St.Pölten nächste Saison ohne Tom Schotti
Der (noch) St.Pölten Trainer Tom "Schotti" Schottland bekundete vor versammelter Presse das er seinen Vertrag erfüllen (Anm.d.Redak.- Ende Saison 18 ) jedoch nicht mehr Verlängern werde, mehr dazu und noch mehr lesen sie hier ...Presse : Herr Schotti sie werden also nächste Saison nicht mehr in St.Pölten sein ?
Schotti : Ja das stimmt ich werde nach Ablauf meines Vertrages mit Ende der Saison St.Pölten verlassen!
Presse : Wollten sie von sich aus nicht verlängern oder wollte sie der Verein nicht mehr ?
Schotti : Ich wollte nicht mehr, es war eine tolle Zeit hier aber 2 Saisonen sind genug !
Presse : Ist es auch die bekannte schlechte Finanziellelage in St.Pölten was sie zu einem Aufhören in der Bundeshauptstadt zwingt ?
Schotti : Das ist sicherlich auch ein mitgrund aber nicht alleine auschlaggebend !
Presse : Werden sie wieder im Ausland tätig sein oder dem österreichischen Fussball erhalten bleiben ?
Schotti : Mal sehen welche Angebote kommen ich bin dann für alles Gesprächsbereit !
Presse : Was können sie ihren Nachfolger für nächste Saison dann mitgeben ?
Schotti : Finanziell schauts net rosig aus , die Mannschaft ist gut aber extrem überteuert das heisst ein Neubeginn wird demnächst nötig sein da einige Stars(Viele) schon ein hohes Alter erreicht haben ,aber sicherlich eine reizvolle Aufgabe !
Presse: Dann Danke und hoffentlich bleiben sie in Österreich tätig damit wir noch einige Interviews führen können !
Schotti : Bitte und wir sehen uns sicherlich wieder cu
![Winken :winken:](https://forum.ksm-soccer.de/Smileys/default/winken.gif)