Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 872427 mal)

Offline Zoad

• Internationaler Fußballer des Jahres
Re: Ziele Saison 16
« Antwort #3480 am: 25. September 2008, 15:02:25 »
1. Wie verlief eure EWS? --> Erschütternd... 2 Aufwertungen (die haben es gebraucht, 1 Abwertung (Mein Ösi-bomber ist nurnoch Abfall --> -10Stck) und einiger Spieler trotz 50% nicht aufgewertet...

2. Wart ihr mit dem abschneiden in der alten Saison zufrieden? --> Ja, Ziel war Platz 7 erreicht habe ich Platz 4. Nur der Pokal hat mich enttäuscht (eine Runde mehr wär locker drin gewesen)

3. Was erwartet ihr dieses Jahr von eurer Mannschaft?  --> Platz3 und Minimum Viertelfinale im Pokal

4. Wer wird Meister in der ersten Liga/ bzw steigt in eurer Liga auf? --> die beiden Absteiger (sind doch noch ne Ecke zu stark für mich)

5. Wer steigt ab??? --> Die Aufsteiger. Allesamt Trainier- und somit Chancenlos (Außer FC St. Florian)

6. Was erwartet ihr im Nationalen Pokal --> viertelfinale

7. Was rechnet ihr euch international aus? --> nichts

8. Wenn nicht im CC/EC macht ihr bei einem FSS-Cup mit? Ja welchen? was erwartet ihr dort? --> International nicht vertreten; FSS-Turnier ist ne Idee -.-

9. Welche Änderungen sind im Umfeld geplant? --> Mal sehen was der Geldbeutel zulässt :)

10. Welche Transfers sind geplant? --> Mein Zypriotischer Verteidiger wird gehen und sicher auch mein Belgier.

12. Auf was freut ihr euch diese Saison besonders? --> Auf Würfelglück ^^

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw

Offline bvierthaler

• Weltauswahlspieler
« Antwort #3481 am: 25. September 2008, 15:38:17 »
1. Wie verlief eure EWS?

Eine blöde Abwertung, eine nette Aufwertung, keine Altstars abgewertet und einer sogar (endlich!) vergoldet. Alles in allem bin ich ganz zufrieden.

2. Wart ihr mit dem abschneiden in der alten Saison zufrieden?

Ja und nein. Das Minimalziel EC Quali wurde erreicht. Die CC Teilnahme war auch zufriedenstellend. Aber als 10. in der Meisterschaft kann man mit meinem Team nicht zufrieden sein. Stadiontechnisch und wirtschaftlich ist Klingenbach aber gut aufgestellt.

3. Was erwartet ihr dieses Jahr von eurer Mannschaft?

Wie gehabt: Internationaler Bewerb. Mehr als der 10. Platz sollte aber diese Saison schon drin sein.

4. Wer wird Meister in der ersten Liga/ bzw steigt in eurer Liga auf?

Die üblichen Verdächtigen: Salzburg und Graz. Aber es können noch ein paar andere Mannschaften ein Wörtchen mitreden. Und so weit bin ich auch nicht mehr weg, wenn auch in diesem Jahr der Schwerpunkt einmal mehr auf dem Stadion liegen wird.

5. Wer steigt ab???

Wird ein hartes Brot für die Aufsteiger. Toxic mal ausgenommen. Aber vielleicht kann er uns ja einmal mehr überraschen  :D

6. Was erwartet ihr im Nationalen Pokal

Das ist immer schwer vorauszusagen. Im letzten Jahr hatte ich von Anfang an schwere Brocken und bin dann in der 3. Runde rausgeflogen. Ich hoffe, die Auslosung kommt mir dieses Jahr etwas mehr entgegen. Die erste Runde sollte schon mal kein großes Problem sein. Aber im Cup weiß man ja nie . . .

7. Was rechnet ihr euch international aus?

Ich hoffe, dass ich die Qualirunden überstehe, auch hier ist die erste Runde durchaus machbar. Mal sehen, wie es läuft. Und die Quali-Machine bin ich ja von der CC-Quali letztes Jahr gewohnt, in der es großartig und über allen Erwartungen gelaufen ist  :D

8. Wenn nicht im CC/EC macht ihr bei einem FSS-Cup mit? Ja welchen? was erwartet ihr dort?

:aufstehen:

9. Welche Änderungen sind im Umfeld geplant?

Ich träume immer noch von einer Autobahn  :lach:

10. Welche Transfers sind geplant?

Im Moment besteht kein Bedarf. Wenn sich ein Schnäppchen ergibt, bin ich aber nie abgeneigt.

12. Auf was freut ihr euch diese Saison besonders?

Diesmal auf das Auftaktspiel gegen meinen Erzrivalen hype, den ich in der letzten Saison voll verblasen habe (außer bei den FSS)  :D
« Letzte Änderung: 25. September 2008, 15:41:25 von bvierthaler »

*snoopy*

• Gast
Re: EWS
« Antwort #3482 am: 25. September 2008, 15:41:34 »
Ich bin wieder einmal von der EWS ein bisschen enttäuscht...

keiner mit halbwegs guten Chancen wurde aufgewertet, dafür hat bei 2 jungen eine schmerzliche Abwertung gesetzt. Schade...

Aber dafür muss ich auch sagen, dass ich froh bin keine Alters-Abwertung bekommen zu haben, speziell Valeri Konovalov kann so seine letzte Saison noch mit gewphnter Stärke spielen.
« Letzte Änderung: 25. September 2008, 15:43:48 von *snoopy* »

*snoopy*

• Gast
« Antwort #3483 am: 25. September 2008, 16:10:41 »
1. Wie verlief eure EWS?
Naja bin ein bisschen enttäuscht. Aber auch froh, dass keine Alters-Abwertung dabei war.

Nein. War ständig im Abstiegskampf und hab mir den Klassenerhalt erst am letzten Spieltag gesichert.

Ich hoffe dieses Jahr nicht im roten Bereich der Tabelle zu spielen. Mir ist zwar klar, dass es für mich sicherlich wieder in den Abstiegskampf geht, aber ich will versuchen mir immer einen kleinen Polster nach unten zu halten und so um Platz 12 oder 13 zu spielen.

Meister wird dieses wieder Apache. Ich glaube er will auch wieder mal den Titel haben. Die härtesten Gegner werden sicherlich Gebirgsblau und SW Linz werden.

5. Wer steigt ab???
Wär fein wenn ich das nicht bin. Die Kärnten Stars und Ried werden sehr schwer haben. Die anderer 2 Plätze werden sicherlich heiss umkämpft sein.

Mich nicht zu blamieren und einmal soweit zu kommen bis ich auf einen Gegner treffe gegen den man auch verlieren darf. Also mal von Runde zu Runde schauen.

Das ich zuschauen kann wie ein paar Österreicher wieder für Furore sorgen.

8. Wenn nicht im CC/EC macht ihr bei einem FSS-Cup mit? Ja welchen? was erwartet ihr dort?
Bin wieder beim SFT angemeldet und will wieder die Gruppenphase überstehen. Eventuell schaue ich auch wieder nach Malta, das hängt von der ZAT-Planung ab.

Da muss ich erst sehen, was das Budget hergibt. Eventuell könnte ein Bahnhof in Auftrag gegeben werden.

Ich hab mit Bernhart Mozart bereits einen absoluten Leistungsträger verpflichtet. Weiter ist nichts zwingend geplant. Allerdings halte ich auch Ausschau nach vielversprechenden Talenten die helfen meine Mannschaft zu verjüngen.

Hey wo ist die Nummer 11 :D

Auf viele spannende Partien.

smogman

• Gast
« Antwort #3484 am: 25. September 2008, 16:23:27 »
Bei mir wars diesmal nicht wirklich gut! :nein:

Sturmspund Kasimoglu kann wohl auf den Friedhof, dafür ist Klimovich zum Silberfuß geworden.

Eckstein

• Gast
« Antwort #3485 am: 25. September 2008, 16:25:16 »
1. Wie verlief eure EWS?

alles auf gold geblieben
, eine Ausbildung Spartas hält auch  :D

nicht ganz Dudis zwei Unentschieden gegen schwache gegner kosteten den Titel  :lach:

Sind einige neue Spieler bei mit noch einigem
an Stärkepotential. Ich würde mir den Titel jetzt zutrauen  :D

Untersiebenbrunn

5. Wer steigt ab???

die Schwächsten

ich sehe meinen Verein da gar nicht  :lach:

den CC   :grinsevil:

Loosercups sind nicht drin  :lach:

Der Trainer geht

Es beadarf keiner Transfers, erst am Ende der Saison vielleicht

Auf den neuen Verein und die Sapnnung welcher es sein wird

viking

• Gast
« Antwort #3486 am: 25. September 2008, 16:53:39 »
1. Wie verlief eure EWS?

Also ich bin sehr zufrieden mit der EWS. Zwei meiner Leistungsträger haben es gepackt.

Absolut nicht. Ich habe es auf die leichte Schulter genommen. Dank slater habe ich den Abstieg noch vermeiden können.

Ich erwarte eine bessere Leistung in der Liga. Mit einem Mittelfeldplatz wäre ich sehr zufrieden.
Im Pokal mache ich mir keine Hoffnungen.

Meister wird Gebirgsblau
Ich denke, dass FC Inter Wien und SEZ Zeltweg aufsteigen werden.

5. Wer steigt ab???

Ich hoffe nicht meine Mannschaft!

2. Runde wäre gut!

Darf ich da mitspielen?  :stupid:

Cup für Weicheier? Da spiel ich nicht mit!

Aufgrund meiner finanziellen Lage kann ich mir nicht viel erlauben. Ich befürchte, dass sich in dieser Saison wenig verändert!

Nicht viele Transfers sind geplant. Ich bemühe mich um einen Stürmer und um zwei Mittelfeldspieler.

Auf meinen jungen Stürmer Bauknecht :D

Offline toxic

• Weltauswahlspieler
« Antwort #3487 am: 25. September 2008, 20:01:34 »
bin im großen und ganzen zufrieden mit der EWS - 2 junge haben eine aufwertung bekommen...

keiner meiner alten wurde abgewertet - aber leider auch keiner der silbernen die durchgespielt hatten aufgewertet...

also alles in allem ok, wenn auch nicht hervorragend...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline sonny

• Europaauswahlspieler
« Antwort #3488 am: 25. September 2008, 20:05:59 »
Eine Aufwertung von silber auf gold  :jubeln:  :zustimm:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline toxic

• Weltauswahlspieler
« Antwort #3489 am: 25. September 2008, 20:06:58 »
1. Wie verlief eure EWS?
siehe ews-thread - nicht berauschend, aber auch nix grobes passiert - wir können mit neuem elan in die neue saison starten :)

aufgestiegen mit nur 4 saisonniederlagen - da kann man nur zufrieden sein...

den klassenerhalt!

die üblichen verdächtigen wie immer - salzburg oder graz werdens wieder machen...

5. Wer steigt ab???
hoffentlich nicht ich - ist doch ein gutes gefühl wieder in liga 1 zu sein :)
von der stärke her könnts aber doch ein bisserl eng werden...aber leoben war immer schon ein kämpfer-verein ;)

im pokal ist immer alles möglich - zumindest runde 2-3 sollte drinnen sein - mal die auslosung angucken...

nicht mit dabei

kein fss-cup, kein cc/ec

umfeld fix fertig - nix zu tun

kein wirklich geplant - im moment schauts am konto sehr traurig aus...

auf die kommenden 34 spiele :)
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline sonny

• Europaauswahlspieler
« Antwort #3490 am: 25. September 2008, 20:24:30 »
1. Wie verlief eure EWS?
Bin zufrieden, eine Aufwertung von silber auf gold

Die Erwartungen wurden übertroffen. Ziel war ein EC-Platz und es wurde daraus ein CC-Quali Platz

Das zweite Jahr ist bekanntlich das schwierigere Jahr. Dazu kommt die internationale Belastung.
Ziel ist ein EC-Platz mit Tendenz nach oben.

Salzburg und Graz sind die Favoriten, dahinter werden Klingenbach, eine Überraschungsmannschaft wie letzte Saison die Rum Kickers und ich auf unsere Chance warten. U`brunn hätte zwar auch das Zeug dazu, aber durch den Trainerwechsel wird das wohl nichts. St. Pölten ist mir zu unbeständig. Wenn man Meister werden will muß man eine perfekte Saison spielen.

5. Wer steigt ab???
Die Kärnten Stars und Austria Ried sind wohl als Absteiger gesetzt. Um die restlichen zwei Plätze werden wohl Schwechat, Hartberg und Spvgg Wien kämpfen.

Da hab ich mit St.Pölten gleich ein dickes Los bekommen. Sicherlich machbar aber schwer.

Da kommt es noch schlimmer als im Pokal. Mit Lucenec ASK hab ich zwar eine völlig unbekannte Mannschaft bekommen, aber die sind mit einer Stärke von 1151 unter den Top 35. Das wird megaschwer.

noch offen

Die Mannschaft steht. Was will man bei diesem Kader noch ändern.

Die Saison beginnt megaschwer, dickes Pokallos, megadickes Los in der CC-Quali und Salzburg als Auftaktgegner in der Meisterschaft. Da fange selbst ich an zu schwitzen.
Am meisten würde mich freuen, wenn ich den Erfolg der letzten Saison wiederholen könnte.
« Letzte Änderung: 26. September 2008, 23:48:27 von sonny »

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

noxz

• Gast
« Antwort #3491 am: 25. September 2008, 20:52:26 »
4 aufwertungen :zustimm: :jubeln:

noxz

• Gast
« Antwort #3492 am: 25. September 2008, 21:00:02 »
1. Wie verlief eure EWS?
zufriedenstellend 4 aufwertungen :zustimm:
ne eig ned...7.platz einfach zu wenig
aufstieg ganz klar!
hoffe mein team is mit von der partie, sonst ganz klar die beiden wiener würstchen!
5. Wer steigt ab???
kann man nicht so direkt sagen, würd mal sagen die klubs die zur zeit keinen trainer haben...sprich Bleiberg Stars und SV Josko Salzburg dann eventuell noch FC Inter Innsbruck und vll sogar braunau..lassmer uns überraschen
mind viertelfinale
nix;) mit liga 2 is ned viel...
nein/nein
dieses jahr keine..alles nötige ausgebaut..ausser paar toiletten noch wenns geld da is...
team steht soweit....ebentuell noch nen stürmer-bomber...aber erstema keiner
auf nette spannende duelle wie letztes jahr....! :zustimm:

badboys

• Gast
« Antwort #3494 am: 26. September 2008, 11:20:14 »
1. Wie verlief eure EWS?
Die war eher umsonst, 2 Auf- und 2 Abwertungen!!! Hätte allerdings schlimmer sein können, da aufgrund meines Kaders einige gefährdet waren!

Das ist etwas schwer zu beurteilen da ich zur Halbzeit der Saison einen Schnitt gemacht habe und mehr oder weniger freiwillig abgestiegen bin, sonst wäre der Klassenerhalt wohl geschafft worden!!!

Heuer soll ein Aufbau der Jugend stattfinden, 9 Spieler im Kader sind noch unter 20 Jahre und  5 weitere unter 24 Jahre alt, weiters warten noch 3 Talente in der Jugend die hochgezogen werden können! Am Ende der Saison sollte ein Platz im oberen Mittelfeld erreicht werden!

Für die Meisterschaft kommen heuer wieder Gebirgsblau Salzburg und Austria Graz in Frage! In der zweiten Liga kann man schwer sagen wer rauf kommt, da viele Pokern und die Mannschaft aufbauen wollen, ein heißer Kandidat ist aber sicher Spidi mit Wörgl

5. Wer steigt ab???
Ist mir relativ egal, mit dem unteren Ende der Tabelle befasse ich mich nicht!!!

Gleich in der ersten Runde gegen SW Leoben, dass kann man nicht gerade als Traumlos bezeichnen!!

---------

--------

Weiter ausbauen, da keine Spielerkäufe notwendig sind und die Lohnkosten auch gedrückt wurden/werden sollte da heuer einiges weiter gehen!

Wie schon erwähnt viel wird sich heuer nicht tun bei den Red Star´s lediglich ein junger Mittelfeldspieler soll geholt werden, im Gegenzug werden werden 3 bis 4 Großverdiener abgegeben!

Auf den Aufbau einer jungen schlagkräftigen Mannschaft für die nächsten Jahre in Liga 1!!!!!!

schottland

• Gast
« Antwort #3495 am: 26. September 2008, 15:21:11 »
1. Wie verlief eure EWS?

So wie ich es erwartet hatte !

Bei mehr Beständigkeit wäre vielleicht noch mehr drinnen gewesen aber alles in allem haben wir unsere Saisonziele erreicht !

Wir müssen unsere Erwartungen auf Grund finanzieller Probleme und Umbau unserer Mannschaft etwas zurückschrauben ein Mittelfeldplatz wäre da schon O.K !

Meister wird Gebirgsblau
Geheimfavoriten sind U7brunn,Graz und Linz !

5. Wer steigt ab???

Ich hoffe nicht meine Mannschaft!

Auf Losglück

Schaun wir mal ! 

Wenns International vorbei ist wieder bei Gaze´s FSS Championsship !

Mir fehlt nur eine Autobahn und die ist nicht leistbar !

Aufgrund finanzieller Probleme einige , die Mannschaft wird umgebaut !

Das es bald wieder losgeht !

Spidi

• Gast
« Antwort #3496 am: 26. September 2008, 15:35:00 »
1. Wie verlief eure EWS?
2 Aufwertungen

Nein mein Ziel war der Aufstieg

Ein Platz im vorderen Drittel mit Aufstieg ist mit meiner jungen Mannschaft nicht zu rechnen.

Gebirgsblau Salzburg
Aufsteiger tippe ich stark auf Red Star Salzburg und SK Rapid Graz

5. Wer steigt ab???
OSC Kufstein  Union Deutschlandsberg  FC St. Florian

3. Runde
============================
============================
keine
Alles schon perfekt

Wenn ich mein junges Team vernünftig aufbauen kann und  die Fertigstellung meines Bahnhofes.

schottland

• Gast
Re: Austria-Feldkirch NEWS
« Antwort #3497 am: 26. September 2008, 15:54:45 »

Austria Feldkirch Trainer Tom Schotti im Interview .....

(Noch) Austria Feldkirch Trainer Tom Schotti steht der Presse Rede & Antwort zieht eine Bilanz von Saison 15 und blickt vorraus in die kommende Saison äussert sich zur finanziellen Misere in Feldkirch und mehr ... lesen sie hier

Presse : Herr Schotti erstmal zur abgelaufenen Saison , sie landeten auf Platz 6 wie zufrieden waren sie damit ?
Schotti : unser Ziel war von Beginn an ein Internationaler Startplatz wobei egal war ob CC oder EC und mit Platz 6 haben wir es schlussendlich doch souverän geschafft sich fürs Internationale Geschäft zu Qualifizieren als war ich zufrieden mit der abgelaufenen Saison !

Presse : Doch kann man mit so einer Mannschaft wie sie Feldkirch in Saison 15 (noch) hatte mit Platz 6 wirklich zufrieden sein ?
Schotti : Auch andere hatten so einen Kader und noch bessere Kaders, darum nochmal bin ich mit Platz 6 zufrieden gewesen !

Presse : Wie man ja weiss erhielt Feldkirch erst in letzter Instanz die Lizenz für Liga 1 mit der Auflage das man mit - 6 Punkten in die kommende Saison starten muss , was sagen sie zur finanziellen Misere in Feldkirch ?
Schotti : Die Spielergehälter waren einfach nicht mehr leistbar doch wollten wir keinen Spieler vor Ablauf seines Vertrages auf grund einer finanziellen Notlage - Zwangsverkaufen - deshalb sind uns etwas die Schulden über den Kopf gewachsen !

Presse : Wie will man nun wieder in die "Grünen" Zahlen kommen ?
Schotti : Also der Vorstand des Fc AF hat sich dazu entschlossen kommende Saison einen Umbau der Mannschaft zu starten einige Leistungsträger MÜSSEN den Verein verlassen und werden durch junge Eigenbauspieler ersetzt !

Presse : Wie sehr wird dadurch die Qualität der Mannschaft darunter leiden ?
Schotti : Das kann ich ihnen noch nicht sagen da derzeit der Umbruch läuft und ich noch nicht genau weiss wer gehen muss !

Presse : Was erwarten sie sich von der neuen Saison ?
Schotti : Wie gesagt mal schauen welches Ausmass der ganze Umbau animmt aber denke ein Mittelfeldplatz wird das Maximum sein , wenn überhaupt !

Presse : Sie sind ein erfolgsorientierter Trainer wie wir wissen geben sie sich damit zufrieden zumal man mit 6 Punkten Minus starten muss ?
Schotti : Die Lage in Feldkirch ist zur Zeit etwas konfus selbst mein Vertrag ist bereits mit dem 34.Spieltag der letzten Saison abgelaufen und mit mir hat noch niemand gesprochen ich weiss nicht ob man mit mir als Trainer für Saison 16 in Feldkirch plant!

Presse : Haben sie Angebote anderer Clubs ?
Schotti : Ja es gab Anfragen doch mein erster Ansprechpartner wird Feldkirch sein !

Presse : Doch die neue Saison naht wann werden sie einen neuen Vertrag erhalten ?
Schotti : Nach einem ausführlichen Gespräch mit der AF Chefetage werde ich mich entscheiden , das demnächst folgen wird !

Presse : Also ist nicht sicher ob sie auch nächste Saison auf der AF Bank sitzen werden ?
Schotti : Nein !

Presse : Dann vorerst Danke und Wiedersehen Herr Schotti !
Schotti : Bitte cu  :winken:

badboys

• Gast
Re: ~~ RED STAR SALZBURG ~~
« Antwort #3498 am: 26. September 2008, 16:36:41 »
NEWS

RED STAR SALZBURG

In der letzten Saison hat man bei den Red Star´s einen neuen Weg eingeschlagen, anstatt im unteren Drittel der 1.Liga herum zu kämpfen entschied man sich den Weg in Liga 2 zu gehen und eine neue junge Mannschaft aufzubauen! Ein Weg der Aufgrund der Vielzahl an Nachwuchsspielern auch notwendig war.

Genauere Angaben zu den Transfers der heurigen Saison werden am Freitag vor dem ersten Ligaspiel bekannt gegeben, die Fans dürfen sich aber auf eine stark verjüngte Mannschaft freuen. 7 Spieler sind zwischen 17 bis 20 Jahre und 5 weiter zwischen 21 und 24 und ein weiterer Knaller in diesem Alter wird in den nächsten Tagen noch das Mittelfeld verstärken!!!!

noxz

• Gast
Re: Volkszählung forumsaktiver Manager
« Antwort #3499 am: 26. September 2008, 23:14:00 »
ich bin jetzt auch mal ab und zu am start im forum wenns was zu posten gibt :zustimm:

bin der noxz von admira leoben! :jubeln:

smogman

• Gast
« Antwort #3500 am: 26. September 2008, 23:23:56 »
Liga 1:
  • Admira Wacker - Gregor23
  • BW Simmering - schwaa
  • FC Austria Feldkirch - schottland
  • FC Austria Hartberg - *Snoopy*
  • FC Austria Ried - Casi18
  • FSV Untersiebenbrunn - Eckstein
  • Gebirgsblau Salzburg - Sir Coach
  • Klingenbach SC - bvierthaler
  • SC Austria Graz - Apache
  • Schwarz-Weiß Linz - sonny
  • SC Schwechat - smogman
  • SC Wolf - schlii
  • Schwarz Weiß Leoben - toxic
  • Sportfrei St. Pölten - hype
  • SPVGG Wien - petropizzi
  • SV Linz - blackbenson :nein:

Liga 2A:
  • FC Graz - -gentaro-
  • FC Inter Wien - Ch4m3l30n
  • FC Mattersburg - viking
  • Leoben United - jam_session
  • Lustenau Sport - khsopro
  • SEZ Zeltweg - MCusah
  • SK Sturm Braunau - Brynolf
  • SV Wien - nancy
  • VFB Admira Leoben - noxz

Liga 2B:
  • FC Memphis Wels - millerween
  • FC Tirol Innsbruck - c-pix
  • FC Wörgl - Spidi
  • Red Star Salzburg - badboys
  • SK Rapid Graz - Zoad

Liga 3A - 3D:
  • FC Sport Leoben - EricThomas
  • FC Tirol Graz - Pivo de Pula
  • LASK Graz - Makst
  • SC Puch - KanonenMike

Falls noch jemand fehlt, bitte Bescheid sagen!

Offline -gentaro-

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #3501 am: 27. September 2008, 09:46:40 »
das vermisst hinter noxz kann weg er scheint aktiv geworden zu sein :>

EricThomas

• Gast
« Antwort #3502 am: 27. September 2008, 09:51:51 »
das vermisst hinter noxz kann weg er scheint aktiv geworden zu sein :>

naja aktiv ist er hier bei weitem nicht  :lach:

noxz

• Gast
« Antwort #3503 am: 27. September 2008, 11:20:49 »
ich liebe diese kommentare....  :jubeln:

noxz

• Gast
Re: ~~~ FC Sport Leoben ~~~
« Antwort #3504 am: 27. September 2008, 11:22:23 »
mensch e.t. da bist du ja bald pleite...das du überhaupt soviel geld hast....naja in deinen deals möcht ich nicht verwickelt sein,wer weiß ob da alles mit rechten dingen zgeht :stupid:

EricThomas

• Gast
Re: ~~~ FC Sport Leoben ~~~
« Antwort #3505 am: 27. September 2008, 11:25:02 »
Jo es geht schon sehr seriös zu. Bei ksm hat man ja auch überhaupt keinen Handelsspielraum um hier irgendwie zu betrügen. ich hab lediglich etwas mehr Geduld als andere  :winken:

EricThomas

• Gast
« Antwort #3506 am: 27. September 2008, 11:27:31 »
ich liebe diese kommentare....  :jubeln:

beweis doch das gegenteil und bring dich mit einigen statistiken ein

EricThomas

• Gast
Re: Freundschaftsspiele und Turniere
« Antwort #3507 am: 27. September 2008, 11:29:05 »
Servus Ösis....wer noch bissl Lust auf einige FSS hat, kann mir gern angebote machen. bisher hab ich nur den 2.,22. und 48. zat verplant

noxz

• Gast
« Antwort #3508 am: 27. September 2008, 11:29:18 »
was willst du für ne statistik?

EricThomas

• Gast
« Antwort #3509 am: 27. September 2008, 11:30:50 »
was willst du für ne statistik?

Österreichische Teams sortiert nach dem Alter. AUfsteigend  :lach: