Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 872797 mal)

Offline bvierthaler

• Weltauswahlspieler
Re: Ziele Saison 17
« Antwort #4500 am: 02. Juni 2009, 14:54:06 »

3. Was erwartet ihr dieses Jahr von eurer Mannschaft?

CC-Quali.
Wurde erreicht.

4. Wer wird Meister in der ersten Liga/ bzw steigt in eurer Liga auf?

Gebirgsblau. Die, die ihn am ehesten fordern könnten (und da zähle ich mich dazu) haben einfach noch nicht genug Qualität im Kader. Besonders von Apache, der in der letzten Saison im CC fantastisch performt hat, bin ich in der Meisterschaft eher enttäuscht.
Hat sich leider genau so bewahrheitet.

5. Wer steigt ab???

Schwer zu sagen. Einige, die man immer auf der Rechung hat, spielen teilweise ganz oben mit, andere, denen man internationale Startplätze zutraut, gurken unten herum. Traue mir hier keinen Tipp abzugeben.
Und wäre auch mal wieder bei einigen falschgelegen  :mrgreen:

6. Was erwartet ihr im Nationalen Pokal

Geht im nächsten Spiel gegen Sonny, kann also sehr schnell vorbei sein, oder bis ins Finale gehen.
War leider sehr schnell vorbei  :lach:

7. Was rechnet ihr euch international aus?

Ein paar Runden möchte ich diese Saison schon überstehen. Die erste Runde ist machbar, auch wenn der Gegner keinesfalls unterschätzt werden darf.
5. Runde, das war schon ganz ordentlich.

9. Welche Änderungen sind im Umfeld geplant?

Die Autobahn ist in 8 zats fertig, Infrastruktur ist komplett ausgebaut, hinsichtlich der letzten verfügbaren Plätze müssen noch ein paar Überlegungen angestellt werden.
Es gibt noch ein paar Plätze zu bauen, das wird nächste Saison angegangen.

10. Welche Transfers sind geplant?

Im Moment keine, falls sich gute Gelegenheiten ergeben, ist Klingenbach wachsam. Die Vereinskasse lässt noch den ein oder anderen Transfercoup zu.