Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 869893 mal)

smogman

• Gast
Re: °°° Österreichs Nationalmannschaften °°°
« Antwort #1290 am: 14. August 2007, 11:15:14 »
Das U-21-Team

Die U-21-Nationalmannschaft spielt aufgrund einer breiten Spanne an talentierten Mittelfeldspielern ein 3-5-2-System.

Sturm
René Neukirchner (72) Theodor Hader (70)
     (Omiki Bazart)      (Dundee Athletics)

Mittelfeld
Harald Haitmann (95)
(Aris Wormeldange) 

Samuel Schrider (70) Siegfried Engelbert (85) Aubry SEDULIN (77) Willi Blattenberger (79)
  (Hartlepool Athletic FC)   (Happajan Rangers)     (FC Austria Ried)     (Gebirgsblau Salzburg)     

Abwehr
Emmery MROSOK (66) Rainer Puff (81) Luzifer Treichel (79)
(Schwar-Weiß Linz) (FK Sileks Injevo)  (FC Preston)     

Tor
Hans Zötsch (60)
(DSV Rohrbach)

Ersatz- und Reservespieler
Tor:
Rudolf Knittelfelder (58) (Krivjo Kharkiv)
Markus Seidler (56) (Stade Lyon)
Abwehr:
Klaus-Maria Pfalzner (65) (IF 1903 Sundsvall)
Gerwald Barrescal (64) (SEZ Zeltweg)
Günther Kerner (63) (DSV Rohrbach)
Manfred Korndorfer (64) (SK Rapid Graz)
Mittelfeld:
Seppel Hutter (67) (FC Wörgl)
Rafael Hysmith (60) (FC Tirol Innsbruck)
Chris Hardin(G) (58) (National Nongecauv)
Julius Reinhold (56) (SV Linz)
Sturm:
Marco Hutter (68) (SK Slavia Pardubice)
Stefan Erlacher (64) (VFB Admira Leoben)
Urbanus GANNUSHKIN (60) (FK Mladá Kolin)
« Letzte Änderung: 16. August 2007, 12:21:05 von smogman »

Apache

• Gast
Re: Was würdet ihr an meinen Kader ändern.
« Antwort #1291 am: 14. August 2007, 12:00:16 »
Fazit: werde nach und nach schauen junge Spieler mit einzubauen

in die start elf.

Amil Vrscaj MIT 34j.97 /111  würde vorzeitig in Rente geschickt. :cry:

Musste leider sein macht für ein junges Talent platz. Hatte noch 17

Zat dann wehre er sowieso gegangen.

Otto Bechhofer MIT 23 71 80 wird ab sofort in der start elf  mit eingebaut.  :zustimm:

Apache

• Gast
Re: Statistiken
« Antwort #1292 am: 14. August 2007, 12:20:13 »
Ich seh keinen neuen Trainer :konfus:!?

Ist auch keiner mehr da. :konfus: :nixweiss: :nixweiss:

mike15

• Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #1293 am: 14. August 2007, 13:30:53 »
NEWS
Wieder dürfen wir einen neuen Spieler in unseren Reihen begrüßen. Und wieder ist es ein "älterer Herr"...Lorcan Given sein Name. Er kommt von der litauischen Topmannschaft FK Ekranas Kursenai und soll uns mit seiner Routine und vor allem mit seinem großen Können weiterhelfen. Er hat für 1 Saison unterschrieben und wird aber mind. noch eine weitere bleiben!

Im Gegenzug  mussten wir aber auch einen eigenen Spieler ziehen lassen. Und zwar hat uns Richtung Litauen Archibald Stephens verlassen, dafür haben wir aber noch einen kleinen Geldkoffer dazu bekommen!

Wir möchten uns nochmal bei Bombali für die fairen Verhandlungen bedanken  :zustimm:

mike15

• Gast
« Antwort #1294 am: 14. August 2007, 13:57:00 »
Nachdem der neue Spieler Lorcan Given den Fans vorgestellt wurde, gab Manager Don Mike noch ein kurzes Statement ab, um den Fans die neue Transferpolitik des Vereins zu erklären. Schließlich gab es schon einige kritische Stimmen bezüglich den Neuzugängen, da diese schon überaltet seien. Und vor allem der Abgang des Supertalents Stephens tut den Fans sehr weh.

Deshalb stellte Don Mike klar: " Seitdem ich hier in Aquila arbeite haben wir auf die Jugend gesetzt und das wollen wir auch weiterhin tun! Um in der Serie A aber wirklich konkurrenz fähig  sein zu können, brauchen wir Spieler die das Team führen können - Vom Können her und auch von der Routine her! Sobald wir uns in der Serie A etabliert haben, werden wieder mehrere junge Spieler ins Team eingebaut werden. Aber auch in der nächsten Saison werden immerhin mind. 7 Spieler wahrscheinlich in jedem Spiel eingesetzt werden, die jünger als 24 sind!
Zum Verkauf von Archibald Stephens kann ich nur sagen, dass wir es auch sehr schade finden, aber auf das gute Angebot von Ekranas Kursenai konnten wir nicht nein sagen. Ausschlaggebend waren seine vielen Verletzungen - immerhin 5 in den letzten 3 Saisons. Deshalb haben wir uns zu diesen Schritt entschieden, obwohl er seit Anfang an eigentlich als fixer Bestandteil der Kampfmannschaft eingeplant war, aber die Verletzungen haben ihn immer wieder zurück geworfen!

Und um euch schon mal vorzuwarnen, möchte ich gleich verkünden, dass auch der Verkauf von Hannu Vietela im Raum steht. Aber ich denke, dass könnt ihr verstehen, denn er ist zwar ein Riesentalent mit seinen 21 Jahren, aber die beiden anderen Stürmer Gabriel Wimmer und Bernardino Tomasi haben eindeutig den besseren Torriecher. Und mit Vietela können wir auch mehr Geld machen! Und so muss er einem weiteren Stürmer weichen, der in nächster Zeit verpflichtet werden soll!"

Die Vorbereitung für die Serie A läuft also auf Hochtouren! Jetzt müssen wir nur mehr den Aufstieg schaffen...  :juggle: Wobei es heute schon das nächste Spitzenspiel gibt! Übrigens mit Given als Debütant... vielleicht bringt er ja Glück und wir können heute Piacenza überraschen!
« Letzte Änderung: 14. August 2007, 14:02:15 von Don Mike »

MIBsson

• Gast
« Antwort #1295 am: 14. August 2007, 17:39:46 »
Na da wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem vorhaben und drück mal die Daumen gegen Piacenza!  :zustimm:

mike15

• Gast
« Antwort #1296 am: 14. August 2007, 18:09:08 »
Na da wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem vorhaben und drück mal die Daumen gegen Piacenza!  :zustimm:
Dank dir  :)

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #1297 am: 14. August 2007, 23:50:27 »
Aquila Sport -   AC Piacenza 07   1:0   :zustimm:  :respekt:
"It ain't over till the fat lady sings!"

smogman

• Gast
Re: SC Schwechat - Newsletter
« Antwort #1298 am: 15. August 2007, 12:47:27 »
Ligaspiel:

Gebirgsblau Salzburg - SC Schwechat   2:1         :|

Tore:
5. Min.: 1:0 durch Mikheil Djikia (Vorarbeit: Timo van Baarlen)
60. Min.: 2:0 durch Henri Bedimo Atouba (Vorarbeit: Timo van Baarlen)
86. Min.: 2:1 durch Pieter Bosschart (Sololauf)

Sonstiges:
FEHLANZEIGE

Bericht:
Nach einer spannenden, aber qualitativ nicht sehr hochklassigen Partie setzte sich Gebirgsblau verdient mit 2:1 durch.
In der Anfangsphase war Gebirgsblau Salzburg die agilere und aktivere Mannschaft. Sie spielten gefällig nach vorne, wurden dabei aber nicht wirklich gefährlich. Bis auf die 5. Minute, als der Schiedsrichter einen Elfmeter gab, passierte nichts. Zu dem Strafstoß kam es, als Fernández von rechts zum frei stehenden van Baarlen flankte, der von SC-Keeper Rust mit unfairen Mitteln gestoppt wurde. Djikia verwandelte sicher zur 1:0-Führung für die Salzburger. Nach der Führung zogen sich das Team von Trainer Sir Coach zurück, und überließen der smogman-Elf weite Teile das Spielfeldes, doch die geschockten Schwechater blieben in ihren Angriffsbemühungen zu harmlos. Und so musste der SC mit einem Rückstand in die Halbzeit gehen.
Nach der Pause verteidigte Gebirgsblau seine Führung und suchte sein Heil über Konter. Die Schwechater kamen etwas besser ins Spiel und erspielten sich zugleich Einschussgelegenheiten. In der 60. Minute sorgte Atouba mit dem 2:0 für die Entscheidung. Van Baarlen setzte den Kameruner mit einem "tödlichen Pass" sehr schön in Szene und der frei stehende Abwehrspieler schob das Leder aus 13 Metern überlegt ins linke, untere Eck. Danach kam Schwechat doch noch zurück in die Begegnung. Nach einer Freistoßflanke klärte zunächst Keeper Collins, doch den Abpraller köpfte Bosschrt aus elf Metern in die Maschen. Der SC drängte dann noch auf den Ausgleich, konnte diesen aber nicht mehr erzielen.

Schwechater Mann des Spiels:
Daragh O’Hegartys (, 36) zeigte als einziger Schwechater eine ansehnliche Leistung bis zu seiner Auswechslung.

Tabellensituation:
Trotz der Niederlag weiterhin auf dem neunten Tabellenplatz!

aktuelle Serien und Statistiken:
--> 2 Niederlagen
--> seit 2 Spielen ohne Sieg
--> 2 Heimniederlagen
--> 1 Auswärtsniederlage
--> bester Torschütze: Hakan Özalan (33, STU) mit 9 Toren (entspricht 18,75% aller Tore)
--> bester Scorer: Pieter Bosschart (26, MIT) mit 7 Toren und 6 Vorlagen (an 27,08% aller Tore beteiligt)
« Letzte Änderung: 18. September 2007, 23:03:48 von smogman »

smogman

• Gast
« Antwort #1299 am: 15. August 2007, 13:02:28 »
Sünderkartei & Fairplay-Tabelle

Liga 1: (Spieltag 28)

1. gelbe Karte:
Roland Geisberger (SV Linz)
Reinhard Unger (SC Austria Graz)
Gregor Heidenreich (SC Austria Graz)
Sebastian Schwachl (VFB Admira Leoben)

2. gelbe Karte:
Dimitrija Blagojce (Admira Wacker)

rote Karte:
keine :zustimm:

Verletzungen:
keine :zustimm:

Mannschaftgelbe Karten (1P.)gelb-rote Karten (3P.)rote Karten (5P.)Gesamtpunkte
1.(1.) SC Schwechat  3--3
2.(2.) Klingenbach SC  4--4
3.(3.) VfB Salzburg  5--5
4.(5.) VfB Lustenau  51-8
5.(6.) FC KSM Salzburg  4-19
6.(7.) FC Austria Ried  5-110
7.(8.) FSV Untersiebenbrunn  5-110
8.(9.) FC Austria Feldkirch  7-112
9.(4.) Gebirgsblau Salzburg  8-113
10.(10.) FC Autria Hartberg  8-113
11.(11.) Red Star Salzburg  8-113
13.(14.) SC Wolf  4-214
12.(12.) SC Austria Graz  10-115
14.(13.) SV Linz  6-216
15.(15.) Admira Wacker  6-216
16.(16.) FC Wörgl  8-218
17.(17.) Schwarz Weiß Leoben  13-118
18.(18.) VFB Admira Leoben  8-428

mike15

• Gast
« Antwort #1300 am: 15. August 2007, 13:55:51 »
Aquila Sport -   AC Piacenza 07   1:0   :zustimm:  :respekt:
Danke, bin richtig stolz auf meine Jungs  :)

mike15

• Gast
« Antwort #1301 am: 16. August 2007, 00:11:22 »
Transfernews
Aquila nützt schon das Ende dieser Saison um sich für die Serie A vorzubereiten! So hat man auch einen besseren Kader jetzt im Aufstiegskampf! Heute konnte man schon (hoffentlich) den Goalgetter für nächste Saison verpflichten - Das Können dafür hat er auf alle Fälle!

Xenios Mavromatis kommt von Luxemburgs Erstligisten US Alzette, hat einen 4 Jahresvertrag unterschrieben und wird uns also im Sturm bereichern. Hingegen hat uns Hannu Vietela + Geldkoffer im Gegenzug verlassen und wird nun unter der Regie von Manager Mülli spielen! Wir wünschen dem Trainer und dem Spieler eine erfolgreiche Zusammenarbeit  :zustimm:

So wie wir auch hoffen, dass Xenios Mavromatis bei uns einschlagen wird. Ich denke, mit ihm haben einen Top Spieler an Land gezogen, der uns weiterhelfen wird. Die restliche Saison in der 2B hat er noch Zeit sich einzuspielen, dann wirds aber (hoffentlich) in der Serie A richtig Ernst!

Auf eine gute Zusammenarbeit  :)

smogman

• Gast
« Antwort #1302 am: 16. August 2007, 09:58:25 »
Transfers:

Achter Amateur weg

Wieder mal verlässt ein Amateur ohne neuen Verein den Club. Diesmal kaufte Kunibert Karlich sich aus seinem Vertrag frei. Es ist bereits der achte Amateurspieler, der diese Saison den Verein verlässt.

Ablösesumme: 6.506 KSM$
« Letzte Änderung: 18. September 2007, 23:04:04 von smogman »

Apache

• Gast
« Antwort #1303 am: 16. August 2007, 11:12:30 »
Bist nicht der einzige geht mir genau so sind alle am KSM Friedhof.

smogman

• Gast
« Antwort #1304 am: 16. August 2007, 12:21:49 »
So, beide Teams fertig!

spiel--macher

• Gast
« Antwort #1305 am: 16. August 2007, 21:41:45 »
 :zustimm: Gut gemacht, smog!  :respekt:

smogman

• Gast
« Antwort #1306 am: 16. August 2007, 22:19:11 »
Ligaspiel:

SC Schwechat - FC Wörgl  0:2         :nein:

Tore:
13. Min.: 0:1 durch Philipos Mindova (Vorarbeit: Jean-Jacques Juteau)
79. Min.: 0:2 durch Hjálmar Bjarnison (Vorarbeit: Keith Beevers)

Sonstiges:
26. Min.: für Jean-Jacques Juteau (FC Wörgl)

Bericht:
Schwechat versuchte vor fast ausverkauftem Haus gleich in der Anfangsphase, Druck aufzubauen. Wörgl stand tief und erwartete die Angriffe der Wiener Vorstädter mit allen Mann in der eigenen Hälfte. Beim FCN wartete Trainer Hans Meyer mit der taktischen Variante auf, dass er den etatmäßigen Innenverteidiger Alasseur als Wachhund für FC-Spielmacher Bagger abstellte. Schwechat bestimmte klar das Geschehen, hatte viel Ballbesitz, spielte aber wenig konstruktiv. Richtig brenzlig wurde es im weiteren Verlauf für das kompakt stehende Spidi-Team nur selten. Das setzte auf Konter, die aber zunächst meist frühzeitig an eigenen Ungenauigkeiten scheiterten. Der erste Durchgang bot sehr wenig Leckerbissen. Eine Ausnahme bildete nur das Tor zum 0:1 für die Gäste aus Wörgl: Maertens flankte von der rechten Seite in die Mitte, Seeberger verlängerte zu Juteau, SC-Keeper Rust lenkte den Ball an die Latte. Mindova stand goldrichtig und staubte das zurückspringende Leder aus kürzester Distanz ab.
Nach dem Wechsel wurde das Spiel der Schwechater eher schlechter, der Schock des Gegentors schien weiterhin tief zu sitzen. Vergeblich suchte der einfallslos agierende SC nach dem Schlüssel, den Abwehrriegel der Gäste zu knacken. Die hatten nun eine wesentlich bessere Ballkontrolle und zunächst wenig Probleme, die Heimelf vom eigenen Strafraum fernzuhalten. Und so fiel wieder auf der anderen Seite das Tor: Der zur Halbzeit eingewechselte Keith Beevers stand rechts vollkommen frei und flankte in die Mitte. SC-Keeper Rust ließ den Ball im Hechtsprung fallen, Bjarnison stand goldrichtig und vollendete aus zehn Metern (79.). Damit war das Spiel entschieden, weil die Heimelf nicht mhr in der Lage war, zurückzuschlagen.

Schwechater Mann des Spiels:
Daragh O’Hegartys (, 36) kämpfte genau wie im letzten Spiel bis zu seiner Auswechslung.

Tabellensituation:
Schwechat verlässt die internationalen Ränge und ist nun 10.! Eine Gefahr ist aber nicht in Sicht.

aktuelle Serien und Statistiken:
--> 3 Niederlagen
--> seit 3 Spielen ohne Sieg
--> 3 Heimniederlagen
--> 1 Auswärtsniederlage
--> bester Torschütze: Hakan Özalan (33, STU) mit 9 Toren (entspricht 18,75% aller Tore)
--> bester Scorer: Pieter Bosschart (26, MIT) mit 7 Toren und 6 Vorlagen (an 27,08% aller Tore beteiligt)
« Letzte Änderung: 18. September 2007, 23:04:16 von smogman »

smogman

• Gast
« Antwort #1307 am: 16. August 2007, 22:36:58 »
Sünderkartei & Fairplay-Tabelle

Liga 1: (Spieltag 29)

1. gelbe Karte:
Jasmin Cifer (SC Austria Graz)

2. gelbe Karte:
Gallo Lewisberry (FC Austria Ried)
Jean-Jacques Juteau (FC Wörgl)
Edmund Schwarz (VfB Lustenau)

1. rote Karte:
Leander FREIZLER (Admira Wacker) ==> 3 Spiele Sperre
Ludvig Wikman (Klingenbach SC) ==> 2 Spiele Sperre
Stefan Hecimovic (FC Austria Feldkirch) ==> 4 Spiele Sperre

Verletzungen:
* Dennis Heidrichs (SC Wolf) mit Gleichgewichtsstörungen für 6 Tage
* Roy Blackstock (FC Austria Feldkirch) mit Schädelbasisbruch für 20 Tage :verbluefft:

Mannschaftgelbe Karten (1P.)gelb-rote Karten (3P.)rote Karten (5P.)Gesamtpunkte
1.(1.) SC Schwechat  3--3
2.(3.) VfB Salzburg  5--5
3.(2.) Klingenbach SC  4-19
4.(4.) VfB Lustenau  61-9
5.(5.) FC KSM Salzburg  4-19
6.(7.) FSV Untersiebenbrunn  5-110
7.(6.) FC Austria Ried  6-111
8.(9.) Gebirgsblau Salzburg  8-113
9.(10.) FC Autria Hartberg  8-113
10.(11.) Red Star Salzburg  8-113
11.(13.) SC Wolf  4-214
12.(12.) SC Austria Graz  11-116
13.(14.) SV Linz  6-216
14.(8.) FC Austria Feldkirch  7-217
15.(16.) FC Wörgl  9-219
16.(17.) Schwarz Weiß Leoben  13-118
17.(15.) Admira Wacker  6-321
18.(18.) VFB Admira Leoben  8-428

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1308 am: 16. August 2007, 22:55:40 »
oh man was für eine Scheiße  :motz: :motz: :motz: :motz:

Da spielt der Schotte einmal von Anfang an und holt sich nen Schädelbasisbruch...
und dazu noch ne rote Karte und natürlich auch noch 4 Spiele Sperre...

Das ist doch nicht wahr...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline -gentaro-

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #1309 am: 17. August 2007, 01:23:46 »
hey aber bei deiner mannschaft fehlen die 21 jährigen und da is mein und apaches wunderknabe bei :motz:

Apache

• Gast
« Antwort #1310 am: 17. August 2007, 11:07:07 »
oh man was für eine Scheiße  :motz: :motz: :motz: :motz:

Da spielt der Schotte einmal von Anfang an und holt sich nen Schädelbasisbruch...
und dazu noch ne rote Karte und natürlich auch noch 4 Spiele Sperre...

Das ist doch nicht wahr...

Schädelbasisbruch und nur 20.Tage  :konfus: ist ja eh gut.  :P
« Letzte Änderung: 17. August 2007, 11:07:58 von Apache »

smogman

• Gast
« Antwort #1311 am: 17. August 2007, 11:12:16 »
Hey gentaro, ich dachte das haben wir im ICQ geklärt! :D

Ich zitiere die deutsche Wikipedia: "(...)Als U-21-Nationalmannschaft (...) wird ein Nachwuchsteam bezeichnet, das mit Spielern unter 21 Jahren besetzt ist und bei internationalen Sportwettkämpfen einen Mitgliedsverband vertritt. Daher rührt auch die Bezeichnung U 21 her, die für unter 21 steht. (...) Für die Berufung in die U-21-Mannschaft ist nicht das Alter zum Zeitpunkt des einzelnen Spieles, sondern am Beginn der Qualifikation maßgebend. So kann es sein, dass z. B. bei der U-21-Europameisterschaftsendrunde auch Spieler eingesetzt werden, die dann schon älter als 21 Jahre sind.(...)

Da wir keine Qualifikation für ein Turnier haben, bleibt mir nichts anderes übrig, als nur die tatsächliche U21 zu nominieren. Selbst wenn ich als fiktiven Qualifikationsstart den Beginn der Saison 12 nehmen würde, wären beide Spieler noch zu alt, tut mir leid!

Einfach weiter trainieren und wenn sie stark genug für die erste Mannschaft sind, aktualisier ich die ganze Geschichte auch gerne wieder!

MfG
« Letzte Änderung: 17. August 2007, 11:13:13 von smogman »

Apache

• Gast
« Antwort #1312 am: 17. August 2007, 11:15:45 »
hey aber bei deiner mannschaft fehlen die 21 jährigen und da is mein und apaches wunderknabe bei :motz:

Der ist der ganze stolz der Mannschaft, wird bestimmt ein super Spieler.  :jubeln:

smogman

• Gast
« Antwort #1313 am: 17. August 2007, 11:16:47 »
Eure ganze Holzerei ist doch sowieso nicht normal! :stupid:

Offline skaissell

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #1314 am: 17. August 2007, 11:17:35 »
also einer der stars eurer u-21 ist ja wohl siegfried engelbert.
wollte aber nur mal kurz anmerken dass der spieler dem IA Reykjavik gehört und bei mir nur zur leihe spielt.
ansonsten coole sache sowas zu machen!
« Letzte Änderung: 17. August 2007, 11:18:32 von skaissell »
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

Apache

• Gast
« Antwort #1315 am: 17. August 2007, 11:21:30 »
Spiel die Liga nur mit 100%  :peace:

smogman

• Gast
« Antwort #1316 am: 17. August 2007, 11:26:00 »
Spiel die Liga nur mit 100%  :peace:
+ Gegner umhauen + voll durchziehen?  :scherzkeks:

Hast schließlich die zweitmeisten gelben Karten! ;)

Apache

• Gast
« Antwort #1317 am: 17. August 2007, 11:28:55 »
Willst ja nur meine Taktik erfahren. ;D

smogman

• Gast
« Antwort #1318 am: 17. August 2007, 13:10:32 »
Willst ja nur meine Taktik erfahren. ;D
Warum sollte ich? Ich hab zweimal gegen dich gewonnen! :jubeln:

Apache