Fc Ahlen verpflichtet 28 jährigen Spielmacher Der Vorstand präsentierte stolz den "Neuen" in AhlenDer Fc Ahlen verpflichtet um 8 Mio$ den 28 jährigen Jakob MORTENSEN von den Faröer Inseln, der zuletzt bei Sportfrei St.Pölten dem Ex-Klub von Schotti unter Vertrag stand was Schotti von seinem Neuen erwartet und mehr lesen sie hier .....Presse: Herr Schotti nun haben sie endlich ihren lang ersehnten Spielmacher gefunden ?
Schotti: Ja das ist richtig es hat zwar einige Zeit gedauert doch wir wollten auf keinen Fall einen Schnellschuss machen und ich denke das warten hat sich ausgezahlt !Presse: Mortensen spielte schon unter ihnen in St.Pölten was erwarten sie sich von ihm ?
Schotti: Ich kenne Jacob schon lange und auch in St.Pölten war er stets ein Leistungsträger und das erwarte ich mir von ihm auch hier in Ahlen !Presse: Ist Mortensen ein sogennanter echter 10er ?
Schotti: Ja das ist er und genau so einen Typen wie ihn habe ich gesucht !Presse: Wird er gleich in die in der Rückrunde so starke Stammelf rücken ?
Schotti: Davon gehe ich aus wir haben ihm geholt damit er uns verstärkt das kann er schlecht von der Bank aus !Presse: Wer verliert dadurch seinen Stammplatz ?
Schotti: Schaun wir mal das kommt sicherlich auch auf unseren Gegner an !Presse: Der Fc Ahlen spielt ja eine sensationelle Saison und mischt im Aufstiegskampf mit denkt man in Ahlen an den Aufstieg bereits ?
Schotti: Nein wir denken von Spiel zu Spiel und schauen was nach dem 34.Spieltag dabei rauskommt !Presse: Aber gleich in ihrem ersten Jahr in Ahlen der Aufstieg das wer genial oder Hr.Schotti ?
Schotti: Natürlich wäre das sensationell aber wie gesagt wir denken nicht an den Aufstieg sondern nur an unser nächstes Spiel !Presse: Dann Danke für das Interview und Wiedersehen !
Schotti: Bitte Cu !