Gegen SV Linz um Eurostartplatz Am 31.Spieltag empfängt der zuletzt wieder siegreiche Fc Austria Feldkirch in der vermutlich Ausverkauften "Feldkirch-Arena" Tabellennachbar SV Linz , ein wichtiges Spiel für beide Mannschaften da es um einen Euro-Startplatz für nächste Saison geht, denn beide Klubs dringend brauchen könnten was AF Trainer Tom Schotti denkt und mehr lesen sie hier .....Presse : Herr Schotti zuletzt ging es ja wieder etwas - Aufwärts - bei Feldkirch was erwarten sie sich vom Spiel gegen Linz ?
Schotti : Ich hoffe das unser Aufwärtstrend weiterhin anhält und wir auch gegen die Linzer punkten können !Presse : Bisher lagen ihnen die Linzer ja nicht unbedingt die letzten Duelle zog man stets den kürzeren ,was denken sie ?
Schotti : Ich denke das jede Serie einmal zu Ende geht so auch die von Linz gegen uns !Presse : Viele sprechen von einem 6 Punktespiel gegen den unmittelbaren Kontrahenten um einen Internationalen Startplatz ?
Schotti : Sicherlich kann es vielleicht vorentscheident sein aber wir haben danach noch immer 3 Spiele in denen wir es selbst bei einer Niederlage gegen Linz noch schaffen können !Presse : Bleiben sie eine weitere Saison in Feldkirch sollte man im Euro-Cup vertreten sein kommende Saison ?
Schotti : Das kann ich ihnen noch nicht sagen mein Vertrag endet mit dem 34.Spieltag danach werden wir uns zusammen setzen !Presse : Steht ihnen ihr kompletter Kader gegen Linz zu Verfügung ?
Schotti : Nein den Lizarazu muss seine Sperre absitzen ansonsten sind wir Komplett !Presse : Doch gerade Lizarazu war sehr stark in den letzten Spielen wer wird ihn ersetzen ?
Schotti : Es wird Wolfgang Sulzberger als rechter Verdeitiger statt Lizarazu beginnen !Presse : Denken sie mit einem Sieg gegen Linz sind sie durch ?
Schotti : Wie ich schon sagte es sind danach noch 3 Spiele da sind noch immer 9 Punkte zu vergeben da kann noch viel passieren !Presse : Dann Danke und viel Glück !
Schotti : Bitte cu