Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 872454 mal)

schottland

• Gast
Re: Austria-Feldkirch NEWS
« Antwort #3540 am: 05. Oktober 2008, 11:32:49 »

Nun wartet "Angstgegner" Admira/Wacker

In den letzten Duellen ging meist Admira/Wacker als Sieger im Duell mit Austria Feldkirch hervor sind die Niederösterreicher so etwas wie ein Angstgegner der AF Truppe Trainer Tom Schotti steht uns Rede & Antwort ......

Presse : Herr Schotti zuletzt zog man meist den kürzeren gegen Admira was erwarten sie sich diesesmal ?
Schotti : Ich hoffe das wir eine ähnlich starke Leistung wie gegen Ried abrufen können dann können wir auch gegen Admira bestehen !

Presse : Mit einem Sieg hätten sie bereits nach 2 Runden den -6 Rückstand egalisiert ist das ihr Ziel ?
Schotti : Ja sicher doch wir wussten das wir mit 2 Heimspielen starten und da sind gleich 6 Punkte möglich und das wollen wir erreichen !

Presse : Sie spielten sehr guten offensiv Fussball gegen Ried können sich das die Fans gegen die doch stärker einzuschätzenden Admiraner  auch erwarten ?
Schotti : Wir werden es zumindest wieder versuchen !

Presse : Wie stark schätzen sie die Niederösterreicher ein ?
Schotti : Ich glaube das sie heuer im oberen Tabellendrittel dabei sein werden !

Presse : Erwarten sie sich ein volles Haus gegen Admira ?
Schotti : Ja denke schon nach dem Auftaktsieg ging schon der Vorverkauf sehr gut !

Presse : Wird die selbe Elf wie gegen Ried beginnen ?
Schotti : Ja nach einem 4:0 gibt es keinen Grund umzustellen !

Presse : Dann Danke und auf Wiedersehen !
Schotti : Bitte cu  :winken:

smogman

• Gast
Re: Interviews - Saison 16
« Antwort #3541 am: 05. Oktober 2008, 12:12:34 »
3. (...) Wer wird wohl den Weg in die 2. Liga antreten müssen?

(...)
schwer werden es teams wie SPVGG Wien, SC Schwechat (sorry smog  ;)) und FC Austria Hartberg haben - da fehlt es einfach an substanz.

Du musst dich nicht bei mir entschuldigen, ich weiß das! Aber wenn ich mit meiner Prognose richtig gehe, werde ich in einiger Zeit nicht mehr zu den schwächsten Teams der Liga gehören...aber dazu müssen noch so einige Verträge auslaufen! ;D
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2008, 16:27:15 von smogman »

smogman

• Gast
Re: SC Schwechat - Newsletter
« Antwort #3542 am: 05. Oktober 2008, 12:27:59 »
Ligaspiel:

Rum Kickers - SC Schwechat   1:3            :jubeln:

Tore:
24. Min.: 0:1 durch Ron Winklaar (Vorarbeit: Pascal Delcroix)
39. Min.: 0:2 durch Simon Hasenbein (Vorarbeit: Edward Strenge)
75. Min.: 0:3 durch Pieter Bosschart (Vorarbeit: Dylan Beattie)
84. Min.: 1:3 durch Tönis Tempel (Vorarbeit: Agron Spahija)

Sonstiges:
FEHLANZEIGE

Bericht:
Ein Pfeifkonzert der enttäuschten Rum-Anhänger begleitete die Mannschaft von Trainer AlexTheGreat nach dem Schlusspfiff in die Kabine. Ron Winklaar (24.) sowie Simon Hasenbein brachten die Wiener Vorstädter vor 96.879 Zuschauern bis zur Halbzeit mit 2:0 in Führung. Von den Kickers war bis zu diesem Zeitpunkt noch nichts zu sehen. Völlig verunsichert, ideenlos und ohne Spielwitz machte sie den Gästen das Leben leicht. Mitunter misslangen den Rum-Profis die elementarsten Dinge des Fußball, so dass ein Spielfluss nicht aufkommen konnte. Folglich blieben auch gefährliche Situationen im Gästestrafraum Mangelware. Wesentlich effektiver präsentierte sich Schwechat, das durch einen Freistoß von Winklaar in Führung ging, bevor Hasenbein per Kopfball auf 2:0 erhöhte.
Nach dem Wiederanpfiff war zumindest das Bemühen der Kickers spürbar, das Spiel zu drehen. Doch es mangelte an Torgefährlichkeit, um die Gästeabwehr vor ernsthafte Probleme zu stellen. Weitere Möglichkeiten ließen die Kickers fahrlässig ungenutzt und mussten in der 75. Minute sogar noch den dritten Treffer nach einem Konter der Schwechater durch Bosschart hinnehmen. In der 84. Minute war es dann Tempel, der für den Anschlusstreffer sorgte.  Insgesamt präsentierte sich Rum mit Blick auf den Saisonstart in einem erschütternden Zustand und erschreckend schwacher Form.

aktuelle Serien und Statistiken:
--> 1 Sieg, seit 4 Spielen ungeschlagen
--> seit 9 Heimspielen ohne Sieg, seit 3 Auswärtsspielen ungeschlagen

smogman

• Gast
Re: Statistiken
« Antwort #3543 am: 05. Oktober 2008, 12:38:21 »
Fairplay-Tabelle

Liga 1: (Spieltag 1)

Mannschaftgelbe Karten (1P.)gelb-rote Karten (3P.)rote Karten (5P.)Gesamtpunkte
1.(-.) SV Linz  ----
1.(-.) SPVGG Wien  ----
1.(-.) Gebirgsblau Salzburg  ----
1.(-.) Kärnten Stars  ----
1.(-.) SC Schwechat  ----
1.(-.) SC Austria Graz  ----
1.(-.) SC Wolf  ----
1.(-.) Klingenbach SC  ----
1.(-.) FC Austria Feldkirch  ----
1.(-.) Rum Kickers  ----
1.(-.) Sportfrei St. Pölten  ----
12.(-.) Schwarz Weiß Leoben  1--1
12.(-.) BW Simmering  1--1
12.(-.) FSV Untersiebenbrunn  1--1
12.(-.) Admira Wacker  1--1
12.(-.) Schwarz-Weiß Linz  1--1
17.(-.) FC Austria Hartberg  --15
17.(-.) FC Austria Ried  --15

hype

• Gast
« Antwort #3544 am: 05. Oktober 2008, 23:23:02 »
ich komm schon noch ganz nach oben (unten)!!! :jubeln:

*snoopy*

• Gast
« Antwort #3545 am: 06. Oktober 2008, 00:45:08 »
ui gleich im ersten Spiel soviele rote Karten wie die gesamte letzte Saison... vielleicht (noch) ein gutes Zeichen, dass es diese Saison für Hartberg anders läuft als letzte Saison.

Offline bvierthaler

• Weltauswahlspieler
« Antwort #3546 am: 06. Oktober 2008, 11:44:09 »
Interviews an Gebirgsblau, Rum, Leoben, Wolf und Linz sind schon länger raus aber leider (noch) nicht beantwortet. Ich hoffe, da kommt noch was, mache dann bald mit den Nächsten weiter.

Offline bvierthaler

• Weltauswahlspieler
« Antwort #3547 am: 06. Oktober 2008, 12:01:09 »
Und gerade in diesem Moment trudelt auch schon das Interview mit Toxic herein :zustimm:

1. Toxic, nach deinem einjährigen Ausflug in die 2A bist du in der 1. Liga zurück. Allerdings rangierst du mit einer Stärke von aktuell Stärke von 1023 Punkten nur an 12. Stelle in Österreich. Was rechnest du dir für diese Saison aus?

die 1023 stk sind aber auch nur bei der besten aufstellung - leider wird die wohl nie spielen, da ich vor allem den jungen die entsprechenden spielminuten geben muss...ich werd wohl im schnitt eine stk von ca. 900-950 haben...also am unteren ende der tabelle mich wieder finden...
davon bin ich diesmal auch ausgegangen, von daher kanns kein böses erwachen geben...
dennoch ist der klassenerhalt sicherlich das ziel, das es zu erreichen gilt...

2. Du hast deinen Kader ordentlich verjüngt. Wie lange wird es Dauern, bis Schwarz Weiß Leoben wieder zu den Spitzenteams gehört?

sofern die jungs von verletzungen etc verschont bleiben denke ich, dass ich in 2-3 saisonen auf alle fälle wieder um die CC-plätze mitspielen werde...

3. Im Nationalen Pokal bekommst du es mit einem alten Bekannten zu tun: Bad Boy, der uns letzte Saison mit Red Star Salzburg in Richtung 2B Liga verlassen hat, wird dich mit Red Star Salzburg fordern. Kein Selbstläufer, oder?

im pokal kann man sowieso nie von einem selbstläufer sprechen - die gelten bekanntlich eigenen gesetze - wird sicherlich einen spannende partie werden!

4. Dein Stadion ist komplett ausgebaut, Umstrukturierungen im Moment nicht geplant - finanziell dürfte Leoben  eigentlich im Moment keine großen Probleme haben, obwohl dein Image natürlich ordentlich gelitten hat?

die werbeeinnanhme sind tatsächlich nicht mehr so hoch wie noch vor ein paar saisonen - der dauernde abstiegskampf zehrt doch sehr an nerven und geld...ausserdem waren meinen gehaltkosten bis vor 1-2 saisonen leider sehr sehr hoch, was mich nun auch zu einer radikalen verjüngungstour getrieben hat...
letzte saison ist es sich am konto noch mit einem sehr knappen plus (unter einer mio!) ausgegangen positiv zu bilanzieren - mit den kaderveränderungen während der letzten saison sollte es nun hoffentlich - mit entsprechenden zuschauereinnanhmen - besser ausschauen...

5. Du bist als Einziger in Österreich von Anfang an mit demselben Team bei ksm dabei und mit 3 Meistertiteln und einem Pokalsieg auch einer der erfolgreichsten Trainer. Trotzdem hat dich Sir Coach in den letzten Saisonen deutlich überflügelt. Schmerzt dich das?

sir coach hat die letzten saisonen einfach seine mannschaft sehr gut auf die veränderungen bei ksm eingestellt - man muss einfach sagen, dass er im moment einer der besten/erfolgreichsten trainer bei ksm ist...das tut nicht weh, das ist ein grund es einfach in zukunft noch mehr zu versuchen besser zu werden!

6. Wer sind dieses Jahr deine Meisterschaftsfavoriten? Wer muss sich nach unten orientieren?

wie gesagt - die üblichen verdächtigen werden sichs wohl oben ausmachen...salzburg und graz vor allem...
und nach unten hin schau ma mal, wer mir versucht die nicht-abstiegsplätze streitig zu machen...grundsätzlich werdens die aufsteiger wohl sehr schwer haben...

7. Hat sich das Jahr in der 2. Liga für die Mannschaftsentwicklung gelohnt oder war es doch eher ein verlorenes Jahr?

es hat vor allem der verjüngung der mannschaft gut getan - auf der anderen seite war es genauso schecht für konto, wie gut für die mannschaft...

8. Wie bist du mit dem momentanen EWS -Modus zufrieden?

ich denke dass bei einem online-manager immer das glück mitspielen muss - von daher finde ich die EWS im moment durchaus ok...

9. Auf was freust du dich diese Saison ganz besonders?

auf die duelle mit dem sonny - das ist sowas wie die auferstehung guter alter zeiten :)

10. Irgend etwas, das du noch loswerden möchtest?

eigentlich nicht wirklich - ausser vllt, dass es mich freut wieder in liga 1 mit dabei zu sein und ich hoffe, dass die mannschaft den fans einiges bieten wird!
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2008, 12:13:48 von bvierthaler »

*snoopy*

• Gast
« Antwort #3548 am: 06. Oktober 2008, 14:17:32 »
Top :zustimm: sehr interessant zu lesen!

schottland

• Gast
Re: Austria-Feldkirch NEWS
« Antwort #3549 am: 06. Oktober 2008, 20:58:08 »

N E W S --- N E W S --- N E W S

Fc Austria Feldkirch verpflichtet den 24jährigen Deutschen Hubert WALLIS der zuletzt in der Belgischen ersten Liga bei KVK Strombeek unter Vertrag stand - Leihweise - für eine Saison, jedoch eilt dem exentrischen Youngster der Ruf vorraus kein "Pflegeleichter" Spieler zu sein was AF Trainer zu seinem neuen Stürmer sagt und mehr lesen sie hier ...

Presse : Herr Schotti wie kam es zu der Verpflichtung von Wallis ?
Schotti : Er wurde uns über seinen Manager empfohlen und wir entschieden uns nach einem Gespräch mit ihm, ihn zu Verpflichten !

Presse : Wie war der Transfer bei der finanziellen Notlage in Feldkirch überhaupt möglich ?
Schotti : Wallis bot sich als "Schnäppchen" da auch er hier in Feldkirch glaubt , endlich den Durchbruch zu schaffen !

Presse : Dem 24 Jährigen eilt der Ruf vor als schwieriger Spieler zu gelten was sagen sie dazu ?
Schotti : Alle Topspieler sind nicht einfach , darum sind sie Topspieler !

Presse : Wird Wallis gegen Admira sein Bundesligadebüt geben ?
Schotti : Das kann ich noch nicht sagen !

Presse : Wie ist er körperlich in Form bei Strombeek war er ja kein Stammspieler ?
Schotti : Darüber werde ich mir im Training ein Bild machen !

Presse : Dann Danke und Wiedersehen !
Schotti : Bitte cu   :winken:

Eckstein

• Gast
Re: Untersiebenbrunn
« Antwort #3550 am: 06. Oktober 2008, 21:04:22 »
weiter so Spartiaten, macht den CC unsicher  :D

Offline Frutti

• Lebende Legende
Sportklub FC
« Antwort #3551 am: 07. Oktober 2008, 18:41:47 »
Habe das Team heute  übernommen und hier kommen immer kleine News rein.

Die erste Aktion des neuen Manager war das, 4 Profis den Hut nehmen mussten und aktuell am TM stehen. Seit 1 Stunde wird mit einen ABW aus Weissrussland verhandelt, der aktuell in Liga 2-Italien spielt
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

irländer

• Gast
Re: Sportklub FC
« Antwort #3552 am: 07. Oktober 2008, 18:43:45 »
Viel Glück bei deinem neuen Verein! :bia:

PS: Mach mal nen Vereinslink, kann man schauen, ob man dir helfen kann! :rofl:

Eclipse

• Gast
« Antwort #3553 am: 07. Oktober 2008, 18:44:47 »
good luck in der mädschenliga steffi  :peace: :supercool:

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #3554 am: 07. Oktober 2008, 18:46:18 »
good luck in der mädschenliga steffi  :peace: :supercool:

Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #3555 am: 07. Oktober 2008, 19:08:03 »
Segei Trunin  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=674864  wurde soeben verpflichtet und kommt heute noch zum Einsatz, damit ist der erste Transfer Geschichte 
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #3556 am: 07. Oktober 2008, 19:11:35 »
Viel Glück bei deiner neuen Aufgabe :zustimm:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
« Antwort #3557 am: 07. Oktober 2008, 19:12:25 »
wünsche Dir viel Erfolg in deinem Heimatland :zustimm:

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #3558 am: 07. Oktober 2008, 19:16:08 »
@ danke Vidu und Ohligser
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

*snoopy*

• Gast
« Antwort #3559 am: 07. Oktober 2008, 19:34:24 »
uhhh... wieder ein neuer :zustimm:

wilkommen und viel spass ;)

Offline Lenki

• Fußballer des Jahrhunderts
  • Halts Maul ick bin voll nett.
« Antwort #3560 am: 07. Oktober 2008, 19:37:01 »
da isser hin gewexelt. hast dann doch ne mannschaft mit einfachem namen gewählt  :scherzkeks:

viel erfolg mit deinere truppe und alles gute zu hause  :lach: :zustimm:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #3561 am: 07. Oktober 2008, 19:40:08 »
Einfach für jeden Bannermacher:
SC FC
 :lach:

Offline Lenki

• Fußballer des Jahrhunderts
  • Halts Maul ick bin voll nett.
« Antwort #3562 am: 07. Oktober 2008, 19:41:37 »
Einfach für jeden Bannermacher:
SC FC
 :lach:

nu überforder den beamten mal nicht gleich mit soviel buchstaben  :P :P ;D ;) ;) ;) :lach:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

schottland

• Gast
« Antwort #3563 am: 07. Oktober 2008, 20:15:00 »
Da hat sich der Sportklub aber einen dicken Fisch an land gezogen mit Star-Trainer Frutti(eine KSM-Legende)  :top:

Freut mich das du nun auch in Österreich bist und viel Glück mit deinem Traditionsklub  :zustimm:

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #3564 am: 07. Oktober 2008, 20:42:55 »
Da hat sich der Sportklub aber einen dicken Fisch an land gezogen mit Star-Trainer Frutti(eine KSM-Legende)  :top:

Freut mich das du nun auch in Österreich bist und viel Glück mit deinem Traditionsklub  :zustimm:

danke Irsi und dir das du in Liga 1 bleibst :zustimm:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #3565 am: 07. Oktober 2008, 20:46:07 »
Hast du eigentlich schon nen Dönerstand gebaut??? :lach:

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #3566 am: 07. Oktober 2008, 20:52:12 »
Hast du eigentlich schon nen Dönerstand gebaut??? :lach:

Nein , nur einen mit einer Käsekrainer oder einen Burenwurst, eine solche die wir drei genossen haben , bei der Wr. OPER :zustimm:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #3567 am: 07. Oktober 2008, 20:57:15 »
Ja die war ganz lecker  :ja:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #3568 am: 07. Oktober 2008, 21:05:02 »
Best Wishes from the Highlands  :winken:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #3569 am: 07. Oktober 2008, 21:09:51 »
Ja die war ganz lecker  :ja:

stimmt :zustimm: und danke SodaP :zustimm:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A