Schicksalsspiel gegen Sc Schwechat
In diesem anstehenden "Schicksalsspiel" für beide Teams, geht es in dieser Begegnung um einiges schliesslich befinden sich beide nach einer Negativserie in der Abstiegszone und für beide Trainer ist klar ..das Spiel wird den weiteren Weg vorgeben, nach oben orientieren oder mitten im Abstiegsstrudel stecken AF Trainer Tom Schotti stand uns kurz Rede & Antwort ......Presse : Herr Schotti sehen sie das heutige Spiel als "Schicksalsspiel" ?
Schotti : Nicht unbedingt als "Schicksalsspiel" aber doch richtungsweisend !Presse : Sollten sie das Spiel verlieren ist sicherlich Feuer am Dach in Feldkirch oder ?
Schotti : Das ist es jetzt schon, nach dem wir die letzten Spiele nicht gut spielten !Presse : Doch die Fans stehen weiterhin hinter der Mannschaft schliesslich erwartet man sich 140.000 Zuschauer ?
Schotti : Ja und die Hälfte davon wartet schon auf den nächsten Ausrutscher von uns !Presse : Man weiss das sie ja ein recht gutes Verhältnis zu SCS Manager Smogman haben wenn sie gewinnen stürzen sie den SCS in den Keller stört sie das ?
Schotti : Ich bin vorrangig mal für meine Mannschaft verantwortlich und möchte mit dieser natürlich JEDES Spiel gewinnen aber es tut mir leid das es auch für Smogi zurzeit nicht optimal läuft !Presse : Sind sie in der derzeitigen Krise auch mit einem Unentschieden zufrieden ?
Schotti : Wir spielen zuhause und brauchen dringendst Punkte wir spielen auf Sieg !Presse : Ist bei einer neuerlichen Niederlage gegen Schwechat, ihr Trainerposten in Gefahr ?
Schotti : Darüber denke ich (vorerst) nicht nach !Presse : Dann Danke und Wiedersehen !
Schotti : Bitte cu ![Winken :winken:](https://forum.ksm-soccer.de/Smileys/default/winken.gif)