VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so bin nu auch dabei.Bin zzt beim FC Graz in der Liga 3A und kämpfe dort gegen den Aufstieg^^
Darf ich mich auch dazu zählen???
Zitat von: Ch4m3l30n am 23. April 2007, 16:00:45Darf ich mich auch dazu zählen??? Hab dich mit eingetragen!
Danke hehe, sind nicht gerade viele Vereine vergeben in der 3. Liga
Es werden nicht mehr...die Ligen sind gesperrt !
Ja, dann, wenn genügend Vereine in den zweiten Ligen besetzt sind, werden die unteren auch aufgemacht....ist schon sinnvoll so!
ja, da bin ich auch dabei
millerween auch eingetragen! Maradona, edit-Funktion nutzen du alter Spammer!
Erst will ich sehen, dass du auch die Lizenz erhältst! ...nein, also die Übersicht sollte schon den aktuellen Stand wiedergeben und da bist du (leider) noch in Liga3!@Maradona:
Zitat von: smogman am 23. April 2007, 19:41:44Erst will ich sehen, dass du auch die Lizenz erhältst! ...nein, also die Übersicht sollte schon den aktuellen Stand wiedergeben und da bist du (leider) noch in Liga3!@Maradona: Lass uns mal ne Arena aufbauen und dann muss ich dir mal eben das Fell gerben!
Vielleicht wirst du es aber noch und ich dann dein bester Freund!