Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 872639 mal)

badboys

• Gast
Re:Neue Manager - Österreich
« Antwort #5700 am: 10. Februar 2010, 12:19:54 »
Probleme aus meiner Sicht!!!

KOMPLEXITÄT:
Ich denke das Problem liegt darin das KSM einfach für neue User zu komplex wurde, wenn ich nur an meine Kumpels denke die angefangen haben, hätte ich denen nicht alles geau erklärt wären die alle schon wieder weg. Als neuer User hat man leider keinen Überblick über die Finanzlage bei KSM, wieviel darf man für Spieler am TM oder an Gehältern bezahlen, wie berechnet man den Eintritt, was ist beim Stadionausbau wichtig usw....
Wie läuft das mit dem Training ab, wie viel wird bei einem Training an FIT wieder aufgebaut usw., das sind alles Infos die man nicht bekommt und dann kauft man in seiner Übermotivation gleich einmal 1 oder 2 Spieler die viel zu Teuer sind und dann kommt man einfach nicht mehr raus aus den Problemen!

DAUER:
Das Spiel ist zwar auf Saisonen aufgebaut, aber man muss sich ehrlich sein, wenn man neu dazu kommt bekommt nur schlechte Teams mit einer schlechten Infrastruktur und zur Zeit sind die Chancen das man mit den besseren mithalten kann sehr sehr gering und das interessiert dann halt viele User auch nicht. Wenn ich als neuer ein 3. Liga Team übernehme und eine Saison dauert ca. 4 Monate, dann kann ich mir ausrechnen das wenn alles gut läuft brauch ich trotzdem fast 2 Jahre in "real" bis ich in Liga 1 bin und da denkt man sich halt auch für was!!!

DESIGN:
Ok, uns alten Usern stört das Design vom Spiel nicht, abe als neuer User fragt man sich schon was hier abgeht. Stadion, Spielfeld, usw. haben sich ja seit Beginn nicht verändert und das ist in der heutigen Zeit halt schon überholt. Das Auge spielt ja doch auch mit, es fehlen vielleicht auch noch mehr Statistiken die auch grafisch besser dargestellt werden, man braucht sich ja nur einmal einen Manger von EA ansehen, da kann man ja sehr viel abschaun!!!

TRANSPARENTS:
Ich versteh schon das die "Alten" ein Problem damit haben wenn man gleich alles zu transparent macht, aber vielleicht sollte man doch irgendwo nieder schreiben wie dei Eintrittsgelder oder das Training berechnet wird. Es muss ja nicht alles weiter gegeben werden, aber ich denke beim Eintritt und bei den Gehaltskosten und den zu erwartenden Werbeeinnahmen bei einem bestimmten Image könnte man doch ein bisserl behilflicher sein.

In diesem Sinne hoffe ich auf eine erfolgreiche Zukunft!!!

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
Re:Neue Manager - Österreich
« Antwort #5701 am: 10. Februar 2010, 12:47:52 »
Also, lieber Ösis: Sprecht eure Kumpels an. KSM lebt leider nur von der Mundpropaganda  :zustimm:

Ich muss ein wenig revidieren. Natürlich ist KSM auch über google auffindbar. Aber die letzten Neu-User, die ich per Ingame angesprochen habe, wurden halt von "Freunden" auf das das Spiel gebracht.

@badboy... diese Punkte habe ich damals schon agesprochen. Aber KSM geht halt den anderen Weg. Es ist nur eine Gewöhnungssache. Ich habe mich mittlerweise damit abfinden müssen und so schlecht ist es nicht, wobei ich mir andere Reformen gewünscht hätte. Aber in den 4 Punkten hast du vollkommen recht. Als ich in der Saison 11 angefangen habe, hatte ich viele Tipps von IKKI, Marcus und NRG bekommen. Aber der wichtigste Faktor, wieso ich ein richtiger KSM-Fan geworden bin, ist das anfängliche Erfolgserlebnis. Das Erfolgserlebnis habe ich mir unter anderem über Transfers geholt. Die ersten 3-4 Transfer von mir kenne ich immer noch und von da an packte mich das KSM-Fieber  ;D Andere haben sich woanders ihre Schlüsselerlebnisse geholt, bei mir waren es u. a. die Transfers  ;D  :ja:

Jetzt ist es so, dass viele an der "Komplexivität" verzweifeln. Ohli und ich haben in der Saison 19 einen Neu-User gesehen, der für einen Spieler 1,3 Mio. Gehalt gezahlt hatte, mit einem Stadion <100.000 Plätze und niedrigem Image. Heutzutage ist der TM tot, die Gehälter sind astronomisch in Höhe gestiegen, so dass erfahrene Manager, u. a. teure Jugendspieler per SV verschrotten. All diese Faktoren können Neu-User natürlich nicht am Anfang wissen, sehen aufeinmal rote Zahlen, steigen ab und wissen nicht wieso. Aber soweit kommt es ja garnicht, da die meisten schon nach 11-12 ZATs gehen.

Aber mir ist es jetzt mittlerweile Latte, denn durch diese Reformen musste ich vieles Opfern und habe mich so langsam an die Gegebenheiten gewöhnt. Aber wir dürfen trotzdem nicht resignieren und müssen weiterhin viel KSM tun, z.B VOTET wie Wilden.  :verweis:  :zustimm:
« Letzte Änderung: 10. Februar 2010, 12:50:55 von KanonenMike »

Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Ch4m3l30n

• Gast
Re:Ziele Saison 19
« Antwort #5702 am: 10. Februar 2010, 14:20:40 »
3. Was erwartet ihr dieses Jahr von eurer Mannschaft?

Wieder den Klassenerhalt Aufgrund mangelnder Stärke, und halt wie jedes Jahr 3.Runde im Pokal.

Mission Klassenerhalt erfüllt, aber Pokal war eine totale Pleite.

4. Wer wird Meister in der ersten Liga/ bzw steigt in eurer Liga auf?

Wie ich schon im Saisonfazit geschrieben habe drück ich diesmal dem SC Wolf die Daumen, da der Verein sich über die Saisons entlang positiv entwickelt hat. Wer Aufsteigt ist immer schwer zu sagen da stärke nicht alles ist, sieht man ja an KH Pasching, die sich gegen stärkere Konkurrenten um den Aufstiegsplatz durchsetzen konnten.

Schade der Sc Wolf hat es nicht geschafft, zur Winterpause sah es gut aus mit meinem Tip, aber die Rückrunde war nicht gnädig.

5. Wer steigt ab?

Hoffentlich ich nicht  :lach:

Und so ist es.  :jubeln:

6. Was erwartet ihr im Nationalen Pokal

Wie schon gesagt glückliche Lose und min. 3. Runde

Kein glückliches Los und 1.Runde Endstation  :motz:

8. Wenn nicht im CC/EC macht ihr bei einem FSS-Cup mit? Ja welchen? was erwartet ihr dort?

Dieses Jahr nimmt der FC Inter Wien mal wieder seit langem an einem FSS-Cup teil, und zwar am Koniginnen Beatrix Tornooi, wo viele spannende Duelle sich erhofft werden.

Leider hab ich nur Unentschieden gegen den SC Puch dort gespielt, hätte gerne 6:0 gewonnen.   :lach:

9. Welche Änderungen sind im Umfeld geplant?

Gar keine

Ist so geblieben

10. Welche Transfers sind geplant?

Alle Transfers wurden getätigt um die Gehaltskosten zu senken. Es wurden Leistungsträger und Talente verkauft und durch die eigene Jugendabteilung ersetzt. Damit habe ich zwar einbussen in der Stärke zu verzeichnen, aber hoffe dieses Jahr mal wieder Grüne Zahlen zu schreiben.

Gehaltskosten wurden zum Vorjahr gesenkt, und meine Jugend- und Stammspieler haben sich prächtig entwickelt, so das ich auf dem Papier erstmal 1000 Stärkepunkte besitze.

11. Auf was freut ihr euch diese Saison besonders?

Das meine ehemaligen Spieler Valentin Baur und Hartwig Zötsch meinen langjährigen Freund KM in der 2A etwas ärgern.  :lach:

Schade haben ihn leider kaum den Aufstieg vermiest, muss ich wohl nächste Saison selbst in die Hand nehmen.  :rofl:

badboys

• Gast
« Antwort #5703 am: 10. Februar 2010, 15:14:22 »
RED STAR SALZBURG

Das heurige Jahr wird sicherlich schwer werden, aber es ist schön wieder in Liga 1 zu spielen, möglich ist alles, abgesehen von einem internationalen Startplatz (von denen gibt es ja nur noch 5)!!! Wichtig ist heuer einfach nur in der Liga zu bleiben und wenn es wieder mehr internationale Startplätze gibt wird wieder angegriffen!!!
Tja, leider ging das ganze heuer etwas daneben, nach einer starken Hinrunde ist mein Team leider eingebrochen und so geht es wieder in die 2 Liga!

Ich denke mal das heuer Gebirgsblau wieder zurückschlagen wird, zumindest werden sie es versuchen! Aber natürlich ist der amtierende Meister auch ein heißer Kandidat auch wenn da die Luft jetzt etwas draußen sein dürfte!!
Der Meister hat es wieder gemacht und Gebirgsblau ist Vize, so gesehen war mein Tip nicht der schlechteste!

5. Wer steigt ab?
Hoffentlich nicht ich, aber da es schon 2 Kandidaten mit Punktabzügen gibt ( Sportfrei und Hartberg), gilt es nur noch 2 andere hinten zu lassen und da sind KSM Salzburg und KH Pasching hoch im Kurs!!!
Sportfrei ist gerade so durch gekommen und die Linzer sind nach oben raus gerutscht, ein Salzburger Verein muss auch wieder runter, leider nicht KSM!

In der ersten Runde wartet mit meinem Ex Verein ein starker 2ligist, der Aufstieg sollte aber zu schaffen sein und dann gilt es von Runde zu Runde zu schaun!
Der Cup war der einzige Lichtblick der Saison, bis zum Semifinale kein Gegentor bekommen und das Finale dann leider mit 0:1 verloren! Aber im großen und ganzen war die Cup Saison super!

Kein Geld vorhanden, leider!!! Mal schuaun wie die erste Liga sich finanziell niederschlägt, dann sehen wir weiter!
Nach dieser Saison und den verkäufen der Topverdiener ist wenigstens Geld in der Kasse, jetzt kommen zu Beginn der neuen Saison noch 3 Spieler weg und dann kommt die Autobahn!

Im Moment ist man an einer Verstärkung im Mittelfeld dran, damit würde man auf knapp 1000 ein. Stk. kommen und damit kann man wohl bis zur Winterpause gut leben, und dann schaun wir mal ob noch einer nachgeholt werden muss oder wir stark genug sind für die Liga!!!
Statt knapp 1000 sind wir jetzt gerade noch im 700er Bereich, aber dafür konnte das Alter und die Kosten gesenkt werden!

Offline Zoad

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #5704 am: 10. Februar 2010, 16:32:38 »
Gute Idee ein Saison-Fazit zu verfassen :) Ich mache auch eins, aber kurz:

Mein recht unrealistisches Ziel, Platz 5 wurde erreicht. Im Pokal in Runde 3 gegen Salsburg (Gebirgsblau) kläglich gescheitert. Das ist eher schlecht zu werten... Ich musste unbedingt am Transfermarkt den Macker raushängen lassen und mein Team blutjung gestalten. Das hat mich das Saisonziel BH gekostet. Also ist dies Ziel Nr1 in der Folgesaison.

Grüße zoad

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw

Offline Zoad

Re:--- FC Wiener Sportklub ---
« Antwort #5705 am: 10. Februar 2010, 16:33:13 »
 :zustimm:

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Lechia Wroclaw

schottland

• Gast
« Antwort #5706 am: 10. Februar 2010, 19:03:42 »

1. Wie verlief eure EWS?

Bin neu beim Verein aber der Kaderzustand ist ok !
...Hatte vollkommen recht !

2. Wart ihr mit dem Abschneiden in der alten Saison zufrieden?

Wie gesagt bin neu beim WSC !

Klassenerhalt und Mannschaftssteigerung !
...Wurden sensationeller Dritter und steigerten die Mannschaftsstärke  !

1.Liga=Salzburg   2.Liga A=Sc Puch
1.Liga war wohl nix    2.Liga A volltreffer !

5. Wer steigt ab?

Hoffe nicht wir !
...Wir waren es auch nicht !

6. Was erwartet ihr im Nationalen Pokal?

Erste Runde gegen Spittal mal überstehen !
...Kamen sensationell bis ins Viertelfinale !

7. Was rechnet ihr euch international aus?

nicht dabei...

8. Wenn nicht im CC/EC macht ihr bei einem FSS-Cup mit? Ja welchen? was erwartet ihr dort?

Muss ich erst was organisieren vlt. Tunier wo !
Spielten nur FSS aber nützten jeden Zat !

Alles was das liebe Geld zulässt......
...Konnten um 3.000 Plätze erweitern darunter einen Vip-Club !

Denke ein Regisseur fehlt uns noch vlt. das wir da noch zuschlagen !
...Holten wir leihweise !

Auf die neue Herrausvorderung !
...War ne geile Saison beim Sportklub !

[/quote]
« Letzte Änderung: 10. Februar 2010, 19:04:16 von schottland »

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #5707 am: 10. Februar 2010, 22:20:51 »

Also das Ziel soll der direkte Auftieg in die Oberklasse sein. Aber die 2.Liga A ist eine ausgeglichene Liga. Manche Manager bezeichnen mich als Tiefstapler, da sie meinen, dass ich die Liga dominieren müsste. Aber eines kann sagen: Als eine Wiener Mannschaft vor 2 Saisons den Aufstieg in die 1. Liga schaffte, war die 2.Liga nur genauso stark, wie die jetzige 3. Liga A. Die Zeiten haben sich geändert. Geschenkte Aufstiege gibt es mittlerweile nicht mehr  ;D

Jaaaaaaaa, Aufstieg in die 1.Liga  :jubeln:

Meister wird diesmal Schwarz-Weiß Linz werden.
Ich hoffe, dass ich nach 65 ZATs zu den Aufsteigern gehöre. Dem FC Graz traue ich in dieser Saison eine gute Saison zu!

Ich habe auf sonnys Schwarz-Weiß Linz getippt. Leider wurde daraus nichts. Aber in der nächsten Saison sieht es vielleicht gut aus, da er gegen Ende der Saison gezeigt hat, was sein Team drauf hat.

5. Wer steigt ab?

KH Pasching, FC KSM Salzburg, Sportfrei St. Pölten, SV Linz und FC Inter Wien gehören zu den abstiegsbedrohten Vereinen.

Kein Kommentar! Nur schade, dass der FC Inter Wien nicht abgestiegen ist  ;D

Mit Losglück ist das Ziel die 3. Runde.

3. Runde erreicht  :jubeln: Aber danach Aus gegen ST. Pölten.

Der SC Puch nimmt an dem "Koniginnen Beatrix Tornooi" teil. Das Ziel ist einfach so weit zu kommen und eine gute Rolle in dem Turnier zu spielen.

In dem Beatrix Toornooi ist meine Mannschaft kläglich gescheitert  :nein:

Der SC Puch hat sich mit einigen Ergänzungsspieler, aber auch mit Spielern, abhänging von der EWS, die eine tragende Rolle im Verein übernehmen sollen, verstärkt.
Aber besonders stolz ist man mit der Verpflichtung der mexikaners José Salvador Rodrigues. Nur ein paar Stunden nach der Verpflichtung des Mittelfeldspielers kamen schon 5-6 Interessenten und wollen ihn direkt nach 15 ZATs kaufen. Aber man plant mit ihm länger zu arbeiten. Das scheint schon sehr sicher zu sein.

Alle Transfers im Überblick:

Halil Demir
José Raul Olarra
Armin Strohsack
Dirk Matthijs
José Salvador Rodrigues
Ewald Doering
Rob Lynch

Das waren zuviel Transfers. Ich sag mal so: Mit den Transfers konnte ich gerade noch meine Miesen ausgleichen  :ja:

Wenn ich Manager Chameleon auf dem Weg oben sehen werde  :lach:

Auf die 6-7 Klatschen von Chameleon  :rofl:
Ich sag nur "heiße Ohren".... der Renner im gegnerischen Fanshops  ;D

IamTheDj

• Gast
Ziele Saison 20
« Antwort #5708 am: 11. Februar 2010, 20:04:54 »
1. Wie verlief eure EWS?

5. Wer steigt ab?

IamTheDj

• Gast
Re:Ergebnisse von Umfragen
« Antwort #5709 am: 11. Februar 2010, 20:09:14 »
Wer gewinnt den ÖFB-Cup in der Saison 19?

Admira Wacker     - 0 (0%)
Red Star Salzburg    - 2 (16.7%)
Gebirgsblau Salzburg    - 4 (33.3%)
Sportfrei St. Pöltn    - 0 (0%)
Schwanenstadt City    - 0 (0%)
Sportklub FC    - 2 (16.7%)
Rum Kickers    - 1 (8.3%)
Schwarz-Weiß Linz    - 3 (25%)

Stimmen insgesamt: 12

Das Finale gewannen die Rum Kickers gegen die Red Star Salzburg mit 1:0!

Offline Slychief

• Fußballgott
  • KSM-Schachgroßmeister
Re:Ziele Saison 20
« Antwort #5710 am: 11. Februar 2010, 20:37:14 »
Ich fang mal an:

1. Wie verlief eure EWS?

Naja, dafür dass alle im Plus waren nicht so besonders - nur 2 Aufwertungen......

Mehr als das. Klassenerhalt vorzeitig gesichert und damit Saisonziel klar erreicht

...dass sie stärker wird.....  :mrgreen: .....bzw. Klassenerhalt

in der ersten Liga tipp ich auf Salzburg, bei uns nehm ich mal an Austria Graz oder DSV Rohrbach

5. Wer steigt ab?

Ich hoffentlich nicht! Ein heißer Tipp sind die 4 Aufsteiger, da ist kein wirklich starker dabei.....

Vielleicht schaff ich endlich einmal die 2.Runde......  :mrgreen:

------

Nope, vielleicht such ich mir noch einen, wenn ich Zeit habe

Die Bagger stehen schon bereit! Ausbau auf über 80.000 Plätze, Peri weiterentwickeln

noch einige. Je ein Leihe/Kaufdeal auf der Ausgabenseite und auf der Einnahmenseite. Mannschaft entsprechend verjüngen ohne zuviel Stärkeverluste hinnehmen zu müssen

Auf meine umgebaute Mannschaft......

Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline Zoad

Re:VfB Admira Leoben - Offizieller Thread
« Antwort #5711 am: 11. Februar 2010, 20:44:52 »
Lol. da ist er ja super aufgehoben :)

Lechia Wroclaw

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #5712 am: 11. Februar 2010, 21:25:46 »
LOL  :ja:
« Letzte Änderung: 11. Februar 2010, 21:26:27 von KanonenMike »

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #5713 am: 11. Februar 2010, 21:36:54 »
1. Wie verlief eure EWS?

Ganz gut! 4-5 Aufwertungen  :ja:

Ich war sehr zufrieden, da das Saisonziel erreicht wurde. Die 3.Runde im Pokal wurde auch ebenfalls erreicht.

Also, ich würde mir wünschen, dass wir die Großen ärgern können. Aber das Saisonziel heißt ganz klar Klassenerhalt!

Ich tippe in dieser Saison nochmal auf Schwarz-Weiß Linz. Die letzten Spiele der letzten Saison haben gezeigt, dass er es drauf hat  :ja:

5. Wer steigt ab?

Ich hoffe nicht mein Team, aber so langsam kann der FC Inter Wien runter.  :rofl:

Je nach Los, die 4. Runde  :zustimm:

Nicht dabei!

Mal sehen, ob ich noch genügend FSS für das Beatrix Turnier zusammenkratzen kann. Falls ich teilnehmen sollte, dann will ich diesmal oben mit dabei sein  :ja:

Seit Saison 17 alles fertig  ;D

In dieser Saison ist es um den SC Puch sehr ruhig. Ich werde noch paar Spieler verleihen und vielleicht werde ich noch paar Ergänzungsspieler verpflichten. Aber der Markt ist hart umkämpft.  :ja:

Dass ich dem Chameleon weitere "heiße Ohren" verpassen kann!  :rofl:
Und ich freue mich, wie in jeder Saison, auf seine 5:0, 6:0 7:1 Klatschen  ;D

Offline toxic

• Weltauswahlspieler
« Antwort #5714 am: 12. Februar 2010, 10:20:27 »
1. Wie verlief eure EWS?
die wichtigen spieler sind nicht abgewertet worden - leider mein silberling im sturm auch nicht aufgewertet - aber alles in allem hats gepasst, die stärke konnte gehalten werden

das erreichen des EC-platzes war zwar nicht direkt geplant, aber doch im hinterkopf - damit bin ich zufrieden :)

eventuell noch eine steigerung - mal schauen...

wenn eine steigerung drinnen ist - dann ich :)

5. Wer steigt ab?
alles was sich unter mir abspielt ist nicht so interessant ;)

soweit kommen wie möglich...

mal schauen, aber ich will möglichst weit kommen, damit ich mir mein team weiterhin leisten kann!

---

keine

eventuell 1-2 ergänzungsspieler und zum saisonende vllt der verkauf meine jungstars in der abwehr...

auf die internationalen begegnungen - hat ja lange genug gedauert um dorthin zurückzufinden...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

schottland

• Gast
« Antwort #5715 am: 12. Februar 2010, 10:51:54 »
1. Wie verlief eure EWS?

Naja, dafür dass fast alle im Plus waren nicht so besonders - nur 1 Aufwertung...... !

Mehr als das, es war eine sensationelle Saison für den Sportklub !

Das wir annähernd so eine tolle Saison wie die letzte spielen !

Hoffe das mein Freund Animus von SV Wien es heuer packt , in der 2 A tippe ich auf Rapid/Graz & Austria Feldkirch

5. Wer steigt ab?

Dazu möchte ich mich nicht äussern !

Losglück !  

------

Werde nur FSS kein Tunier spielen !

Die Bagger stehen schon bereit! Ausbau auf minimum 40.000 sind diese Saison geplant , Peri weiterentwickeln !

Schau mer mal wir verhandeln noch mit zwei Spielern !

Auf tolle Spiele ! 

IamTheDj

• Gast
« Antwort #5716 am: 12. Februar 2010, 16:08:45 »
Alois Ramsberger geht doch nicht nach Puch, dafür nach Oberösterreich

LEOBEN - Heute wurde bekannt das Alois Ramsberger, auf die Anweisung vom SC Puch Manager KannonenMike, an Linz United in die ADEG Erste Liga B verkauft wurde.

schottland

• Gast
« Antwort #5717 am: 12. Februar 2010, 16:22:05 »

Sportklub holt neuen Mittelfeldregisseur

Der Vorstand des WSC präsentierte den 20jährigen Hartvig Cosmescu

Der Wiener Sportklub holte mit dem 20 jährigen Rumänen Hartvig Cosmescu zuletzt beim Schwedischen Zweitliga Aufsteiger Cafe Panos engagiert  einen echten Rohdiamanten er weißt mit 18 Toren und 26 Vorlagen in 39 Spielen eine beeindruckende Bilanz auf was WSC-Trainer Schotti dazu sagt und mehr lesen sie hier ....

Presse : Herr Schotti nun wurden sie doch noch aktiv am TM sind sie zufrieden mit ihrer Neuverpflichtung ?
Schotti : Ich bin froh das es nun endlich geklappt hat mit der verpflichtung von Hartvig Cosmescu !

Presse : Er weisst eine beeindruckende Statistik auf was erwarten sie sich von ihm ?
Schotti : Das er seine Statistik weiterhin verbessert und auch bei uns Tore und Vorlagen liefert !

Presse : Wird er der gesuchte Mittelfeldregisseur sein ?
Schotti : Ja, Hartvig Cosmescu ist ein richtiger 10er !

Presse : Obwohl er erst 20 Jahre ist erwarten sie schon sehr viel von ihm ?
Schotti : Denke im Profifussball muss er lernen mit Druck umzugehen !

Presse : Wird er gleich gegen Hartberg zu Saisonbeginn debütieren ?
Schotti : Ja, denn er befindet sich in einem guten körperlichen Zustand !

Presse : Dann Danke und cu !
Schotti : Bitte cu   :winken:

IamTheDj

• Gast
« Antwort #5718 am: 12. Februar 2010, 19:45:26 »
1. Wie verlief eure EWS?

So lala. 4 Aufwertungen, 4 Abwertungen

Nachdem ich zur Winterpause auf einen Aufstiegsplatz stand und dann gerade noch 8. wurde, naja da muss sich was ändern.

Ganz klar: 3. Platz

Topfavorit ist bestimmt einmal der Wiener Sportklub

5. Wer steigt ab?

Bestimmt 3 von den 4 aufgestiegenen

3. Runde mit Losglück

nicht dabei

Koniginnen Beatrix Tornoii, wieder Mittelfeld

weiterer Stadionausbau

Ein Ersatz für unseren Leihstürmer zu finden. Eventuell sogar einen älteren kaufen

Das wir hoffentlich viele Siege einfahren werden und finanziell etwas besser dastehen

schottland

• Gast
« Antwort #5719 am: 12. Februar 2010, 21:17:45 »

FC Wiener SPORTKLUB

K A D E R Saison 20

1. Ilya BISTROW     (Kapitän)
2. Franz GEISBERGER
3. Vinko SKALIC
4. Gerhard UNGERN
5. Warren BECKWITH
6. Lorenzo PIAZZOLI
7. Gregor GAISBAUER
8. Erland SVANBERG
9. Bastian SCHWABE
10. Hartvig COSMESCU
11. Carol Mac NAMARA
12. Seppel WAGNER
13. Christian GRANGER
14. Sergei TRUNIN
15. Hans ADELSBERGER
16. Schorsch ALPERSTEIN
17. Blasius HOLZER
18. Engelbert STROHSACK

TRAINER : Tom "Schotti" SCHOTTLAND
Co-TRAINER : Harlan LASBY

Zugänge: Cosmescu (Cafe Panos/SWE), Ungern (Nachwuchs), Holzer,Strohsack (beide Amateure)
Abgänge: Kromkamp (AsV Ermelo/NL),Seidlitz (?)

« Letzte Änderung: 12. Februar 2010, 21:19:34 von schottland »

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #5720 am: 12. Februar 2010, 22:07:41 »
hey schotti, sry aber fss muessn ma spaeter vereinbaren, spiel im carling cup mit... :peace:

schottland

• Gast
« Antwort #5721 am: 12. Februar 2010, 22:11:24 »
hey schotti, sry aber fss muessn ma spaeter vereinbaren, spiel im carling cup mit... :peace:

O.K ... melde dich wenns geht  :zustimm:

Ch4m3l30n

• Gast
« Antwort #5722 am: 13. Februar 2010, 00:07:18 »
1. Wie verlief eure EWS?

Ganz gut, zumindest viel besser als die letzte mit nur 1 Aufwertung.

Saisonziel klar erreicht und sogar mehr Punkte geholt als im letztem Jahr aber im Pokal ein Flop.

Mehr als Platz 12, möchte eine gute Rolle in der Liga spielen.

Mein letzter Tipp ging nach hinten los. Naja wie wäre es diesmal wieder mit Gebirgsblau???  :lach:

5. Wer steigt ab?

Hoffentlich der SC Puch, damit ich zu ihm hinfahren kann um ihn eine Packung Tempos zu überreichen.

Auf gute Lose und einen besseren Start als letztes Jahr.

Nicht dabei!

Bin im Beatrix Turnier angemeldet wie letztes Jahr, und denke das ich wieder im oberen Drittel der Tabelle zu finden bin.

Gar keine, muss sparen.

Zwei Spieler sind gegangen die Wieder durch die Jugendabteilung ersetzt wurden.

Dass ich Kanonenmike wieder den Satz aller Sätze stellen darf.  :lach: :mrgreen:

"Gewinn mal Wieder!"  :rofl:
« Letzte Änderung: 13. Februar 2010, 00:17:00 von Ch4m3l30n »

Offline sonny

• Europaauswahlspieler
« Antwort #5723 am: 13. Februar 2010, 09:45:00 »
1. Wie verlief eure EWS?
Zwei Abwertungen von Gold auf Silber, Kostet mich 25 Stärkepunkte  :wall:
Aber mein Team müsste dennoch stark genug sein.

Die Rückrunde war super, die Hinrunde  :wall: :wall: :wall:

Die Meisterschaft  :mrgreen:

Meister wird nur der SWL  :gitarre: Wer aufsteigt ist mir egal, sind eh nur alles Punktelieferanten

5. Wer steigt ab?
St. Pölten, Ried, Schwanenstadt, Simmering bzw.- irgendein Pleiteverein, obwohl es eigentlich mehrere in unserer Liga gibt.

Es wird Zeit, dass der SWL mal das Doubel holt  :mrgreen:

Ich konzentriere mich voll auf die Meisterschaft

Auf was freut ihr euch diese Saison besonders?
Das ich am 34. Spieltag die Meisterschale in der Hand halte. :mrgreen:  :bia:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

IamTheDj

• Gast
« Antwort #5724 am: 13. Februar 2010, 10:10:10 »
Die neue Saison - Der Spielplan

LEOBEN - Gestern wurde in Wien der neue SPielplan für die Saison 20 präsentiert. Hier unsere Top-Spiele auf einem Blick:

1. (18.) Runde: Spiele gegen Aufstiegsfavorit Austria Feldkirch
2. (19.) Runde: Spiele im Steirer-Derby gegen Rapid Graz
4. (21.) Runde: Spiele gegen Aufstiegsfavorit Sportklub FC
8. (25.) Runde: Stadtderby's gegen Leoben United, hier wird ganz Leoben in den Stadien sein!
15. (32.) Runde: Spiele gegen den Absteiger aus der 1. Liga, Austria Hartberg, zugleich auch ein Steirer-Derby (Ober- vs. Oststeiermark)

IamTheDj

• Gast
Österreichs Manager der Saison 19
« Antwort #5725 am: 13. Februar 2010, 14:02:42 »
Hi Leute  :winken:,

Wir suchen den Manager der Saison 19 unter den Österreichern.

Hier könnt ihr bis zum 21. Februar 20:00 Uhr euren Manager der Saison 19 Nominieren und danach wird es eine Abstimmung geben  :zustimm:

Offline -gentaro-

• Fußballer des Jahrzehnts
Re:Österreichs Manager der Saison 19
« Antwort #5726 am: 13. Februar 2010, 14:05:52 »
ich nominiere km und schotti

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #5727 am: 13. Februar 2010, 14:12:15 »
Gute Sache  :respekt:

Ich nominiere natürlich bvierthaler und Chameleon  :ja:

bvierthaler hat zum 2. Mal die Schale geholt.  :respekt:

Chameleon war Mutter Theresa in der letzten Saison. Nach der Bergpredigt: "Wenn man dich auf die rechte Wange schlägt, so halte auch die linke hin..."   :rofl:
« Letzte Änderung: 13. Februar 2010, 14:13:14 von KanonenMike »

IamTheDj

• Gast
« Antwort #5728 am: 13. Februar 2010, 14:24:22 »
Ich nominiere ganz klar km und schotti.

Sie setzen sich sehr für unser forum ein  :zustimm:

schottland

• Gast
« Antwort #5729 am: 13. Februar 2010, 16:06:22 »