1. Wie verlief eure EWS?
Es gab 3 Auf- und 2 Abwertungen, aufgrund der Noten in der Abstiegssaison kann ich damit zufrieden sein, und die Abwertungen werden jetzt halt verschrottet, dass tut nicht besonders weh!
2. Wart ihr mit dem Abschneiden in der alten Saison zufrieden?
Sportlich war die letzte Saison zu vergessen, aber das stand ja schon vorher fest da ja der Klassenerhalt nur dank eines anderen Zwangsabstieges gehalten wurde. Finanziell war die Saison mit ca. 150 Mio. Plus einfach ein Traum!!!!! ;D
3. Was erwartet ihr dieses Jahr von eurer Mannschaft?
Heuer geht es an den Aufbau für ein starkes Team für die Zukunft. 15 der 22 Kaderspieler sind noch unter 20 Jahre, darauf kann man aufbauen und heuer im Mittelfeld der Liga mitspielen!
4. Wer wird Meister in der ersten Liga/ bzw steigt in eurer Liga auf?
In der 1. Liga sind es die üblichen Verdächtigen, ich tippe mal auf Gebirgsblau aus Salzburg! In der 2B kann ich noch keine Prognosse abgeben, es hangt ja auch viel davon ab, ob die Teams überhaupt rauf wollen!
5. Wer steigt ab?
Ich nicht und der Rest ist mir auch ziemlich egal, aber die neuen haben es naturgemäß recht schwer die Liga zu halten!
6. Was erwartet ihr im Nationalen Pokal?
Im Cup ist heuer hoffentlich einiges möglich, immerhin kann man sich ganz darauf konzentrieren! In Runde 1 sollte es auf alle Fälle keine Probleme geben!
7. Was rechnet ihr euch international aus?
Wie meinen?????
8. Wenn nicht im CC/EC macht ihr bei einem FSS-Cup mit? Ja welchen? was erwartet ihr dort?
Nein, nix spielen in FSS-Cup!
9. Welche Änderungen sind im Umfeld geplant?
Der Ausbau geht munter weiter, Geld ist ja jetzt genügend vorhanden! Diese Saison sollten so ca. 30.000 Plätze gebaut werden und dann steht einer erfolgreichen Zukunft nichts mehr im Weg!
10. Welche Transfers sind geplant?
Noch nichts konkretes! Es werden ein paar Spieler ausgemustert und einige aus der Jugend geholt, vielleicht kommt noch der eine oder andere Transfer dazu, mal schaun!
11. Auf was freut ihr euch diese Saison besonders?
Die Duelle mit Azzid von FC Wetten Eisenstadt!!!! Und natürlich die Entwicklung meines Kontostandes!!!
![Jubeln :jubeln:](https://forum.ksm-soccer.de/Smileys/default/jubeln.gif)