Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 872797 mal)

Offline bvierthaler

• Weltauswahlspieler
Re: Ziele Saison 17
« Antwort #4500 am: 02. Juni 2009, 14:54:06 »

3. Was erwartet ihr dieses Jahr von eurer Mannschaft?

CC-Quali.
Wurde erreicht.

4. Wer wird Meister in der ersten Liga/ bzw steigt in eurer Liga auf?

Gebirgsblau. Die, die ihn am ehesten fordern könnten (und da zähle ich mich dazu) haben einfach noch nicht genug Qualität im Kader. Besonders von Apache, der in der letzten Saison im CC fantastisch performt hat, bin ich in der Meisterschaft eher enttäuscht.
Hat sich leider genau so bewahrheitet.

5. Wer steigt ab???

Schwer zu sagen. Einige, die man immer auf der Rechung hat, spielen teilweise ganz oben mit, andere, denen man internationale Startplätze zutraut, gurken unten herum. Traue mir hier keinen Tipp abzugeben.
Und wäre auch mal wieder bei einigen falschgelegen  :mrgreen:

6. Was erwartet ihr im Nationalen Pokal

Geht im nächsten Spiel gegen Sonny, kann also sehr schnell vorbei sein, oder bis ins Finale gehen.
War leider sehr schnell vorbei  :lach:

7. Was rechnet ihr euch international aus?

Ein paar Runden möchte ich diese Saison schon überstehen. Die erste Runde ist machbar, auch wenn der Gegner keinesfalls unterschätzt werden darf.
5. Runde, das war schon ganz ordentlich.

9. Welche Änderungen sind im Umfeld geplant?

Die Autobahn ist in 8 zats fertig, Infrastruktur ist komplett ausgebaut, hinsichtlich der letzten verfügbaren Plätze müssen noch ein paar Überlegungen angestellt werden.
Es gibt noch ein paar Plätze zu bauen, das wird nächste Saison angegangen.

10. Welche Transfers sind geplant?

Im Moment keine, falls sich gute Gelegenheiten ergeben, ist Klingenbach wachsam. Die Vereinskasse lässt noch den ein oder anderen Transfercoup zu.
Mit Sebastian Bridonneau und Agostino Harmsworth wurden gleich 2 Spieler mit Zukunftsperspektiven verpflichtet. Hat uns zwar zwischenzeitlich finanziell an den Abgrund geführt, aber man setzt in Klingenbach große Erwartungen für die Zukunft in diese Spieler.

11. Auf was freut ihr euch diese Saison besonders?

Auf das Cupspiel morgen gegen Sonny und auf alle Partien gegen die forumsaktiven Manager :zustimm:
Blödes Cupspiel  :lach:
« Letzte Änderung: 02. Juni 2009, 14:55:44 von bvierthaler »

schottland

• Gast
« Antwort #4501 am: 02. Juni 2009, 15:36:14 »

2. Wart ihr mit dem abschneiden in der alten Saison zufrieden?

Nicht ganz, doch unser Ziel ein Internationaler Startplatz ist noch möglich ! Wir waren Intern. dabei

Ich hoffe das wir uns einen EC oder vielleicht sogar einen CC Platz sichern können ! geschafft EC

Denke der Titel wird wieder über Salzburg gehen ! Wie ich recht hatte

5. Wer steigt ab???

Ich möchte mich dazu nicht äussern !

Losglück ! Hatte ich teilweise(Viertelfinale)

Erst mal müssen wir die Quali packen ! Leider war in der 2.Qualirunde Schluss

8. Wenn nicht im CC/EC macht ihr bei einem FSS-Cup mit? Ja welchen? was erwartet ihr dort?

Sollten wir die Quali nicht packen spielen wir beim FSS Eurocup von Gaze mit ! Ich war dabei

Keine. unser Umfeld ist OK ! So wars auch

[color=yellow10. Welche Transfers sind geplant?[/color]

Keine. Unsere Mannschaft für Saison 17 steht  ! Wir verpflichteten Babic und gaben dafür Dorfmeister ab

Das es endlich wieder losgeht ! Und es ging wieder los

schottland

• Gast
Re: Neue Manager - Österreich
« Antwort #4502 am: 02. Juni 2009, 15:38:40 »
Denke auch das ,das nicht seine Art ist aber 6NMrs sind auch normal net seine Art  :verweis:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #4503 am: 02. Juni 2009, 23:13:58 »
Denke auch das ,das nicht seine Art ist aber 6NMrs sind auch normal net seine Art  :verweis:
hoffentlich wird er zur neuen Saison wieder am Start sein

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #4504 am: 03. Juni 2009, 00:05:55 »
Saison 17 - 65. ZAT

Manager vor dem Absprung/ Managerwechsel

Verein                     Name             Liga            NMR            Neuer Verein   
FC Austria Hartberg bingo1.Liga6 +1-
SC Schwechat smogman1.Liga6 +1-
FC Austria Feldkirch schnitti2.Liga A1-
KH Pasching poppen2.Liga A6 +1-
DSV Mödling ViolaMunkeno2.Liga A4 -3-
FC Tirol Graz anti813.Liga A3 +1-
FC Mattersburg viking3.Liga B7 +1-
Lustenau Sport peterpacult2.Liga A7 +1kein Verein
FC Wörgl floggerl2.Liga B3 +1User gelöscht

Neue Manager

Verein                             Name             Liga            letzter Verein           
- ---

Managerbestand in Österreich:

1. Liga: 17 Manager
2. Liga A: 11 Manager
2. Liga B: 12 Manager
3. Liga A: 5 Manager 
3. Liga B: 1 Manager
3. Liga C: 1 Manager
3. Liga D: 0 Manager

Insgesamt: 47 Manager

Chameleon`s Satz darf nicht fehlen: Ich hoffe niemanden übersehen zu haben.   :schlafen:

Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Slychief

• Fußballgott
  • KSM-Schachgroßmeister
« Antwort #4505 am: 03. Juni 2009, 20:53:46 »
1. Wie verlief eure EWS?

kA - neue Mannschaft. :mrgreen:

auf die jetzige bin ich gespannt - da erwarte ich mir doch einige Aufwertungen.  :mrgreen:

Top 5 in der Liga, Stärkepunkte auf etwa 550 hoch....

da war ich ziemlich auf Plan - 4ter und stärkemäßig auch ungefähr dort.....

Rausfliegen nach der ersten Runde - hab ja das unglaubliche Glück gleich nen besetzten 2-Ligisten gezogen zu haben....  :|

genauso wars dann auch...

Stadion auf 40.000 am Ende der Saison.

das hab ich nicht ganz geschafft - hab nur 30.000, dafür nur überdachte Sitzplätze gebaut und früher als erwartet ein Jugendinternat errrichtet.....

vorerst keine mehr - komplette Mannschaft wurde neu zusammengekauft. Das reicht fürs erste

da war dann doch noch so einiges...... :mrgreen:

auf die neue Herausforderung, neues team, neues Umfeld.......  ;D

so wars auch. Hab meine Lust an dem Spiel wiedergefunden.  :ja: In diesen niederen Gefilden lässt sich herrlich werkeln...... ;D

Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline schlii

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #4506 am: 03. Juni 2009, 21:14:35 »
Zitat
1. Wie verlief eure EWS?
Drei Aufwertungen, davon aber zweimal Gold auf Gold und eine abwertung des teuersten Spielers, von dem sich der SC Wolf aber bereits getrennt hat. Frustrierend nach der bestern Saison!

die letzte saison war nicht zufriedenstellend, heuer sind mehrere spieler gefährdet (wilander, zwei mittelfeldspieler  und die beiden stürmer altersbedingt). hoffe, es wird nicht allzuschlimm;- 

Zitat
Ja, absolut! Der internationale Startplatz wurde mit der CC-Quali mehr als erreicht!

dieses mal eine schwächere platzierung, aber voll im trend der stärke.

Zitat

Guten Fußball, vernünftige Ergebnisse und eine geschlossene Mannschaftsleistung.

wurde absolut erfüllt - viel freude und nur wenig schwache ergebnisse.

Zitat

Es gilt wie immer, Gebirgsblau vom Thron zu stoßen. Schön, das ich von den Vorpostern erwähnt werde, aber Sir Coach ist noch in einer anderen Liga - ansonsten ist wohl nur die Rothaut in der Lage, die Dominanz der Salzburger zu unterbrechen.

totaler irrtum mit der rothaut.

Zitat
5. Wer steigt ab???

Ich wünsche es keinem, aber vier müssen halt runter.

das ist nicht zu kommentieren.

Zitat

Mehr als in der letzten Saison - mit einem Erstligisten in der ersten Runde kann es aber auch bald wieder vorbei sein.

quod erat demonstrandum...

Zitat

Ich möchte einige Punkte für die Jahreswertung holen, ein Rundenziel gibt es aber nicht.

der erfreulichste punkt - ich genieße und schweige.

Zitat

8. Wenn nicht im CC/EC macht ihr bei einem FSS-Cup mit? Ja welchen? was erwartet ihr dort?

Siehe Punkt 7.

genau

Zitat

Derzeit keine, da sich der Bahnhof noch nicht ausgeht.

detto

Zitat

Es wurde nur Crowell für die Abwehr geholt, ansonsten wurden einige Ersatzspieler verkauft.

die mannschaft bekam kein großartig anderes bild, aber es kamen einige ergänzungsspieler für die nächste saison hinzu.

Zitat

Jeder einzelne Zat hat seinen Reiz - laßt die Spiele beginnen.   

so war es.

« Letzte Änderung: 03. Juni 2009, 21:16:22 von schlii »

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #4507 am: 04. Juni 2009, 01:36:27 »
Bilanz der Managerschaft in Österreich:

Managerzahl von 0 - 65 ZAT: 61 (0 ZAT) - 47 (65 ZAT) -> -14

Neue User: 26 Manager, aber davon haben es 17 Manager nicht geschafft weiterzuspielen.

Manager ohne Verein: Ganze 31 Manager in Österreich haben KSM verlassen.

User gelöscht/ Vereinswechsel ins Ausland: 9 Manager

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #4508 am: 04. Juni 2009, 23:36:41 »
Zitat

Die vergangene Saison war alles andere, als erfolgreich. Schon in der Hinrunde musste ich das Saisonsziel umdefinieren. Die 3. Liga A ist stärker, als man denkt.

Diesmal hat es jetzt auch nicht geklappt, da ich viel zu schluderig gespielt habe. Ich werde in der nächsten Saison ödter mit 100% spielen.

Zitat

Also ich würde mir schon einen neuen Meister wünschen. Am liebsten wäre mir ein Überraschungsmeister. Vielleicht wirds ja SC Wolf.
In meiner Liga wird es sicherlich FC Sport Leoben in die 2. Liga A aufsteigen. Um den zweiten Aufstiegsplatz kämpfen der Sportklub FC und der SC Puch.

Naja, mit meinem Meistertipp lag ich ein wenig daneben. Trotzdem hat der SC Wolf international eine gute Saison gespielt.
Bei den Aufsteigern in der 3.Liga A lag ich mit dem FC Sport Leoben richtig. Der zweite Aufsteiger FC Inter Innsbruck wurde meiner Meinung nach überraschend Zweiter und steigt somit in die 2.Liga A auf.

Zitat

In dieser Saison werde ich mit meiner Mannschaft im Pokal nicht so weit kommen. In der ersten Runde erwartet mich leider schon eine Erstligamannschaft.
Gegen den Linz Kickers müsste ich schon viel Glück habem müssen, wenn ich eine Runde weiterkommen sollte. Aber vielleicht gibst ja bei diesem Duell einen Überraschungssieger.

Ist auch so gekommen! In der Runde flog ich schon mit einer 0:1 Niederlage gegen die Linz Kickers raus.  :nein:

Zitat

Das Stadion wird in dieser Saison fertiggestellt sein. Nur noch ein paar überdachte Sitzplätze sollen noch maximal ausgebaut werden.

Das Stadion wurde in dieser Saison komplett fertiggestellt.

Zitat
[color=yellow10. Welche Transfers sind geplant?[/color]

Ich habe zwar 118 Mio. in neue Spieler investiert, aber die "Golden Ages" bei KSM sind schon längst vorbei. Deswegen heißt das Ziel in dieser Saison trotzdem noch mit einem Plus abzuschließen.

Transfers der Saison 17:

Emil Larsson
John Bolton
Lars Enevoldsen
Mikkael Gravesen
Rufino Pantaleoni
Aulis Lintonen
Iiro Pulliainen
Pa-Malick Ceesay
Sepperl Bauermann

Während der Saison habe ich nicht mehr viel eingekauft, da ich jetzt versuche eine Mannschaft für die 2. Liga aufzubauen. Für die nächste Saison wird nur punktuell eingekauft und die Stammmannschaft belibt weiterhin bestehen.

Zitat

Mal sehen! Ich habe noch keine Ahnung ;)

Habe mich über den Aufstieg von Chameleons FC Inter Wien gefreut. Mal sehen, ob er sich in der 1.Liga behaupten kann.  :ja:

Offline bvierthaler

• Weltauswahlspieler
Ziele Saison 18
« Antwort #4509 am: 07. Juni 2009, 07:30:47 »
1. Wie verlief eure EWS?

2. Wart ihr mit dem Abschneiden in der alten Saison zufrieden?

5. Wer steigt ab?

« Letzte Änderung: 07. Juni 2009, 07:51:44 von bvierthaler »

Offline bvierthaler

• Weltauswahlspieler
Re: Ziele Saison 18
« Antwort #4510 am: 07. Juni 2009, 07:44:31 »
1. Wie verlief eure EWS?
Hatte vier Aufwertungen, davon waren aber zwei schon Gold  :juggle:
Die restlichen 2 waren nett, wenn auch nicht existentiell. Die erhoffte Aufwertung von Erich Grasser ist - wie erwartet - nicht eingetreten.

Allerdings gab es auch keine Abwertung, und damit bin ich sehr zufrieden, da es doch einige Kanditaten gegeben hat.

Alles in allem also eine ganz zufriedenstellende EWS  :zustimm:

Es hat mir genau ein Tor zum Titel gefehlt, da bleibt natürlich schon etwas Wehmut. Mit der Platzierung in der Liga (3. Platz) und im EC (5.Runde) kann ich trotzdem zufrieden sein, im Nationalen Pokal soll, nach dem Ausscheiden in der zweiten Runde letzte Saison, in dieser Saison schon mehr herausschauen.

Einen Topp 3 Platz, ein paar erfolgreiche Spiele im internationalen Geschäft und mehr Engagement im Nationalen Pokal.

4. Wer wird Meister in der ersten Liga?

Einmal mehr ist Salzburg Favorit, vor allem weil ich denke, dass die letzte Saison ein Weckruf für Sir Coach war. Schwarz-Weiß Linz, der SC Wolf, Austria Graz und meine Wenigkeit werden wohl in der Jägerrolle sein.

5. Wer steigt ab?

Ich denke, dass auch nächste Saison Zwangsabstiege eine Rolle spielen werden, deshalb gebe ich hier mal keinen Tipp ab.

6. Was erwartet ihr im Nationalen Pokal?

Man erhofft sich jedes Jahr den Titel und fliegt dann doch wieder raus, im Pokal darf man sich nichts erwarten, er ist einfach zu unberechenbar.

Ich hoffe auf eine erfolgreiche CC-Qualifikation, auch wenn es schwierig wird. Aber Klingenbach hat es - wie die Wölfe in der letzten Saison - schon einmal geschafft, vielleicht gelingt es uns wieder.

Nope.

Die Stadionkapazität wird auf das Maximum erhöht werden.

Keine. Die Mannschaft steht dank der gnädigen EWS sehr gut da.

Auf die Fertigstellung des Stadions und auf die Rückkehr von Sepp Sulzberger am Ende der Saison.

« Letzte Änderung: 07. Juni 2009, 07:49:35 von bvierthaler »

Offline sonny

• Europaauswahlspieler
« Antwort #4511 am: 07. Juni 2009, 12:58:49 »
1. Wie verlief eure EWS?

keine Abwertungen.

Pokal und CC/EC kann man vergessen.
Meisterschaft: Nur vier Spiele verloren, die wenigsten Gegentore (wie im Vorjahr) bekommen und trotzdem hat es nicht gereicht, dass war ärgerlich. Ein Unentschieden weniger und es hätte geklappt unabhängig wie Salzburg gegen Klingenbach gespielt hätte. Das diese Saison der 2.Platz nur für die CC-Quali reicht ist natürlich auch nicht zufriedenstellend.

Letzte Saison hatten wir das Problem, dass wegen der Vertragsverlängerungen meine Mannschaft bis zur Rückrunde gebraucht hat um auf ihre volle Stärke zu kommen und da wurden in der Vorrunde einige Punkte verschenkt. Jetzt steht die Mannschaft zum Saisonstart voll im Saft, da könnte was gehen. Ärgerlich ist nur die 63 Tage Verletzung meines besten Abwehrspielers. Darum wurde er verkauft. Das schwächt zwar das Team um 10 Punkte aber schließlich zahle ich ungern unnötige Lohnkosten.

Wer seit dem Aufstieg 4., 3., und 2. war hat nur noch ein Ziel.

5. Wer steigt ab?

Ich behaupte mal, dass es schon lange nicht mehr so einfach war die Klasse zu halten. Die zwei Rieder Mannschaften Wüstenrot und Austria sowie die Linz Kickers werden wohl absteigen. Um den letzten Abstiegsplatz werden sich einige Teams sowie vielleicht Zwangsabsteiger schlagen.

Die letzten drei Saisonen waren ein Desaster. Auch diese Saison hab ich in der 1.Runde wieder einen starken Zweitligisten. Losglück ist nicht gerade meine Stärke. Am schlimmsten ist immer der BUG in der 3. Runde, da bekomme ich bei der zweiten Auslosung immer ein Hammerlos. Außerdem scheide ich immer gegen den späteren Pokalsieger aus. Ich wünsche mir eigentlich nur ein bischen mehr Losglück, denn könnte auch was im Pokal gehen.

Hier bekomme ich komischerweise in der 1.Runde immer ein Team aus der Slowakei. Diese Saison möchte ich die Quali schaffen (schon aus finanzieller Sicht). Gegen den zugelosten Gegner besteht eine 50:50 Chance. Die Tagesform entscheidet.

Keine

Verkauf wird der verletzte Abwehrspieler. Gekauft wird erstmal nichts. Kann sich aber je nach Erfolg in der Saison noch ändern.

Auf Gebirgsblau Salzburg. Nach der 5:1 und 4:1 Niederlage gegen mich hat er doch jetzt schon die Hosen voll wenn er mich auf dem Spielplan sieht.
« Letzte Änderung: 07. Juni 2009, 13:00:47 von sonny »

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

schottland

• Gast
« Antwort #4512 am: 07. Juni 2009, 13:07:00 »
1. Wie verlief eure EWS?
Nicht so gut, hatte eine Abwertung !

Ja absolut zufrieden mit Platz 4 den damit verbundenen EC Platz und im Cup bis ins Viertelfinale war O.K !

So schnell wie möglich den Klassenerhalt sichern und danach wird es einen Mannschaftsumbau geben !

4. Wer wird Meister in der ersten Liga?

Wie gewohnt wird auch diese Saison der Titel wohl über Salzburg gehen !

5. Wer steigt ab?

Ich denke, dass auch nächste Saison Zwangsabstiege eine Rolle spielen werden, deshalb gebe ich hier mal keinen Tipp ab.

Losglück !

Nichts ,schaun mer mal !

Templercup

Wegen der Finanzkrise werden wohl keine grossen Umbauten stattfinden !

Keine. !

Auf die Duelle mit meinen Kumpels Ani und Petro !

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #4513 am: 07. Juni 2009, 13:14:01 »
1. Wie verlief eure EWS?

Meine EWS verlief sehr gut  :jubeln:

6 Spieler haben es geschafft!

Jochen Haitmann
Pawlo Jazenko
Lars Enevoldsen
Erico Morani
Iiro Pulliainen
Gregor Altenberger

Ich bin Siebter geworden und eigentlich aufsteigen. Also die Saison war alles andere, als erfolgreich  :nein:

Ganz klar, der Aufstieg mus her. Alles andere wäre eine finanzielle und sportlich Enttäuschung. Im Pokal wäre das Erreichen der 3. Runde sensationell.

Ich hoffe, dass die vermeintlichen Außenseiter Meister werden. Ich tippe diesmal auf sonnys Team Schwarz-Weiß Linz  :ja:
Ich hoffe, dass ich mit meiner Mannschaft den Aufstieg in die 2. Liga A schaffen werde. Die Voraussetzungen sind da.

5. Wer steigt ab?

Ich äußere mich da grundsätzlich nicht dazu, aber Wüstenrot Ried ohne Trainer und mit einer Zweitliga-Stärke ist da wohl nicht zu erwarten. Dazu zähle ich noch die Teams, die direkt mit Minuspunkten starten werden.  :ja:

Also das Ziel ist das Erreichen der 3. Runde  :zustimm:

Fehlanzeige!

Ich mache in keinem FSS-Cup mit!

Das Stadion + Umfeld ist fertiggestellt! Ich kann da leider nichts mehr ausbauen!

Der Großteil der Transfers wurden bereits getätigt:

Friðrik Pétursson
Carol Steely
Kutshi Makaya
Kasper Gravgard
Niels May

Aus der Jugend:

Herbert Fendrich

Aus Leihe werden zurückkommen:

Emil Larsson
Pawlo Jazenko
Erico Morani

Im Gespräch:

Maik Schenk

Auf die Saison meines Kumpels Chameleon mit seinem FC Inter Wien in der 1. Liga!

schottland

• Gast
Re: SC Sportfrei St. Pölten
« Antwort #4514 am: 07. Juni 2009, 13:28:39 »

--- NEWS  ---  NEWS  --- NEWS

Tom SCHOTTI ein weiteres Jahr in St.Pölten

Der Sc Sportfrei St.Pölten und Tom "Schotti" Schottland  einigten sich auf eine Vertragsverlängerung von einem Jahr, trotz finanzieller Krise in der Bundeshauptstadt bleibt der Erfolgstrainer in Pölten, mehr dazu erfahren sie in einem kurzen Interview ..... lesen sie hier ....

Presse : Herr Schotti sie unterzeichneten nun doch in St.Pölten auf ein weiteres Jahr ?
Schotti : Ja,das ist Richtig und ich bin auch sehr froh darüber !

Presse : Ihr Klub erhielt die Lizenz für die Bundesliga nur mit der Auflage mit einem Minus von sechs Punkten zu starten was denken sie darüber ?
Schotti : Ja es stimmt den finanziell war die abgelaufene Saison sehr Kostspielig, daher müssen wir auch diese Saison kleinere Brötchen backen !

Presse : Das heisst ?
Schotti : Wir werden uns nicht wieder vorne orientieren können sondern schauen das wir so schnell wie möglich da unten rauskommen !

Presse : Also streben sie kommende Saison keinen Internationalen Startplatz an ?
Schotti : Nein das Ziel des Sc St.Pölten ist es so schnell wie möglich nichts mit dem Abstieg mehr zu tun haben, und danach wird es einen Mannschaftsumbau geben, den die Löhne in diesem Ausmass sind unbezahlbar !

Presse : Das heisst es wir vom derzeitigen kader noch weitere Abgänge geben ?
Schotti : Im Laufe der Saison sicherlich, wir werden versuchen vermehrt auf die Jugend zusetzen  !

Presse : Mussten auch sie finanzielle Einbussen in Kauf nehmen ?
Schotti : Ja sicherlich überall wurde der Gürtel enger geschnallt auch bei mir ,da müssen wie alle an einem Strang ziehen !

Presse : Startet ihr Verein auch finanziell mit einem Minus in die kommende Saison ?
Schotti : Mit den Werbeverträgen etc. konnten die Altlasten so ziemlich abgebaut werden !

Presse : Dann Danke und viel Glück für Saison 18 !
Schotti : Danke und cu  :winken:

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
Re: Statistiken: Stärketabelle/Gehaltstabelle - Österreich/International
« Antwort #4515 am: 07. Juni 2009, 14:47:45 »
Schulden-Tabelle der Österreichischen Teams

ca. > - 17 Mio. KSM$ FC Sport Leoben - Entlassung des Trainers und Reset der Mannschaft (Erhaltung der Lizenz für Liga 3)

ca. > -40 Mio. KSM$ SK Rapid Graz - Zwangsabstieg in die 2. Liga A

ca. > -30 Mio. KSM$ BW Simmering

ca. > -20 Mio. KSM$ Sportfrei St. Pölten

ca. > -20 Mio. KSM$ FC Austria Ried

Tendenz steigend!!! In der letzten Saison waren es nur die Hälfte, die missgewirtschaftet haben   :ja:

Offline Zoad

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #4516 am: 07. Juni 2009, 15:35:23 »
1. Wie verlief eure EWS? --> Erwin Schweitzer wurde aufgewertet dafür David Koswal leider nicht. Also 50%  Zufriedenheit :)

2. Wart ihr mit dem Abschneiden in der alten Saison zufrieden? --> habe auf der Zielgeraden extrem geschwächelt was mich tierich angekotzt hat! Und der Abstieg natürlich... das haben V_D und ich zu spät registriert ^^

3. Was erwartet ihr dieses Jahr von eurer Mannschaft? --> Viertelfinale EC, Pokal und mindestens den 5ten Platz in der Liga

4. Wer wird Meister in der ersten Liga/ bzw steigt in eurer Liga auf? --> Ich nicht :)

5. Wer steigt ab? --> Ich nicht :) Keine ahnung, aber es wird wieder mal so sein, dass die Aufsteiger eine schwere Saison vor sich haben...

6. Was erwartet ihr im Nationalen Pokal --> Viertelfinale Minimum

7. Was rechnet ihr euch international aus? --> Ich hoffe auf´s Viertelfinale

8. Wenn nicht im CC/EC macht ihr bei einem FSS-Cup mit? Ja welchen? was erwartet ihr dort? --> bin noch international dabei hoffentlich bleibt das eine Weile so ^^

9. Welche Änderungen sind im Umfeld geplant? --> Bahnhof sage ich nur ^^

10. Welche Transfers sind geplant? --> Muss erstmal mein Minus abbauen und danch kommen meine eigenen jugies hoch und die alten werden gehen. nur im Sturm muss ich zukaufen (richtet sich aber nach der internationelen Saison bei mir...

11. Auf was freut ihr euch diese Saison besonders? --> endlich wieder öfter gewinnen und das erste mal international zu spielen :)

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw

Offline Zoad

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #4517 am: 07. Juni 2009, 15:59:17 »
Schulden-Tabelle der Österreichischen Teams

ca. > - 17 Mio. KSM$ FC Sport Leoben - Entlassung des Trainers und Reset der Mannschaft (Erhaltung der Lizenz für Liga 3)

ca. > -40 Mio. KSM$ SK Rapid Graz - Zwangsabstieg in die 2. Liga A

ca. > -30 Mio. KSM$ BW Simmering

ca. > -20 Mio. KSM$ Sportfrei St. Pölten

ca. > -20 Mio. KSM$ FC Austria Ried

Tendenz steigend!!! In der letzten Saison waren es nur die Hälfte, die missgewirtschaftet haben   :ja:

genauer waren es 43, 236 Mio Minus :)

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw

Offline schlii

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #4518 am: 07. Juni 2009, 17:26:59 »
1. Wie verlief eure EWS?
Aufwertung von Christopher Niebauer, eine Abwertung und zweimal Gold zu Gold.

Ja und nein, nach zwei Dritteln der Meisterschaft war ich noch der Jäger von Gebirgsblau,
aber die Europacupsaison hatte zuviel Kraft gekostet. Die ersten Drei waren am Schluss
doch deutlich voran.

Guten und attraktiven Fußball, die Ziele werden nur intern kommuniziert.

Der Titel wird an die drei vom Vorjahr gehen - und eine vierte Mannschaft habe ich noch auf der Rechnung!

5. Wer steigt ab?
Ich wünsche es keinem, aber vier müssen wieder runter.

Letztes Jahr das unerwartete Aus in der ersten Runde gegen Eisenstadt, dürfte der diesjährige Auftakt kein Problem darstellen. Aber der Cup ist definitiv nicht mein Wettbewerb.

Die Leistung vom Vorjahr zu wiederholen ist sehr vermessen, aber ich möchte schon einige Zeit dabei sein.

-

Schwierig, finanziell stehen die Wölfe gut da, aber bevor nicht der Bahnhof steht,
geht nichts weiter. Dieser muß aber erst finanziert werden - auch heuer nicht drin.

Ein Verteidiger soll noch kommen, gleichzeitig sollen steiner, dierberger und blanco den verein verlassen.

Wie immer auf alles!

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

badboys

• Gast
« Antwort #4519 am: 08. Juni 2009, 07:09:05 »
RED STAR SALZBURG

1. Wie verlief eure EWS?
Naja, leider nur 3 Aufwertungen obwohl einige Spieler mehr über 30% Plaus hatten!!! Heuer kann ich damit nicht zufrieden sein! Eine Abwertung war auch dabei, die stört aber nicht weiter.

Was den Stärkeaufbau und die Finanzen angeht war die letzte Saison zufriedenstellend, die Leistung in der Meisterschaft leider nicht! Es wurde ein Kampf um den Aufstieg angebeilt, dieser musste aber schon zur Halbzeit der Meisterschaft beendet werden.

AUFSTIEG!!! Alles andere wäre enttäuschend und nicht nachvollziehbar!

Salzburg ist bei mir auch heuer wieder Favorite! Und zwar Gebirgsblau in Liga 1 und die RED STAR`S in Liga 2B, wer noch aufsteigt ist mir ziemlich egal!

5. Wer steigt ab?
Ist mir völlig egal, werden aber wieder einige dabei sein die sich das Budget schlecht einteilen!!!!!!!!!!!!!!!  :ja:

Gleich in Runde 1 wartet ein Erstligist, allerdings sind die Linz Kickers schlagbar! Der Focus liegt aber nicht im Pokal sondern im Aufstiegskampf!

Die Frage wird um ein Jahr nach hinten gerückt und ich hoffe das bis ich in Liga 1 bin auch wieder 1 internationaler Startplatz mehr für Österreich zur Verfügung steht!

NIX CUP spielen!

Sollte ich irgendwie 100 Mio. verdienen wird eine Autobahn gebaut, sonst passiert nichts!

Es müssen noch min. 5 Spieler verkauft werden, 2 Leistungsträger und 3 Kaderspieler! Mit diesen Verkäufen sollte das Budget abgesichert sein und auch genügend Einsatzzeit für alle Spieler gewährleistet sein. Gekauft wird heuer so gut wie sicher nichts!

Auf einen spannenden Aufstiegskampf und hoffentlich einer Meisterfeier in Salzburg, und damit meine ich nicht die bei Gebirgsblau!  :lach:
« Letzte Änderung: 16. Juni 2009, 18:07:30 von badboys »

viking

• Gast
« Antwort #4520 am: 08. Juni 2009, 22:16:50 »
1. Wie verlief eure EWS?

Meine EWS könnte besser sein. Ich habe nur 3 EWS-Aufwertungen. Von Silber auf Gold. Meine Bronzeschuh haben es leider nicht geschafft. In dieser Saison muss ich sie behalten, da ich sparen muss und mir keine neuen Spieler leisten kann.
Keine Abwertungen!

Also als Erster die 3 Liga B beendet zu haben ist schon eine gute Leistung, nur die 2. Runde im Pokal war ein wenig arm.

Ich erwarte einen Mittelfeldplatz. Der Aufstieg käme noch zu früh. Dieses Ziel wird erst in 2 Saison angepeilt.
Und ich will die 4. Runde im Pokal erreichen!

Meistertipp: Gebirgsblau Salzburg oder SC Klingenbach  :zustimm:
Aufsteiger 2. Liga A: KH Pasching und SK Sturm Braunau

5. Wer steigt ab?

1. Liga: Wüstenrot Ried, FC Inter Wien, SV Linz, FC Austria Ried.
2. Liga A: FC Inter Innsbruck, SV Josko Salzburg, FC Austria Linz, DSV Mödling. 

Die 4. Runde und vielleicht der Pokalsieg  :lach:

Wäre ich vertreten würde ich Österreich gut vertreten und nicht, wie die CC und EC- Versager der letzten Saison für Österreich  :ja:

Komm, hau ab damit  :scherzkeks:

Also das Stadion wird in dieser Saison auf 100.000 Plätze ausgebaut (aktuell ca. 96.000 Plätze) und ich spare langfristig auf eine Autobahn.
Innenausbau des Stadion + Toiletten, Fanshops, Eisdiele, Restaurant, Kino fertiggestellt.

Also meine Abwehr würde ich gerne verstärken, aber im Moment sind die Preise einfach erschreckend hoch. Und da ich viel lieber für meine Autobahn spare gibts entsprechend auch keine Transfers.
Und sowieso lasse ich meine Mannschaft jetzt mal so, wie sie ist. Meine Jugies habe ich extra alle verkauft!

Ich freue mich auf meinen Aufstieg in die 1. Liga. Die Aufstiegs-Shirts wurden gestern fertig bedruckt.

schottland

• Gast
Re: SC Sportfrei St. Pölten
« Antwort #4521 am: 10. Juni 2009, 20:26:12 »

SAISON 18   ---   SAISON 18   ---   SAISON 18

Sc Sportfrei St. Pölten

KADER :

1.   Panikos   PETROU            (Zypern)                   
2.   Goran      BABIC               (Kroatien)                 
3.   Floriano   RAPONI             (Italien)                     
14. Rico         ARCONADA        (Spanien)                 
5.   Lubos      PETRAS            (Slowakei)                 
6.   Apollonio PICARELLI         (Italien)                   
7.   Friedrich  WOHLMUTTER  (Österreich)             
8.   Bruno      SALATINO         (Italien)                   
9.   RoddyMacDOUGALL          (Schottland)               
10. David       HYDE                 (Jamaika)                 
11. Bodo        ALTENBURG       (Österreich)           
12. Heinz      SVOBODA         (Österreich)           
13. Max         HUBER               (Österreich)             
4.   Matteo    VANNUCCI        (SanMarino)           
15. Sredo      STIJEPIC           (Jugoslawien)                                   
ET. Jörg         NEUMANN          (Österreich)                                                                                       

Trainer :         Tom "Schotti" SCHOTTLAND
Co-Trainer :   Günter Vermeersch

« Letzte Änderung: 15. Juni 2009, 17:25:49 von schottland »

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #4522 am: 11. Juni 2009, 21:03:17 »

PlatzVereinZATManagerStaerkePlatz
Gesamt
AufstellungD.AlterLigaKaderwert
1.
Gebirgsblau Salzburg18/0
17/0
Sir Coach
1.159
1.173
37.
18.
4 4 2
3 5 2
27.91
29.27
Österreich 1
191.691.468
170.274.744
2.
Schwarz-Weiß Linz18/0
17/0
sonnny
1.146
1.058
51.
132.
3 5 2
4 4 2
28.82
27.45
Österreich 1
118.846.281
112.614.517
3.
Klingenbach SC18/0
17/0
bvierthaler
1.123
1.082
75.
100.
4 4 2
4 4 2
29.45
30.73
Österreich 1
159.860.608
125.288.756
4.
SC Wolf18/0
17/0
schlii
1.107
1.103
94.
70.
3 5 2
4 4 2
28.45
28.73
Österreich 1
190.681.411
161.017.016
5.
SC Austria Graz18/0
17/0
Denizli
Apache
1.099
1.165
103.
25.
4 3 3
5 3 2
29.00
29.55
Österreich 1
174.655.946
149.259.878
6.
SPVGG Wien18/0
17/0
petropizzi
1.077
1.051
129.
145.
3 5 2
3 5 2
29.27
29.18
Österreich 1
126.633.618
106.613.348
7.
FC Austria Hartberg18/0
17/0
bingo
*Snoopy*
1.061
996
149.
210.
4 4 2
3 4 3
29.45
27.73
Österreich 2A
Österreich 1
87.790.430
83.343.627
8.
Sportfrei St. Pölten18/0
17/0
schottland
1.052
1.083
162.
99.
4 3 3
4 3 3
30.00
29.64
Österreich 1
79.271.135
77.954.482
9.
SK Rapid Graz18/0
17/0
Zoad
1.049
885
166.
444.
4 4 2
3 4 3
29.09
24.09
Österreich 2A
Österreich 1
75.957.921
82.577.862
10.
BW Simmering18/0
17/0
schwaa
1.048
973
167.
270.
4 4 2
4 3 3
29.91
29.09
Österreich 1
69.578.605
58.791.152
11.
Rum Kickers18/0
17/0
AlexTheGreat
1.040
1.018
177.
186.
4 4 2
3 4 3
30.82
30.00
Österreich 1
79.097.084
65.158.912
12.
Admira Wacker18/0
17/0
Gregor23
1.026
1.037
205.
159.
4 3 3
4 3 3
24.73
27.18
Österreich 1
163.676.061
121.823.198
13.
Schwarz Weiß Leoben18/0
17/0
toxic
987
988
268.
234.
4 4 2
5 3 2
27.82
28.09
Österreich 1
82.055.782
69.629.986
14.
VFB Admira Leoben18/0
17/0
noxz
982
1.021
273.
181.
3 4 3
4 4 2
26.00
30.45
Österreich 1
134.742.842
128.149.790
15.
SV Wien18/0
17/0
ANIMUS
958
863
310.
488.
4 4 2
4 5 1
22.00
20.45
Österreich 1
Österreich 2A
268.747.978
167.338.308
16.
FC Inter Wien18/0
17/0
Chameleon
945
842
335.
539.
4 4 2
4 4 2
20.82
19.82
Österreich 1
Österreich 2A
314.743.893
208.522.121
17.
Red Star Salzburg18/0
17/0
bad boy
935
838
348.
550.
4 3 3
4 4 2
26.36
25.27
Österreich 2B
132.429.421
85.828.178
18.
FC Austria Ried18/0
17/0
Casi18
904
988
401.
235.
5 3 2
5 3 2
28.27
27.00
Österreich 1
Österreich 2B
59.494.472
70.931.268
19.
Linz United18/0
17/0
forsti1
899
784
413.
690.
3 4 3
3 5 2
26.45
25.64
Österreich 2B
78.398.799
37.645.849
20.
VfB Salzburg18/0
17/0
frei
Bulleye
893
958
427.
301.
4 4 2
4 4 2
26.55
27.91
Österreich 2B
Österreich 3D
66.918.720
62.910.684
21.
SK Sturm Braunau18/0
17/0
y55e
Brynolf
892
913
428.
387.
4 4 2
5 3 2
28.55
28.00
Österreich 2A
55.163.838
67.979.838
22.
FC Wörgl18/0
17/0
frei
Spidi
886
877
446.
459.
4 3 3
4 3 3
29.45
24.73
Österreich 2B
62.895.497
104.426.308
23.
SV Linz18/0
17/0
BlackBenson
876
907
464.
400.
4 3 3
3 4 3
26.82
27.73
Österreich 1
71.760.281
53.657.312
24.
KH Pasching18/0
17/0
poppen
frei
874
827
473.
569.
4 3 3
5 3 2
29.82
29.45
Österreich 2A
32.624.990
27.935.181
25.
Leoben United18/0
17/0
Beckham_7
Alex_Ferguson
861
736
509.
804.
3 5 2
3 5 2
20.09
20.09
Österreich 2A
259.790.585
143.831.954
26.
SC Puch18/0
17/0
KanonenMike
839
788
561.
681.
5 3 2
4 3 3
19.91
19.00
Österreich 3A
330.279.562
258.838.338
27.
Linz Kickers18/0
17/0
csacsinho
824
727
599.
831.
4 4 2
3 4 3
26.36
26.55
Österreich 1
69.904.831
29.508.178
28.
FC Graz18/0
17/0
m.richter@kabsi.at
818
701
609.
894.
5 3 2
4 3 3
21.27
21.45
Österreich 2A
172.262.984
83.357.806
29.
Bad Bleiberg Kickers18/0
17/0
wito
811
755
624.
756.
5 3 2
4 3 3
21.27
21.00
Österreich 2B
119.405.957
78.258.461
30.
LASK Graz18/0
17/0
MAKST
806
711
633.
868.
3 3 4
3 4 3
19.91
18.82
Österreich 2B
432.186.977
199.711.213
31.
FC KSM Salzburg18/0
17/0
Fifaspecialist
802
747
644.
782.
4 3 3
4 3 3
23.91
22.64
Österreich 2B
157.728.922
95.768.055
32.
Kärnten Stars18/0
17/0
seho6
794
785
658.
689.
3 5 2
4 5 1
29.18
29.64
Österreich 2B
29.486.801
24.867.627
33.
DSV Rohrbach18/0
17/0
Rensen
788
793
678.
668.
3 3 4
4 3 3
21.91
22.36
Österreich 2B
134.464.477
112.080.690
34.
SEZ Zeltweg18/0
17/0
frei
MCusah
785
787
688.
683.
4 4 2
4 4 2
26.73
28.36
Österreich 2A
40.933.791
40.054.606
35.
Bregenz City18/0
17/0
caps83
760
765
750.
738.
4 4 2
4 4 2
25.27
26.36
Österreich 2A
46.927.365
41.022.417
36.
SC Schwechat18/0
17/0
smogman
753
799
770.
655.
4 4 2
4 3 3
23.73
24.09
Österreich 2B
Österreich 1
60.614.060
45.679.875
37.
FC Memphis Wels18/0
17/0
millerween
750
779
780.
704.
4 3 3
4 3 3
22.55
22.09
Österreich 2B
73.004.188
76.664.264
38.
FC Mattersburg18/0
17/0
viking
743
624
802.
1069.
3 4 3
3 3 4
18.91
18.36
Österreich 2A
Österreich 3B
187.568.151
63.106.403
39.
Schwanenstadt City18/0
17/0
Teahupoo
741
644
808.
1020.
5 3 2
4 4 2
19.00
18.27
Österreich 2B
193.249.108
54.042.046
40.
Wüstenrot Ried18/0
17/0
frei
The Rock
733
853
825.
506.
3 4 3
3 4 3
29.73
31.64
Österreich 1
Österreich 2B
17.362.387
22.486.024
41.
FC Austria Feldkirch18/0
17/0
schnitti
meister-08
730
993
828.
221.
3 3 4
3 4 3
24.82
32.45
Österreich 2A
44.666.599
40.382.323
42.
Lustenau Sport18/0
17/0
frei
716
688
861.
921.
3 4 3
3 4 3
30.82
29.36
Österreich 2A
24.168.631
21.017.565
43.
FC St. Florian18/0
17/0
frei
calal
713
635
874.
1039.
3 3 4
4 4 2
25.45
26.00
Österreich 2B
29.835.713
21.612.119
44.
FC Wetten Eisenstadt18/0
17/0
frei
Danny-Ocean
695
842
919.
540.
3 5 2
3 5 2
29.82
31.55
Österreich 2B
Österreich 1
17.498.407
18.106.139
45.
Casino Pasching18/0
17/0
Schnorrer
IamTheDj
682
708
952.
875.
3 5 2
3 4 3
29.64
28.18
Österreich 2A
15.235.077
22.862.753
46.
BG Bregenz18/0
17/0
Corey
679
645
959.
1012.
4 3 3
3 3 4
19.45
24.36
Österreich 2A
62.707.742
28.819.563
47.
Sportklub FC18/0
17/0
frei
steffi
678
636
962.
1033.
4 4 2
4 4 2
25.73
25.09
Österreich 3A
33.412.811
13.799.680
48.
FC Austria Linz18/0
17/0
frei
658
634
1005.
1040.
4 3 3
4 4 2
22.82
23.18
Österreich 2A
Österreich 3A
19.138.141
15.161.391
49.
DSV Mödling18/0
17/0
ViolaMunkeno
658
660
1006.
977.
4 4 2
5 4 1
27.18
28.00
Österreich 2A
22.962.806
15.233.076
50.
FAZ Wörgel18/0
17/0
frei
Dreamcoach
656
634
1010.
1041.
3 5 2
3 4 3
28.91
27.00
Österreich 3B
Österreich 2A
9.103.629
9.779.796
51.
SV Josko Salzburg18/0
17/0
frei
650
677
1028.
950.
3 3 4
3 5 2
28.64
25.91
Österreich 2A
13.190.168
12.015.343
52.
FC Inter Innsbruck18/0
17/0
frei
646
612
1032.
1094.
4 4 2
4 4 2
30.18
29.18
Österreich 2A
Österreich 3A
5.491.175
4.465.529
53.
Rhein Sport Lustenau18/0
17/0
luigi
frei
644
660
1034.
976.
4 4 2
4 4 2
25.36
26.09
Österreich 2B
12.218.581
8.853.807
54.
DSV Spittal18/0
17/0
skrippe
606
541
1121.
1277.
4 4 2
4 4 2
22.45
21.18
Österreich 3A
10.497.361
5.254.465
55.
SC Rheindorf Altach18/0
17/0
frei
590
559
1152.
1217.
3 5 2
3 5 2
25.18
24.18
Österreich 3A
2.636.111
2.655.331
56.
FC Tirol Graz18/0
17/0
anti81
590
528
1153.
1309.
3 5 2
4 4 2
26.18
24.09
Österreich 3A
6.540.471
6.522.350
57.
Union Deutschlandsberg18/0
17/0
frei
585
544
1163.
1266.
3 5 2
3 5 2
29.64
28.64
Österreich 2B
Österreich 3C
1.545.799
1.208.455
58.
FC Leoben18/0
17/0
frei
568
569
1196.
1191.
3 4 3
3 4 3
22.27
21.27
Österreich 2B
Österreich 3D
4.470.499
4.872.104
59.
Bergstadt Bleiberg18/0
17/0
frei
562
550
1206.
1246.
3 4 3
3 4 3
30.36
29.36
Österreich 2A
Österreich 3B
713.448
761.552
60.
FSV Untersiebenbrunn18/0
17/0
frei
Xtreme
560
933
1215.
349.
4 3 3
3 4 3
29.00
31.09
Österreich 3B
Österreich 2A
793.013
40.020.100
61.
FC Tirol Innsbruck18/0
17/0
c-pix
552
645
1234.
1011.
5 3 2
4 3 3
18.00
18.91
Österreich 3D
Österreich 2B
35.208.798
35.797.465
62.
SV Liebherr Wien18/0
17/0
frei
BLACKAROKH
544
456
1254.
1494.
3 3 4
4 3 3
23.45
25.91
Österreich 3A
6.810.409
1.651.388
63.
FC Union Vienna18/0
17/0
Slychief
frei
538
278
1271.
1771.
5 3 2
4 4 2
18.73
27.73
Österreich 3C
16.514.535
84.363
64.
FC Wien United18/0
17/0
holiczer
526
431
1303.
1529.
3 4 3
3 3 4
27.00
29.00
Österreich 3A
4.653.317
333.043
65.
Sporting Innsbruck18/0
17/0
frei
Jam_Session
520
538
1310.
1287.
3 5 2
3 5 2
27.27
28.45
Österreich 3A
4.467.619
5.127.799
66.
FC Bruck/Leitha18/0
17/0
frei
512
535
1343.
1296.
3 4 3
3 4 3
31.45
29.64
Österreich 3C
Österreich 2B
366.158
2.979.197
67.
OSC Kufstein18/0
17/0
frei
510
499
1349.
1392.
4 4 2
4 4 2
25.64
25.45
Österreich 3C
486.535
685.104
68.
SK Sturm Gratkorn18/0
17/0
frei
494
653
1387.
997.
3 5 2
3 5 2
29.45
27.36
Österreich 3A
Österreich 2A
467.009
9.261.642
69.
SW Kottingbrunn18/0
17/0
frei
493
493
1389.
1410.
4 4 2
4 3 3
26.91
30.36
Österreich 3A
Österreich 2A
499.054
2.727.251
70.
LAC Mattersburg18/0
17/0
frei
460
433
1451.
1527.
3 3 4
3 5 2
27.82
29.09
Österreich 3C
Österreich 2B
232.405
702.360
71.
SV Döbling Wien18/0
17/0
frei
422
411
1501.
1546.
4 3 3
4 3 3
31.00
30.00
Österreich 3A
69.226
70.541
72.
DSV Neuberg18/0
17/0
frei
419
404
1506.
1560.
3 4 3
3 4 3
31.27
30.27
Österreich 3A
69.961
65.949
73.
FC Kelag Köflach18/0
17/0
frei
413
400
1515.
1568.
3 4 3
3 4 3
28.82
27.73
Österreich 3A
95.578
94.581
74.
FC Hohenems18/0
17/0
frei
401
379
1527.
1595.
4 3 3
4 3 3
28.27
27.27
Österreich 3A
114.283
110.955
75.
SV Alu-Guss Bregenz18/0
17/0
frei
399
388
1529.
1582.
3 5 2
4 5 1
29.73
28.27
Österreich 3A
102.309
95.675
76.
Inter Waidhofen18/0
17/0
frei
393
382
1539.
1588.
3 4 3
3 4 3
28.18
27.18
Österreich 3A
106.448
104.629
77.
Union Voitsberg18/0
17/0
frei
388
379
1551.
1596.
3 4 3
3 4 3
28.73
27.18
Österreich 3A
114.142
111.817
78.
Sport Linz18/0
17/0
frei
385
275
1559.
1782.
3 3 4
4 3 3
26.09
28.45
Österreich 3D
Österreich 2B
1.603.563
311.957
79.
FC Sport Leoben18/0
17/0
frei
magol
339
881
1631.
454.
4 4 2
3 5 2
28.09
26.00
Österreich 3A
178.905
111.925.687
80.
Sportunion Stadtlau18/0
17/0
frei
293
284
1694.
1738.
3 5 2
3 5 2
29.73
28.73
Österreich 3C
67.903
70.430
81.
FC Austria Krems18/0
17/0
frei
280
277
1762.
1777.
3 5 2
3 5 2
29.64
28.64
Österreich 3C
72.352
77.545
82.
FK Krems18/0
17/0
frei
275
268
1788.
1826.
3 4 3
3 5 2
30.91
29.00
Österreich 3C
85.550
79.243
83.
Mödling Sport18/0
17/0
frei
275
260
1789.
1868.
3 5 2
3 4 3
28.45
27.45
Österreich 3C
107.316
96.950
84.
Casino Kärnten18/0
17/0
frei
274
266
1790.
1832.
3 4 3
3 4 3
30.45
29.45
Österreich 3C
78.741
75.821
85.
Rieder SC18/0
17/0
frei
268
260
1821.
1862.
3 5 2
3 5 2
28.91
28.00
Österreich 3C
63.640
61.601
86.
Union Mistelbach18/0
17/0
frei
267
262
1828.
1856.
3 5 2
3 5 2
28.45
27.45
Österreich 3C
91.107
88.518
87.
FK Austria Pasching18/0
17/0
frei
266
247
1837.
1944.
3 5 2
3 5 2
29.18
27.36
Österreich 3C
86.069
80.076
88.
Giselabahn Wörgl18/0
17/0
frei
265
260
1843.
1867.
3 5 2
3 5 2
28.00
27.00
Österreich 3C
85.354
87.532
89.
FC Kundl 195018/0
17/0
frei
262
254
1865.
1894.
3 4 3
3 4 3
29.27
28.27
Österreich 3C
82.607
78.169
90.
FC Inntal Innsbruck18/0
17/0
frei
262
249
1866.
1929.
3 4 3
3 4 3
28.64
27.64
Österreich 3C
111.360
102.271
91.
SVA Braunau18/0
17/0
frei
259
305
1880.
1691.
3 5 2
3 4 3
28.91
27.00
Österreich 3C
86.321
153.856
92.
SC Hard18/0
17/0
frei
258
253
1886.
1899.
4 3 3
4 3 3
29.64
28.64
Österreich 3B
89.932
88.662
93.
FC Austria InterWetten18/0
17/0
frei
256
244
1899.
1958.
3 5 2
3 5 2
29.09
28.09
Österreich 3B
80.567
78.231
94.
FC Reichenau18/0
17/0
frei
253
236
1916.
1997.
3 4 3
3 4 3
28.64
27.64
Österreich 3C
91.750
96.626
95.
SV Erdberg Wien18/0
17/0
frei
253
247
1917.
1943.
4 4 2
4 4 2
30.09
29.09
Österreich 3B
67.638
64.257
96.
Salzburger AFK 197718/0
17/0
frei
247
238
1938.
1989.
3 4 3
3 4 3
31.00
30.00
Österreich 3B
65.409
68.948
97.
RW Eisenstadt18/0
17/0
frei
247
240
1939.
1977.
3 4 3
3 4 3
29.18
28.82
Österreich 3B
66.891
67.502
98.
FC Donaustadt Wien18/0
17/0
frei
245
246
1951.
1952.
3 4 3
3 4 3
27.55
26.55
Österreich 3B
124.268
109.417
99.
SVC Eggenberg18/0
17/0
frei
244
234
1960.
2010.
4 4 2
4 4 2
29.36
28.36
Österreich 3B
86.684
77.373
100.
Vorwärts Mattersburg18/0
17/0
frei
242
239
1969.
1987.
3 5 2
3 5 2
28.91
27.91
Österreich 3B
84.941
89.338
101.
FC Bad Bleiberg18/0
17/0
frei
241
233
1970.
2011.
3 4 3
3 4 3
28.00
27.00
Österreich 3B
98.731
102.498
102.
SV St.Pölten18/0
17/0
frei
239
231
1987.
2026.
3 4 3
3 4 3
27.18
26.18
Österreich 3B
106.012
102.297
103.
Austria Hard18/0
17/0
frei
235
229
2007.
2043.
3 5 2
3 5 2
28.18
27.18
Österreich 3B
96.843
90.997
104.
ESK Eggenberg18/0
17/0
frei
erwin51
233
266
2021.
1837.
3 4 3
3 4 3
29.82
28.45
Österreich 3C
83.854
79.814
105.
Casino St. Veit18/0
17/0
frei
233
226
2022.
2057.
3 3 4
3 3 4
28.45
27.45
Österreich 3B
95.119
97.123
106.
FC Wattens Sport18/0
17/0
frei
232
227
2037.
2055.
3 4 3
3 4 3
27.45
26.45
Österreich 3B
97.082
101.858
107.
Casino SW Braunau18/0
17/0
frei
231
223
2040.
2085.
4 4 2
4 4 2
29.64
28.64
Österreich 3B
84.663
82.933
108.
FC Villach18/0
17/0
frei
229
227
2053.
2054.
3 4 3
3 4 3
26.82
25.82
Österreich 3D
113.838
111.791
109.
Sportclub Oberwart18/0
17/0
frei
229
220
2054.
2106.
3 4 3
3 4 3
29.27
28.27
Österreich 3B
71.178
71.818
110.
SC Berg18/0
17/0
frei
227
222
2067.
2090.
3 5 2
3 5 2
28.91
27.91
Österreich 3D
79.408
86.792
111.
FC Kapfenberg18/0
17/0
frei
226
220
2071.
2105.
3 4 3
3 4 3
29.18
28.18
Österreich 3D
88.653
86.930
112.
SK Klagenfurt18/0
17/0
frei
222
218
2099.
2121.
3 5 2
3 4 3
28.91
28.00
Österreich 3D
91.242
100.673
113.
Sport Hall/Tirol18/0
17/0
frei
217
212
2140.
2164.
3 4 3
3 4 3
30.00
29.00
Österreich 3D
77.798
70.572
114.
SW Rankweil18/0
17/0
frei
217
213
2141.
2159.
3 4 3
3 4 3
29.82
28.82
Österreich 3D
79.804
75.631
115.
SK Rosental18/0
17/0
frei
216
214
2148.
2149.
3 4 3
3 4 3
27.09
26.09
Österreich 3D
106.173
103.508
116.
SC Leopoldstadt/Wien18/0
17/0
frei
214
205
2164.
2221.
3 4 3
3 4 3
28.82
27.82
Österreich 3D
70.967
71.855
117.
FC Wolfsberg18/0
17/0
frei
212
205
2184.
2222.
3 4 3
3 4 3
28.82
27.82
Österreich 3D
72.885
69.396
118.
FC Union Bleiburg18/0
17/0
frei
211
207
2192.
2203.
3 4 3
3 4 3
29.91
28.91
Österreich 3D
70.758
72.015
119.
FAC Wels18/0
17/0
frei
211
206
2193.
2208.
3 4 3
3 4 3
30.09
29.00
Österreich 3D
53.670
49.764
120.
ASK Wolfsberg18/0
17/0
frei
209
522
2212.
1330.
4 5 1
3 4 3
28.27
27.00
Österreich 2B
Österreich 3C
116.808
635.223
121.
SC Kärnten18/0
17/0
frei
206
201
2241.
2254.
3 4 3
3 4 3
28.18
27.18
Österreich 3D
96.471
89.013
122.
SVS Untersiebenbrunn18/0
17/0
frei
205
198
2254.
2288.
3 4 3
3 4 3
28.64
27.64
Österreich 3D
107.949
99.808
123.
PSV Austria Perg18/0
17/0
frei
203
201
2275.
2253.
3 4 3
3 4 3
28.64
27.64
Österreich 3D
78.696
75.371
124.
FC Inter Lustenau18/0
17/0
frei
192
189
2400.
2391.
3 4 3
3 4 3
27.36
26.36
Österreich 3D
127.050
119.199
125.
SV St.Leonhard/Graz18/0
17/0
frei
174
257
2702.
1878.
3 5 2
3 4 3
29.27
27.18
Österreich 3D
54.725
83.585
126.
Union Seekirchen18/0
17/0
frei
174
275
2703.
1783.
3 4 3
3 4 3
27.82
28.00
Österreich 3B
90.629
54.656

Durchschnitts-Platzierung ZAT 18/0: 1.272,85  ZAT 17/0: 1.267,36
Durchschnitts-Staerke ZAT 18/0: 550,23  ZAT 17/0: 547,21
Durchschnitts-Alter ZAT 18/0: 27,33  ZAT 17/0: 26,96
Durchschnitts-Kaderwert ZAT 18/0: 44.571.120  ZAT 17/0: 33.644.227

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
Umfrage: KSM-Manager tippen auf den Meister - Saison 18
« Antwort #4523 am: 11. Juni 2009, 21:16:43 »
Hallo KSM-User,

das ist hier eine Langzeit-Umfrage. Ihr sollt den österreichischen Meister der Saison 18 tippen.

Jeder User hat nur eine Stimme.

Folgend ist eine verkürzte Version von El Versus Statistik. Aufgeführt werden nur Teams, die eine 1000er Stärke aufweisen, um den Kadindatenkreis einzuschränken. Natürlich wäre auch ein Überraschungmeister möglich.

Nach 4 Monaten wird sich herausstellen, ob ihr auf das richtige "Pferd" gesetzt habt :ja:

Also, ich hoffe auf eine zahlreiche Teilnahme.

Die 12 potentiellen Meisterschaftskandidaten

PlatzVereinZATManagerStaerkePlatz
Gesamt
AufstellungD.AlterLigaKaderwert
1.
Gebirgsblau Salzburg18/0
17/0
Sir Coach
1.159
1.173
37.
18.
4 4 2
3 5 2
27.91
29.27
Österreich 1
191.691.468
170.274.744
2.
Schwarz-Weiß Linz18/0
17/0
sonnny
1.146
1.058
51.
132.
3 5 2
4 4 2
28.82
27.45
Österreich 1
118.846.281
112.614.517
3.
Klingenbach SC18/0
17/0
bvierthaler
1.123
1.082
75.
100.
4 4 2
4 4 2
29.45
30.73
Österreich 1
159.860.608
125.288.756
4.
SC Wolf18/0
17/0
schlii
1.107
1.103
94.
70.
3 5 2
4 4 2
28.45
28.73
Österreich 1
190.681.411
161.017.016
5.
SC Austria Graz18/0
17/0
Denizli
Apache
1.099
1.165
103.
25.
4 3 3
5 3 2
29.00
29.55
Österreich 1
174.655.946
149.259.878
6.
SPVGG Wien18/0
17/0
petropizzi
1.077
1.051
129.
145.
3 5 2
3 5 2
29.27
29.18
Österreich 1
126.633.618
106.613.348
7.
FC Austria Hartberg18/0
17/0
bingo
*Snoopy*
1.061
996
149.
210.
4 4 2
3 4 3
29.45
27.73
Österreich 2A
Österreich 1
87.790.430
83.343.627
8.
Sportfrei St. Pölten18/0
17/0
schottland
1.052
1.083
162.
99.
4 3 3
4 3 3
30.00
29.64
Österreich 1
79.271.135
77.954.482
9.
SK Rapid Graz18/0
17/0
Zoad
1.049
885
166.
444.
4 4 2
3 4 3
29.09
24.09
Österreich 2A
Österreich 1
75.957.921
82.577.862
10.
BW Simmering18/0
17/0
schwaa
1.048
973
167.
270.
4 4 2
4 3 3
29.91
29.09
Österreich 1
69.578.605
58.791.152
11.
Rum Kickers18/0
17/0
AlexTheGreat
1.040
1.018
177.
186.
4 4 2
3 4 3
30.82
30.00
Österreich 1
79.097.084
65.158.912
12.
Admira Wacker18/0
17/0
Gregor23
1.026
1.037
205.
159.
4 3 3
4 3 3
24.73
27.18
Österreich 1
163.676.061
121.823.198

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
Re: Umfrage: KSM-Manager tippen auf den Meister - Saison 18
« Antwort #4524 am: 11. Juni 2009, 21:17:33 »
Ich tippe auf Schwarz-Weiß Linz!

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
Umfrage: Transferausgaben
« Antwort #4525 am: 11. Juni 2009, 21:25:06 »
Hallo Jungs,

ich würde gerne mal erfahren, wieviel Geld ihr für neue Spieler ausgegeben habt.

Wünschenswert wäre auch ein Mini-Statement in Bezug auf die Bedeutung eurer Transfers für euer Team.  :ja:

irländer

• Gast
Re: Umfrage: Transferausgaben
« Antwort #4526 am: 11. Juni 2009, 21:44:44 »
>100Millionen KSM$

Bedeutung für das Team: 5Stammkräfte erworben und einige potentielle. Alles Talente die für die Zukunft meinen Verein nach vorne bringen! :peace:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #4527 am: 11. Juni 2009, 21:57:12 »
meinst du jetzt nur in der Saisonpause?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Ch4m3l30n

• Gast
« Antwort #4528 am: 11. Juni 2009, 21:57:30 »
Habe Weniger als 10 Mio. angekreuzt.  :)

Bei mir kommen diese Saison keine neuen Spieler hinzu,
ich versuch lieber meine Stärke mit vorhandenden Material auszubauen.

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
Re: Umfrage: KSM-Manager tippen auf den Meister - Saison 18
« Antwort #4529 am: 11. Juni 2009, 22:04:32 »
Gebirgsblau Salzburg