Manager Tom "Schotti" SCHOTTLAND ist wieder da Tom Schotti bedankte sich nochmals Herzlichst bei UV Irli für dessen tolle Arbeit St.Pölten Manager Tom Schotti ist wieder zurück auf der Trainerbank der Niederösterreicher was er über UV Irli die Ergebnisse in seiner Abwesenheit und die Entwicklung denkt und mehr lesen sie hier ....Presse : Herr Schotti sie haben nun nach ihrer Abwesenheit die Mannschaft wieder übernommem wie ist ihr erster Eindruck ?
Schotti : So lange war ich ja nicht weg also die Mannschaft ist in einem unveränderten Zustand !Presse : Was sagen sie zu den nicht gerade überzeugenden Ergebnissen in ihrer Abwesenheit ?
Schotti : Ich denke das wichtigste der drei Spiele in meiner Abwesenheit gegen die Linz Kickers wurde gewonnen !Presse : Und die beiden Niederlagen vorallem das 0:4 gegen Rum ?
Schotti : Natürlich holte ich mir Berichte über die Spiele bei meiner UV Irli ein und gegen Graz machten wir ein gutes Spiel verloren nur Unglücklich mit 3:4 . Was gegen Rum passierte wird sicherlich für den einen oder anderen Konsequenzen haben da wird es Gespräche geben !Presse : Also waren sie mit der Arbeit ihrer UV Irli zufrieden ?
Schotti : Ja sehr sogar er hat alles was möglich ist herausgeholt und die Spieler auch auf ihrem Level gehalten ich würde ihn jederzeit wieder als UV nehmen !Presse : Die Hinrunde verlief ja nicht gerade nach Wunsch was sind die Ziele von St . Pölten in der Rückrunde ?
Schotti : Ganz klar der Klassenerhalt wir haben gewusst das diese Saison sowohl Sportlich als auch Finanziell eine ganz schwierige werden wird !Presse : Sie kündigten für diese Saison einen Mannschaftsumbau an wir der stattfinden ?
Schotti : Sobald wir definitiv nicht mehr in Abstiegsgefahr sind sagte ich doch nach der Hinrunde sind wir mitten drin statt nur dabei also wird es derzeit keinen (noch) geben !Presse : Dann vorerst Danke und Wiedersehen !
Schotti : Bitte cu