Tom Schotti verlängert seinen Vertrag in St.Pölten
Der St.Pöltner Chefcoach Tom SCHOTTI verlängerte vorzeitig seinen Vertrag bei den Niederösterreichern um 1 Jahr , das heisst er wird auch in der Saison 17 auf der Bank der Hauptstädter sitzen ... mehr lesen sie hier ...Presse : Herr Schotti sie verlängerten nun ihren Vertrag vorzeitig um eine weitere Saison was erwarten sie sich ?
Schotti : Erstmal muss ich sagen das meine Unterschrift nur noch Formsache war denn ich war mir mit unseren Präsidenten bereits mündlich über eine Vertragsverlängerung einig !Presse : Wie sind sie mit der bisherigen Saison zufrieden ?
Schotti : Doch sehr ich hoffe das wir unser grosses Ziel sich international zu qualifizieren noch schaffen !Presse : Sie haben ja in der Rückrunde bisher einen unglaublichen Lauf bereits seit neun Spielen sind sie ungeschlagen ?
Schotti : Ja wir haben nun endlich konstanz in der Mannschaft was mich auch sehr zuversichtlich für die Zukunft stimmt,sprich kommende Saison !Presse : Apropos kommende Saison was erwarten sie sich bzw. der Verein ?
Schotti : Mal schauen aber nächste saison wird sicherlich auch wieder ein Euro startplatz das ziel sein !Presse : Oder vielleicht doch mehr ?
Schotti : Wie gesagt schaun wir mal !Presse : Mit Arconada und Raponi verlängerten auch vor kurzem erst zwei wichtige Spieler ihre Verträge in St.Pölten , bastelt man bereits an der Mannschaft für Saison 17 ?
Schotti : Ja das ist richtig, denn wir wollen wenn möglich mit dem selben Kader in die neue Saison gehen !Presse : Das heisst es wird weder Zu noch AB gänge in St.Pölten geben ?
Schotti : Das hoffe ich !Presse : Dann Danke herr schotti und weiterhin viel Erfolg !
Schotti : Bitte cu