Reporter : "Bombeas, sie haben Untersiebenbrunn neues Leben eingehaucht, man spürt, dass es bergauf geht mit dem Verein, wie machen sie das immer und immer wieder ?"
Bombeas : "Naja es scheint mein Terrain zu sein, aus Vereinen was zu machen, mir ging damals schon die Lust aus immer beim gleichen Verein zu bleiben und immer dieselben Gegner zu haben. Ich glaube durch die riesige Auslandserfahrung hat sich mein Stil entwickelt. Wir brauchen keine Jahre, um oben mitzuspielen und aufzubauen und auch die Gehälter halten uns nicht auf, denn nichts ist wertvoller als ein großer Ausbilder für jede Truppe"
Reporter : "Sie sind ja meistens nicht länger als 2 Jahre bei einem Verein, warum wollen sie nicht ernten was sie sähen ?"
Bombeas : "Es geht nicht darum, mit gutem was zu erreichen, es geht darum immer wieder neue Aufgaben anzunehmen. Schon so bieten sich mir zu wenig Möglichkeiten etwas zu machen, da würde mein Geist verkümmern wenn ich fertige Spieler habe"
Reporter : "Wen schätzen sie denn als Trainer am meisten auf dem Globus ?"
Bombeas : "Die die wagen und keine Angst haben an Prestige zu verlieren wenn sie wechseln. Dennoch gibt es Respekt vor einigen Trainern deren Ausbildung gut war und die auch anderen Truppen hätten helfen können. Tomy ist ein super Trainer, allerdings wäre er in meinem Ansehen noch höher wenn er nicht so am bestehenden festhalten würde und sich einer neuen Aufgabe stellt. Auch der Pirat hat sehr viel Geschick in der Ausbildung und ist ein großer Anführer, allerdings traute er sich bisher nicht mit einem ganz kleinen Team anzufangen, jetzt hat er es gemacht und hat meinen vollen Respekt dafür"
Reporter : "Sie haben für ihe Verhältnisse in letzter Zeit wenig geholt, was ...... "
Bombeas : "SEKUNNDAAAAA, das lasse ich so nicht auf mir sitzen, ich habe mit Sparta eine harte Zeit hinter mir, wir waren kurz vor der Niederlage und dem Abgrund. Ich habe das Herr ausgebildet und wir konnten uns gleich aus dem Keller befreien, danach spielten wir um die Meisterschaft, unser Trupp war so stark in einer Saison geworden, dass wir nur mit viel Pech aufzuhalten waren. Nun steht Sparta auf eigenen Füssen !!"
Reporter : " D-D-D-Danke fürs Interview u-u-u-und sie haben Schaum vorm Mund"
Bombeas : " Das tut mir leid, hatte einen Adrenalinschub"