Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 872311 mal)

millerween

• Gast
Aktuelle Löhne/Wünschlöhne
« Antwort #3090 am: 12. August 2008, 00:40:16 »
Wollte mal so wissen was eure Mannschaft pro zat kostet beim aktuellem Lohn.

Und wie teuer es werden würde wenn ihr jedem seinen Wunschgehalt zahlen würdet.

Aktuelle Kosten:   998.328 KSM$/ZAT

Wunschgehälter:  2181926 KSM$/ZAT

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
Re: Aktuelle Löhne/Wünschlöhne
« Antwort #3091 am: 12. August 2008, 01:04:16 »
Aktuelle Kosten: 1.973.000 KSM$/ZAT Spielergehälter) + 339.925 KSM$/ZAT (Trainerstab)

Wunschgehälter: ca. 4,5 Mio.
« Letzte Änderung: 12. August 2008, 01:05:35 von KanonenMike »

Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Zweistein

• Gast
Re: Untersiebenbrunn
« Antwort #3092 am: 12. August 2008, 08:27:30 »
so heute geht wieder ran, an den Rasen. Man freut sich auf Feldkirch und die Stimmung auf dem Wagen die die Rößer ziehen ist gut  :D

Apache

• Gast
« Antwort #3093 am: 12. August 2008, 10:39:36 »
Aktuelle Kosten: 5.286.592KSM$/ZAT Spielergehälter) + 359.979KSM$/ZAT (Trainerstab)

Wunschgehälter: ca. 11 Mio. :stupid:

schottland

• Gast
« Antwort #3094 am: 12. August 2008, 15:55:50 »
so heute geht wieder ran, an den Rasen. Man freut sich auf Feldkirch und die Stimmung auf dem Wagen die die Rößer ziehen ist gut  :D

Bei der Heimreise wird die Stimmung weniger gut sein   :rofl: :rofl:

Offline -gentaro-

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #3095 am: 12. August 2008, 17:07:45 »
akutelle osten 350.000 wunschgehalt ca 3,5 mio

smogman

• Gast
« Antwort #3096 am: 12. August 2008, 17:42:25 »
Aktuell: Gehaltskosten Profi-Kader:   2.195.587 KSM$/ZAT

Wunschgehalt: ca. 6,3 Millionen KSM$/ZAT  :stupid:

Offline sonny

• Europaauswahlspieler
« Antwort #3097 am: 12. August 2008, 17:59:29 »
So wie es aussieht steuern wir alle in die Pleite, aber ihr noch vor mir  :lach: :lach: :lach:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

smogman

• Gast
« Antwort #3098 am: 12. August 2008, 18:07:40 »
Eher wandern meine Spieler auf den Friedhof als Schwechat in den Ruin!

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #3099 am: 12. August 2008, 18:11:33 »
Ja, meine Spieler konnte ich noch gut abstoßen ;)

Offline Makst

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #3100 am: 12. August 2008, 19:14:33 »
Gehaltskosten Profi-Kader:   866.351 KSM$/ZAT + Trainer 253.884
In 12 Zat nur noch  676645 pro Zat.

Wunschgehalt ca. 2,5 MIO

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #3101 am: 12. August 2008, 19:16:52 »
Gehaltskosten Profi-Kader:   866.351 KSM$/ZAT + Trainer 253.884
In 12 Zat nur noch  676645 pro Zat.

Wunschgehalt ca. 2,5 MIO
das ist ja mal noch ordentlich!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Zweistein

• Gast
« Antwort #3102 am: 12. August 2008, 20:17:31 »

die ist eigentlich ganz gut, komm ich geb einen aus  :lach:

Apache

• Gast
« Antwort #3103 am: 12. August 2008, 20:22:45 »
So wie es aussieht steuern wir alle in die Pleite, aber ihr noch vor mir  :lach: :lach: :lach:

:lach:

Bevor ich das wunschgehalt zahle fang ich lieber von vorne wieder an. :peace:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #3104 am: 12. August 2008, 21:00:36 »

:rofl: :rofl: krasses Dinge 5-0 ist heftig!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

schottland

• Gast
« Antwort #3105 am: 12. August 2008, 21:51:48 »
0:5 gratz bomber aber Fitness -4 wars mir net wert aber jeden seine Sache  :winken:

schottland

• Gast
« Antwort #3106 am: 12. August 2008, 21:53:00 »

:rofl: :rofl: krasses Dinge 5-0 ist heftig!

Dir Mineral ah meine Soda hätte er warscheinli 10 mit deiner Hobbytruppn gmacht  :rofl: :rofl: :rofl:
« Letzte Änderung: 12. August 2008, 21:53:49 von schottland »

Offline sonny

• Europaauswahlspieler
« Antwort #3107 am: 12. August 2008, 21:53:50 »
Eher wandern meine Spieler auf den Friedhof als Schwechat in den Ruin!

Schön das du so an deinem Verein hängst, aber bei den meisten wird es so sein, dass sie ihren Verein verlassen wenn dieser pleite ist. Die Frust bei den Usern steigt (siehe blackbenson) und es wird immer mehr Vereine geben die aufgegeben werden. Dies wiederrum führt dazu, dass es auch viele PA-User treffen wird und die hören dann entweder ganz auf oder werden nicht mehr bezahlen. Viele haben jahrelang ihren Verein gepflegt und hängen daran , nach der Pleite sind viele einfach zu demoniviert um nochmals von unten neu zu beginnen. Vor allem wenn ein paar Saisonen später das gleiche Schiksal wieder droht.
Andere werden von einem Pleiteverein zum nächsten springen und nur verbrannte Erde zurück lassen.
Ich sehe mit Sorge diese Entwicklung, denn letztendlich wollen viele einfach nur ein wenig Spass haben und nicht kompliziert etwas aufbauen.
Letztendlich werden nur noch wenige übrig bleiben und die jeweiligen Ligen dominieren. Das macht sicherlich dem Rest keinen Spass mehr weil sie keine Chancen haben. 
Sollte diese Entwicklung so weitergehen, dann werden die Userzahlen sinken und somit die Einnahmen. Für die meisten Browser-Games bedeutet dies das aus.
Sicherlich kann es mich auch in drei oder vier Saisonen treffen, aber ich frage mich, wer von den anderen dann überhaupt noch da ist. Sollte KM in ein paar Jehren mal aufsteigen, dann wird er wohl nur noch ein oder zwei ernsthafte Gegner haben, wenn überhaupt und der Rest besteht aus PC-Gegnern oder bankrotten Vereinen kurz vor dem aus. Wenn das die Zukunft ist, dann wird es keine geben.

Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Spidi

• Gast
« Antwort #3108 am: 12. August 2008, 22:05:03 »
ich weiß auch nicht was sie damit bezwecken ist einfach nur mehr witzlos sowas

Offline sonny

• Europaauswahlspieler
« Antwort #3109 am: 12. August 2008, 22:10:05 »
ich weiß auch nicht was sie damit bezwecken ist einfach nur mehr witzlos sowas
Wenn du diese Saison nicht aufsteigst, bist wahrscheinlich eh bald Pleite mit den geringen Einnahmen in der 2.Liga  :(

smogman

• Gast
« Antwort #3110 am: 12. August 2008, 22:13:11 »
Hab ja schon mehrfach erwähnt, dass mich das alles nicht sooo sehr juckt! Ich werde beim Game bleiben bis ich keine Zeit mehr habe oder bis es es nicht mehr gibt....bis dahin kann mir KM in Saison 25 von mir aus zweimal pro Saison eine 10:0-Klatsche verpassen!

Ich pass mich an und das geht auch in diesem Fall, denn es betrifft letztendlich alle Vereine...somit werden alle Vereine schlechter und am Wettkampf ändert sich m.E. gar nix.

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #3111 am: 12. August 2008, 22:13:33 »
Die wollen damit bezwecken, dass nicht mehr jeder einen 1200er Team zusammenstellen kann. Mit anderen Worten: 11 Messis oder Ronaldinhos in einem Team wird bald passé sein. Das heißt, dass du neben 3-4 Superstars nur noch 7-8 Mitläufer in deinem Team haben wirst, damit du deinen Kader finanzieren kannst.

Das blöde ist nur, dass viele gute Spieler in den SV wandern...

Offline bvierthaler

• Weltauswahlspieler
« Antwort #3112 am: 12. August 2008, 22:14:12 »
Mir sind diese Gehaltsentwicklungen auch zu extrem. Und zusätzlich habe ich in den letzten 3 zats 2 unzufriedene Spieler bekommen, meine zwei Topp-Stürmer. Wenn ich alle Wunschgehälter zahlen würde, wäre ich auch in kürzester Zeit bankrott. Und mein Stadion ist noch ganz o.k. ausgebaut  :stupid:

smogman

• Gast
« Antwort #3113 am: 12. August 2008, 22:17:10 »
Der Bomber bolzt solange Einsatz, bis die Spieler an der magischen Marke sind und dann kauft er sich einfach neue von seinem Schmiergeld! ;D

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #3114 am: 12. August 2008, 22:21:24 »
Ja, vielleicht noch 2 Saisons durchhalten... denn dann sitzen wir alle einem Boot...

Und dann muss man eine Lösung finden... mir ist diese Entwicklung auch zu extrem... aber es bietet einem auch eine neue Herausforderung... wir werden sehen...
« Letzte Änderung: 12. August 2008, 22:23:53 von KanonenMike »

Offline sonny

• Europaauswahlspieler
« Antwort #3115 am: 12. August 2008, 22:29:53 »

Ich pass mich an und das geht auch in diesem Fall, denn es betrifft letztendlich alle Vereine...somit werden alle Vereine schlechter und am Wettkampf ändert sich m.E. gar nix.

Das sehe ich anders, letztendlich werden ein paar Vereine länger durchhalten und somit das Gefälle vergrößern. viele sind doch jetzt schon am Rande des Ruin angekommen.
Dazu kommt, dass ein paar Vereine z.B. Graz aus früheren Tagen soviel Geld angesammelt haben, dass sie die Situation locker noch ein paar Saisonen unbeschadet überstehen wo hingegen andere schon längst das Handtuch geschmissen haben. Ich persönlich habe es lieber, wenn in der Liga möglichst viele gleichstarke Mannschaften sind, dass macht die Sache spannender und der Wettbewerb ist ausgeglichen. Wenn ich Serienmeister werden will, hätte ich mir wohl eine Mannschaft in Island oder  einer anderen schwachen Liga gesucht. Es wird eine Zweiklassengesellschaft kommen, wo immer die gleichen Meister werden bzw. in der CC teilnehmen. Die anderen werden nur Mitläufer und letztendlich irgendwann das Handtuch werfen.

Offline sonny

• Europaauswahlspieler
« Antwort #3116 am: 12. August 2008, 22:35:57 »
Ja, vielleicht noch 2 Saisons durchhalten... denn dann sitzen wir alle einem Boot...

Und dann muss man eine Lösung finden... mir ist diese Entwicklung auch zu extrem... aber es bietet einem auch eine neue Herausforderung... wir werden sehen...
Wir dürfen nicht vergessen, dass viele User keine Herausforderung suchen sondern einfach nach der Schule oder Arbeit ein wenig Spass haben wollen. Um Spass zu haben will man  Erfolge sehen (die Mannschaftsstärke steigt, Siege gegen Konkurrenten oder Freunde). Sobald es zu komplex wird, wird es nur noch einen harten Kern geben. Wenn dieser harte Kern dann mit seinen Beiträgen (PA) die laufenden Kosten nicht deckt, wird der Spielbetrieb eingestellt.
« Letzte Änderung: 12. August 2008, 22:37:16 von sonny »

Sir Coach

• Gast
« Antwort #3117 am: 12. August 2008, 22:45:57 »
Hallo @ all,

will mich auch mal wieder hier zu Wort melden und nicht weiter unter vermisst gelten :ja:
Das ist ein ganz heißes Thema und ich stimme sonny in vielen Punkte zu,
es wird, wenn sich nicht mehr erhebliches ändert viele Vereine erwischen und ich kann nur
jedem raten, an die Wirtschaftlichkeit seines Vereines früh genug zu denken ;),
auch wenn es erstmal hart ist seine besten Spieler auf dem Transfermarkt auf Sofortverkauf
zu verschenken  :(
Meine Gehaltskosten sind jetzt schon bei knapp 8 Mio und recht hart an der Grenze,
bin schon verdammt zu Siegen damit ich mit den Prämien +/- 0 rauskomme.

@ sonny will ich nur noch eins sagen, wenn Du glaubst du könntest dein Team noch 4 Spielzeiten zusammenhalten, musst du entweder noch soviel Kohle bei Seite haben, oder du hast noch nicht
mitbekommen das seit 2 Spieltagen die Spieler jetzt wieder mit Gehaltsforderungen kommen  :schlafen:

Also wird es auch bald für mich, wie für alle Anderen einen großen Umbruch in den Teams geben, aber so wird es ja wenigstens nicht langweilig :rolleyes:

Gruß Sir Coach  :winken:

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #3118 am: 12. August 2008, 22:50:17 »
was erlauben mit Farrel Hayes :motz:
wennst ihm nicht willst kauf ich ihm :frech:

Zweistein

• Gast
« Antwort #3119 am: 12. August 2008, 22:50:58 »
Der Bomber bolzt solange Einsatz, bis die Spieler an der magischen Marke sind und dann kauft er sich einfach neue von seinem Schmiergeld! ;D

du hast recht ist ne andere Taktik als ich eigentlich spiele. Normal gebe ich nicht viel Einsatz, um ein gutes Team aufzubauen, aber hier geht noch was mit viel Einsatz  :D noch 7 Zähler