VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja, einen gewissen guten Ruf muss man schon haben, um solch einen zu holen. Welcher Verein hattest du denn zuerst gehabt?
Jop, da kannste echt Stolz drauf sein!
Der Rest hier ist leider nicht so mutig...ein Foto von sonny würde mich insbesonders interessieren !
Wow, Respekt gentaro, dass du dich getraut hast! Der Rest hier ist leider nicht so mutig...ein Foto von sonny würde mich insbesonders interessieren !
Zitat von: KanonenMike am 25. April 2007, 20:48:55Bist wirklich ein toller Hecht Deine ehrliche und offene Art imponiert mir !!! Grüsse aus Midgaard @ GewehrMichael ( ) pagel-sson
Bist wirklich ein toller Hecht
So sieht ein Manager aus, der vom Aufstieg bedroht ist
Das bin ich früh am Morgen http://img214.imageshack.us/my.php?image=bild1231kc2.jpg
Zitat von: uli_hoeneß am 25. April 2007, 16:00:51Tja Herr Hoeness ... das war es dann wohl mit dem Mentoren-Programm.Wenn einer der Admins das sieht wird wohl ein ReserveMentor zum Einsatz kommen !!! Grüsse @ uli_hoeness
Hey, Bombali, hast du keine Klamotten? ;D