nicht verlängert werden würde. Ziel war ja sicher der Gruppensieg!!!  :rofl:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Al3x am 11. Oktober 2013, 23:38:56
ja den Koller muss man jedenfalls halten, der beste Trainer den österreich seit jahren hatte...
ich hoffe nur er ÖFB ist nicht so dumm, wenn ja dann kann man denen eh nicht mehr helfen :lach:

Ehrlich g'sagt wundern würd's mich ja ned, wenn nicht verlängert werden würde. Ziel war ja sicher der Gruppensieg!!!  :rofl:

ja da hast du recht, österreichische überheblichkeit eben :lach: als 4. gezogen werden und wenn man nicht 1. wird wird der teamchef entlassen...

Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Slychief am 12. Oktober 2013, 02:18:44
Angeblich hat Koller ein Angebot von Nürnberg
 
Wenn wir bei der EM mitspielen wollen, wär der ÖFB gut beraten ihn zu halten...
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Sir Tomy am 12. Oktober 2013, 12:56:47
echt bitter gestern :wall:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Sascha13 am 12. Oktober 2013, 13:41:37
echt bitter gestern :wall:

... Vor allem schade um die 50€ .. :wall:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: toxic am 14. Oktober 2013, 09:15:41
Angeblich hat Koller ein Angebot von Nürnberg
 
Wenn wir bei der EM mitspielen wollen, wär der ÖFB gut beraten ihn zu halten...
ich denke der ÖFB wird ihn schon halten wollen - aber er wird sich wohl wieder einem klub widmen...wobei er wirklich offen dazu steht, dass es andere gespräche gibt - finde ich persönlich sehr gut von ihm...was anderes hätte ihm wohl eh keiner geglaubt ;)
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacKelly am 16. Oktober 2013, 10:48:44
Und wir schließen die Quali mit dem ERSTEN AUSWÄRTSSIEG GEGEN DIE FÄROER in der Geschichte des Teams!  :bia:

Also wie auch immer: ich denke, wir haben eine ganz gute Quali gespielt, sind knapp gescheitert und damit in guter Gesellschaft mit vielen anderen Nationen, die sehr gut kicken können.
Nach der Quali ist vor der Quali - jetzt gilt es, alles auf eine erfolgreiche EM-Quali auszurichten und sich darauf ein Jahr lang optimal vorzubereiten.
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacSodaP am 16. Oktober 2013, 23:33:35
Und wir schließen die Quali mit dem ERSTEN AUSWÄRTSSIEG GEGEN DIE FÄROER in der Geschichte des Teams!  :bia:

STARK!  :zustimm:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacEclipse am 30. Oktober 2013, 13:33:07
Neuer 2-Jahres Vertrag mit Koller  :jubeln:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: Slychief am 30. Oktober 2013, 14:45:21
Neuer 2-Jahres Vertrag mit Koller  :jubeln:

 :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacKelly am 30. Oktober 2013, 16:49:43
Neuer 2-Jahres Vertrag mit Koller  :jubeln:

 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Der hat echt Eier in der Hose.  :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: toxic am 30. Oktober 2013, 18:36:26
Neuer 2-Jahres Vertrag mit Koller  :jubeln:

 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Der hat echt Eier in der Hose.  :zustimm: :zustimm: :zustimm:
hätt ich ihm auch nicht zugetraut...aber jetzt kömma uns freuen :jubeln:
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacEclipse am 30. Oktober 2013, 19:19:02
Hab ehrlich gesagt auch schon damit gerechnet, dass er die Schweizer übernehmen wird. Umso schöner aber, dass es jetzt so kam!
Titel: Re:DER LAAANNNGGGEEE WEG NACH BRASILIEN (WM 2014)
Beitrag von: MacSodaP am 30. Oktober 2013, 19:45:20
Neuer 2-Jahres Vertrag mit Koller  :jubeln:

 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Der hat echt Eier in der Hose.  :zustimm: :zustimm: :zustimm:
hätt ich ihm auch nicht zugetraut...aber jetzt kömma uns freuen :jubeln:
Echt n Guter!  :zustimm:
Titel: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: controletti73 am 23. Februar 2014, 14:41:54
Heute war AUSLOSUNG ZUR EM 2016 - DIE GEGNER in GRUPPE G lauten:

RUSSLAND
SCHWEDEN
MONTENEGRO
MOLDAWIEN
LIECHTENSTEIN


Ich sag´s mal so, bei guten Ergebnissen könnte man mit einem PLAY-OFF PLATZ (3. in der Gruppe) rechnen!
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacSodaP am 23. Februar 2014, 15:11:14
Heute war AUSLOSUNG ZUR EM 2016 - DIE GEGNER in GRUPPE G lauten:

RUSSLAND
SCHWEDEN
MONTENEGRO
MOLDAWIEN
LIECHTENSTEIN


Ich sag´s mal so, bei guten Ergebnissen könnte man mit einem PLAY-OFF PLATZ (3. in der Gruppe) rechnen!
Platz 2 hinter Schweden ist sogar drin!
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacKelly am 23. Februar 2014, 18:34:57
wenn es normal läuft, wird es der dritte platz.
wenn es schlecht läuft, wird es der vierte platz.
und wenn es so läuft, wie ich mir das vorstelle, dann wird es der zweite platz. warum sollten nicht auch einmal die russen oder die schweden schwächeln...aber montenegro muss man auf jeden fall auch im blickfeld haben...
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: Slychief am 23. Februar 2014, 19:16:22
wenn es normal läuft, wird es der dritte platz.
wenn es schlecht läuft, wird es der vierte platz.
und wenn es so läuft, wie ich mir das vorstelle, dann wird es der zweite platz. warum sollten nicht auch einmal die russen oder die schweden schwächeln...aber montenegro muss man auf jeden fall auch im blickfeld haben...

Genauso sehe ich das auch! Leider haben wir im Moment auch nicht die Übertruppe, also tipp ich mal auf den 3ten Platz....
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: controletti73 am 23. Februar 2014, 19:44:21
DER SPIELPLAN:


08.09.2014
    Russland    Liechtenstein
   Österreich    Schweden           
   Montenegro    Moldawien
09.10.2014
   Moldawien    Österreich                   
   Schweden    Russland                   
   Liechtenstein    Montenegro    
12.10.2014
    Österreich    Montenegro    
   Russland    Moldawien           
   Schweden    Liechtenstein    
15.11.2014
    Österreich    Russland           
   Moldawien    Liechtenstein    
   Montenegro    Schweden    
27.03.2015
    Liechtenstein    Österreich    
   Moldawien    Schweden           
   Montenegro    Russland    
14.06.2015
    Russland    Österreich           
   Liechtenstein    Moldawien    
   Schweden    Montenegro    
05.09.2015
    Russland    Schweden                   
   Österreich    Moldawien                   
   Montenegro    Liechtenstein    
08.09.2015
    Schweden    Österreich           
   Liechtenstein    Russland    
   Moldawien    Montenegro    
09.10.2015
    Montenegro    Österreich    
   Liechtenstein    Schweden    
   Moldawien    Russland           
12.10.2015
   Österreich    Liechtenstein    
   Russland    Montenegro    
   Schweden    Moldawien           
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 30. Mai 2014, 21:04:10
1:0 ! Österreich ist Weltmeister  :jubeln: :rofl:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 30. Mai 2014, 21:38:06
Özcan 1 Minute am Feld - schon der Ausgleich! Wobei da kann er eh gar nix machen  :rofl:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacKelly am 30. Mai 2014, 23:51:06
Nicht schlecht gespielt, Chancenauswertung jedoch sehr mangelhaft.
Aber mit Alaba und Harnik sind wir in der Quali auf jeden Fall stärker.
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 31. Mai 2014, 00:09:24
 :zustimm:

und vergiss nicht, dass Alan ab 2015 auch spielen kann für die Nationalelf!  :mrgreen:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacKelly am 03. Juni 2014, 15:59:33
und...tipps für das heutige spiel gegen tschechien?

ich tippe auf 1:1. torschütze weimann.
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: controletti73 am 03. Juni 2014, 16:05:03
und...tipps für das heutige spiel gegen tschechien?

ich tippe auf 1:1. torschütze weimann.

Das wäre ein zu schönes Ergebnis; Tschechien gewinnt mit 2:0 aufgrund schwerer Abwehrpatzer wie so oft bei uns ÖSIS
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: toxic am 03. Juni 2014, 17:47:36
nachdem vllt prödl und pogatez in der Verteidigung anfangen rechne ich auch mit 2 toren die wir kriegen...aber vorn sind sie auch fürs eine oder andere gut, wenn die Chancen endlich genützt werden würden...mein tip also 2:2...
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 03. Juni 2014, 21:25:33
Schneckerl gerade: "Das Tor war weltklasse, alles andere war weit entfernt von klasse"  :rofl:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 03. Juni 2014, 21:59:08
Da spielens scho so scheiße und dann machens das 2:1 auch noch  :rofl:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacKelly am 04. Juni 2014, 10:42:18
gut, das mittel für die quali scheint gefunden zu sein: schlecht spielen und gewinnen. so kann man ja auch europameister werden. siehe griechenland.  :lach:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacSodaP am 05. Juni 2014, 23:00:43
gut, das mittel für die quali scheint gefunden zu sein: schlecht spielen und gewinnen. so kann man ja auch europameister werden. siehe griechenland.  :lach:
die haben gar nicht GESPIELT, sondern nur zerstört!
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: controletti73 am 08. September 2014, 12:26:56
So, liebe ÖSIS, heute ist es wieder soweit das 1. Qualifikationsspiel steht am Programm und dann gleich daheim gg. Schweden ... Was glaubt ihr 3 Punkte, 1 Punkt oder gar 0 Punkte   :gruebel:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacSodaP am 08. September 2014, 22:57:25
So, liebe ÖSIS, heute ist es wieder soweit das 1. Qualifikationsspiel steht am Programm und dann gleich daheim gg. Schweden ... Was glaubt ihr 3 Punkte, 1 Punkt oder gar 0 Punkte   :gruebel:
Gratulation zum starken 1-1.  :zustimm:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 30. September 2014, 12:27:24
TOR:
Robert Almer (Hannover 96/GER, 16),
Heinz Lindner (FK Austria Wien, 7),
Ramazan Özcan (FC Ingolstadt 04/GER, 2);
VERTEIDIGUNG:
Aleksandar Dragovic (Dynamo Kiew/UKR, 31/0),
Christian Fuchs (FC Schalke 04/GER, 62/1),
György Garics (FC Bologna/ITA, 39/2),
Martin Hinteregger (FC RB Salzburg, 4/0),
Florian Klein (VfB Stuttgart/GER, 21/0),
Sebastian Prödl (Werder Bremen/GER, 44/4),
Markus Suttner (FK Austria Wien, 13/0),
Kevin Wimmer (1. FC Köln/GER, 1/0);
MITTELFELD:
David Alaba (Bayern München/GER, 34/8),
Marko Arnautovic (Stoke City/ENG, 36/7),
Julian Baumgartlinger (1. FSV Mainz 05/GER, 32/1),
Martin Harnik (VfB Stuttgart/GER, 43/10),
Stefan Ilsanker (FC RB Salzburg, 2/0),
Zlatko Junuzovic (Werder Bremen/GER, 33/4),
Valentino Lazaro (FC RB Salzburg, 3/0),
Christoph Leitgeb (FC RB Salzburg, 37/0),
Marcel Sabitzer (FC RB Salzburg, 6/2);
STURM:
Lukas Hinterseer (FC Ingolstadt 04/GER, 3/0),
Marc Janko (FC Sydney/AUS, 4117),
Rubin Okotie (TSV 1860 München/GER, 6/0);

Kader für die nä. beiden Spiele gegen Moldawien und Montenegro.

Kein Weimann, kein Kavlak dabei. Naja. :scherzkeks:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacSodaP am 30. September 2014, 14:34:11
TOR:
Robert Almer (Hannover 96/GER, 16),
Heinz Lindner (FK Austria Wien, 7),
Ramazan Özcan (FC Ingolstadt 04/GER, 2);
VERTEIDIGUNG:
Aleksandar Dragovic (Dynamo Kiew/UKR, 31/0),
Christian Fuchs (FC Schalke 04/GER, 62/1),
György Garics (FC Bologna/ITA, 39/2),
Martin Hinteregger (FC RB Salzburg, 4/0),
Florian Klein (VfB Stuttgart/GER, 21/0),
Sebastian Prödl (Werder Bremen/GER, 44/4),
Markus Suttner (FK Austria Wien, 13/0),
Kevin Wimmer (1. FC Köln/GER, 1/0);
MITTELFELD:
David Alaba (Bayern München/GER, 34/8),
Marko Arnautovic (Stoke City/ENG, 36/7),
Julian Baumgartlinger (1. FSV Mainz 05/GER, 32/1),
Martin Harnik (VfB Stuttgart/GER, 43/10),
Stefan Ilsanker (FC RB Salzburg, 2/0),
Zlatko Junuzovic (Werder Bremen/GER, 33/4),
Valentino Lazaro (FC RB Salzburg, 3/0),
Christoph Leitgeb (FC RB Salzburg, 37/0),
Marcel Sabitzer (FC RB Salzburg, 6/2);
STURM:
Lukas Hinterseer (FC Ingolstadt 04/GER, 3/0),
Marc Janko (FC Sydney/AUS, 4117),
Rubin Okotie (TSV 1860 München/GER, 6/0);

Kader für die nä. beiden Spiele gegen Moldawien und Montenegro.

Kein Weimann, kein Kavlak dabei. Naja. :scherzkeks:
Kein Rapidler. TRAURIG!!!  :motz: :wall:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: Al3x am 30. September 2014, 14:40:27
Find ich wirklich heftig. Okotie statt Weimann..
Also der Weimann hat ein Stammleiberl in der PL und spielt da nicht schlecht. Ja im Team hats noch nicht geklappt aber da muss eben mal der Knoten platzen.

Ansonsten passt das schon, Kavlak fehlt natürlich. Das ist schon was neben der Nominierung von Okotie statt Weimann
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 09. Oktober 2014, 21:53:02
TOOOOOOOOOOOR  :jubeln:

Führung gegen die Weltmacht Moldawien  :rofl:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: Sir Tomy am 09. Oktober 2014, 22:01:28
die zwei dümmsten
Fuchs auf Janko :mrgreen:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 09. Oktober 2014, 22:08:21
Dacht ich auch. Wollt schon meckern wie da Fuchs da umadaum gestikuliert hat vor der ecke .. und dann machts ah noch da janko  :rofl:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 09. Oktober 2014, 22:23:38
Oida der Janko ist so ein Trottl  :stupid: :stupid: :stupid:

Des gibt dann wohl OKOTIE in der Startelf gegen Montenegro  :rofl:

Aber an Weimann wollt ma ja ned mitnehmen...
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: Sir Tomy am 09. Oktober 2014, 22:31:13
Oida der Janko ist so ein Trottl  :stupid: :stupid: :stupid:
Zitat

soll unser schaden nicht sein :mrgreen:

Des gibt dann wohl OKOTIE in der Startelf gegen Montenegro  :rofl:

na bitte nicht :lach: oder der Lukas :rofl:

den kann man aber auch mal aufs tor bringen hr. leitgeb^^
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 09. Oktober 2014, 22:32:45
Ja eh ned, aber bei dem Stürmermaterial was ma haben .. ah geh ma weg mitn Hinterseer .. daun hoid in Harnik in die mittn.

Oba Janko wieder wie immer WELTKLASSE. Unnötig schlagta zu der Depp  :rofl: :rofl:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: Sir Tomy am 09. Oktober 2014, 22:34:43
aber das müsste auch das letzte spiel für den schiri sein^^
der pfeift ja auch was er will
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 09. Oktober 2014, 22:38:22
Ja beide Elfer .. und auch ansonsten. Hat wohl auf 2:1 Österreich + Rote Karte gewettet  :rofl:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: Sir Tomy am 10. Oktober 2014, 22:57:51
Koller überlegt noch ob er Maierhofer oder Linz nachberufen soll für Janko :rofl:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacSodaP am 11. Oktober 2014, 18:55:57
Koller überlegt noch ob er Maierhofer oder Linz nachberufen soll für Janko :rofl:
Maierhofer???  :gruebel: :wall: :lach:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: controletti73 am 11. Oktober 2014, 19:22:19
Koller überlegt noch ob er Maierhofer oder Linz nachberufen soll für Janko :rofl:
Maierhofer???  :gruebel: :wall: :lach:

War ein übler Scherz von Sir Tomy - entweder Rubin Okotie oder Lukas Hinterseer ... noch mehr Stürmer haben wir leider nicht
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 11. Oktober 2014, 23:35:19
Koller überlegt noch ob er Maierhofer oder Linz nachberufen soll für Janko :rofl:
Maierhofer???  :gruebel: :wall: :lach:

War ein übler Scherz von Sir Tomy - entweder Rubin Okotie oder Lukas Hinterseer ... noch mehr Stürmer haben wir leider nicht

Harnik!

Oder meinetwegen Hinteregger oder Lindner in' Sturm.

Hinterseer und Okotie haben beide qualitativ gar nix in der nationalmannschaft zu suchen.

btw. Tomy, du hast Roman Wallner noch vergessen! Gemeinsam mit Linz ja der Traumsturm Europas, um den uns ganz Europa beneidet. So hat's zmdt. Johann K. damals geglaubt  :rofl:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 12. Oktober 2014, 17:05:46
Almer - Klein, Dragovic, Hinteregger, Fuchs - Baumgartlinger, Alaba - Harnik, Junuzovic, Arnautovic - Okotie
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 12. Oktober 2014, 18:25:36
toooooooor

Okotie

Na schön, dass er die kritik mit nem tor zerstört  :rofl: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 12. Oktober 2014, 18:48:27
Also das ist heute echt toller Fußballer den die Jungs da spielen! Tolle 1. Hälfte  :zustimm:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 12. Oktober 2014, 19:26:05
Hinterseer  :motz:

Spiel doch zruck  :mrgreen:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 12. Oktober 2014, 19:55:41
Chancenauswärtung hätt gern besser sein können, aber egal, 3 punkte!

Russland nur 1:1 gegen moldawien, sehr gut!  :grinsevil: :jubeln:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacKelly am 13. Oktober 2014, 08:32:45
nach dem gestrigen spiel weiß ich nicht, wie wir den europameistertitel noch verhindern sollten. im moment kann uns wohl niemand schlagen.
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 13. Oktober 2014, 09:10:57
nach dem gestrigen spiel weiß ich nicht, wie wir den europameistertitel noch verhindern sollten. im moment kann uns wohl niemand schlagen.

.. außer wir selbst.  :mrgreen:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: Hallies2000 am 13. Oktober 2014, 17:49:39
nach dem gestrigen spiel weiß ich nicht, wie wir den europameistertitel noch verhindern sollten. im moment kann uns wohl niemand schlagen.

 :rofl:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: Sir Tomy am 13. Oktober 2014, 22:39:04
tabellenführer  :jubeln:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 13. Oktober 2014, 23:14:40
+ mehr Punkte als der amtierende Weltmeister Deutschland und der amtierende Europameister Spanien. Wir sind schon ne geile Fußballnation.  :mrgreen: :rofl:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacSodaP am 14. Oktober 2014, 08:57:51
Genießt es!  :zustimm: solange ihr noch könnt.  :scherzkeks:

Sacht mal liebe Ösis wie wird Kevin Wimmer eigentlich in Österreich gesehen?
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacKelly am 14. Oktober 2014, 09:16:22
Genießt es!  :zustimm: solange ihr noch könnt.  :scherzkeks:

Sacht mal liebe Ösis wie wird Kevin Wimmer eigentlich in Österreich gesehen?

selten  :lach:

nein, im ernst...ich kann dir nur meinen eindruck schildern: guter junge, der sich scheinbar in der bundesliga behaupten kann und seinen zenit noch lange nicht erreicht hat. hoffentlich wird er nicht durch verletzungen zurückgeworfen.
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 14. Oktober 2014, 09:33:14
Genießt es!  :zustimm: solange ihr noch könnt.  :scherzkeks:

Sacht mal liebe Ösis wie wird Kevin Wimmer eigentlich in Österreich gesehen?

selten  :lach:

nein, im ernst...ich kann dir nur meinen eindruck schildern: guter junge, der sich scheinbar in der bundesliga behaupten kann und seinen zenit noch lange nicht erreicht hat. hoffentlich wird er nicht durch verletzungen zurückgeworfen.

Stimme ich zu.

Hat es in der Nationalmannschaft auf IV aber natürlich schwer, da vor ihm mit Dragovic und Hinteregger zwei super Spieler gesetzt sind.
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 14. Oktober 2014, 17:35:03
Unsere U19 hat vorhin die Deutschen mit 5:1 vom Platz gefegt.

Auch da samma wödklasse.  :grinsevil:  :jubeln:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacKelly am 14. Oktober 2014, 21:12:39
Unsere U19 hat vorhin die Deutschen mit 5:1 vom Platz gefegt.

Auch da samma wödklasse.  :grinsevil:  :jubeln:

ok, sie waren zwar schon vor dem spiel für die nächste qualirunde qualifiziert, aber so wollten sie sich sicher nicht abschlachten lassen. ja ich geb es offen zu, das ist schon balsam für die geschundene österreichische fußballerseele.  :lach:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 23. Oktober 2014, 17:56:04
Weltrangliste auf Platz 29.  :mrgreen:

Nur mehr 9 Plätze von England entfernt  :lach:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacSodaP am 23. Oktober 2014, 21:34:01
Weltrangliste auf Platz 29.  :mrgreen:

Nur mehr 9 Plätze von England entfernt  :lach:
Sind die 38.?  :embarassed: :verbluefft: :gruebel: :lach: :lach: :lach:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 23. Oktober 2014, 21:34:30
NOCH nicht, aber wer weiß, so wie se derzeit spielen  :scherzkeks:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 24. Oktober 2014, 16:59:56
https://www.youtube.com/watch?v=WbjkDE998kg

Janko hat wieder mal zugeschlagen! Diesmal aber richtig.  :geschockt: :scherzkeks:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: c-pix am 06. November 2014, 19:10:05
Alaba verletzt... mal schauen wie lange er ausfaellt
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: c-pix am 15. November 2014, 19:57:06
1:0 gegen Russland... somit im Herbst 10 punkte aus 4 spielen ohne ueberhaupt gegen Lichtenstein zu spielen...
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacSodaP am 15. November 2014, 23:45:13
1:0 gegen Russland... somit im Herbst 10 punkte aus 4 spielen ohne ueberhaupt gegen Lichtenstein zu spielen...
Sieht um einiges besser aus als bei uns!  :geschockt: :zustimm: :respekt:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: Sir Tomy am 15. November 2014, 23:47:04
jo
und die schweden am abend nur remis :mrgreen:

Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 16. November 2014, 02:07:02
Gegner, wir brauchen Gegner .. nicht dauernd nur Opfer  :mrgreen: :lach:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: c-pix am 27. März 2015, 20:44:40
Es geht gleich los...  :zustimm: :zustimm:

hoffentlich ein paar tore gegen Lichtenstein
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: c-pix am 27. März 2015, 20:59:59
Harnik 1:0... gute kombination...
und gleich noch das 2:0...  :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 27. März 2015, 21:03:25
Läuft würd ich sagen!  :mrgreen:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacSodaP am 27. März 2015, 21:06:27
Die könnt ihr packen.  :zustimm:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 27. März 2015, 21:08:02
Zwischenstände in den anderen Partien:

Moldawien - Schweden 0:0
Montenegro - Russland 0:0 + Unterbrochen seit der 4. Minute..

Damit wären's 6 Punkte Vorsprung auf Platz 2!
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: DragonMarc am 27. März 2015, 21:10:33
Montenegro - Russland 0:0 + Unterbrochen seit der 4. Minute..
Was ist der Grund?
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 27. März 2015, 21:12:42
keine Ahnung, seh selber nur Ticker. ^^

Ah gerade gesehen: Akinfeev wurde von nem Feuerwerkskörper getroffen  :stupid:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: DragonMarc am 27. März 2015, 21:15:31
Unglaublich :stupid:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: Sascha13 am 27. März 2015, 21:16:42
Beim Kicker steht sogar "abgebrochen"..
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 27. März 2015, 21:17:40
Wäre das einzig logische!

Elfmeter nu' für Österreich!
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 27. März 2015, 21:18:46
Oha! Alaba menschelt. Schießt vorbei.  :geschockt: :mrgreen:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: c-pix am 27. März 2015, 21:18:55
Wäre das einzig logische!

Elfmeter nu' für Österreich!
Daneben... :scherzkeks:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 27. März 2015, 21:24:31
Montenegro - Russland geht jetzt anscheinend doch weiter.. stark für die Russen, Stammkeeper weg und gleich nen Wechsel abgeben dürfen.. unglaublich eigtl., dass das Spiel nach so ner Aktion weitergeht.
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: Al3x am 27. März 2015, 21:28:23
@Don
https://twitter.com/FutbolNostalgia/status/581547091580751872
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: Sascha13 am 27. März 2015, 21:40:38
Tatsächlich..  :konfus:
Das noch weiterlaufen zu lassen ........
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 27. März 2015, 21:52:22
1:0 Schweden

Wer's gemacht hat brauch ich wohl nicht sagen..  :scherzkeks:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: c-pix am 27. März 2015, 21:53:57
1:0 Schweden

Wer's gemacht hat brauch ich wohl nicht sagen..  :scherzkeks:
war sicher der spieler welcher meint dass ohne ihne eine wm keine wm ist...
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: c-pix am 27. März 2015, 22:01:04
Alabaaaaaaaa 3:0
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 27. März 2015, 22:01:50
Super Tor.  :jubeln:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: Al3x am 27. März 2015, 22:05:36
1:0 Schweden

Wer's gemacht hat brauch ich wohl nicht sagen..  :scherzkeks:
Er da: https://vine.co/v/O326K7a0WYw
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: c-pix am 27. März 2015, 22:06:07
das waers jetzt gewesen. super combo mit volley von junuzovic
und jetzt hat er seins... 4:0
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 27. März 2015, 22:16:27
Und dann schepperts halt doch noch!  :mrgreen:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 27. März 2015, 22:29:08
2:0 Schweden

Wieder Ibra, diesmal n' Elfer.
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: c-pix am 27. März 2015, 22:35:19
und jetzt hat Arnautovic auch sein tor...
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 27. März 2015, 22:35:33
Na geht doch! Hat ja lang genug gedauert  :mrgreen:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacSodaP am 27. März 2015, 23:31:34
1:0 Schweden

Wer's gemacht hat brauch ich wohl nicht sagen..  :scherzkeks:
Er da: https://vine.co/v/O326K7a0WYw
geiles Tor.  :zustimm:

Grats an unsere kleinen Nachbarn.  :ja:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 27. März 2015, 23:38:06
Weltklasse Ibra!  :rofl:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: c-pix am 31. März 2015, 21:05:41
1:0 Janko mit der Spitze...
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 14. Juni 2015, 18:45:51
Vor paar Minuten sorgte Janko mit nem Fallrückzieher zum 1:0  :grinsevil: :jubeln:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: Sir Miles am 14. Juni 2015, 19:18:47
Sieht gut aus. Aber der Goalie hat jetzt schon 2-3 Glanzparaden geliefert und so die Ösis im Spiel gehalten.
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 14. Juni 2015, 19:22:46
Almer ist echt so ein kleines Phänomen. In den Vereinen kommt er ja kaum zum Einsatz, aber in der Nationalelf spielt er regelmäßig sehr stark. Vielleicht läuft's ja bei der Austria auch auf Vereinsebene wieder für ihn!
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: Sir Miles am 14. Juni 2015, 19:28:13
Zu gönnen seis ihm. Hab ihn jetzt schon mehrmals so stark spielen sehen.
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 14. Juni 2015, 19:53:29
Aus, es ist aus! SIEG!!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: Sir Miles am 14. Juni 2015, 20:30:44
Glückwunsch! :zustimm:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 25. Juli 2015, 19:00:20
WM Quali 2018:

Wales
Österreich
Serbien
Irland
Moldawien
Georgien

Äußerst machbare Gruppe wie ich finde!!
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: Joeys am 25. Juli 2015, 20:20:00
WM Quali 2018:

Wales
Österreich
Serbien
Irland
Moldawien
Georgien

Äußerst machbare Gruppe wie ich finde!!

naja keine top nation dabei, aber da kann jeder jeden schlagen. Die Ösis verlieren bei sowas lieber, als wenn sie Außenseiter sind  :verweis:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacSodaP am 26. Juli 2015, 00:45:52
WM Quali 2018:

Wales
Österreich
Serbien
Irland
Moldawien
Georgien

Äußerst machbare Gruppe wie ich finde!!

naja keine top nation dabei, aber da kann jeder jeden schlagen. Die Ösis verlieren bei sowas lieber, als wenn sie Außenseiter sind  :verweis:
Nein, die sind mittlerweile gefestigt! Die Ösis machen das!
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: controletti73 am 08. September 2015, 20:01:52
Nach dem 1:0 Heimsieg gg. MOLDAWIEN, geht es heute gg. SCHWEDEN darum die DIREKTE QUALIFIKATION zu schaffen (es reicht 1 PUNKT)
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: c-pix am 08. September 2015, 20:55:09
1:0 Alaba.....  :zustimm: :zustimm:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 08. September 2015, 20:57:47
EURO wir kommen  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: c-pix am 08. September 2015, 21:24:05
und das 2:0 .....  :respekt: :respekt:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: Lanti am 08. September 2015, 21:38:27
Das sieht doch super aus für euch.

Freut mich aber auch für euch. Habt auch eine gute Mannschaft.... :ja: :ja: :zustimm: :zustimm:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: c-pix am 08. September 2015, 22:19:16
und der 3te streich folgt so gleich... 3:0...
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 08. September 2015, 22:20:22
Shalalalalalala  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: c-pix am 08. September 2015, 22:22:55
Shalalalalalala  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
von Beginn an hat man nur die Österreichischen Fans gehört... Fast wie in einem Heimspiel...
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: controletti73 am 08. September 2015, 22:24:20
Shalalalalalala  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
von Beginn an hat man nur die Österreichischen Fans gehört... Fast wie in einem Heimspiel...

@c-pix

Wo schaust Du das Spiel???
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 08. September 2015, 22:31:44
4:0 .. VIER zu NULL.. eine Machtdemonstration!!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: c-pix am 08. September 2015, 22:33:12
Shalalalalalala  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
von Beginn an hat man nur die Österreichischen Fans gehört... Fast wie in einem Heimspiel...

@c-pix

Wo schaust Du das Spiel???
und auch der vierte streich folgt so gleich...

Schau momentan in der Arbeit ueber ne europaeische seite. Sonst wenns am Wochenende ist dann geh ich in ne bar wo es Fox Soccer 2 gibt... die haben irgendwie die Oesterreicher lieb gewonnen und jetzt schon die letzten 4 spiele gezeigt...

und das obwohl Spanien gleichzeitig spielt...
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 08. September 2015, 22:37:37
4:1 am Ende, es sei Ibra gegönnt.

EURO wir sind dabei  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacSodaP am 08. September 2015, 23:25:08
Krass!  :respekt: :respekt: Sehr gute Quali gespielt!
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 09. Oktober 2015, 16:45:43
Heute gibt's den nächsten Sieg. Zwar nicht notwendig, aber schadet ja nicht.  :mrgreen: :scherzkeks:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: controletti73 am 09. Oktober 2015, 23:10:19
So einen schlechten Schiri habe ich schon lange nicht mehr gesehen = NOTE 5

Statt 1:4 nur ein 2:3 für Österreich ... Sei´s drum ... Montag gg. Liechtenstein und ich LIVE dabei ... YYYEEEAAAHHH
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacSodaP am 10. Oktober 2015, 00:04:18
So einen schlechten Schiri habe ich schon lange nicht mehr gesehen = NOTE 5

Statt 1:4 nur ein 2:3 für Österreich ... Sei´s drum ... Montag gg. Liechtenstein und ich LIVE dabei ... YYYEEEAAAHHH
Spielste?  :gruebel: :lach:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 10. Oktober 2015, 06:12:39
So einen schlechten Schiri habe ich schon lange nicht mehr gesehen = NOTE 5

Statt 1:4 nur ein 2:3 für Österreich ... Sei´s drum ... Montag gg. Liechtenstein und ich LIVE dabei ... YYYEEEAAAHHH

Wurscht, gewonnen is gewonnen!
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 13. Oktober 2015, 18:40:19
wenn es normal läuft, wird es der dritte platz.
wenn es schlecht läuft, wird es der vierte platz.
und wenn es so läuft, wie ich mir das vorstelle, dann wird es der zweite platz. warum sollten nicht auch einmal die russen oder die schweden schwächeln...aber montenegro muss man auf jeden fall auch im blickfeld haben...

Und geworden isses der erste. Hätt keiner gedacht und am Ende sind 28 von 30 Punkten.  :rofl:

Langsam mal Vertrag mit Koller verlängern! Hab keinen Bock auf Hickersberger die dritte oder Kotztantini reloaded.  :lach:
Titel: Re: DER SCHWIERIGE WEG NACH FRANKREICH (EM 2016)
Beitrag von: toxic am 13. Oktober 2015, 19:06:47
wenn es normal läuft, wird es der dritte platz.
wenn es schlecht läuft, wird es der vierte platz.
und wenn es so läuft, wie ich mir das vorstelle, dann wird es der zweite platz. warum sollten nicht auch einmal die russen oder die schweden schwächeln...aber montenegro muss man auf jeden fall auch im blickfeld haben...

Und geworden isses der erste. Hätt keiner gedacht und am Ende sind 28 von 30 Punkten.  :rofl:

Langsam mal Vertrag mit Koller verlängern! Hab keinen Bock auf Hickersberger die dritte oder Kotztantini reloaded.  :lach:
die Verlängerung wird sich der ÖFB aber wohl leider nicht leisten können...wenn der koller klug ist (und da gibt's ja wohl keinen zweifel dran), dann lässt er das Thema offen bis zum EM - und wenn es dort gut läuft, dann kann er sich aussuchen wo er hingehen will - dann stehen nicht nur 1-2 vereine da und fragen an, sondern wohl einige mehr...
Titel: Re: FRANKREICH - (EM 2016)
Beitrag von: controletti73 am 12. Dezember 2015, 23:28:45
EM 2016 in FRANKREICH


GRUPPE F


SPIELPLAN:

14.06.    Österreich    Ungarn    18.00 Uhr
14.06.    Portugal    Island    21.00 Uhr
18.06.    Island    Ungarn    18.00 Uhr
18.06.    Portugal    Österreich    21.00 Uhr
22.06.    Island    Österreich    18.00 Uhr
22.06.    Ungarn    Portugal    18.00 Uhr
Titel: Re: FRANKREICH - (EM 2016)
Beitrag von: Sir Tomy am 12. Dezember 2015, 23:30:12
wenn wir da nicht weiter kommen
haben wir eh keine berechtigung bei der EM zu sein
Titel: Re: FRANKREICH - (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 13. Dezember 2015, 08:26:40
1. Platz is pflicht! Will Penaldo weinen sehen.  :scherzkeks: :mrgreen:
Titel: Re: FRANKREICH - (EM 2016)
Beitrag von: toxic am 13. Dezember 2015, 10:47:10
ich denke auch, dass wir da weiterkommen müssen...obwohl die Partien gegen Portugal und Island wohl ziemlich ausgeglichen sein werden...könnte auch eine harte nummer werden...müss ma uns eben über einen der vier besten gruppendritten qualifizieren :lach:
Titel: Re: FRANKREICH - (EM 2016)
Beitrag von: MacEclipse am 26. März 2016, 18:16:12
Gegner brauchen wir.. keine Opfer!  :mrgreen:
Titel: Re: EURO-QUALI zur FUSSBALL-WM 2018
Beitrag von: controletti73 am 27. Juni 2016, 22:48:01
Nach dem katastrophalen Auftreten bei der EM 2016 in FRANKREICH geht es ab September 2016 wieder mit der EURO-QUALI zur FUSSBALL-WM 2018 weiter ...


Die weiteren Gegner lauten:

WALES
IRLAND
SERBIEN
GEORGIEN
MOLDAWIEN


Der Spielplan:

Montag, 5. September 2016, 18.00 Uhr CET
Georgien - Österreich

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 20.45 Uhr CET
Österreich - Wales

Sonntag, 9. Oktober 2016, 20.45 Uhr CET
Serbien - Österreich

Samstag, 12. November 2016, 18.00 Uhr CET
Österreich - Irland

Freitag, 24. März 2017, 20.45 Uhr CET
Österreich - Moldawien

Sonntag, 11. Juni 2017, 18.00 Uhr CET
Irland - Österreich

Samstag, 2. September 2017, 20.45 Uhr CET
Wales - Österreich

Dienstag, 5. September 2017, 20.45 Uhr CET
Österreich - Georgien

Freitag, 6. Oktober 2017, 20.45 Uhr CET
Österreich - Serbien

Montag, 9. Oktober 2017, 20.45 Uhr CET
Moldawien - Österreich
Titel: Re: EURO-QUALI zur FUSSBALL-WM 2018
Beitrag von: controletti73 am 09. Oktober 2016, 23:09:26
WM-QUALIFIKATION / GRUPPE D


1. SPIELTAG

GEORGIEN - ÖSTERREICH   1:2
WALES - MOLDAWIEN   4:0
SERBIEN - IRLAND   2:2


2. SPIELTAG

ÖSTERREICH - WALES   2:2
MOLDAWIEN - SERBIEN   0:3
IRLAND - GEORGIEN   1:0


3. SPIELTAG

WALES - GEORGIEN   1:1
SERBIEN - ÖSTERREICH   3:2
MOLDAWIEN - IRLAND   1:3


TABELLE:

1. Serbien    3    2    1    0    8:4    7
2. Irland    3    2    1    0    6:3    7
3. Wales    3    1    2    0    7:3    5
4. Österreich 3    1    1    1    6:6    4
5. Georgien 3    0    1    2    2:4    1
6. Moldawien 3    0    0    3    1:10    0


4. SPIELTAG / 12.11.2016

ÖSTERREICH - IRLAND
GEORGIEN - MOLDAWIEN
WALES - SERBIEN
Titel: Re: EURO-QUALI zur FUSSBALL-WM 2018
Beitrag von: MacEclipse am 11. Oktober 2016, 16:53:53
Weltklasse war das. Aber was sind die Serben auch für Treter. Hätte man vielleicht auch mal selber dazwischenhauen sollen, aber dann hättens natürlich gleich den sterbenden Schwan in Uraufführung in Belgrad aufgeführt.  :scherzkeks:
Titel: Re: EURO-QUALI zur FUSSBALL-WM 2018
Beitrag von: controletti73 am 15. Oktober 2016, 22:02:30
Weltklasse war das. Aber was sind die Serben auch für Treter. Hätte man vielleicht auch mal selber dazwischenhauen sollen, aber dann hättens natürlich gleich den sterbenden Schwan in Uraufführung in Belgrad aufgeführt.  :scherzkeks:

Jetzt mal ganz ehrlich Eclipse ÖSTERREICH hat nix bei einer WM zu suchen ...

Um bei einer WM dabei zu sein muss man "ALLE" 5 Heimspiele sowie das Spiel "AUSWÄRTS" in Moldawien gewinnen heisst 21 Punkte; da wir aber schon 2 Punkte daheim (gg. WALES) und 1 Punkt auswärts (gg. SERBIEN) hergeschenkt haben wird es umso schwieriger ...
Titel: Re: EURO-QUALI zur FUSSBALL-WM 2018
Beitrag von: MacEclipse am 16. Oktober 2016, 11:35:15
Weltklasse war das. Aber was sind die Serben auch für Treter. Hätte man vielleicht auch mal selber dazwischenhauen sollen, aber dann hättens natürlich gleich den sterbenden Schwan in Uraufführung in Belgrad aufgeführt.  :scherzkeks:

Jetzt mal ganz ehrlich Eclipse ÖSTERREICH hat nix bei einer WM zu suchen ...

Um bei einer WM dabei zu sein muss man "ALLE" 5 Heimspiele sowie das Spiel "AUSWÄRTS" in Moldawien gewinnen heisst 21 Punkte; da wir aber schon 2 Punkte daheim (gg. WALES) und 1 Punkt auswärts (gg. SERBIEN) hergeschenkt haben wird es umso schwieriger ...

Ach wird sich zeigen. Serbien, Wales, Irland sind jetzt auch keine Übermannschaften.
Nachträglich betrachtet haben wir auch nix bei der EM zu suchen gehabt, aber hey! Immerhin Quali mit 28 Punkten.  :scherzkeks:
Titel: Re: EURO-QUALI zur FUSSBALL-WM 2018
Beitrag von: controletti73 am 16. Oktober 2016, 19:37:50
Weltklasse war das. Aber was sind die Serben auch für Treter. Hätte man vielleicht auch mal selber dazwischenhauen sollen, aber dann hättens natürlich gleich den sterbenden Schwan in Uraufführung in Belgrad aufgeführt.  :scherzkeks:

Jetzt mal ganz ehrlich Eclipse ÖSTERREICH hat nix bei einer WM zu suchen ...

Um bei einer WM dabei zu sein muss man "ALLE" 5 Heimspiele sowie das Spiel "AUSWÄRTS" in Moldawien gewinnen heisst 21 Punkte; da wir aber schon 2 Punkte daheim (gg. WALES) und 1 Punkt auswärts (gg. SERBIEN) hergeschenkt haben wird es umso schwieriger ...

Ach wird sich zeigen. Serbien, Wales, Irland sind jetzt auch keine Übermannschaften.
Nachträglich betrachtet haben wir auch nix bei der EM zu suchen gehabt, aber hey! Immerhin Quali mit 28 Punkten.  :scherzkeks:

Der ÖFB ist nachträglich zu dem Erkenntnis gekommen (Pressekonferenz) das die NATIONALSPIELER viel zu müde waren an dieser EM mitzumachen (Erschöpfung)

NACHTRAG: Alle aus der "ÖSTERREICH" Gruppe (Schweden & Russland) sind vorzeitig kläglich gescheitert
Titel: Re: EURO-QUALI zur FUSSBALL-WM 2018
Beitrag von: controletti73 am 13. November 2016, 01:22:56
WM-QUALIFIKATION / GRUPPE D


1. SPIELTAG

GEORGIEN - ÖSTERREICH   1:2
WALES - MOLDAWIEN   4:0
SERBIEN - IRLAND   2:2


2. SPIELTAG

ÖSTERREICH - WALES   2:2
MOLDAWIEN - SERBIEN   0:3
IRLAND - GEORGIEN   1:0


3. SPIELTAG

WALES - GEORGIEN   1:1
SERBIEN - ÖSTERREICH   3:2
MOLDAWIEN - IRLAND   1:3


4. SPIELTAG

ÖSTERREICH - IRLAND   0:1
GEORGIEN - MOLDAWIEN   1:1
WALES - SERBIEN   1:1


TABELLE:

1. Irland                 4     3    1    0    7:3    10
2. Serbien                 4     2    2    0    9:5    8
3. Wales                 4     1    3    0    8:4    6
4. Österreich           4    1    1    2    6:7    4
5. Georgien             4    0    2    2    3:5    2
6. Republik Moldau   4    0    1    3    2:11    1


5. SPIELTAG / 24.03.2017

GEORGIEN vs. SERBIEN
ÖSTERREICH vs. REPUBLIK MOLDAU
IRLAND vs. WALES
Titel: Re: EURO-QUALI zur FUSSBALL-WM 2018
Beitrag von: MacSodaP am 13. November 2016, 19:10:57
Das gibt keinen für euch...
Titel: Re: EURO-QUALI zur FUSSBALL-WM 2018
Beitrag von: controletti73 am 13. November 2016, 19:37:49
Das gibt keinen für euch...

 :gruebel: Was willst Du uns damit sagen :gruebel:
Titel: Re: EURO-QUALI zur FUSSBALL-WM 2018
Beitrag von: MacSodaP am 15. November 2016, 01:12:24
Das gibt keinen für euch...

 :gruebel: Was willst Du uns damit sagen :gruebel:
Dass ihr nicht zur WM fahren werdet...
Titel: Re: EURO-QUALI zur FUSSBALL-WM 2018
Beitrag von: Sir Tomy am 15. November 2016, 18:09:17
nö schaut nicht gut aus
überhaupt solange koller an den gartenzwerg im tor und seiner "eingebung" wimmer als lv fest hält
keine ahnung was ihm da geritten hat
Titel: Re: EURO-QUALI zur FUSSBALL-WM 2018
Beitrag von: MacEclipse am 15. November 2016, 19:39:42
nö schaut nicht gut aus
überhaupt solange koller an den gartenzwerg im tor und seiner "eingebung" wimmer als lv fest hält
keine ahnung was ihm da geritten hat

Lukse ins Tor. Lindner hat's ja mit seinem Wechsel zur Eintracht verschissen.
Alaba endlich auf LV.

Aber das wird ned spielen.
Titel: Re: EURO-QUALI zur FUSSBALL-WM 2018
Beitrag von: Sir Tomy am 15. November 2016, 20:28:17
nö schaut nicht gut aus
überhaupt solange koller an den gartenzwerg im tor und seiner "eingebung" wimmer als lv fest hält
keine ahnung was ihm da geritten hat

Lukse ins Tor. Lindner hat's ja mit seinem Wechsel zur Eintracht verschissen.
Alaba endlich auf LV.

Aber das wird ned spielen.

amen :mrgreen:
100% bei dir :zustimm:
Titel: Re: EURO-QUALI zur FUSSBALL-WM 2018
Beitrag von: controletti73 am 21. März 2017, 21:04:03
TABELLE:

1. Irland                 4     3    1    0    7:3    10
2. Serbien                 4     2    2    0    9:5    8
3. Wales                 4     1    3    0    8:4    6
4. Österreich           4    1    1    2    6:7    4
5. Georgien             4    0    2    2    3:5    2
6. Republik Moldau   4    0    1    3    2:11    1


5. SPIELTAG / FREITAG, 24.03.2017

GEORGIEN vs. SERBIEN   18 UHR
ÖSTERREICH vs. REPUBLIK MOLDAU   20:45 UHR
IRLAND vs. WALES   20:45 UHR
Titel: Re: EURO-QUALI zur FUSSBALL-WM 2018
Beitrag von: Sir Tomy am 24. März 2017, 20:45:56
Heute zählt nur ein dreier

Ich an kollers stelle hätte das noch vorm match eingespielt
für mich noch immer kult :mrgreen:

https://m.youtube.com/watch?v=K1qI4hK8R6o
Titel: Re: EURO-QUALI zur FUSSBALL-WM 2018
Beitrag von: MacEclipse am 24. März 2017, 21:21:15
Na bist du Blunzn, der Schiri is wödklasse.  :rofl:
Titel: Re: EURO-QUALI zur FUSSBALL-WM 2018
Beitrag von: controletti73 am 24. März 2017, 23:44:21
TABELLE:

1. Serbien                 5     3    2    0    12:6    11
2. Irland                 5     3    2    0    7:3    11
3. Wales                 5     1    4    0    8:4    7
4. Österreich           5    2    1    2    8:7    7
5. Georgien             5    0    2    3    4:8    2
6. Republik Moldau   5    0    1    4    2:13    1


5. SPIELTAG / FREITAG, 24.03.2017

GEORGIEN vs. SERBIEN   1:3
ÖSTERREICH vs. REPUBLIK MOLDAU   2:0
IRLAND vs. WALES   0:0
Titel: Re: EURO-QUALI zur FUSSBALL-WM 2018
Beitrag von: controletti73 am 24. März 2017, 23:47:28
TABELLE:

1. Serbien                 5     3    2    0    12:6    11
2. Irland                 5     3    2    0    7:3    11
3. Wales                 5     1    4    0    8:4    7
4. Österreich           5    2    1    2    8:7    7
5. Georgien             5    0    2    3    4:8    2
6. Republik Moldau   5    0    1    4    2:13    1


6. SPIELTAG / SAMSTAG, 11.06.2017

IRLAND vs. ÖSTERREICH   18 UHR
MOLDAWIEN vs. GEORGIEN   18 UHR
SERBIEN vs. WALES   20:45 UHR
Titel: Re: EURO-QUALI zur FUSSBALL-WM 2018
Beitrag von: controletti73 am 11. Juni 2017, 23:23:17
TABELLE:

1. Serbien               6     3    3    0    13:7    12
2. Irland                 6     3    3    0    8:4    12
3. Wales                 6     1    5    0    9:5    8
4. Österreich           6    2    2    2    9:8    8
5. Georgien             6    0    3    3    6:10    3
6. Republik Moldau   6    0    2    4    4:15    2


6. SPIELTAG / SAMSTAG, 11.06.2017

IRLAND vs. ÖSTERREICH 1:1
MOLDAWIEN vs. GEORGIEN 2:2
SERBIEN vs. WALES 1:1
Titel: Re: EURO-QUALI zur FUSSBALL-WM 2018
Beitrag von: controletti73 am 11. Juni 2017, 23:26:38
TABELLE:

1. Serbien               6     3    3    0    13:7    12
2. Irland                 6     3    3    0    8:4    12
3. Wales                 6     1    5    0    9:5    8
4. Österreich           6    2    2    2    9:8    8
5. Georgien             6    0    3    3    6:10    3
6. Republik Moldau   6    0    2    4    4:15    2


7. SPIELTAG / SAMSTAG, 02.09.2017

SERBIEN vs. MOLDAWIEN   18 UHR
GEORGIEN vs. IRLAND   18 UHR
WALES vs. ÖSTERREICH   20:45 UHR
Titel: Re: EURO-QUALI zur FUSSBALL-WM 2018
Beitrag von: MacSodaP am 12. Juni 2017, 09:10:26
Achtungserfolg in Irland.  :zustimm:
Titel: Re: EURO-QUALI zur FUSSBALL-WM 2018
Beitrag von: Rauschi am 12. Juni 2017, 13:54:05
Mir ist aber ehrlich gesagt Irland und Wales lieber , die machen mehr Stimmung im Stadion als Serbien oder Österreich  :mrgreen:
Titel: Re: EURO-QUALI zur FUSSBALL-WM 2018
Beitrag von: MacEclipse am 12. Juni 2017, 15:00:14
Weltmeisterlich war das!
Titel: FRAUEN-EM in den NIEDERLANDEN 2017
Beitrag von: controletti73 am 24. Juli 2017, 20:10:22
GRUPPE C


1. SPIELTAG

ÖSTERREICH - SCHWEIZ   1:0
FRANKREICH - ISLAND   1:0


2. SPIELTAG

ISLAND - SCHWEIZ   1:2
FRANKREICH - ÖSTERREICH   1:1


3. SPIELTAG - MITTWOCH, 26.07.2017, 20:45 UHR

SCHWEIZ - FRANKREICH
ISLAND - ÖSTERREICH
Titel: Re: FRAUEN-EM in den NIEDERLANDEN 2017
Beitrag von: controletti73 am 30. Juli 2017, 14:17:11
GRUPPE C


1. SPIELTAG

ÖSTERREICH - SCHWEIZ   1:0
FRANKREICH - ISLAND   1:0


2. SPIELTAG

ISLAND - SCHWEIZ   1:2
FRANKREICH - ÖSTERREICH   1:1


3. SPIELTAG - MITTWOCH, 26.07.2017, 20:45 UHR

SCHWEIZ - FRANKREICH   1:1
ISLAND - ÖSTERREICH   0:3


VIERTELFINALE - SONNTAG, 30.07.2017, 18:00 UHR

ÖSTERREICH - SPANIEN

sollte ÖSTERREICH ins HF aufsteigen wartet nicht DEUTSCHLAND sondern DÄNEMARK :ja: :ja: :ja:
Titel: Re: FRAUEN-EM in den NIEDERLANDEN 2017
Beitrag von: controletti73 am 30. Juli 2017, 21:17:04
GRUPPE C


1. SPIELTAG

ÖSTERREICH - SCHWEIZ   1:0
FRANKREICH - ISLAND   1:0


2. SPIELTAG

ISLAND - SCHWEIZ   1:2
FRANKREICH - ÖSTERREICH   1:1


3. SPIELTAG - MITTWOCH, 26.07.2017, 20:45 UHR

SCHWEIZ - FRANKREICH   1:1
ISLAND - ÖSTERREICH   0:3


VIERTELFINALE - SONNTAG, 30.07.2017, 18:00 UHR

ÖSTERREICH - SPANIEN   0:0 - 5:3 i.E. :jubeln: :ja: :jubeln:
Titel: Re: EURO-QUALI zur FUSSBALL-WM 2018
Beitrag von: controletti73 am 02. September 2017, 22:54:21
Nachtrag: Österreichs Damen-Nationalteam wurde bei der EM 2017 in den NIEDERLANDEN 3. :zustimm:


TABELLE:

1. Serbien               7        4    3    0    16:7     15
2. Irland                 7     3    4    0    9:5     13
3. Wales                 7     2    5    0    10:5   11
4. Österreich           7    2    2    3    9:9     8
5. Georgien             7    0    4    3    7:11     4
6. Republik Moldau   7    0    2    5    4:18     2


7. SPIELTAG / SAMSTAG, 02.09.2017

SERBIEN vs. MOLDAWIEN   3:0
GEORGIEN vs. IRLAND   1:1
WALES vs. ÖSTERREICH   1:0


8 mickrige Punkte aus 7 Spielen (21 Punkte) = Totalausfall


8. SPIELTAG / DIENSTAG, 05.09.2017

ÖSTERREICH vs. GEORGIEN   20:45 UHR
IRLAND vs. SERBIEN   20:45 UHR
MOLDAWIEN vs. WALES   20:45 UHR
Titel: Re: EURO-QUALI zur FUSSBALL-WM 2018
Beitrag von: MacEclipse am 03. September 2017, 07:59:15
Back to the roots. Mach ma das was ma am besten können: Zuschauen.  :lach:
Titel: Re: EURO-QUALI zur FUSSBALL-WM 2018
Beitrag von: controletti73 am 03. September 2017, 12:18:23
Back to the roots. Mach ma das was ma am besten können: Zuschauen.  :lach:

Is e besser ... i sag nur EM 2016
Titel: Re: EURO-QUALI zur FUSSBALL-WM 2018
Beitrag von: MacEclipse am 03. September 2017, 12:53:01
Back to the roots. Mach ma das was ma am besten können: Zuschauen.  :lach:

Is e besser ... i sag nur EM 2016

Ageh war doch a astreine Leistung! Haben gut repräsentiert.
War halt nur a Ausrutscher nach Oben mal.. jetzt sind ma wieder da wo ma hinghören.
Titel: Re: EURO-QUALI zur FUSSBALL-WM 2018
Beitrag von: controletti73 am 05. September 2017, 23:54:57
TABELLE:

1. Serbien                 8         5    3    0    17:7     18
2. Wales                 8     3    5    0    12:5   14
3. Irland                 8     3    4    1    9:6     13
4. Österreich           8    2    3    3    10:10     9
5. Georgien             8    0    5    3    8:12     5
6. Republik Moldau   8    0    2    6    4:20     2


8. SPIELTAG / DIENSTAG, 05.09.2017

ÖSTERREICH vs. GEORGIEN   1:1 (ein Trauerspiel)
IRLAND vs. SERBIEN   0:1
MOLDAWIEN vs. WALES   0:2


9. SPIELTAG / FREITAG, 06.10.2017

GEORGIEN vs. WALES   18 UHR
ÖSTERREICH vs. SERBIEN   20:45 UHR
IRLAND vs. MOLDAWIEN   20:45 UHR
Titel: Re: EURO-QUALI zur FUSSBALL-WM 2018
Beitrag von: MacEclipse am 06. September 2017, 21:01:33
Weltklasse Spiel!

Der einzige der Spaß macht im Nationalteam aktuell ist Arnautovic. Diese Ballbehandlung ist a Traum!

Alaba ne Katastrophe. Soll LV spielen oder sich ausm Nationalteam verpissen. Im ZM unbrauchbar.
Mit Schaub für ihn durch die Verletzung lief's gleich besser..
Titel: Re: EURO-QUALI zur FUSSBALL-WM 2018
Beitrag von: controletti73 am 02. Juni 2018, 12:44:13
---
Titel: UEFA Nations League 2018/2019
Beitrag von: controletti73 am 02. Juni 2018, 12:47:32
Nach der verpatzten FUSSBALL-WM-QUALI für 2018 (Gott sei Dank) steht für das ÖSI-TEAM eine kleine "MINI"-WM auf dem Programm ...

Am Donnerstag bezwang man inferior spielende Russen mit 1:0  YYYEEEAAAHHH :jubeln:

Heute spielen wir in einem FSS gegen den WELTMEISTER Deutschland ... Auf geht´s Burschen :lach:

Mein TIPP: 0:3 :ja:
Titel: Re: UEFA Nations League 2018/2019
Beitrag von: MacEclipse am 02. Juni 2018, 21:34:21
und geworden isses ein 2:1  :scherzkeks: :grinsevil:
Titel: Re: UEFA Nations League 2018/2019
Beitrag von: controletti73 am 03. Juni 2018, 12:50:42
und geworden isses ein 2:1  :scherzkeks: :grinsevil:

 :ja:  unglaublich aber wahr

Am Sonntag, 10.06.2018 geht es in Wien gg. BRASILIEN

Mein Tipp: 1:2 :bia:
Titel: Re: UEFA Nations League 2018/2019
Beitrag von: MacEclipse am 03. Juni 2018, 12:54:59
Ich sag 2:0 für uns.  :lach:
Titel: Re: UEFA Nations League 2018/2019
Beitrag von: MacEclipse am 10. Juni 2018, 16:41:11
Sorry an alle Neymar-Fangirls, aber der Typ ist sooo lächerlich. Selbst bei nem Freundschaftsspiel haut er sich wegen jeder Kleinigkeit auf dem Boden, schwalbt rum Ende nie.. also bitte. Aber wer's braucht  :lach:
Titel: Re: UEFA Nations League 2018/2019
Beitrag von: controletti73 am 10. Juni 2018, 20:47:54
Sorry an alle Neymar-Fangirls, aber der Typ ist sooo lächerlich. Selbst bei nem Freundschaftsspiel haut er sich wegen jeder Kleinigkeit auf dem Boden, schwalbt rum Ende nie.. also bitte. Aber wer's braucht  :lach:


Er muss schon für die WM üben :ja:


Ab Beginn der Nations League zählt´s alles andere ist zweitrangig

Der restliche Spielplan für 2018

06.09. daheim gg. Schweden (FSS)
11.09. auswärts gg. Bosnien-Herzegowina (UEFA Nations League)
12.10. daheim gg. Nordirland (UEFA Nations League)
16.10. auswärts gg. Dänemark (FSS)
15.11. daheim gg. Bosnien-Herzegowina (UEFA Nations League)
18.11. auswärts gg. Nordirland (UEFA Nations League]
Titel: Re: UEFA Nations League 2018/2019
Beitrag von: MacGfr4st am 11. Juni 2018, 09:21:38
Sorry an alle Neymar-Fangirls, aber der Typ ist sooo lächerlich. Selbst bei nem Freundschaftsspiel haut er sich wegen jeder Kleinigkeit auf dem Boden, schwalbt rum Ende nie.. also bitte. Aber wer's braucht  :lach:
der is ohnehin die größte mimose die es gibt. bei barca: "mimimi, ich bin nicht DER EINE star um den sich alles dreht, ich mag weg." in paris: "jetzt bin ich noch immer nicht DER EINE star um den sich alles dreht, ich will weg mimimi."

in madrid oder wo auch immer wirds aber halt net grad besser für ihn werden  :rofl: keine frage ein topspieler, aber definitiv nun mal kein messi oder ronaldo, für den er sich gerne hält. aber bei dem hype, den man damals unmittelbar vor seinem wechsel nach europa veranstaltet hat, wunderts iwie eh net, dass man dann iwie abhebt.
Titel: Re: UEFA Nations League 2018/2019
Beitrag von: MacEclipse am 11. Juni 2018, 19:32:36
Sorry an alle Neymar-Fangirls, aber der Typ ist sooo lächerlich. Selbst bei nem Freundschaftsspiel haut er sich wegen jeder Kleinigkeit auf dem Boden, schwalbt rum Ende nie.. also bitte. Aber wer's braucht  :lach:
der is ohnehin die größte mimose die es gibt. bei barca: "mimimi, ich bin nicht DER EINE star um den sich alles dreht, ich mag weg." in paris: "jetzt bin ich noch immer nicht DER EINE star um den sich alles dreht, ich will weg mimimi."

in madrid oder wo auch immer wirds aber halt net grad besser für ihn werden  :rofl: keine frage ein topspieler, aber definitiv nun mal kein messi oder ronaldo, für den er sich gerne hält. aber bei dem hype, den man damals unmittelbar vor seinem wechsel nach europa veranstaltet hat, wunderts iwie eh net, dass man dann iwie abhebt.


Ist so. Heißt nicht umsonst: Kein Spieler ist Größer als der Verein.

Aber bei dem Getue braucht sich der Wappler dann halt auch net wundern wenn dann mal einer gscheid reinsteigt mal. Schade, dass Roy Keane nimmer aktiv ist.. sonst gäb's wohl Haland 2.0  :lach:
Titel: Re: UEFA Nations League 2018/2019
Beitrag von: MacGfr4st am 12. Juni 2018, 06:22:13
Schade, dass Roy Keane nimmer aktiv ist.. sonst gäb's wohl Haland 2.0  :lach:
oder toni pfeffer! :D
Titel: Re: UEFA Nations League 2018/2019
Beitrag von: MacEclipse am 12. Juni 2018, 06:55:34
 :lach: :zustimm:

Aber das Problem ist ja heue mitunter des, wennst so an "Weltklasse Kicker" ausschaltest, bist ja gleich das arschloch vom Dienst.
Siehst ja eh am Sergio "Didi" Ramusch derzeit. Guad, de Aktion gegen Salah war echt unnötig, aber dennoch, wenn selbst einer, der selber nen großen Namen hat, schon so ne Hetzjagd kriegt.. stell da vor, da Hinteregger setzt zu seinen berühmt berüchtigten graziös anmutenden Grätschen an und der Neymar reißt sich sein Jungfernhäutchen und fällt dabei 4 wochen aus...!
Titel: Re: UEFA Nations League 2018/2019
Beitrag von: controletti73 am 11. September 2018, 22:03:06
UEFA NATIONS LEAGUE 2018/2019

Gruppe B3

1. Runde   Nordirland - Bosnien und Herzegowina  1:2
Titel: Re: UEFA Nations League 2018/2019
Beitrag von: controletti73 am 11. September 2018, 22:08:47
UEFA NATIONS LEAGUE 2018/2019

Gruppe B3

2. Runde - 1. Halbzeit   Bosnien und Herzegowina - Österreich 0:0

 :/
Titel: Re: UEFA Nations League 2018/2019
Beitrag von: controletti73 am 11. September 2018, 22:24:52
UEFA NATIONS LEAGUE 2018/2019

Gruppe B3

2. Runde - 2. Halbzeit (79. Minute)   Bosnien und Herzegowina - Österreich  1:0
Titel: Re: UEFA Nations League 2018/2019
Beitrag von: MacKelly am 11. September 2018, 22:30:35
Fürchterliche Leistung  :|
Titel: Re: UEFA Nations League 2018/2019
Beitrag von: controletti73 am 11. September 2018, 22:45:18
UEFA NATIONS LEAGUE 2018/2019

Gruppe B3

2. Runde - Endstand   Bosnien und Herzegowina - Österreich  1:0 (0:0)
Titel: Re: UEFA Nations League 2018/2019
Beitrag von: IamTheDj am 13. September 2018, 11:53:40
Eine fürchterliche Leistung bei einem fürchterlichen Trainer, passt gut zusammen :zustimm: :lach:
Titel: Re: UEFA Nations League 2018/2019
Beitrag von: Sir Tomy am 12. Oktober 2018, 22:19:10
https://www.youtube.com/watch?v=K1qI4hK8R6o&list=RDK1qI4hK8R6o&start_radio=1 (https://www.youtube.com/watch?v=K1qI4hK8R6o&list=RDK1qI4hK8R6o&start_radio=1)

 :mrgreen:
Titel: Re: UEFA Nations League 2018/2019
Beitrag von: controletti73 am 12. Oktober 2018, 22:40:44
UEFA NATIONS LEAGUE 2018/2019

Gruppe B3

3. Runde - Endstand   Österreich - Nordirland  1:0 (0:0)
Titel: Re: UEFA Nations League 2018/2019
Beitrag von: controletti73 am 13. Oktober 2018, 20:52:03
TABELLE GRUPPE B3


1. BOSNIEN UND HERZEGOWINA   6 PUNKTE
2. ÖSTERREICH                            3 PUNKTE
3. NORDIRLAND                           0 PUNKTE


4. RUNDE - Montag, 15.10.2018

Bosnien und Herzegowina vs. Nordirland
Titel: Re: UEFA Nations League 2018/2019
Beitrag von: controletti73 am 15. Oktober 2018, 23:21:22
TABELLE GRUPPE B3


1. BOSNIEN UND HERZEGOWINA   6 PUNKTE
2. ÖSTERREICH                            3 PUNKTE
3. NORDIRLAND                           0 PUNKTE


4. RUNDE - Montag, 15.10.2018

Bosnien und Herzegowina vs. Nordirland  2:0 (1:0)
Titel: Re: UEFA Nations League 2018/2019
Beitrag von: controletti73 am 15. Oktober 2018, 23:23:01
TABELLE GRUPPE B3


1. BOSNIEN UND HERZEGOWINA   9 PUNKTE
2. ÖSTERREICH                            3 PUNKTE
3. NORDIRLAND                           0 PUNKTE


5. RUNDE - Donnerstag, 15.11.2018

Österreich vs. Bosnien und Herzegowina
Titel: Re: UEFA Nations League 2018/2019
Beitrag von: controletti73 am 15. November 2018, 22:43:49
5. RUNDE - Donnerstag, 15.11.2018


Österreich vs. Bosnien und Herzegowina  0:0 (0:0)
Titel: Re: UEFA Nations League 2018/2019
Beitrag von: controletti73 am 15. November 2018, 22:46:47
TABELLE GRUPPE B3


1. BOSNIEN UND HERZEGOWINA   10 PUNKTE
2. ÖSTERREICH                            4 PUNKTE
3. NORDIRLAND                           0 PUNKTE


6. RUNDE - Sonntag, 18.11.2018

Nordirland vs. Österreich


Österreich STEIGT NICHT AB - ein MEGA-ERFOLG :lach: :ja:
Titel: Re: UEFA Nations League 2018/2019
Beitrag von: IamTheDj am 17. November 2018, 08:25:28
Österreich STEIGT NICHT AB - ein MEGA-ERFOLG :lach: :ja:

Besser als Deutschland  :respekt:
Titel: Re: UEFA Nations League 2018/2019
Beitrag von: controletti73 am 18. November 2018, 20:10:21
TABELLE GRUPPE B3


1. BOSNIEN UND HERZEGOWINA   10 PUNKTE
2. ÖSTERREICH                            7 PUNKTE
3. NORDIRLAND                           0 PUNKTE


6. RUNDE - Sonntag, 18.11.2018

Nordirland vs. Österreich  1:2 (0:0)
Titel: Re: EM-QUALI zur EM 2020
Beitrag von: controletti73 am 02. Dezember 2018, 19:51:41
GRUPPE G

POLEN
ÖSTERREICH
ISRAEL
SLOWENIEN
MAZEDONIEN
LETTLAND
Titel: Re: EM-QUALI zur EM 2020
Beitrag von: Rauschi am 03. Dezember 2018, 12:26:51
Gruppensieg Pflicht  :scherzkeks: :scherzkeks:
Titel: Re: EM-QUALI zur EM 2020
Beitrag von: IamTheDj am 03. Dezember 2018, 12:59:54
Gruppensieg Pflicht  :scherzkeks: :scherzkeks:

Für die Deutschen wird es mit der Oranje Gruppe schwer werden  ;)
Titel: Re: EM-QUALI zur EM 2020
Beitrag von: controletti73 am 21. März 2019, 00:07:01
1. SPIELTAG


ÖSTERREICH vs. POLEN
ISRAEL vs. SLOWENIEN
NORDMAZEDONIEN vs. LETTLAND
Titel: Re: EM-QUALI zur EM 2020
Beitrag von: Sir Legat am 21. März 2019, 11:13:19
1. SPIELTAG


ÖSTERREICH vs. POLEN
ISRAEL vs. SLOWENIEN
NORDMAZEDONIEN vs. LETTLAND

2:1
0:1
1:1

Meine Prognose

sponsored by Fiesland
Titel: Re: EM-QUALI zur EM 2020
Beitrag von: IamTheDj am 21. März 2019, 11:20:52
Österreich hat ein Nationalteam? :gruebel:

Achja, diese Spatzenrunde mit dem Spatzenanführer Foda :nein:

Polen  :schal: :schal: :schal:
Titel: Re: EM-QUALI zur EM 2020
Beitrag von: Sir Legat am 21. März 2019, 11:21:39
Die Ösis haben doch eine ganz Ordentliche Nationalelf  :)
Titel: Re: EM-QUALI zur EM 2020
Beitrag von: IamTheDj am 21. März 2019, 11:22:44
Die Ösis haben doch eine ganz Ordentliche Nationalelf  :)

Solange es diesen Trainer gibt, gibt es kein gscheites Nationalteam :lach: Dieses schwarze schw.... (das ist jetzt nicht Politisch gemeint, sondern von den Vereinsfarben)
Titel: Re: EM-QUALI zur EM 2020
Beitrag von: Sir Legat am 21. März 2019, 11:26:20
Solange heute über 2,5 Tore für meinen Wettschein kommen ist alles gut  :lach:
Titel: Re: EM-QUALI zur EM 2020
Beitrag von: IamTheDj am 21. März 2019, 11:28:19
Solange heute über 2,5 Tore für meinen Wettschein kommen ist alles gut  :lach:

Das schaffen die Polen locker :zustimm:
Titel: Re: EM-QUALI zur EM 2020
Beitrag von: Sir Legat am 21. März 2019, 11:28:49
Polen haben einige gefährliche Stürmer  :gitarre:
Titel: Re: EM-QUALI zur EM 2020
Beitrag von: controletti73 am 21. März 2019, 22:45:30
1. SPIELTAG


ÖSTERREICH vs. POLEN  0:1 (0:0)
ISRAEL vs. SLOWENIEN  1:1 (0:0)
NORDMAZEDONIEN vs. LETTLAND  3:1 (2:0)


1. NORDMAZEDONIEN
2. POLEN
3. SLOWENIEN
4. ISRAEL
5. ÖSTERREICH
6. LETTLAND
Titel: Re: EM-QUALI zur EM 2020
Beitrag von: controletti73 am 21. März 2019, 22:46:35
2. SPIELTAG


ISRAEL vs. ÖSTERREICH
SLOWENIEN vs. NORDMAZEDONIEN
POLEN vs. LETTLAND
Titel: Re: EM-QUALI zur EM 2020
Beitrag von: IamTheDj am 22. März 2019, 07:23:31
:rofl: :rofl: :rofl:
Titel: Re: EM-QUALI zur EM 2020
Beitrag von: Rauschi am 22. März 2019, 09:33:26
Heißen die jetzt wirklich Nordmazedonien :stupid:
Titel: Re: EM-QUALI zur EM 2020
Beitrag von: MacEclipse am 22. März 2019, 13:37:50
https://de.wikipedia.org/wiki/Nordmazedonien

Anscheinend tatsächlich, wusst' ich auch nicht. Dachte bis eben, dass das einfach Mazedonien ist und fertig.  :lach:
Titel: Re: EM-QUALI zur EM 2020
Beitrag von: IamTheDj am 22. März 2019, 15:35:51
Aufgrund eines Streites zwischen Griechenland und Mazedonien wurde das Land heuer umbenannt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Streit_um_den_Namen_Mazedonien
Titel: Re: EM-QUALI zur EM 2020
Beitrag von: MacEclipse am 24. März 2019, 19:31:36
Soll nicht abwertend klingen, aber das ist Israel.. das ist jetzt keine Top10 der Welt.. sondern Israel und man lässt sich da abschießen.  :rofl:
Titel: Re: EM-QUALI zur EM 2020
Beitrag von: Thomas am 24. März 2019, 19:34:40
Hab extra nachgeschaut, ob sich der Andi Herzog hat einwechseln lassen und die deswegen so gut spielen. Aber er steht noch an der Linie! :rofl:
Titel: Re: EM-QUALI zur EM 2020
Beitrag von: controletti73 am 24. März 2019, 19:59:59
2. SPIELTAG


ISRAEL vs. ÖSTERREICH  4:2 (2:1)
SLOWENIEN vs. NORDMAZEDONIEN
POLEN vs. LETTLAND


Es erübrigt sich jeder weitere Kommentar ... Andi Herzog SUPERSTAR :jubeln: wir haben FRANKO FODA :ja:
Titel: Re: EM-QUALI zur EM 2020
Beitrag von: IamTheDj am 24. März 2019, 22:01:24
Ein schwarzer halt, contro. (bezogen auf die Vereinsfarbe)

Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunas Dabuuuuuuuuuuuuuuuur  :schal: :schal: :schal:
Titel: Re: EM-QUALI zur EM 2020
Beitrag von: MacEclipse am 24. März 2019, 22:14:25
Einfach stark. Letzter Platz nach 2 Spielen.
Warum ist Foda nomma fix Nationaltrainer?  :lach:
Titel: Re: EM-QUALI zur EM 2020
Beitrag von: controletti73 am 24. März 2019, 22:56:23
2. SPIELTAG


ISRAEL vs. ÖSTERREICH  4:2 (2:1)
SLOWENIEN vs. NORDMAZEDONIEN  1:1 (1:0)
POLEN vs. LETTLAND  2:0 (0:0)


POLEN
NORDMAZEDONIEN
ISRAEL
SLOWENIEN
ÖSTERREICH
LETTLAND
Titel: Re: EM-QUALI zur EM 2020
Beitrag von: controletti73 am 24. März 2019, 23:05:27
Einfach stark. Letzter Platz nach 2 Spielen.
Warum ist Foda nomma fix Nationaltrainer?  :lach:

Weil sich niemand mit dieser Gurkentruppe auseinandersetzen will :ja:

Was um Gottes Willen ist nach der letzten EM-QUALI für 2016 (9 Siege 1 Unentschieden) wirklich passiert :gruebel:
Titel: Re: EM-QUALI zur EM 2020
Beitrag von: IamTheDj am 25. März 2019, 08:00:34
Warum ist Foda nomma fix Nationaltrainer?  :lach:

Weil er sie mehr überzeugt hat als Herzog :rofl:

Was um Gottes Willen ist nach der letzten EM-QUALI für 2016 (9 Siege 1 Unentschieden) wirklich passiert :gruebel:

Es hat sich lediglich der Trainerstab geändert. :verweis:
Titel: Re: EM-QUALI zur EM 2020
Beitrag von: da_Pip am 25. März 2019, 10:53:03
Es is zum Räan'. :motz:
Nach einer 0:1 Auswärtsführung aufhören zu kicken ist einfach eine schlechte Idee.
Ob der von mir letzthin viel kritisierte Alaba doch gefehlt hat?
Titel: Re: EM-QUALI zur EM 2020
Beitrag von: MacEclipse am 26. März 2019, 12:54:19
Pepi Hickersberger hätte Zeit!
Oder Jahrhunderttrainer Didi Constanini!
Titel: Re: EM-QUALI zur EM 2020
Beitrag von: controletti73 am 08. Juni 2019, 19:05:48
3. SPIELTAG, 07.06.2019 um 20:45 UHR


ÖSTERREICH vs. SLOWENIEN  1:0 (0:0)
LETTLAND vs. ISRAEL  0:3 (0:1)
NORDMAZEDONIEN vs. POLEN  0:1 (0:0)


POLEN
ISRAEL
NORDMAZEDONIEN
ÖSTERREICH
SLOWENIEN
LETTLAND
Titel: Re: EM-QUALI zur EM 2020
Beitrag von: controletti73 am 10. Juni 2019, 22:42:40
4. SPIELTAG, 10.06.2019 um 20:45 UHR


NORDMAZEDONIEN vs. ÖSTERREICH  1:4 (1:1)
POLEN vs. ISRAEL  4:0 (1:0)
LETTLAND vs. SLOWENIEN  0:5 (0:4)


POLEN
ISRAEL
ÖSTERREICH
SLOWENIEN
NORDMAZEDONIEN
LETTLAND
Titel: Re: EM-QUALI zur EM 2020
Beitrag von: controletti73 am 10. Juni 2019, 22:44:22
5. SPIELTAG, 05.09.2019 um 20:45 UHR


ISRAEL vs. NORDMAZEDONIEN
ÖSTERREICH vs. LETTLAND
SLOWENIEN vs. POLEN
Titel: Re: EM-QUALI zur EM 2020
Beitrag von: controletti73 am 06. September 2019, 22:42:12
5. SPIELTAG, 05.09.2019 um 20:45 UHR


ISRAEL vs. NORDMAZEDONIEN  1:1 (0:0)
ÖSTERREICH vs. LETTLAND  6:0 (2:0)
SLOWENIEN vs. POLEN  2:0 (1:0)


POLEN
ÖSTERREICH
SLOWENIEN
ISRAEL
NORDMAZEDONIEN
LETTLAND
Titel: Re: EM-QUALI zur EM 2020
Beitrag von: controletti73 am 06. September 2019, 22:44:07
6. SPIELTAG, 09.09.2019 um 20:45 UHR


POLEN vs. ÖSTERREICH
SLOWENIEN vs. ISRAEL
LETTLAND vs. NORDMAZEDONIEN
Titel: Re: EM-QUALI zur EM 2020
Beitrag von: controletti73 am 09. September 2019, 22:43:56
6. SPIELTAG, 09.09.2019 um 20:45 UHR


POLEN vs. ÖSTERREICH  0:0 (0:0)
SLOWENIEN vs. ISRAEL  3:2 (1:0)
LETTLAND vs. NORDMAZEDONIEN  0:2 (0:2)


POLEN
SLOWENIEN
ÖSTERREICH
NORDMAZEDONIEN
ISRAEL
LETTLAND
Titel: Re: EM-QUALI zur EM 2020
Beitrag von: controletti73 am 09. September 2019, 22:46:16
7. SPIELTAG, 10.10.2019 um 20:45 UHR


ÖSTERREICH vs. ISRAEL
LETTLAND vs. POLEN
NORDMAZEDONIEN vs. SLOWENIEN
Titel: Re: EM-QUALI zur EM 2020
Beitrag von: controletti73 am 10. Oktober 2019, 22:48:23
7. SPIELTAG, 10.10.2019 um 20:45 UHR


ÖSTERREICH vs. ISRAEL  3:1 (1:1)
LETTLAND vs. POLEN  0:3 (0:2)
NORDMAZEDONIEN vs. SLOWENIEN  2:1 (0:0)


POLEN
ÖSTERREICH
NORDMAZEDONIEN
SLOWENIEN
ISRAEL
LETTLAND
Titel: Re: EM-QUALI zur EM 2020
Beitrag von: controletti73 am 10. Oktober 2019, 22:50:14
8. SPIELTAG, 13.10.2019 um 20:45 UHR


SLOWENIEN vs. ÖSTERREICH
POLEN vs. NORDMAZEDONIEN
ISRAEL vs. LETTLAND
Titel: Re: EM-QUALI zur EM 2020
Beitrag von: controletti73 am 13. Oktober 2019, 22:48:06
8. SPIELTAG, 13.10.2019 um 20:45 UHR


SLOWENIEN vs. ÖSTERREICH  0:1 (0:1)
POLEN vs. NORDMAZEDONIEN  2:0 (0:0)


DIENSTAG, 15.10.2019 um 20:45 UHR

ISRAEL vs. LETTLAND


POLEN
ÖSTERREICH
NORDMAZEDONIEN
SLOWENIEN
ISRAEL
LETTLAND
Titel: Re: EM-QUALI zur EM 2020
Beitrag von: da_Pip am 15. Oktober 2019, 08:05:41
Respekt, dass sie das nochmal ausgebügelt haben.  :respekt:
Des schaut guat aus! :jubeln:
Titel: Re: EM-QUALI zur EM 2020
Beitrag von: IamTheDj am 15. Oktober 2019, 11:31:12
Respekt, dass sie das nochmal ausgebügelt haben.  :respekt:
Des schaut guat aus! :jubeln:

Leider ...
Titel: Re: EM-QUALI zur EM 2020
Beitrag von: controletti73 am 16. Oktober 2019, 00:02:59
8. SPIELTAG, 13.10.2019 um 20:45 UHR


SLOWENIEN vs. ÖSTERREICH  0:1 (0:1)
POLEN vs. NORDMAZEDONIEN  2:0 (0:0)


DIENSTAG, 15.10.2019 um 20:45 UHR

ISRAEL vs. LETTLAND  3:1 (3:1)


POLEN
ÖSTERREICH
NORDMAZEDONIEN
SLOWENIEN
ISRAEL
LETTLAND
Titel: Re: EM-QUALI zur EM 2020
Beitrag von: controletti73 am 16. Oktober 2019, 00:05:39
9. SPIELTAG, 16.11.2019 um 18:00 + 20:45 UHR


SLOWENIEN vs. LETTLAND
ÖSTERREICH vs. NORDMAZEDONIEN
ISRAEL vs. POLEN
Titel: Re: EM-QUALI zur EM 2020
Beitrag von: controletti73 am 17. November 2019, 21:54:35
9. SPIELTAG, 16.11.2019 um 18:00 + 20:45 UHR


SLOWENIEN vs. LETTLAND  1:0 (0:0)
ÖSTERREICH vs. NORDMAZEDONIEN  2:1 (1:0)
ISRAEL vs. POLEN  1:2 (0:1)


POLEN   FIX QUALIFIZIERT
ÖSTERREICH   FIX QUALIFIZIERT
SLOWENIEN
NORDMAZEDONIEN
ISRAEL
LETTLAND
Titel: Re: EM-QUALI zur EM 2020
Beitrag von: controletti73 am 17. November 2019, 21:57:26
10. SPIELTAG, 19.11.2019 um 20:45 UHR


LETTLAND vs. ÖSTERREICH
POLEN vs. SLOWENIEN
NORDMAZEDONIEN vs. ISRAEL
Titel: Re: EM-QUALI zur EM 2020
Beitrag von: controletti73 am 19. November 2019, 22:58:36
10. SPIELTAG, 19.11.2019 um 20:45 UHR


LETTLAND vs. ÖSTERREICH  1:0 (0:0) :lach: :lach: :lach:
POLEN vs. SLOWENIEN  3:2 (1:1)
NORDMAZEDONIEN vs. ISRAEL  1:0 (1:0)


POLEN   FIX QUALIFIZIERT
ÖSTERREICH   FIX QUALIFIZIERT - DASS KANN JA HEITER WERDEN
NORDMAZEDONIEN
SLOWENIEN
ISRAEL
LETTLAND
Titel: Re: EM 2020 vom 12. Juni 2020 bis 12. Juli 2020
Beitrag von: controletti73 am 30. November 2019, 21:53:30
Gruppe C (Amsterdam, Bukarest)

Niederlande
Ukraine
Österreich
Play-Off Sieger D oder A*

* Georgien, Nordmazedonien, Kosovo, Weißrussland oder Rumänien
Titel: Re: EM 2020 vom 12. Juni 2020 bis 12. Juli 2020
Beitrag von: IamTheDj am 01. Dezember 2019, 16:24:14
Mit Glück schaffen sie einen Punkt :zustimm:
Titel: Re: EM 2020 vom 12. Juni 2020 bis 12. Juli 2020
Beitrag von: controletti73 am 01. Dezember 2019, 22:57:23
Ich halte dagegen und sage vier Punkte ...

3 Punkte gg. den Play-Off Sieger
1 Punkt gg. die Ukraine
und a Watschn gg. die Niederlande
Titel: Re: EM 2020 vom 12. Juni 2020 bis 12. Juli 2020
Beitrag von: Rauschi am 02. Dezember 2019, 12:03:05
3 Punkte werden es nur...und zwar gegen Holland  :scherzkeks:
Titel: Re: EM 2020 vom 12. Juni 2020 bis 12. Juli 2020
Beitrag von: MacEclipse am 16. Februar 2020, 19:57:45
Werden doch eh Europameister, weiß gar ned was ihr habt.  :bia: :scherzkeks:
Titel: Re: EM 2020 vom 12. Juni 2020 bis 12. Juli 2020
Beitrag von: IamTheDj am 17. Februar 2020, 09:45:09
Werden doch eh Europameister, weiß gar ned was ihr habt.  :bia: :scherzkeks:

:rofl:

Mit dem flaschen-Trainer bestimmt :lach:
Titel: Re: EM 2020 vom 12. Juni 2020 bis 12. Juli 2020
Beitrag von: MacEclipse am 17. Februar 2020, 11:53:21
Werden doch eh Europameister, weiß gar ned was ihr habt.  :bia: :scherzkeks:

:rofl:

Mit dem flaschen-Trainer bestimmt :lach:

Können ja Hicke zurückholen, oder noch besser Constantini! Dann läuft's!
Oder Fragen die ehemalige Führungsriege vom GAK, die den Verein in den Konkurs geführt haben, die scheinen ja Kompetenz zu haben!  :lach:
Titel: Re: EM 2020 vom 12. Juni 2020 bis 12. Juli 2020
Beitrag von: IamTheDj am 18. Februar 2020, 18:13:40
Werden doch eh Europameister, weiß gar ned was ihr habt.  :bia: :scherzkeks:

:rofl:

Mit dem flaschen-Trainer bestimmt :lach:

Können ja Hicke zurückholen, oder noch besser Constantini! Dann läuft's!
Oder Fragen die ehemalige Führungsriege vom GAK, die den Verein in den Konkurs geführt haben, die scheinen ja Kompetenz zu haben!  :lach:

Welchen Konkurs meinst du genau? Den 1.? 2.? oder doch 3.? :rofl:
Titel: Re: EM 2020 vom 12. Juni 2020 bis 12. Juli 2020
Beitrag von: MacEclipse am 19. Februar 2020, 17:19:07
Werden doch eh Europameister, weiß gar ned was ihr habt.  :bia: :scherzkeks:

:rofl:

Mit dem flaschen-Trainer bestimmt :lach:

Können ja Hicke zurückholen, oder noch besser Constantini! Dann läuft's!
Oder Fragen die ehemalige Führungsriege vom GAK, die den Verein in den Konkurs geführt haben, die scheinen ja Kompetenz zu haben!  :lach:

Welchen Konkurs meinst du genau? Den 1.? 2.? oder doch 3.? :rofl:

Kannst dir aussuchen  :lach:
Meinte aber den ersten, die danach waren ja auch schon wurscht.  :rofl:
Titel: Re: EM 2020 verschoben auf 12. Juni 2021 bis 12. Juli 2021
Beitrag von: controletti73 am 07. Dezember 2020, 20:01:10
WM-QUALIFIKATION zur WM 2022 in KATAR


Gruppe F

DÄNEMARK
ÖSTERREICH
SCHOTTLAND
ISRAEL
FÄRÖER
MOLDAWIEN
Titel: QUALIFIKATION zur WM 2022 in KATAR
Beitrag von: controletti73 am 29. März 2021, 20:54:08
1. RUNDE

ISRAEL vs. DÄNEMARK  0:2
MOLDAWIEN vs. FÄRÖER INSELN  1:1
SCHOTTLAND vs. ÖSTERREICH  2:2


2. RUNDE

DÄNEMARK vs. MOLDAWIEN  8:0
ÖSTERREICH vs. FÄRÖER INSELN  3:1
ISRAEL vs. SCHOTTLAND  1:1


3. RUNDE am MITTWOCH, 31.03.2021

ÖSTERREICH vs. DÄNEMARK
MOLDAWIEN vs. ISRAEL
SCHOTTLAND vs. FÄRÖER INSELN


TABELLE vor der 3. RUNDE

1.) DÄNEMARK
2.) ÖSTERREICH
3.) SCHOTTLAND
4.) FÄRÖER INSELN
5.) ISRAEL
6.) MOLDAWIEN
Titel: Re: QUALIFIKATION zur WM 2022 in KATAR
Beitrag von: controletti73 am 31. März 2021, 23:34:05
3. RUNDE

ÖSTERREICH vs. DÄNEMARK  0:4 (daheim komplett chancenlos oder anders gesagt "WELTKLASSE"-PARTIE der Dänen)
MOLDAWIEN vs. ISRAEL  1:4
SCHOTTLAND vs. FÄRÖER INSELN  4:0


TABELLE nach der 3. Runde

1.) DÄNEMARK
2.) SCHOTTLAND
3.) ISRAEL
4.) ÖSTERREICH
5.) FÄRÖER INSELN
6.) MOLDAWIEN


Es folgen Testspiele gegen England (2. Juni) und Slowakei (6. Juni) um dann "ERFOLGREICH" :lach: :lach: :lach: in die EM zu starten - am 13. Juni in Bukarest gegen NORDMAZEDONIEN - am 17. Juni in Amsterdam gegen die NIEDERLANDE und zum Abschluss am 21. Juni in Bukarest gegen die UKRAINE
Titel: Re: EM 2020 verschoben auf 12. Juni 2021 bis 12. Juli 2021
Beitrag von: MacEclipse am 01. April 2021, 08:37:11
Soooo stolz auf diese Nationalelf  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

 :scherzkeks:
Titel: Re: EM 2020 verschoben auf 12. Juni 2021 bis 12. Juli 2021
Beitrag von: MacEclipse am 13. Juni 2021, 19:55:16
Quasi schon jetzt Europameister!!!!  :jubeln:

 :rofl: :rofl:
Titel: Re: EM 2020 verschoben auf 12. Juni 2021 bis 12. Juli 2021
Beitrag von: Sir Tomy am 13. Juni 2021, 21:32:11
Wir schwer uns zu schlagen
wenn jetzt auch noch der Gregerl trifft ;)
Titel: Re: EM 2020 verschoben auf 12. Juni 2021 bis 12. Juli 2021
Beitrag von: MacEclipse am 13. Juni 2021, 23:08:57
 :lach:

Na war zmdt erfolgreicher als Kalajdzic, der war ja ne totale Katastrophe und hat teilweise Stefan Maierhofer Vibes einem gegeben..  :lach:
Titel: Re: EM 2020 verschoben auf 12. Juni 2021 bis 12. Juli 2021
Beitrag von: controletti73 am 13. Juni 2021, 23:37:00
1. SPIELTAG / GRUPPE C

ÖSTERREICH vs. NORDMAZEDONIEN 3:1 (1:1)
NIEDERLANDE vs. UKRAINE 3:2 (0:0)


TABELLE

ÖSTERREICH
NIEDERLANDE
UKRAINE
NORDMAZEDONIEN
Titel: Re: EM 2020 verschoben auf 12. Juni 2021 bis 12. Juli 2021
Beitrag von: controletti73 am 13. Juni 2021, 23:37:55
2. SPIELTAG / GRUPPE C / DONNERSTAG, 17.06.2021

UKRAINE vs. NORDMAZEDONIEN
NIEDERLANDE vs. ÖSTERREICH
Titel: Re: EM 2020 verschoben auf 12. Juni 2021 bis 12. Juli 2021
Beitrag von: controletti73 am 17. Juni 2021, 21:16:10
2. SPIELTAG / GRUPPE C / DONNERSTAG, 17.06.2021

UKRAINE vs. NORDMAZEDONIEN  2:1 (2:0)
NIEDERLANDE vs. ÖSTERREICH nach 16. Minuten 1:0 (Elfer)
Titel: Re: EM 2020 verschoben auf 12. Juni 2021 bis 12. Juli 2021
Beitrag von: controletti73 am 17. Juni 2021, 21:49:00
2. SPIELTAG / GRUPPE C / DONNERSTAG, 17.06.2021

NIEDERLANDE vs. ÖSTERREICH  1:0 (Pausenstand - aber mit sehr viel Glück) :ja:
Titel: Re: EM 2020 verschoben auf 12. Juni 2021 bis 12. Juli 2021
Beitrag von: MacEclipse am 17. Juni 2021, 21:50:07
Na ein Glück dass die Holländer zdeppad sind die vielen Chancen zu nutzen.

So hast vll tatschälich noch die Chance bei entsprechendem Torverhältnis einer der besseren dritten zu sein  :lach:
Titel: Re: EM 2020 verschoben auf 12. Juni 2021 bis 12. Juli 2021
Beitrag von: controletti73 am 17. Juni 2021, 22:15:54
Na ein Glück dass die Holländer zdeppad sind die vielen Chancen zu nutzen.

So hast vll tatschälich noch die Chance bei entsprechendem Torverhältnis einer der besseren dritten zu sein  :lach:

Die Niederlande sind ja nicht wirklich unser Gegner unser Gegner für den Aufstieg ins Achtelfinale lautet Ukraine :ja:
Titel: Re: EM 2020 verschoben auf 12. Juni 2021 bis 12. Juli 2021
Beitrag von: controletti73 am 17. Juni 2021, 22:55:02
2. SPIELTAG / GRUPPE C / DONNERSTAG, 17.06.2021

NIEDERLANDE vs. ÖSTERREICH  2:0 (1:0)


TABELLE

NIEDERLANDE
UKRAINE
ÖSTERREICH
N-MAZEDONIEN
Titel: Re: EM 2020 verschoben auf 12. Juni 2021 bis 12. Juli 2021
Beitrag von: controletti73 am 17. Juni 2021, 22:57:07
3. SPIELTAG / GRUPPE C / MONTAG, 21.06.2021


NORDMAZEDONIEN vs. NIEDERLANDE
UKRAINE vs. ÖSTERREICH
Titel: Re: EM 2020 verschoben auf 12. Juni 2021 bis 12. Juli 2021
Beitrag von: Sir Tomy am 17. Juni 2021, 23:06:00
besser heute verlieren als in Finale :mrgreen:
Titel: Re: EM 2020 verschoben auf 12. Juni 2021 bis 12. Juli 2021
Beitrag von: MacEclipse am 17. Juni 2021, 23:52:39
besser heute verlieren als in Finale :mrgreen:

Jo des sicher.. die Gelbe von Bachmann fand ich klasse. In Zeiten des VAR zum Linienrichter gehen und motschgan  :lach:
Titel: Re: EM 2020 verschoben auf 12. Juni 2021 bis 12. Juli 2021
Beitrag von: MacEclipse am 21. Juni 2021, 19:55:26
Achtelfinale!

Jetzt gegen Italien!  :lach:
Titel: Re: EM 2020 verschoben auf 12. Juni 2021 bis 12. Juli 2021
Beitrag von: Sir Tomy am 21. Juni 2021, 23:00:19
endlich mal ein Gegner der fast auf Augenhöhe ist von uns
mal schaun wie sich die Italiener auswärts tun :mrgreen:
Titel: Re: EM 2020 verschoben auf 12. Juni 2021 bis 12. Juli 2021
Beitrag von: MacEclipse am 22. Juni 2021, 07:04:53
Also entweder kriegen wir auffen Sack oder - für den Fall eines Weiterkommens - werden wir Europameister.  :scherzkeks: :grinsevil:
Titel: Re: EM 2020 verschoben auf 12. Juni 2021 bis 12. Juli 2021
Beitrag von: IamTheDj am 22. Juni 2021, 10:23:22
Ich tippe mal auf den Höchsten Sieg den es je bei einer EM-Endrunde gegeben hat (6:1 bzw 5:0) :rofl:
Titel: Re: EM 2020 verschoben auf 12. Juni 2021 bis 12. Juli 2021
Beitrag von: Mikkali am 22. Juni 2021, 15:59:45
endlich mal ein Gegner der fast auf Augenhöhe ist von uns

nur weil die Italiener sich so oft auf dem rasen rumwälzen?
Titel: Re: EM 2020 verschoben auf 12. Juni 2021 bis 12. Juli 2021
Beitrag von: MacEclipse am 22. Juni 2021, 16:40:18
Ich tippe mal auf den Höchsten Sieg den es je bei einer EM-Endrunde gegeben hat (6:1 bzw 5:0) :rofl:

in before Toni Pfeffer "Hoch wermas nimma gwinna"  :lach:

Aso na, du meintest natürlich, dass wir Italien putzen, na sekloa  :scherzkeks:
Titel: Re: EM 2020 verschoben auf 12. Juni 2021 bis 12. Juli 2021
Beitrag von: controletti73 am 25. Juni 2021, 21:10:10
Morgen, Samstag, 26.06.2021, um 21 Uhr

Achtelfinale

ITALIEN vs. ÖSTERREICH


Der Sieger dieser Partie trifft am Freitag, 2.7.2021 um 21 Uhr in München auf den Sieger der Partie BELGIEN vs. PORTUGAL

Mein Tipp: Trotz starker Leistung der ÖSIS 2:1 für Italien
Titel: Re: EM 2020 verschoben auf 12. Juni 2021 bis 12. Juli 2021
Beitrag von: MacEclipse am 26. Juni 2021, 17:33:27
Einfacher 1:0 Sieg für uns... träumen darf man ja  :lach:
Titel: Re: EM 2020 verschoben auf 12. Juni 2021 bis 12. Juli 2021
Beitrag von: Sir Tomy am 26. Juni 2021, 19:20:21
2:1 für uns
Donnarumma noch nie mehr als 1 Gegentor bekommen in der Nati....... bis heute  :mrgreen:

Und am Freitag gegen Belgien das vorweggenomme Finale :jubeln:
Titel: Re: EM 2020 verschoben auf 12. Juni 2021 bis 12. Juli 2021
Beitrag von: MacEclipse am 26. Juni 2021, 19:29:00
Hinti regelt das schon!!!! Und nachm Spiel wird gsoffn!  :grinsevil: :lach:
Titel: Re: EM 2020 verschoben auf 12. Juni 2021 bis 12. Juli 2021
Beitrag von: bodo09 am 26. Juni 2021, 19:47:12
Hinti regelt das schon!!!! Und nachm Spiel wird gsoffn!  :grinsevil: :lach:
falsch... vor UND nachm Spiel wir gsoffn…  :lach:..  :bia: :bia:
Titel: Re: EM 2020 verschoben auf 12. Juni 2021 bis 12. Juli 2021
Beitrag von: controletti73 am 26. Juni 2021, 21:55:39
ITALIEN - ÖSTERREICH (Halbzeit) 0:0
Titel: Re: EM 2020 verschoben auf 12. Juni 2021 bis 12. Juli 2021
Beitrag von: controletti73 am 26. Juni 2021, 22:58:23
ITALIEN - ÖSTERREICH nach 90 Minuten 0:0

2*15 Minuten Verlängerung :bia:
Titel: Re: EM 2020 verschoben auf 12. Juni 2021 bis 12. Juli 2021
Beitrag von: controletti73 am 26. Juni 2021, 23:19:09
ITALIEN - ÖSTERREICH  2:0  nach der 1. Verlängerung
Titel: Re: EM 2020 verschoben auf 12. Juni 2021 bis 12. Juli 2021
Beitrag von: controletti73 am 26. Juni 2021, 23:36:34
Morgen, Samstag, 26.06.2021, um 21 Uhr

Achtelfinale

ITALIEN vs. ÖSTERREICH


Der Sieger dieser Partie trifft am Freitag, 2.7.2021 um 21 Uhr in München auf den Sieger der Partie BELGIEN vs. PORTUGAL

Mein Tipp: Trotz starker Leistung der ÖSIS 2:1 für Italien

2:1 nach Verlängerung - SEHR, SEHR SCHADE :ja:
Titel: Re: EM 2020 verschoben auf 12. Juni 2021 bis 12. Juli 2021
Beitrag von: Sir Tomy am 27. Juni 2021, 00:00:03
bitter
so leicht gewinnst du keine EM mehr :mrgreen:
Titel: Re: EM 2020 verschoben auf 12. Juni 2021 bis 12. Juli 2021
Beitrag von: Dragon am 27. Juni 2021, 00:21:19
Sehr gute Leistung von Österreich, Italien war etwas enttäuschend im Vergleich zu den bisherigen Auftritten.
Titel: Re: EM 2020 verschoben auf 12. Juni 2021 bis 12. Juli 2021
Beitrag von: da_Pip am 27. Juni 2021, 10:08:30
Heute leichtes Kopfweh… :bia:
Weltklasseleistungen unserer ö Spieler :respekt:, v.a. wenn man das Vorspiel kennt.
Titel: Re: EM 2020 verschoben auf 12. Juni 2021 bis 12. Juli 2021
Beitrag von: MacEclipse am 27. Juni 2021, 20:50:43
Wie so oft ist es das wie und da hab ich ehrlich gesagt gar keine Probleme mit dem Ausscheiden!
Toller Einsatz. Gut, die erste Halbzeit war Italien ganz klar stärker, aber in der zweiten dann eindeutig wir.

Zum Ende hat man halt gemerkt, dass Italien eben auch a starke Bank hat.
Früher wechseln hätt man können, aber nachträglich simmer ja alle gescheiter.

Bin zufrieden, klar, enttäuscht, weil nen Sieg möglich war, aber machen wir uns nix vor: Wir haben ganz stark mit einem der Turnierfavoriten mitgehalten.. das macht Hoffnung für die WM Quali!
Titel: Re: QUALIFIKATION zur WM 2022 in KATAR (21.11.2022-18.12.2022)
Beitrag von: controletti73 am 27. Juni 2021, 21:31:54
4. RUNDE - MITTWOCH, 1. SEPTEMBER 2021 um 20:45 Uhr

DÄNEMARK - SCHOTTLAND
FÄRÖER - ISRAEL
MOLDAWIEN - ÖSTERREICH

5. RUNDE - SAMSTAG, 4. SEPTEMBER 2021 um 20:45 UHR

FÄRÖER - DÄNEMARK
ISRAEL - ÖSTERREICH
SCHOTTLAND - MOLDAWIEN

6. RUNDE - DIENSTAG, 7. SEPTEMBER 2021 um 20:45 UHR

ÖSTERREICH - SCHOTTLAND
DÄNEMARK - ISRAEL
FÄRÖER - MOLDAWIEN


TABELLE nach der 3. Runde

1.) DÄNEMARK
2.) SCHOTTLAND
3.) ISRAEL
4.) ÖSTERREICH
5.) FÄRÖER INSELN
6.) MOLDAWIEN
Titel: Re: QUALIFIKATION zur WM 2022 in KATAR (21.11.2022-18.12.2022)
Beitrag von: controletti73 am 05. September 2021, 00:00:33
4. RUNDE - MITTWOCH, 1. SEPTEMBER 2021 um 20:45 Uhr

DÄNEMARK - SCHOTTLAND  2:0
FÄRÖER - ISRAEL  0:4
MOLDAWIEN - ÖSTERREICH  0:2

5. RUNDE - SAMSTAG, 4. SEPTEMBER 2021 um 20:45 UHR

FÄRÖER - DÄNEMARK  0:1
ISRAEL - ÖSTERREICH  5:2
SCHOTTLAND - MOLDAWIEN  1:0


TABELLE nach der 5. Runde

1.) DÄNEMARK
2.) ISRAEL
3.) SCHOTTLAND
4.) ÖSTERREICH
5.) FÄRÖER INSELN
6.) MOLDAWIEN
Titel: Re: FIFA WM 2022 - QUALIFIKATION FÜR KATAR
Beitrag von: controletti73 am 05. September 2021, 00:01:10
6. RUNDE - DIENSTAG, 7. SEPTEMBER 2021 um 20:45 UHR

ÖSTERREICH - SCHOTTLAND
DÄNEMARK - ISRAEL
FÄRÖER - MOLDAWIEN
Titel: Re: FIFA WM 2022 - QUALIFIKATION FÜR KATAR
Beitrag von: controletti73 am 20. September 2021, 22:03:53
6. RUNDE - DIENSTAG, 7. SEPTEMBER 2021 um 20:45 UHR

ÖSTERREICH - SCHOTTLAND  0:1
DÄNEMARK - ISRAEL  5:0
FÄRÖER - MOLDAWIEN  2:1


TABELLE nach der 6. Runde

1.) DÄNEMARK
2.) SCHOTTLAND
3.) ISRAEL
4.) ÖSTERREICH
5.) FÄRÖER INSELN
6.) MOLDAWIEN
Titel: Re: FIFA WM 2022 - QUALIFIKATION FÜR KATAR
Beitrag von: controletti73 am 20. September 2021, 22:11:13
7. RUNDE - SAMSTAG, 9. OKTOBER 2021 um 18 bzw. 20:45 UHR

SCHOTTLAND - ISRAEL
FÄRÖER - ÖSTERREICH
MOLDAWIEN - DÄNEMARK


8. RUNDE - DIENSTAG, 12. OKTOBER 2021 um 20:45 UHR

DÄNEMARK - ÖSTERREICH
FÄRÖER - SCHOTTLAND
ISRAEL - MOLDAWIEN
Titel: Re: FIFA WM 2022 - QUALIFIKATION FÜR KATAR
Beitrag von: controletti73 am 12. Oktober 2021, 23:24:25
7. RUNDE - SAMSTAG, 9. OKTOBER 2021 um 18 bzw. 20:45 UHR

SCHOTTLAND - ISRAEL  3:2
FÄRÖER - ÖSTERREICH  0:2
MOLDAWIEN - DÄNEMARK  0:4


8. RUNDE - DIENSTAG, 12. OKTOBER 2021 um 20:45 UHR

DÄNEMARK - ÖSTERREICH  1:0
FÄRÖER - SCHOTTLAND  0:1
ISRAEL - MOLDAWIEN  2:1


TABELLE nach der 8. Runde

1.) DÄNEMARK
2.) SCHOTTLAND
3.) ISRAEL
4.) ÖSTERREICH
5.) FÄRÖER INSELN
6.) MOLDAWIEN
Titel: Re: FIFA WM 2022 - QUALIFIKATION FÜR KATAR
Beitrag von: controletti73 am 12. Oktober 2021, 23:30:25
9. RUNDE - FREITAG, 12. NOVEMBER 2021 um 18 bzw. 20:45 UHR

MOLDAWIEN - SCHOTTLAND
ÖSTERREICH - ISRAEL
DÄNEMARK - FÄRÖER


LETZTE RUNDE - MONTAG, 15. NOVEMBER 2021 um 20:45 UHR

ÖSTERREICH - MOLDAWIEN
ISRAEL - FÄRÖER
SCHOTTLAND - DÄNEMARK
Titel: Re: FIFA WM 2022 - QUALIFIKATION FÜR KATAR
Beitrag von: controletti73 am 13. November 2021, 23:47:20
9. RUNDE - FREITAG, 12. NOVEMBER 2021 um 18 bzw. 20:45 UHR

MOLDAWIEN - SCHOTTLAND  0:2
ÖSTERREICH - ISRAEL  4:2
DÄNEMARK - FÄRÖER   3:1


TABELLE nach der 9. Runde

1.) DÄNEMARK
2.) SCHOTTLAND
3.) ISRAEL
4.) ÖSTERREICH
5.) FÄRÖER INSELN
6.) MOLDAWIEN

Lt. ORF schießt Frankreich Österreich ins WM PLAY-OFF Ende März 2022 auswärts in einem Semifinal-Match - der Gewinner spielt im Finale gegen einen anderen Semifinal-Gewinner um das WM-Ticket :ja:

Ebenfalls ORF (Auszug):
Für Endrang drei hinter Dänemark und Schottland, der für die Topfeinteilung der EM-QUALI-Auslosung 2024 wesentlich ist, müsste das ÖFB-Team gegen Moldawien um drei Tore höher gewinnen als Israel gegen die Färöer.
Titel: Re: FIFA WM 2022 - QUALIFIKATION FÜR KATAR
Beitrag von: controletti73 am 15. November 2021, 23:08:34
LETZTE RUNDE - MONTAG, 15. NOVEMBER 2021 um 20:45 UHR


ÖSTERREICH - MOLDAWIEN  4:1
ISRAEL - FÄRÖER  3:2
SCHOTTLAND - DÄNEMARK  2:0

ENDTABELLE:

1.) DÄNEMARK
2.) SCHOTTLAND
3.) ISRAEL
4.) ÖSTERREICH
5.) FÄRÖER INSELN
6.) MOLDAWIEN
Titel: Re: FIFA WM 2022 - QUALIFIKATION FÜR KATAR
Beitrag von: controletti73 am 17. November 2021, 22:56:53
Gesetzte Mannschaften: RUSSLAND, ITALIEN, PORTUGAL, WALES, SCHOTTLAND und SCHWEDEN

Ungesetzte Mannschaften: ÖSTERREICH, POLEN, NORDMAZEDONIEN, TÜRKEI, UKRAINE und TSCHECHIEN


Auslosung am FREITAG, 26. NOVEMBER

Die gesetzten Mannschaften haben im Semifinale (24. und 25. März) Heimvorteil - Finalspiele am 28. und 29. März
Titel: Re: FIFA WM 2022 - QUALIFIKATION FÜR KATAR
Beitrag von: Sir Tomy am 17. November 2021, 23:08:09
Portugal hätte doch was

aber nur wenn Robert Almer nochmal ein Comeback gibt :lach:

(https://www.laola1.at/images/redaktion/images/Fussball/Euro2016/OeFB/AUT-HUN/twitter_almer-1_ebac4_rb242.242.242_850x478.jpg)
 :mrgreen:
Titel: Re: FIFA WM 2022 - QUALIFIKATION FÜR KATAR
Beitrag von: controletti73 am 26. November 2021, 19:10:26
WM-Play-off, Auslosung

Pfad A:

Halbfinale: (24. März 2022)

Schottland - Ukraine
Wales - Österreich


Finale: (29. März 2022)

Sieger Wales/Österreich – Sieger Schottland/Ukraine
Titel: Re: FIFA WM 2022 - QUALIFIKATION FÜR KATAR
Beitrag von: controletti73 am 24. März 2022, 23:09:02
Österreich spielt Gott sei Dank "NICHT" bei der WM mit - somit kann ich mir im Winter die WM in aller Ruhe anschauen :jubeln:
Titel: Re: FIFA WM 2022 - QUALIFIKATION FÜR KATAR
Beitrag von: Rauschi am 25. März 2022, 07:14:07
Österreich spielt Gott sei Dank "NICHT" bei der WM mit - somit kann ich mir im Winter die WM in aller Ruhe anschauen :jubeln:

yes, kannst du sogar bei deinen Lieblingsitaliener  :scherzkeks:
Titel: Re: NATIONS LEAGUE - 2022/2023 - GRUPPE A1
Beitrag von: controletti73 am 25. März 2022, 20:58:29
Nachdem Österreich souverän gegen Wales ausgeschieden ist - geht es im JUNI/SEPTEMBER 2022 in der NATIONS LEAGUE weiter :bia:

Gruppe A1

ÖSTERREICH
DÄNEMARK
KROATIEN
FRANKREICH


1. SPIELTAG / FREITAG, 3. JUNI 2022

Kroatien - Österreich
Frankreich - Dänemark



2. SPIELTAG / MONTAG, 6. JUNI 2022

Österreich - Dänemark
Kroatien - Frankreich



3. SPIELTAG / FREITAG, 10. JUNI 2022

Österreich - Frankreich
Dänemark - Kroatien



4. SPIELTAG / MONTAG, 13. JUNI 2022

Dänemark - Österreich
Frankreich - Kroatien



5. SPIELTAG / DONNERSTAG, 22. SEPTEMBER 2022

Kroatien - Dänemark
Frankreich - Österreich



LETZTER SPIELTAG / SONNTAG, 25. SEPTEMBER 2022

Österreich - Kroatien
Dänemark - Frankreich
Titel: Re: NATIONS LEAGUE - 2022/2023 - GRUPPE A1
Beitrag von: MacEclipse am 25. September 2022, 22:56:33
Und Abstieg aus der A-Liga  :lach:

Auch wenn die Nations League so notwendig ist wie de nächste deppade Frog richtung Neukirchner.. am Ende haben wir da auch nix verloren gehabt.