Der Brasilo wird ein Loch im Angriff des WSC hinterlassen Der Fc Wr. Sportklub vermeldete soeben den Abgang des Brasilianischen Torjägers Fabio Almeida SILVA er wechselt mit sofortiger Wirkung zu Ligakonkurrenten SC Puch wie es zu diesem doch plötzlichen Abgang ausgerechnet zu Aufstiegskonkurrent Puch kam und was Sportklub Trainer Schotti dazu meint und mehr lesen sie hier .....Presse: Wieso verließ Almeida Silva so plötzlich den WSC ?
Schotti: Als die Anfrage aus Puch kam bat mich Silva um ein Gespräch und äusserte den Wunsch nach Puch wechseln zu dürfen !Presse: Wollte ihn der WSC nicht halten ?
Schotti: Wie gesagt wir hatten ein Gespräch und Almeida Silva will kommende Saison unbedingt in der Bundesliga spielen da das bei uns kommende Saison nicht möglich ist äusserte er den Wunsch nach Puch zu wechseln !Presse: Weshalb gerade zum Aufstiegsrivalen Nr.1 nach Puch ?
Schotti: Weil das finanzielle Angebot sowohl für den Verein als auch für den Spieler o.k war und weil ich KanonenMike von Puch sehr schätze und daher glaube das er dort der gewünschte Knipser sein kann !Presse: Was wenn Puch nicht der Aufstieg gelingen sollte ?
Schotti: Das glaube ich nicht und mit Almeida Silva haben sie sicherlich noch bessere Aufstiegschancen !Presse: Wieviel lief bei diesem transfer in die vereinskasse des WSC ?
Schotti: Denke es genügt wenn darüber der Sc Puch und der Wr.Sportklub bescheid wissen !Presse: Wird ihnen Almeida Silva stark fehlen ?
Schotti: Klar hinterlässt er ein riesen Loch im Angriff doch nun können sich die jungen Stürmer im Kader beweisen !Presse: Also wird kein nachfolger für den Brasilo noch diese Saison kommen ?
Schotti: Nein wie gesagt sollen sich die Jungen beweisen wie etwa Gaisbauer !Presse: Was sind nun die Ziele des WSC für diese Saison noch ?
Schotti: Wir haben eigentlich jetzt schon mehr erreicht als wir dachten alles was noch kommt ist Draufgabe sozusagen !Presse: Was wenn der Aufstieg doch gelingen sollte ?
Schotti : Denke ich nicht das wäre ein zu übertriebenes finanzielles Abenteuer !Presse: Werden nopch weitere Leistungsträger abgegeben ?
Schotti: Vorerst mal sicherlich nicht !Presse: Was wird der WSC mit dem Plus aus der Verienskasse nach dem Transfer nun machen ?
Schotti: Wir werden es in die Pheripherie fliessen lassen !Presse: Dann Danke und weiterhin viel Erfolg !
Schotti: Bitte cu ![Winken :winken:](https://forum.ksm-soccer.de/Smileys/default/winken.gif)