Auch Floriano RAPONI verlängert seinen Vertrag in St.Pölten Nach der zuletzt erfreulichen Abwicklung der Vertragsverhandlungen mit Arconada verlängerte nun auch der 29jährige Italienische Abwehrrecke Floriano RAPONI um weitere fünf Saisonen seinen besser dodierten Vertrag in St.Pölten mehr dazu lesen sie hier .....Presse : Nach Arconada verlängerte nun mit RAPONI der nächste Abwehrrecke in St.Pölten was sagen sie dazu ?
Schotti : Natürlich bin ich sehr erfreut, damit nimmt der Kader für die nächste Saison bereits formen an die Planungen laufen bereits auf Hochtouren !Presse : Wie sieht den genau die Planung für kommende Saison aus ?
Schotti : Wir wollen mit dem derzeitigen guten Kader auch für nächste saison planen !Presse : Was wenn sie sich nicht für den EC qualifizieren ?
Schotti : Das war unser Ziel wie ich hier in St.Pölten angefangen habe - aber kein MUSS - aber nächste Saison ist ein Internationaler Startplatz dann unser erklärtes Ziel !Presse : Doch mit dem derzeitigen neunten Platz in der Tabelle leben ihre Chancen ja noch,oder ?
Schotti : Sicher doch und wir werden auch alles versuchen um unser Ziel zu erreichen !Presse : Stehen in nächster Zeit noch weitere Vertragsverlängerungen an ?
Schotti : Ja die eine oder andere aber das Gerüst für die kommende Saison steht bereits wobei RAPONI ein Eckpfeiler sein wird !Presse : Wie sieht es mit ihrem vertrag aus wann wird der verlängert der endet ja bekanntlich auch mit ende der Saison ?
Schotti : Im Prinzip ist es nur noch eine formalsache ich bin mir mit dem Präsidenten des Sc St.Pölten auf eine weitere Saison einig, es fehlt nur mehr meine Unterschrift die wird demnächst folgen !Presse : Dann Danke Herr Schotti und Wiedersehen !
Schotti : Bitte cu