Also ich muss jetzt mal was los werden, weil es an der Zeit dafür ist! Viele Freunde von mir, und damit meine ich den harten alten
Kern hier können das mehr als bestätigen! Ich war schon immer als Wandervogel bekannt, habe es nie länger wie ne ganze Saison
irgendwo ausgehalten, wenn überhaupt und habe auch damals viele fehler gemacht, ich war DM, habe Spieler hin und her
geschoben, habe mir verbale Ausschreitungen mit den Mods erlaubt und und! Wurde leider auch immer sofort hier im Forum dann
gelöscht, sonst hätte ich wahrscheinlich schon so viele Beiträge wie unsere lebende Legende Mulhouse!
Nun ja Freunde,
was ich damit sagen will ist, ich habe Fanta damals versprochen, das ich mir keine dummen Sachen mehr erlaube und halte mich
auch bis heute daran! Weiss sowieso nicht wirklich, warum ich mich dazu hinreissen lassen habe! Na jedenfals habe ich mein Wort
bis heute gehalten und habe Fuss gefasst hier in Österreich! Ich werde auch weiterhin mein Wort halten, diese Zeiten sind vorbei
für mich, ein für allemal! Nun gut, der Grund warum ich das alles hier poste ist folgender, eigentlich sind es mehrere!
1. Hätte damals einer gesagt, geh nach Österreich, ich hätte ihn ausgelacht! Das soll heissen, ich habe ein gutes Gefühl gehabt hier von Anfang an und wurde sehr herzlich aufgenommen hier! Woanders natürlich auch, grüsse an Guschdl u.a.
Dafür schonmal Danke an alle Ösis hier, ihr seit echt Weltklasse!
2. Der zweite Grund ist, das ich mich hier Pudelwohl fühle und das die Leute hier, wir sind zwar nicht allzu viele Forumsaktive, leider, einfach super sind und trotz der wenigen die hier von uns im Forum aktiv sind, es immer klasse hier ist!
3. Habe wirklich vor, auf Dauer hier zu verweilen, bin müde geworden im laufe der Zeit! Hätte niemals geglaubt, das mir das passieren würde, aber es ist so! Es werden natürlich viele Skeptiker noch etwas von sich lassen, ich erwarte es sogar, weil sie es einfach nicht glauben können, wenn sie dieses hier Lesen!
4. Und das ist für mich der wichtigste Punkt von allen! Ich poste hier diesen kleinen Roman damit jeder weiss, womit er es zu tun hat oder evtl. hatte! Ausserdem ist es für mich ein Vertrauensbeweis an euch, das ich mich hier wohl fühle, sonst hätte ich mir dieses hier alles erspart! Ihr sollt ruhig wissen, das ich nicht immer ein guter hier war und dazu stehe ich auch! Desweiteren wollte ich noch sagen, das ich im Gegensatz zu vielen anderen Managern nicht stolz auf meine damaligen Aktivitäten bin! Ich möchte einfach nur, das ihr es wisst, besonders meine Ösis! Fühle mich hier gut aufgehoben und werde euch immer helfen, sofern ich kann!
Okay, muss langsam zum Ende kommen und mein letzter Satz gilt allen Admins, die mit mir schon ihre Erfahrungen machen durften!
Ich kann diverse Vorfälle nicht rückgängig machen und bin auch niemals stolz darauf gewesen, sry Jungs, besonders Fanta, aber hoffe dennoch, das ihr mich noch nicht ganz aufgegeben habt! Danke an alle meine Freunde hier und ganz besonderen Dank an meine Ösis, die das geschafft haben, was ich niemals für möglich gehalten hätte! Ich habe fertig