1. Wie verlief eure EWS?
Schlecht und entgegen jeder mathematischen Wahrscheinlichkeit. 8 Spieler hatten sehr gute Chancen zur Aufwertung, einer hat es geschafft. Dem stehen bei wesentlicher niedriger Wahrscheinlichkeit die Abwertungen zweier Schlüsselspieler gegenüber. Mittlerweile konnte die EWS einigermaßen kompensiert werden.
2. Wart ihr mit dem abschneiden in der alten Saison zufrieden?
Nein, CC-Quali war in Griffweite, der Saisonabschluss wurde legendär vergurkt.
3. Was erwartet ihr dieses Jahr von eurer Mannschaft?
CC-Quali.
4. Wer wird Meister in der ersten Liga/ bzw steigt in eurer Liga auf?
Gebirgsblau. Die, die ihn am ehesten fordern könnten (und da zähle ich mich dazu) haben einfach noch nicht genug Qualität im Kader. Besonders von Apache, der in der letzten Saison im CC fantastisch performt hat, bin ich in der Meisterschaft eher enttäuscht.
5. Wer steigt ab???
Schwer zu sagen. Einige, die man immer auf der Rechung hat, spielen teilweise ganz oben mit, andere, denen man internationale Startplätze zutraut, gurken unten herum. Traue mir hier keinen Tipp abzugeben.
6. Was erwartet ihr im Nationalen Pokal
Geht im nächsten Spiel gegen Sonny, kann also sehr schnell vorbei sein, oder bis ins Finale gehen.
7. Was rechnet ihr euch international aus?
Ein paar Runden möchte ich diese Saison schon überstehen. Die erste Runde ist machbar, auch wenn der Gegner keinesfalls unterschätzt werden darf.
8. Wenn nicht im CC/EC macht ihr bei einem FSS-Cup mit? Ja welchen? was erwartet ihr dort?
Negativ.
9. Welche Änderungen sind im Umfeld geplant?
Die Autobahn ist in 8 zats fertig, Infrastruktur ist komplett ausgebaut, hinsichtlich der letzten verfügbaren Plätze müssen noch ein paar Überlegungen angestellt werden.
10. Welche Transfers sind geplant?
Im Moment keine, falls sich gute Gelegenheiten ergeben, ist Klingenbach wachsam. Die Vereinskasse lässt noch den ein oder anderen Transfercoup zu.
11. Auf was freut ihr euch diese Saison besonders?
Auf das Cupspiel morgen gegen Sonny und auf alle Partien gegen die forumsaktiven Manager
![zustimm :zustimm:](https://forum.ksm-soccer.de/Smileys/default/zustimm.gif)