RED STAR SALZBURG1. Wie verlief eure EWS?
Naja, leider nur 3 Aufwertungen obwohl einige Spieler mehr über 30% Plaus hatten!!! Heuer kann ich damit nicht zufrieden sein! Eine Abwertung war auch dabei, die stört aber nicht weiter.
2. Wart ihr mit dem Abschneiden in der alten Saison zufrieden?
Was den Stärkeaufbau und die Finanzen angeht war die letzte Saison zufriedenstellend, die Leistung in der Meisterschaft leider nicht! Es wurde ein Kampf um den Aufstieg angebeilt, dieser musste aber schon zur Halbzeit der Meisterschaft beendet werden.
3. Was erwartet ihr dieses Jahr von eurer Mannschaft?
AUFSTIEG!!! Alles andere wäre enttäuschend und nicht nachvollziehbar!
4. Wer wird Meister in der ersten Liga/ bzw steigt in eurer Liga auf?
Salzburg ist bei mir auch heuer wieder Favorite! Und zwar Gebirgsblau in Liga 1 und die RED STAR`S in Liga 2B, wer noch aufsteigt ist mir ziemlich egal!
5. Wer steigt ab?
Ist mir völlig egal, werden aber wieder einige dabei sein die sich das Budget schlecht einteilen!!!!!!!!!!!!!!!
6. Was erwartet ihr im Nationalen Pokal?
Gleich in Runde 1 wartet ein Erstligist, allerdings sind die Linz Kickers schlagbar! Der Focus liegt aber nicht im Pokal sondern im Aufstiegskampf!
7. Was rechnet ihr euch international aus?
Die Frage wird um ein Jahr nach hinten gerückt und ich hoffe das bis ich in Liga 1 bin auch wieder 1 internationaler Startplatz mehr für Österreich zur Verfügung steht!
8. Wenn nicht im CC/EC macht ihr bei einem FSS-Cup mit? Ja welchen? was erwartet ihr dort?
NIX CUP spielen!
9. Welche Änderungen sind im Umfeld geplant?
Sollte ich irgendwie 100 Mio. verdienen wird eine Autobahn gebaut, sonst passiert nichts!
10. Welche Transfers sind geplant?
Es müssen noch min. 5 Spieler verkauft werden, 2 Leistungsträger und 3 Kaderspieler! Mit diesen Verkäufen sollte das Budget abgesichert sein und auch genügend Einsatzzeit für alle Spieler gewährleistet sein. Gekauft wird heuer so gut wie sicher nichts!
11. Auf was freut ihr euch diese Saison besonders?
Auf einen spannenden Aufstiegskampf und hoffentlich einer Meisterfeier in Salzburg, und damit meine ich nicht die bei Gebirgsblau!