Spitzenspiel gegen den Ex-Klub steht an
Am 11.Spieltag kommt es am Sportklubplatz zum grossen Schlager der 2.Liga A zwischen dem Fc Wr.Sportklub und dem aktuelllen Tabellenführer Fc Austria Feldkirch (die ja bekanntlich von Saison 14-16 von Schotti trainiert wurden) was dem Duell noch zusätzliche Brisanz verleihen sollte ... was WSC-Trainer Schotti vor dem grossen Schlager dazu meint und mehr lesen sie ...hier Presse: Herr Schotti am Samstag kommt es zum bisherigen Saisonhöhepunkt der 2A der WSC empfängt die Austria aus Feldkirch was sagen sie dazu ?
Schotti: Was soll ich dazu schon sagen wir werden versuchen das Spiel zu gewinnen und wenn nicht geht die Welt auch nicht unter !Presse: Aber bei einer Niederlage würde der Rückstand auf die Feldkircher bereits fünf Punkte betragen ?
Schotti: Wir sind in der 11 Runde da geht es noch nicht wirklich um alles !Presse: Wollen sie diese Saison den Aufstieg in die Bundesliga anpeeilen mit dem WSC ?
Schotti: Nicht mit aller Gewalt das heisst schaun wir mal was die Saison noch so bringt !Presse: Wie ja bekannt ist waren sie ja als Trainer von Saison 14-16 in Feldkirch sorgt das bei ihnen für zusätzliche Brisanz ?
Schotti: Nein es war eine schöne Zeit in Feldkirch aber ich bin jetzt Sportklub Trainer und konzentriere mich rein auf meine Mannschaft !Presse: Hat die jetzige Feldkirch-Elf noch etwas mit der zu ihrer Zeit gemeinsam ?
Schotti: Nein gar nichts es hat sich seit meiner Zeit einiges getan in Feldkirch es ist so gut wie kein Stein auf den anderen geblieben seit meiner Aera, was auch nötig war und mit dem Düsseldorfer hat man jetzt auch endlich den richtigen Mann auf der Trainerbank gefunden !Presse: Sie mussten bereits 2 Niederlagen einstecken die Feldkircher hingegen sind noch ohne Niederlage macht sie das zum Favoriten in diesem Spiel ?
Schotti: Auf jedenfall die Feldkircher sind nicht umsonst noch ohne Niederlage und Tabellenführer wir können jedoch Überraschen !Presse: Das Spiel ist seit Tagen Restlos Ausverkauft es wird tolle Stimmung herschen am Sportklubplatz könnte das ihrer Elf nicht zugute kommen ?
Schotti: Ich hoffe es, wir haben ein wirklich tolles Publikum das unser 12 Mann sein wird !Presse: Sie müssen auf MacNamara verzichten da er seine Sperre noch absitzen muss wer wird ihn ersetzen ?
Schotti: Er fehlte auch schon die letzten beiden Spiele da spielte jedesmal Christian Granger (und das sehr gut) statt ihm, mal schauen ob er auch gegen Feldkirch seine Position einnehmen wird !Presse: Wie erwarten sie die Feldkircher ?
Schotti: Sie werden sich keinesfalls verstecken schätze ich ihr Selbstvertrauen ist sicherlich sehr hoch !Presse: Wären sie bereits mit einem Punkt zufrieden ?
Schotti: Nein wir spielen vor unserem Publikum und wollen tollen Fussball zeigen ganz klar wir wollen gewinnen, schon alleine für unsere Fans !Presse: Na dannn Danke und viel Glück !
Schotti: Bitte cu