Noch 90 Minuten dann ist Schotti´s Aera vorbei Tom Schotti stellt sich noch ein letztes mal den Fragen der Reporter bevor er nach den letzten 90 Minuten auf der Pölten Bank die Hauptstädter verlassen wird über seine Zukunft, St.Pölten und mehr lesen sie hier ....Presse : Herr Schotti noch 90 Minuten dann ist ihre Aera in Pölten zu Ende, was empfinden sie bei diesem Gedanken ?
Schotti : Sicherlich etwas Wehmut, den es waren alles in allem 2 tolle Saisonen hier in St.Pölten !
Presse : Zuletzt lief es ja wieder Ausgezeichnet in Pölten warum erst jetzt gegen Ende der Saison ?
Schotti : Das habe ich mich nach dem Rum Spiel auch gefragt , aber so ist es eben wir haben anscheinend nicht immer unser volles Potenzial ausgeschöpft !
Presse : Haben sie schon einen neuen Arbeitgeber für Saison 19 ?
Schotti : Nein, ich habe immer gesagt erst wenn mein Vertrag zu 100% in St.Pölten erfüllt ist werde ich mich mit anderen Interessenten zusammen setzen !
Presse : Haben sie vor weiterhin in der Österreichischen Bundesliga zu bleiben ?
Schotti : Wie schon einmal gesagt ich bin nach Erfüllung meines Vertrages für alle Angebote offen sowohl im In- als auch Ausland !
Presse : Man hört immer wieder das Gerücht das sie sich etwas vom Profi Fussball zurück ziehen möchen und einen Drittligisten trainieren , stimmt das ?
Schotti : Ja, die Überlegung war sicherlich auch schon da aber schaun wir mal was sich so ergibt vielleicht auch gut möglich das ich nächste Saison mal in der dritten Liga arbeite !
Presse : Na dann Danke für das sehr nette Interview und weiterhin viel Glück !
Schotti : Bitte cu